Firmen Detail

Phoenix Living GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart als Teil der PHOENIX Gruppe und Tochterunternehmen der Zech Group gegründet. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren. Unter Entwickel... Terminmanagement;Immobilienprojekt;Office-Support;Präsentation;Real Estate;Kommunikation;Deutsch;Büroorganisation;Planung;Reisemanagement;Administration;Büromanagement;Back Office;Projektmanagement;Verantwortung;Koordination;Berichterstattung;Büromanagement Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Teamassistenz (w/m/d) – Office Management  

    - Stuttgart

    Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren KundenUnterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-ProjekteTerminmanagement und Organisation von Meetings, inkl. ReisemanagementErstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.)Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen TagesgeschäftPlanung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Teamevents, Richtfeste, Charity Aktionen usw.)

  • Job DescriptionDie PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart als Teil der PHOENIX Gruppe und Tochterunternehmen der Zech Group gegründet. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohn­quartieren. Unter Entwickeln von Immobilien verstehen wir die Konzeption, Planung und Umsetzung von Immobilien, in denen Menschen ihr neues Zuhause finden. Der Zweck unserer Arbeit dient einer nachhaltigen Zukunft mit gesunden Wohnräumen, die ressourcenschonend errichtet und betrieben werden.Unser Fokus auf die Projektentwicklung und die daraus resultierende kleine Unternehmensgröße bieten kurze Entscheidungswege und die Übernahme eigener Verantwortungsbereiche.Wir entwickeln keine 0815-Immobilien. Jedes unserer Projekte ist einzigartig und besticht durch Besonderheiten, wie beispielsweise Denkmalschutz, die seinesgleichen suchen. Die Entwicklung von Immobilien ist unsere Leidenschaft. Fairness und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler unserer Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen.Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld entfalten möchtest, indem du geschätzt und gefördert wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und wir werden gemeinsam Berge versetzen.
    Als Projektmanager trägst du die Verantwortung für Kosten, Zeit und Qualität und übernimmst die fachliche und kauf­männische Bauherrenvertretung von Immobilien­projekten in den Regionen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern.
    Du verfügst über Erfahrung in der Projekt­steuerung und Bauherren­vertretung, vorzugsweise von komplexen BauprojektenDu hast bereits erfolgreich Projekte unter Berück­sichtigung von Kosten, Zeit und Qualität umgesetztIdealerweise besitzt du einen Studien­abschluss in Architektur, Bauingenieur­wesen oder Projekt­management mit Schwer­punkt Bau / Immobilie o. ä. oder hast die entsprechende Berufs­erfahrungDu hast fundierte Kenntnisse im HOAI-, Bauvertrags- und Vergaberecht sowie in den für den Wohnungs- und Gewerbebau relevanten baurecht­lichen GrundlagenDu bist aufgeschlossen gegen­über digitalem Arbeiten und hast einen sicheren Umgang mit MS OfficeDu hast sehr gute Deutschkenntnisse
    Stabilität: Als Teil der Zech Group bieten wir ein sicheres Arbeitsumfeld an
    Herausfordernde Projekte: Du hast die Möglichkeit, an anspruchsvollen und hoch­wertigen Bauprojekten zu arbeiten und dich dabei sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickelnSchlüsselrolle: Du übernimmst die zentrale Funktion in unseren Projekten und arbeitest eng mit der Gesamtprojektleitung und dem Back­office zusammen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege sind Teil deiner ArbeitsumgebungEntwicklungsmöglichkeiten: Wir leben das Thema „Weiterentwicklung“ und glauben an lebenslanges Lernen – wir sind gespannt darauf, auch von dir zu lernen. Neben regel­mäßigen Mitarbeiter­gesprächen legen wir Wert auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, um sicherzu­stellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr volles Potenzial entfalten könnenDigital Workplace: Bei uns wird digital gearbeitet. Mit aktuellen Tools und Methoden sind wir vorne mit dabei. Bring deine digitalen Fähigkeiten gerne mit ein und perfektioniere mit uns unsere „All-things-digital“-StrategieFlexible Arbeitsbedingungen: Du kannst dir deine Arbeits­zeit flexibel einrichten und hast zudem die Möglichkeit, nach Bedarf im Home­office zu arbeitenTeamorientierte Unternehmenskultur: Wir sind ein kleines Team mit großer Produktivität, das viel Spaß beim Arbeiten hatAnerkennung und Wertschätzung: Regelmäßige Teamaktivitäten außerhalb des Büroalltags sind eine willkommene Abwechslung und ein wesentlicher Grund für unseren tollen TeamspiritZentraler Arbeitsplatz: Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung in zentraler Lage auf der Königstraße, sowie einer guten Anbindung an die öffent­lichen Verkehrs­mittel warten auf dichAttraktives Vergütungs­paket: Wir bieten ein wettbewerbs­fähiges Gehalt sowie eine unbefristete und sichere Anstellung. Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen profitieren unsere Mitarbeiter von zahlreichen weiteren Benefits und attraktiven Mitarbeiter­rabatten bei deutschlandweiten Anbietern
    JBRP1_DE

  • Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart als Teil der PHOENIX Gruppe und Tochterunternehmen der Zech Group gegründet. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohn­quartieren. Unter Entwicke... Projektleiter, Projektentwickler, Projekt Manager, Bauherrenvertretung, Bauherr, Projektsteuerung, Projektmanagement, Immobilientechnik Bauvorhaben;Hochbau;HOAI;Gewerbebau;Bauvertrag;Wohnungen;Immobilienprojekt;Architektur;Deutsch;Baurecht;Projektmanagement;Verantwortung;Vergaberecht;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map