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PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
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Stellenangebote

  • Job DescriptionAb sofort
    Standortleiter (m/w/d)
    für unsere Niederlassungen in Mainz & Worms
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben, aber auch in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen.Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?Ab sofort suchen wir eine Standortleitung (m/w/d) für unsere Standorte in Mainz & Worms in der Sparkasse Rheinhessen.
    Sie verantworten die Leitung und Weiterentwicklung unserer Niederlassungen in Mainz & Worms. Dabei optimieren Sie interne Strukturen und Prozesse und sorgen für ein effizientes Sachkosten- und Qualitätsmanagement.An beiden Standorten steuern Sie mit den Mitarbeitenden die Prozesse der Sparkasse in den Themenfeldern Post- und Transportlogistik, sowie Facilitymanagement, und übernehmen die Steuerung der für die Sparkasse tätigen Dienstleister.Sie übernehmen die Führung, Motivation und Entwicklung von c.a. 20 – 25 Mitarbeitenden.Als zentrale Ansprechperson stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit unserer Kundschaft und externen Dienstleistern.Im Rahmen der kaufmännischen Steuerung übernehmen Sie die Umsatz- und Kostenplanung sowie die Erstellung von Prognosen.
    In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits Berufserfahrung sammeln können und haben Ihre Führungspersönlichkeit entwickelt.Sie verfügen über Erfahrung im Projekt-/ Prozessmanagement oder im kaufmännischen Facilitymanagement kombiniert mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise.Gute rhetorische Fähigkeiten sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich.Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und richten Ihre Arbeit stets an den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft aus.Eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab.
    Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super AnbindungStart: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle AbteilungenZusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame MittagessenGehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf RatenWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles ArbeitenPerspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    JBRP1_DE

  • Ab 01.07.2025
    Mitarbeiter (m/w/d) im Standortmanagement
    mit der Perspektive auf Übernahme von Führungsaufgaben
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Mit unserem schlagkräftigen Team innerhalb des Standortmanagements begleiten wir den Auf-/Ausbau unserer dezentralen Standorte von unserer Zentrale in St. Augustin aus. Weil wir stetig wachsen, suchen ab dem 01.07.2025 wir eine Teamverstärkung, die die PROSERV!CE mit Leidenschaft voranbringt, aktiv innovative Ideen einbringt und mit Spaß an deren Umsetzung arbeitet. Was sind meine Aufgaben? Sie wirken bei der betriebswirtschaftlichen Steuerung unserer Standorte aktiv mit, in dem Sie bei der Analyse und Kontrolle der Kosten- und Umsatzentwicklung unserer Standorte unterstützen und damit zur Sicherung von Profitabilität und Effizienz beitragen. Maßnahmen zur Prozess-, Qualitäts- und Kostenoptimierung (z.B. Sach- & Personalkosten) haben Sie konsequent im Blick, wobei Sie Handlungsfelder aufzeigen und bei der Weiterentwicklung unserer Standorte mitwirken. Sie erstellen Reportings und produktspezifische Kalkulationen. In der Schnittstelle zwischen der Zentrale der PROSERV!CE, dem Standort und unserer Kundschaft, den Sparkassen, stehen Sie als zentrale Kontaktperson zur Verfügung. Die Übernahme von Teil-/Projektleitungen in Kundschafts- und Auslagerungsprojekten (z.B. Eröffnung und Weiterentwicklung der Standorte) runden das Profil ab. Wir möchten gerne frühzeitig Verantwortung übertragen und diese sukzessive ausbauen - mit dem Ziel, in einigen Jahren eine Führungskraft als Ergänzung für unser Managementteam zu gewinnen. Was bringe ich mit? Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem oder logistischem Hintergrund mit. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement mit. Ein repräsentatives und sympathisches Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, zeichnet Sie aus. Sie verfügen über einen analytischen Blick auf Prozesse sowie eine hohe strategische und konzeptionelle Kompetenz. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie die Offenheit, neue und kreative Lösungswege zu beschreiten. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands rundet Ihr Profil ab (PKW-Führerschein liegt vor). Sie haben das Ziel, Verantwortung und mittelfristig eine Führungstätigkeit zu übernehmen. Dafür bieten wir eine individuelle Begleitung und Förderung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:
    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
    in der Dienstleistersteuerung
    in Teilzeit (20 Wochenstunden)
    am Standort Hildesheim
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter / eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung für unseren Standort Hildesheim. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen. Was sind meine Aufgaben? Sie fungieren als erste Kontaktperson für unsere Dienstleister sowie für unsere Kundschaft. Das Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich sowie die Betreuung der Außenanlagen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Im Rahmen der Dienstleistersteuerung übernehmen Sie das Einholen und die Gegenüberstellung von Angeboten, das Vertragsmanagement sowie die Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen. Ihr Aufgabengebiet wird durch allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen abgerundet. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z.B. aus der Immobilienbranche / dem Gebäudemanagement, mit. In unterschiedlichen Anwendungsprogrammen finden Sie sich leicht zurecht und es bereitet Ihnen Freude, sich in Neue einzuarbeiten. Ihre Arbeit ist von einer hohen Genauigkeit und spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt. Ihre Persönlichkeit ist aufgeschlossen und organisationsstark. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Gegebenenfalls besitzen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit einer CAFM-Software. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:
    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility
    Management - Schwerpunkt Bauinstandhaltung
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Wuppertal
    Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen.

