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RATHGEBER GmbH Co. KG
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Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Marketing Projekt Manager (m/w/d)  

    - Oberhaching bei München

    »Täglich eine gute Idee für den Erfolg unserer Kunden«. Nach diesem Leitbild entwickelt und produziert die europaweit führende RATHGEBER-Gruppe werbliche und technische Kennzeichnungslösungen. Seit 2010 sind wir ein klimaneutral gestelltes Unternehmen. Durch den Einsatz innovativster Technologien begeistern wir viele Tausend Kunden jährlich mit einer einmaligen Sortimentsbreite an 3D-Logos, Schriftzügen und Dekorelementen sowie RFID-/NFC-Lösungen, technischen Schildern und Etiketten. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching als Marketing Projekt Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsumfeld umfasst die Entwicklung, Planung, Koordination, Umsetzung und Überwachung von Marketingprojekten. Dabei sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in allen Projektphasen. Sie koordinieren interne Schnittstellen, betreuen externe Dienstleister bei der Entwicklung kundenbezogener Marketingaktivitäten und recherchieren und identifizieren potenzielle neue Kooperationspartner und Dienstleister. Durch die Auswertung der umgesetzten Maßnahmen messen und kontrollieren Sie den Erfolg und leiten weitere Maßnahmen ab. Zusätzlich sind Sie für die Bestellung und den Einkauf von Druckerzeugnissen verantwortlich, planen und koordinieren Messen und übernehmen Verwaltungs- sowie Archivierungsaufgaben. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing sowie über erste relevante Berufserfahrung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Erstellung und Gestaltung von Texten mit. Der sichere Umgang mit Microsoft 365-Produkten ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie berufsrelevante Englischkenntnisse. Sie kommunizieren überzeugend, arbeiten gerne eigenverantwortlich und strukturiert und zeichnen sich durch gute analytische Fähigkeiten aus. Sie fühlen sich in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien wohl und schätzen pragmatische Lösungen. Unser Angebot: Vielfältiges Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur »Aktive Pause« JobRad (Bike Leasing) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: RATHGEBER GmbH & Co. KG Personalabteilung Christian Wollny Kolpingring 3 82041 Oberhaching Telefon: + 49 89 / 61 30 07 - 543 E-Mail: bewerbung@rathgeber.eu www.rathgeber.eu Projektmanager, Projektmanagerin, Marketingmanager, Marketingmanagerin, Kaufmann, Kauffrau

  • Einkäufer (m/w/d)  

    - Mindelheim

    Vielfältiges Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten führen Sie Preisverhandlungen, übernehmen das Vertragsmanagement, erstellen Bestellungen und stellen sicher, dass Lieferungen termingerecht erfolgen. Sie unterstützen bei der Auswahl, Bewertung und Beurteilung von Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Umweltstandards. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Neuen Herausforderungen gegenüber sind Sie aufgeschlossen; Sie denken und handeln unternehmerisch und kommunizieren auf Augenhöhe. In Verhandlungen beweisen Sie Geschick; Sie sind ein Teamplayer und besitzen gute analytische Fähigkeiten. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit. Sie fühlen sich in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien wohl und schätzen pragmatische Lösungen.

  • Instandhaltungselektriker (m/w/d)  

    - Mindelheim

    Vielfältiges Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Verantwortungsschwerpunkt liegt in der Sicherstellung der Funktion der Haustechnik in Zusammenarbeit mit externen Fachfirmen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten am Maschinenpark und arbeiten mit Herstellern, Dienstleistern und externen Fachfirmen zusammen. Durch die Identifizierung und Umsetzung vorbeugender Maßnahmen reduzieren Sie langfristig Maschinenausfallzeiten. Sie erstellen und optimieren Wartungspläne in unserer CAQ-Software. Sie koordinieren externe Servicepartner und übernehmen die Betreuung der Servicemonteure vor Ort, in Abstimmung mit den Abteilungsleitungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebselektrik, Industrietechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar und bringen relevante Berufserfahrung mit. Idealerweise besitzen Sie ein „Bastler-Gen“ und haben erste Erfahrungen in der Durchführung von DGUV-Prüfungen. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kreativität sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.

