Firmen Detail

PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen

    Einleitung
    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.
    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.
    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick

    Digitale Markenpräsenz

    Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen

    Content & Kampagnenmanagement

    Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle

    Performance & Analyse

    Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen

    Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement

    Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, di

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und Humor

    Benefits

    Nur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle

    Noch ein paar Worte zum Schluss
    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!
    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

    weniger ansehen
  • EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen
    Einleitung

    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.

    Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.

    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.

    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick:

    Digitale Markenpräsenz

    Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management Systemen Aktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren Buchungsplattformen Sicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen

    Content & Kampagnenmanagement

    Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System Revinate Entwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und Analyse Steuerung und Betreuung von Influencer-Kooperationen Erstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle

    Performance & Analyse

    Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-Formaten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen aus Datenanalysen Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen

    Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement

    Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und Gesamtstrategie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen) Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliches Verständnis & Interesse Sehr gute Textsicherheit in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software) Gast-, Kunden- & Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und Teamgeist Kommunikationsstärke, Kreativität und Humor Benefits Nur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Übertarifliche Bezahlung 50% Sonntagszuschlag und 100% Feiertagszuschlag Firmenhandy Elektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in Freizeit Täglich frische Mahlzeiten Kostenfreie HVV Proficard Family & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers Bar Corporate Benefits Programm bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM Sonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts Tivoli Teamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle Noch ein paar Worte zum Schluss

    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

    Remote working/work at home options are available for this role. weniger ansehen
  • Job DescriptionEinleitungDas PIERDREI Hotel Hafen City Hamburg mit sei... mehr ansehen
    Job Description

    EinleitungDas PIERDREI Hotel Hafen City Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.AufgabenAls Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel Hafen City Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist.

    Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.Deine Aufgaben im Überblick:Digitale MarkenpräsenzPflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen KanälenContent & KampagnenmanagementPlanung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-KanälePerformance & AnalyseErfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen MarketingmaßnahmenZusammenarbeit & SchnittstellenmanagementEnge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen KanäleKurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.QualifikationWir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, Hotel Net Solutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große RolleNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

    weniger ansehen
  • Einleitung Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen
    Einleitung Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus. Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben. Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können. Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit- . Aufgaben Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um. Deine Aufgaben im Überblick: Digitale Markenpräsenz Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management Systemen Aktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren Buchungsplattformen Sicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen Content & Kampagnenmanagement Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System Revinate Entwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und Analyse Steuerung und Betreuung von Influencer-Kooperationen Erstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle Performance & Analyse Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-Formaten Ableitung von Optimierungsmaßnahmen aus Datenanalysen Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und Gesamtstrategie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen) Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität. Qualifikation Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliches Verständnis & Interesse Sehr gute Textsicherheit in Deutsch und Englisch Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software) Gast-, Kunden- & Serviceorientierung Einsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und Teamgeist Kommunikationsstärke, Kreativität und Humor Benefits Nur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3) Übertarifliche Bezahlung 50% Sonntagszuschlag und 100% Feiertagszuschlag Firmenhandy Elektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in Freizeit Täglich frische Mahlzeiten Kostenfreie HVV Proficard Family & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers Bar Corporate Benefits Programm bezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYM Sonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts Tivoli Teamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich! Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches. Remote working/work at home options are available for this role. weniger ansehen
  • Job DescriptionEinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit sein... mehr ansehen
    Job Description

    Einleitung

    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.


    Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.

    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.

    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick:

    Digitale Markenpräsenz

    Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen

    Content & Kampagnenmanagement

    Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle

    Performance & Analyse

    Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen

    Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement

    Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große RolleNoch ein paar Worte zum Schluss

    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.


    Remote working/work at home options are available for this role. weniger ansehen
  • Job DescriptionEinleitungVergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlini... mehr ansehen
    Job Description

    Einleitung

    Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.

    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.

    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.

    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick


    Digitale MarkenpräsenzPflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen KanälenContent & KampagnenmanagementPlanung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-KanälePerformance & AnalyseErfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen MarketingmaßnahmenZusammenarbeit & SchnittstellenmanagementEnge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, di

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große Rolle

    Noch ein paar Worte zum Schluss

    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.


    Remote working/work at home options are available for this role. weniger ansehen
  • EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen
    Einleitung

    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.

    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.

    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick:

    Digitale Markenpräsenz

    Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen

    Content & Kampagnenmanagement

    Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle

    Performance & Analyse

    Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen

    Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement

    Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große RolleNoch ein paar Worte zum Schluss

    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

    weniger ansehen
  • EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen
    EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.AufgabenAls Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.Deine Aufgaben im Überblick:Digitale MarkenpräsenzPflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen KanälenContent & KampagnenmanagementPlanung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-KanälePerformance & AnalyseErfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen MarketingmaßnahmenZusammenarbeit & SchnittstellenmanagementEnge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen KanäleKurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.QualifikationWir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große RolleNoch ein paar Worte zum SchlussDu bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches. weniger ansehen
  • EinleitungDas PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern... mehr ansehen
    Einleitung

    Das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg mit seinen 212 Zimmern unterscheidet sich durch sein einzigartiges Konzept schon auf den ersten Blick von allen anderen Hotels dieser Welt. Neben dem Hotel warten der Dachgarten, ein Campingplatz, die Hafenbühne, ein Restaurant und ein Premiumkino auf seine Gäste und machen jeden Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis und das ganze Haus zu einem wahren Traumhaus.

    Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Haus erst mit Leben füllen und so durch ihre eigene Persönlichkeit und Geschichte Teil von etwas ganz Besonderem werden können.

    Wir suchen für das PIERDREI zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

    Marketing Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Online Marketing in -Vollzeit-.

    Aufgaben

    Als Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Online Marketing bist du die treibende Kraft hinter der digitalen Sichtbarkeit unseres Hauses. Du verantwortest alle Online-Marketing-Aktivitäten und sorgst dafür, dass das PIERDREI Hotel HafenCity Hamburg online so einzigartig wahrgenommen wird wie es ist. Gemeinsam mit dem Director of Sales & Marketing und in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen setzt du kreative, datenbasierte und markengerechte Maßnahmen um.

    Deine Aufgaben im Überblick:

    Digitale Markenpräsenz

    Pflege und Weiterentwicklung unserer Websites in den jeweiligen Content Management SystemenAktualisierung und Optimierung von Inhalten in Drittsystemen wie Online Travel Agents (OTA) und weiteren BuchungsplattformenSicherstellung eines konsistenten und markengerechten Auftritts in allen digitalen Kanälen

    Content & Kampagnenmanagement

    Planung, Umsetzung und Auswertung von E-Mail-Marketing-Kampagnen über unser CRM-System RevinateEntwicklung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Social Media Strategie inklusive Contentplanung, Community Management und AnalyseSteuerung und Betreuung von Influencer-KooperationenErstellung von kreativem Content (Text, Bild, Bewegtbild) für alle Online-Kanäle

    Performance & Analyse

    Erfolgskontrolle aller Maßnahmen mit gängigen Analytics Tools und eigenen Reporting-FormatenAbleitung von Optimierungsmaßnahmen aus DatenanalysenUnterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung der digitalen Marketingmaßnahmen

    Zusammenarbeit & Schnittstellenmanagement

    Enge Abstimmung mit dem Director of Sales & Marketing zur optimalen Verzahnung von Online Marketing und GesamtstrategieZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern (Fotografen, Videoproduzenten, Agenturen)Unterstützung bei Marketing- und PR-Aktivitäten auch außerhalb der digitalen Kanäle

    Kurz gesagt: Du bist kreativer Kopf, digitaler Stratege und Umsetzer zugleich – mit einem klaren Fokus auf Performance, Reichweite und Markenidentität.

    Qualifikation

    Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten:

    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und darauf aufbauende mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales & Marketing in der Hotellerie ist zwingend erforderlichBetriebswirtschaftliches Verständnis & InteresseSehr gute Textsicherheit in Deutsch und EnglischGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Protel, HotelNetSolutions, Bildbearbeitungsprogramme, CMS- und CRM-Software)Gast-, Kunden- & ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Dienstleistermentalität und TeamgeistKommunikationsstärke, Kreativität und HumorBenefitsNur im PIERDREI: 3 Tage mehr frei (Basisurlaubstage nach Manteltarifvertrag plus 3)Übertarifliche Bezahlung50% Sonntagszuschlag und 100% FeiertagszuschlagFirmenhandyElektronisches Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich in FreizeitTäglich frische MahlzeitenKostenfreie HVV ProficardFamily & Friends Rate für Übernachtungen und 30% Mitarbeiter-Rabatt in unserem KITCHENS Restaurant und der THREE Fingers BarCorporate Benefits Programmbezuschusste Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk EGYMSonderkonditionen im Miniatur Wunderland und im Schmidts TivoliTeamgeist, Zusammenhalt und eine offene Kommunikation spielen bei uns eine große RolleNoch ein paar Worte zum Schluss

    Du bist dabei? Prima, wir freuen uns auf Dich!

    Wenn Du das Gefühl hast, dass genau jetzt die ZEIT FÜR NEUE PERSPEKTIVEN gekommen ist, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deines Gehaltswunsches.

    weniger ansehen
  • Chef de Rang (m/w/d)  

    - Hamburg
    Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses... mehr ansehen
    Das PIERDREI ist ein Ort von Hamburgern für Hamburger, denn für dieses einmalige Projekt haben sich drei Hamburger Unternehmerfamilien zusammengeschlossen, um gemeinsam einen lebendigen neuen Ort zu schaffen. Norbert Aust, Gründer und Inhaber des Schmidts Tivoli, sowie Kai Hollmann, der in der Ha... hogabackfill Tivoli;Spiele;Aktives Verkaufen;Restaurant;Freizeit;Bar;Gästebetreuung;Verantwortung;Onboarding;Drinks/Cocktails;Beratung;Rechnungslegung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map