    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

    Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m/w/d) in unserem technischen Facility Management mit dem Schwerpunkt Bauinstandhaltung an unserem Standort in Wuppertal in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Optimierung der Baukonstruktionen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Einhaltung von Normen, Richtlinien und Sicherheitsstandards, einschließlich der notwendigen Dokumentation, sowie die Überwachung der Betreiberverantwortung. Sie vergeben Dienstleistungen, steuern externe Dienstleister und stehen diesen als erste Ansprechperson zur Verfügung. Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfen Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten unserer Dienstleister. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Bautechniker (m/w/d). Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Bauinstandhaltung und bringen grundlegende kaufmännische Kenntnisse mit. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Teamfähigkeit sowie eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Eine eigenständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:

    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei Bonn
    Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen.

    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.

    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?

    Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände. Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports. Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren. Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:

    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Job DescriptionAb sofortStandortleiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Mainz & Worms in Vollzeit (40 Wochenstunden) Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben, aber auch in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. An immer mehr Standorten in Deutschland übernehmen wir über unsere Konzeption „PROREG!O“ die volle Verantwortung für die von den Sparkassen ausgelagerten Bereiche. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden vor Ort und in den Räumlichkeiten der Sparkassen führen wir schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir eine Standortleitung (m/w/d) für unsere Standorte in Mainz & Worms in der Sparkasse Rheinhessen. Was sind meine Aufgaben? Sie verantworten die Leitung und Weiterent­wicklung unserer Niederlassungen in Mainz & Worms. Dabei optimieren Sie interne Strukturen und Prozesse und sorgen für ein effizientes Sachkosten- und Qualitätsmanagement. An beiden Standorten steuern Sie mit den Mit­arbeitenden die Prozesse der Sparkasse in den Themenfeldern Post- und Transportlogistik, sowie Facilitymanagement, und übernehmen die Steue­rung der für die Sparkasse tätigen Dienst­leister. Sie übernehmen die Führung, Motivation und Entwicklung von c.a. 20 – 25 Mitarbeitenden. Als zentrale Ansprechperson stehen Sie im regel­mäßigen Austausch mit unserer Kundschaft und externen Dienstleistern. Im Rahmen der kaufmännischen Steuerung über­nehmen Sie die Umsatz- und Kostenplanung sowie die Erstellung von Prognosen. Was bringe ich mit? In einer vergleichbaren Position haben Sie bereits Berufserfahrung sammeln können und haben Ihre Führungspersönlichkeit entwickelt. Sie verfügen über Erfahrung im Projekt-/ Prozess­management oder im kaufmännischen Facility­management kombiniert mit einer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise. Gute rhetorische Fähigkeiten sowie ein über­zeugendes und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten und richten Ihre Arbeit stets an den Bedürfnissen Ihrer Kundschaft aus. Eine Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fort­bildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-111989 Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher er­wor­benen Berufserfahrung. PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