  • Instandhaltungselektriker (m/w/d)  

    - Mindelheim

    Job DescriptionVielfältiges AufgabengebietHohe EigenverantwortungKurze EntscheidungswegeFachliche sowie persönliche WeiterentwicklungZukunftssicherer ArbeitsplatzFlexibles ArbeitenMobiles ArbeitenAusführliches, persönliches OnboardingNachhaltige UnternehmenskulturJobRad (Bike Leasing) Ihr Verantwortungsschwerpunkt liegt in der Sicherstellung der Funktion der Haustechnik in Zusammenarbeit mit externen Fachfirmen.Sie sind zuständig für die Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten am Maschinenpark und arbeiten mit Herstellern, Dienstleistern und externen Fachfirmen zusammen.Durch die Identifizierung und Umsetzung vorbeugender Maßnahmen reduzieren Sie langfristig Maschinenausfallzeiten.Sie erstellen und optimieren Wartungspläne in unserer CAQ-Software.Sie koordinieren externe Servicepartner und übernehmen die Betreuung der Servicemonteure vor Ort, in Abstimmung mit den Abteilungsleitungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebselektrik, Industrietechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar und bringen relevante Berufserfahrung mit.Idealerweise besitzen Sie ein „Bastler-Gen“ und haben erste Erfahrungen in der Durchführung von DGUV-Prüfungen.Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kreativität sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.

  • Instandhaltungselektriker (m/w/d)  

    - Mindelheim

    Vielfältiges Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Verantwortungsschwerpunkt liegt in der Sicherstellung der Funktion der Haustechnik in Zusammenarbeit mit externen Fachfirmen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten am Maschinenpark und arbeiten mit Herstellern, Dienstleistern und externen Fachfirmen zusammen. Durch die Identifizierung und Umsetzung vorbeugender Maßnahmen reduzieren Sie langfristig Maschinenausfallzeiten. Sie erstellen und optimieren Wartungspläne in unserer CAQ-Software. Sie koordinieren externe Servicepartner und übernehmen die Betreuung der Servicemonteure vor Ort, in Abstimmung mit den Abteilungsleitungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Betriebselektrik, Industrietechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbar und bringen relevante Berufserfahrung mit. Idealerweise besitzen Sie ein „Bastler-Gen“ und haben erste Erfahrungen in der Durchführung von DGUV-Prüfungen. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kreativität sowie analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln runden Ihr Profil ab.

  • Job DescriptionFachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit.

  • Einkäufer (m/w/d) ab sofort in VZ  

    - Mindelheim

    Job DescriptionFachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit.

  • Job DescriptionFachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit.

  • Job DescriptionFachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit.

  • Einkäufer (m/w/d)  

    - Mindelheim

    Vielfältiges Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexibles Arbeiten Mobiles Arbeiten Ausführliches, persönliches Onboarding Nachhaltige Unternehmenskultur JobRad (Bike Leasing) Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung der Fachabteilungen bei der Suche und Beschaffung geeigneter Produkte, Materialien und Dienstleistungen sowie der Bearbeitung von Eingangsrechnungen. In enger Zusammenarbeit mit Lieferanten führen Sie Preisverhandlungen, übernehmen das Vertragsmanagement, erstellen Bestellungen und stellen sicher, dass Lieferungen termingerecht erfolgen. Sie unterstützen bei der Auswahl, Bewertung und Beurteilung von Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualitäts- und Umweltstandards. Zudem pflegen Sie die relevanten Daten im ERP-System und bearbeiten Einkaufsreklamationen in enger Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen. Sie prüfen behördliche und gesetzliche Anforderungen und tragen aktiv zur Qualitätssicherung sowohl in internen als auch in externen Lieferketten bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Einkauf mit. Neuen Herausforderungen gegenüber sind Sie aufgeschlossen; Sie denken und handeln unternehmerisch und kommunizieren auf Augenhöhe. In Verhandlungen beweisen Sie Geschick; Sie sind ein Teamplayer und besitzen gute analytische Fähigkeiten. Einen sicheren Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse bringen Sie mit. Sie fühlen sich in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien wohl und schätzen pragmatische Lösungen.

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