Firmen Detail

RADAS Jobbörse Personalvermittlung GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Aufträge nach Vorgabe Sie erledigen allg... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie bearbeiten Aufträge nach Vorgabe Sie erledigen allg. Büroarbeiten Sie kümmern sich um die Organisation des Büros Sie bereiten die Buchhaltung vor und achten hierbei auf Genauigkeit

    Ihr Profil:

    Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen o. besitzen eine vergl. Qualifikation Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse mit Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und konzentriert Sie sind engagiert, selbstständig und setzen sich in hohem Maße ein

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Maler- und Lackierergewerbe Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 81371 München Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Empfang von Kunden Erstellen von Rechnungen Kommunikati... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Empfang von Kunden Erstellen von Rechnungen Kommunikationsschnittstelle für alle Mitarbeiter Koordination von Terminen

    Ihr Profil:

    Kaufmännische Ausbildung und Er­fah­rung im Handwerksbetrieb sind von Vorteil Berufserfahrung sowie großes organisatorisches Geschick Exzellente PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Fle­xi­bi­li­tät Gesundes Selbstbewusstsein und eine hohe Belastbarkeit Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen Kun­den, gute Um­gangs­for­men Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, sorgfältige Ar­beits­wei­se

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 60389 Frankfurt am Main Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Sonstige Angaben zur Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung (z. B. zum/zur Kauf­frau/-mann für Bü­ro­kom­mu­ni­ka­ti­on) und Er­fah­rung im Handwerksbetrieb sind von Vorteil Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie erstellen und buchen die monatlichen Gehaltsabrechn... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie erstellen und buchen die monatlichen Gehaltsabrechnungen Sie sind Ansprechpartner für den Bereich Zeiterfassung Sie erstellen Auswertungen für das Management Sie bereiten den Jahresabschluss vor Sie arbeiten mit der Finanzbuchhaltung zusammen Sie unterstützen bei der Organisation und Durchführung diverser HR-Projekte

    Ihr Profil:

    Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und P&I LOGA Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer Sie denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 86156 Augsburg Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Analyseerstellung Gestaltung und laufende Verbesserung... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Analyseerstellung Gestaltung und laufende Verbesserung bestehender Abläufe Dokumentation der Prozesse Durchführung von Schulungen Ansprechpartner für die bestehenden Kunden

    Ihr Profil:

    Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Kraftwagen und Kraftwagenteilen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 70173 Stuttgart Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Betriebswirt Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie erstellen Komponententests für die Systemspezifikat... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie erstellen Komponententests für die Systemspezifikationen Sie übernehmen selbstständig die Verantwortung für den Software-Entwicklungsprozess Sie testen, warten und optimieren täglich das Gesamtkonzept

    Ihr Profil:

    Sie verfügen über ein Studium in den MINT-Fächern und/oder ähnliches und haben mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Sie sind sicher in den Programmiersprachen wie Java Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie besitzen Teamfähigkeit, Zielorientierung und Flexibilität

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 91054 Buckenhof Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Sonstige Angaben zur Ausbildung: Sie verfügen über ein MINT-Studium oder ähnliches und haben mindestens 3-5 jahre Berufserfahrung Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Kreativität Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Kfm. Prozessoptimierung Bestellungsabwicklung Auftragsa... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Kfm. Prozessoptimierung Bestellungsabwicklung Auftragsabrechnung Führung der Lagerbestände Postbearbeitung Kundendatenpflege Unterlagenarchivierung Bearbeitung der Stücklisten

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftl. Studium mit Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft Erfahrungen mit einem Auftragsbearbeitungs- oder ERP-System Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Erweiterte Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 50859 Köln Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie werden hauptsächlich Texte/Dokumente nach Diktatban... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie werden hauptsächlich Texte/Dokumente nach Diktatband (Phondiktat) verfassen Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten Sie erfassen Daten Sie pflegen Datenbank und Archiv

    Ihr Profil:

    Sie haben eine kfm. Ausbildung Sie haben Erfahrung mit Word und anderen MS-Office-Anwendungen Sie haben hervorragende Deutschkenntnisse Sie sind pflichtbewusst und flexibel

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Rechtsanwaltskanzleien ohne Notariat Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 80335 München Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Sie betreuuen selbständig unsere Kunden Sie erstellen u... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Sie betreuuen selbständig unsere Kunden Sie erstellen und bearbeiten die gesamte Finanzbuchhaltung für unsere Kunden Sie fertigen die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen an 

    Ihr Profil:

    Sie haben eine erfolgreiche Ausbildung als Steuerfachangestellter und konnten bereits Erfahrung in einer verlgiechbaren Position sammlen Sie sind sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und denken dienstleistungsorientiert Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne sowohl selbständig als auch in Team

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 30169 Hannover Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen Überwachung... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen Überwachung der Liefertermine Auftragsabwicklung und Kundenservice

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Teamplayer Sympathische und sprachgewandte Art zu telefonieren Kundenorientierte Arbeitsweise

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Rohstoffen, Halb- und Fertigwaren, ohne ausgeprägten Schwerpunkt Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 31139 Hildesheim Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben: Konzeption, Design und Entwicklung von Applikationen (i... mehr ansehen

    Ihre Aufgaben:

    Konzeption, Design und Entwicklung von Applikationen (inkl. GUI) in der optischen Mess- und Prüftechnik Weiterentwicklung vorhandener Applikationen Ausbau und Pflege vorhandener Softwaremodule Support unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Applikationen Entwicklung von Algorithmen zur Bildverarbeitung und zur Bestimmung von optischen Messgrößen

    Ihr Profil:

    Abgeschlossenes Technik- bzw. Informatik-Studium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Programmierkenntnisse in C++ auf Windows-Systemen (MFC, WPF, .NET) mit praktischen Erfahrungen Erfahrungen im Entwurf und Design objektorientierter Software Kenntnisse in der technischen Bildverarbeitung Erfahrungen in der hardwarenahen Programmierung von Steuerungen und Antrieben Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke

    Weitere Infos:

    Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Datenverarbeitungsgeräten, elektronischen und optischen Erzeugnissen Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 22145 Braak Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung Vergütung: nach Vereinbarung

    Anforderungen:

    Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Kundenorientierung, Flexibilität Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Reisebereitschaft: Nicht erforderlich weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map