  • Ab sofort
    Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
    Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
    in der Dienstleistersteuerung
    in Teilzeit (20 Wochenstunden)
    am Standort HildesheimWollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister unter anderem im Projektmanagement um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter / eine kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung für unseren Standort Hildesheim. Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Wochenstunden zu besetzen. Was sind meine Aufgaben? Sie fungieren als erste Kontaktperson für unsere Dienstleister sowie für unsere Kundschaft. Das Management von Wartungen und Dienstleistungen im Gebäudebereich sowie die Betreuung der Außenanlagen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Im Rahmen der Dienstleistersteuerung übernehmen Sie das Einholen und die Gegenüberstellung von Angeboten, das Vertragsmanagement sowie die Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen. Ihr Aufgabengebiet wird durch allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen und Reklamationen abgerundet. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, z.B. aus der Immobilienbranche / dem Gebäudemanagement, mit. In unterschiedlichen Anwendungsprogrammen finden Sie sich leicht zurecht und es bereitet Ihnen Freude, sich in Neue einzuarbeiten. Ihre Arbeit ist von einer hohen Genauigkeit und spürbaren Service- und Dienstleistungsorientierung geprägt. Ihre Persönlichkeit ist aufgeschlossen und organisationsstark. Sie besitzen einen PKW-Führerschein. Gegebenenfalls besitzen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit einer CAFM-Software. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:
    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
    Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) in der Bargeldlogistik
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Sankt Augustin bei BonnWollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam? Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen - es geht immer um Vertrauen.
    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
    Ab sofort suchen wir kaufmännische Sachbearbeitende (m/w/d) für unseren Bargeldservice in Sankt Augustin in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Im Rahmen Ihrer Aufgaben stellen Sie die Bargeldversorgung von Sparkassen sicher und optimieren die Bargeldbestände. Mit Ihrer hohen Genauigkeit übernehmen und verbuchen Sie Geldbestellungen, stimmen die dazugehörigen Konten ab und erstellen Berichte und Reports. Sie verantworten die Koordination und Steuerung der Bargeldlogistikprozesse, sowie der eingesetzten Werttransportdienstleister. Als erster Ansprechpartner stehen Sie unserer Kundschaft gerne beratend zur Seite. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. auch als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit erster Berufserfahrung. Ihnen macht das tägliche Arbeiten mit Zahlen Spaß und es liegt Ihnen, Prozesse schnell zu verstehen und auch ggf. zu optimieren. Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen Sie mit Ihrem freundlichen Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung. Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein - bewerben Sie sich jetzt:

    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
    Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility
    Management – Schwerpunkt Bauinstandhaltung
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Wuppertal Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m/w/d) in unserem technischen Facility Management mit dem Schwerpunkt Bauinstandhaltung an unserem Standort in Wuppertal in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Optimierung der Baukonstruktionen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Einhaltung von Normen, Richtlinien und Sicherheitsstandards, einschließlich der notwendigen Dokumentation, sowie die Überwachung der Betreiberverantwortung. Sie vergeben Dienstleistungen, steuern externe Dienstleister und stehen diesen als erste Ansprechperson zur Verfügung. Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfen Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten unserer Dienstleister. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Bautechniker (m/w/d). Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Bauinstandhaltung und bringen grundlegende kaufmännische Kenntnisse mit. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Teamfähigkeit sowie eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Eine eigenständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:

    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PRO SERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin

  • Ab sofort
    Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Facility
    Management – Schwerpunkt Bauinstandhaltung
    in Vollzeit (40 Wochenstunden)
    Standort Wuppertal Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
    Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
    Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.
    Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
    Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
    Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin (m/w/d) in unserem technischen Facility Management mit dem Schwerpunkt Bauinstandhaltung an unserem Standort in Wuppertal in Vollzeit (40 Wochenstunden). Was sind meine Aufgaben? Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Instandhaltung und Optimierung der Baukonstruktionen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Einhaltung von Normen, Richtlinien und Sicherheitsstandards, einschließlich der notwendigen Dokumentation, sowie die Überwachung der Betreiberverantwortung. Sie vergeben Dienstleistungen, steuern externe Dienstleister und stehen diesen als erste Ansprechperson zur Verfügung. Im Rahmen der Qualitätssicherung überprüfen Sie die Qualität der ausgeführten Arbeiten unserer Dienstleister. Was bringe ich mit? Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Bautechniker (m/w/d). Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder in der Bauinstandhaltung und bringen grundlegende kaufmännische Kenntnisse mit. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Teamfähigkeit sowie eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung aus. Eine eigenständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie besitzen idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt:
    https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-115111
    Das individuelle Gehaltsangebot richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Qualifikationen und der bisher erworbenen Berufserfahrung.
    PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11
    53757 St. Augustin www.proservice.de

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