Firmen Detail

pflege.de I web care LBJ GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Werkstudent (m/w/d) Customer Support  

    - HafenCity

    Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermöglichen so, wieder mehr schöne Momente miteinander teilen zu können. Denn das ist . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermögl... Compliance;Kommunikation;Administration;Digitalisierung;Vertrieb;Sicherheitsdienst;World Wide Web;HTML5-Kenntnisse;Jira;Neue Technologien;Änderungen;Agile Methoden;Optimierung;Begeisterung;JavaScript;Arbeitsumfeld;Datensicherheit;CSS;Architektur;Automatisierung;Deutsch;Entwicklung;Überwachung;Eigenverantwortung;Scrum;Kreatives Arbeiten;Apex;Salesforce Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermögl... Schriftverkehr;CRM-Systeme;Kundenrückgewinnung;kontaktfreudig;Microsoft Outlook;Kundendienst;Umgang mit Kunden;Deutsch;MS Excel;Salesforce Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermögl... CRM-Systeme;Cloud-Technologien;Englisch;Umsetzungsstark;Entwicklung;Kommunikation;Vertrieb;Agile Methoden;Agile Methoden;Scrum;Deutsch;Analyse;Salesforce;Einführungen;Optimierung;Business Unit;PLM Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionDie web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermöglichen so, wieder mehr schöne Momente miteinander teilen zu können. Denn das ist, was uns täglich antreibt: Pflege leichter leben.Wen wir suchen:
    Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent, behältst immer den Überblick und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! Für unsere Abteilung Operations & Customer Solutions, die sich vorrangig um alles rund um unsere curabox Pflege kümmert, suchen wir nach Unterstützung. Wir kümmern uns darum, den Pflegebedürftigen und deren Angehörige vollumfänglich zu Pflegehilfsmitteln zu beraten und zu beliefern.
    Bearbeitung aller Kundenanliegen zur curabox Pflege in unserem CRM-System (Salesforce) Übernahme von Leadanfragen sowie die Bearbeitung von Anträgen für unsere Kunden Klärung von Rückfragen und Bearbeitung von Reklamationen Schriftliche Kommunikation (E-Mail und Post) mit Interessenten und Kooperationspartnern Inbound Telefonie zu Serviceanliegen unserer curabox Pflege mit Interessenten und Kooperationspartnern Nachbearbeitung von Online- und Offline-Marketingkampagnen Selbständige Organisation und Durchführung von Follow-up-Aktivitäten Gestaltung und Optimierung interner Prozesse
    Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt – egal ob persönlich oder telefonisch Idealerweise verfügst Du über Erfahrung mit unserer Zielgruppe und/oder eine (kaufmännische) Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegesektor Du besitzt eine geduldige und kommunikative Art; Deine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du hast eine ausgeprägte Auffassungsgabe gepaart mit Offenheit für Neues Du bringst Interesse an Medizinprodukten (wie z. B. Pflegehilfsmitteln) mit und hast Lust Dich in dem Bereich weiterzubilden Bei Dir steht die Zufriedenheit von Kunden immer an erster Stelle Du sprichst fließend Deutsch (muttersprachliches Niveau)
    Zertifizierung: Die Möglichkeit, sich zum Medizinprodukteberater/in zertifizieren zu lassen.Zukunftsfähige Branche: Gesellschaftlich relevantes Thema gepaart mit Einblicken in die Digitalisierung der Pflege.Top-Lage: Zentrales und barrierefreies Office in der Hamburger Hafencity.Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie hybrides Arbeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Umweltfreundliches Pendeln: Wir übernehmen das Deutschlandticket und bieten zusätzlich Fahrradleasing über JobRad an.Fit und entspannt: Gesundheitsförderung durch Fitness- und Massage-Zuschüsse sowie regelmäßige Yoga-Kurse.Zukunft sichern: Wir unterstützen mit betrieblicher Altersvorsorge für Deine Zukunft.Gemeinsam erleben: Regelmäßige Events wie Sommer- und Weihnachtsfeier, Happy Lunch und After Work.
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionDie web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermöglichen so, wieder mehr schöne Momente miteinander teilen zu können. Denn das ist, was uns täglich antreibt: Pflege leichter leben.Wen wir suchen:
    Du suchst einen Nebenjob mit Kundenkontakt und möchtest gerne Erfahrungen in einem Büro sammeln? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.Für unsere Abteilung "Operations und Customer Solutions", die sich vorrangig um alle Themen rund um unsere curabox Pflege kümmert, suchen wir nach studentischer Unterstützung.
    ZIPC1_DE

  • Die web care LBJ GmbH betreibt mit pflege.de das größte digitale Service-Portal für die Pflege zuhause. Praktische Ratgeber und hilfreiche Angebote machen uns zum vertrauenswürdigen Begleiter für pflegebedürftige Menschen und ihre Familien. Wir verschaffen Klarheit, zeigen Lösungen auf und ermögl... Schriftverkehr;CRM-Systeme;Kundendienst;Deutsch;Kommunikation;Medizinprodukte;Fernsprechtechnik;Pflegewissenschaft;Salesforce;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map