Firmen Detail

Pensum Bremen GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Das Unternehmen Für unseren Mandanten in Achim suchen wir zum nächs... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Für unseren Mandanten in Achim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf / Steuerung Bestand (gn) im Zuge einer Nachfolge in Vollzeit. Start ist ab sofort möglich.

    Das Unternehmen ist ein weltweit tätiger Systemanbieter im Maschinen- und Anlagenbau mit über 12.000 Mitarbeitern weltweit in mehr als 25 Ländern. In dieser Position kümmerst Du Dich um die Bestellungen und die Bestandsführung für Ersatzteile und behältst die Bedarfe im Blick.

    Wenn Du über eine kaufmännische oder technische Ausbildung verfügst und bereits in einer Position im Einkauf oder ähnlich gearbeitet hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf / Steuerung Bestand (gn) !

    Aufgaben Optimierung der Ersatzteil-Bestandsführung Disposition der Kunden- und Serviceaufträge in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kontrolle der Verbrauchs- und Bestandsdaten Steuerung des Einkaufs und Nachverfolgung aktive Bedarfsvorschau und Erstellung von Bestellvorschlägen Auswertung und Visualisierung bestehender Prozesse Durchführung von Erfolgskontrollen Profil abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse der Lagerlogistik gute analytische Fähigkeiten Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Access sehr gute Deutschkenntnissre (mind. C1) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Was Dich erwartet

     

    Homeoffice (nach Absprache)

    flexible Arbeitszeit

    Sonderzahlungen

    30 Tage Urlaub

    Weiterbildungsangebote

    internationales Unternehmen

    Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.


    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    #Einkauf #Bestellung #Sachbearbeiter #Excel

    Ansprechpartner

    Petra Zarrath
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421-620320 52
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Personalreferent | Personalentwicklung (gn)  

    - Bremen-Hemelingen
    Das Unternehmen Für ein traditionsreiches Bremer Familienunternehme... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Für ein traditionsreiches Bremer Familienunternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir ab sofort zur Direktvermittlung einen Personalreferent | Personalentwicklung (gn) in Vollzeit zur Verstärkung des HR Teams.

    Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich abgeschlossen  und besitzt bereits Erfahrung im Personalwesen? Du hast Spaß an generalistischer Personalarbeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum?

    Dann freut sich das kleine, engagierte HR-Team unseres Mandanten auf Deine Bewerbung!

    Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen rund um die Personalarbeit Unterstützung im Recruiting und im Gesundheitsmanagement Betreuung der Auszubildenden Personalentwicklung Unterstützung bei personalrelevanten Projekten (Einführung eines neuen HR Management-Systems) Profil abgeschlossenes Studium mit Personalbezug oder eine kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation im Personalbereich mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Affinität zu digitalen Themen Erfahrung im Umgang mit HR- Management Programmen sehr gute Deutschkenntnisse kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamgeist  Was Dich erwartet

    Homeoffice (2 Tage)

    flexible Arbeitszeit

    betriebliche Altersvorsorge

    Teamevents

    Sonderzahlungen

    30 Tage Urlaub

    Firmenfitness

    Job-Rad

    Ladestation für E-Autos

    Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Ansprechpartner

    Anneke Meyer
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421 620 320 53
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn) Bremen-Industriehäfen Ver... mehr ansehen
    Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn) Bremen-Industriehäfen Verdienst 36.000 – 42.000 € Vollzeit Vertrieb, Vertriebsinnendienst Das Unternehmen Für unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn). Im Vertriebsinnendienst bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden (B2B) und berätst diese rund um nachhaltige Entsorgungslösungen. Du trägst dazu bei, dass Ressourcen effizient genutzt und Umweltstandards eingehalten werden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Spaß am Vertrieb? Du interessierst Dich für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und suchst einen Job mit Verantwortung? Dann bewirb Dich als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)! Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Terminkoordination Reklamationsmanagement Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte Kenntnisse in MS Office erste Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was Dich erwartet Homeoffice (2 Tage) betriebliche Altersvorsorge Teamevents Firmenfitness Job-Rad Firmen-Laptop Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt. Ansprechpartner Anneke Meyer Executive Search | Recruiting | Consulting T: 0421 620 320 53 PENSUM Bremen GmbH Konsul-Smidt-Straße 8c 28217 Bremen weniger ansehen
  • Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn) Bremen-Industriehäfen Ve... mehr ansehen
    Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)

    Bremen-Industriehäfen Verdienst 36.000 – 42.000 € Vollzeit Vertrieb, Vertriebsinnendienst

    Das Unternehmen

    Für unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn).

    Im Vertriebsinnendienst bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden (B2B) und berätst diese rund um nachhaltige Entsorgungslösungen. Du trägst dazu bei, dass Ressourcen effizient genutzt und Umweltstandards eingehalten werden.

    Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Spaß am Vertrieb? Du interessierst Dich für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und suchst einen Job mit Verantwortung? Dann bewirb Dich als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)!

    Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Terminkoordination Reklamationsmanagement Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte Kenntnisse in MS Office erste Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was Dich erwartet

    Homeoffice (2 Tage)

    betriebliche Altersvorsorge

    Teamevents

    Firmenfitness

    Job-Rad

    Firmen-Laptop

    Weiterbildungsangebote

    Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Ansprechpartner

    Anneke Meyer
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421 620 320 53
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Das Unternehmen Wir sind PENSUM Bremen – seit über 25 Jahren eine f... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Wir sind PENSUM Bremen – seit über 25 Jahren eine feste Größe in der Bremer Personalwelt. Als inhabergeführte Personalvermittlung kennen wir den regionalen Markt, die Unternehmen und die Menschen dahinter. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, im Rahmen von Personalvermittlung, Headhunting und Zeitarbeit. 

    Jetzt suchen wir Verstärkung für unseren Vertrieb – jemanden, der Bremen liebt, Netzwerke lebt und Lust hat, mit uns gemeinsam zu wachsen. Werde: "Vertriebsprofi Sales Consultant (gn) für Personalvermittlung & Recruiting in Bremen" bei uns. 

    Deine Aufgaben

    Vertrieb & Netzwerken

    aktive Akquise von Neukunden im Großraum Bremen Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen, Messen und Branchenevents in und um Bremen Beobachtung regionaler Firmenentwicklungen und Ausschreibungen Repräsentation von PENSUM bei Kund:innen, Partner:innen und auf Social Media (vor allem LinkedIn)

    Recruiting & Beratung

    Beratung von Unternehmen zu Personalbedarf, Recruiting-Strategien und Employer Branding Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team bei passgenauen Vermittlungen Eigenständiges Recruiting inkl. Active Sourcing und Bewerbergesprächen Mitgestaltung unserer Formate wie z. B. People & Culture Insights Dein Profil mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder im Headhunting – idealerweise in Bremen ein gutes Netzwerk in der Bremer Unternehmenslandschaft oder Lust, Dir eines aufzubauen Freude am Vertrieb, an direkter Kundenkommunikation und an persönlichen Begegnungen selbstständige, verbindliche und empathische Arbeitsweise Begeisterung für Menschen, Marktgespür und eine ordentliche Portion Humor Was Dich erwartet

    Homeoffice möglich (max. 40 %)

    flexible Arbeitszeit

    betriebliche Altersvorsorge

    Teamevents

    Sonderzahlungen

    30 Tage Urlaub

     

    weitere Zuschüsse & Benefits

    Job-Rad

    Firmenhandy

    Weiterbildungsangebote

    Individuelles

    Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    #Vertriebsmitarbeiter #Sales Consultant #Headhunting #Active Sourcing #Personaldienstleistung

    Ansprechpartner

    Sebastian Schmitt
    Geschäftsführer

    T: 0421 - 620 320 62
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Das Unternehmen Wir suchen Dich als Lagerhelfer I Helfer I Hilfsarb... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Wir suchen Dich als Lagerhelfer I Helfer I Hilfsarbeiter I Lager (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest gerne im Team und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben? Früh- und Spätschicht sind für Dich kein Problem? Du hast eventuell schon im Lager gearbeitet? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung als Lagerhelfer I Helfer I Hilfsarbeiter I Lager (m/w/d)!

    Aufgaben Be- und Entladung von Containern Pack- und Umfüllarbeiten von ca. 25 kg Säcken Hafenumschlagsarbeiten Ladungssicherung Führen von Flurförderungsfahrzeugen  Bedienung von Förderanlagen und Transportgeräten  allgemeine Tätigkeiten im Lager Profil idealerweise Erfahrungen im Lager Schichtbereitschaft körperliche Fitness und Belastbarkeit ist zwingend erforderlich gerne Staplerschein, ist aber kein Muss gute Deutschsprachkenntnisse Was Dich/Sie erwartet

     

     

    Sonderzahlungen

    Fahrtkostenerstattung ÖPNV

    Weiterbildungsangebote

    Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Ansprechpartner

    Petra Zarrath
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421 - 620 320 52
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Das Unternehmen Wir suchen für eine internationale Bildungseinricht... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Wir suchen für eine internationale Bildungseinrichtung in Bremen einen Projektmanager Drittmittel Bildungswesen (gn) zur Direktvermittlung. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Beantragung, Koordination und Überwachung von Drittmitteln für Forschungsprojekte in verschiedenen Wissenschaftsbereichen. Dafür arbeiten Sie eng mit dem Bereich Forschung (Research) zusammen.

    Die Stelle ist auch für Finanzbuchhalter (gn) geeignet, die sich in den Bereich der Projektcontrolling / Drittmittel einarbeiten möchten.

    Wenn Sie über Erfahrung im Bereich Drittmittel Verwaltung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Projektmanager Drittmittel Bildungswesen (gn) !

    Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Fördergeldern (Drittmittel) Koordination von Forschungsprojekten  enge Zusammenarbeit mit der Forschung (englischsprachig) Überwachung der Ausgaben Projektcontrolling Führen der Projektbuchhaltung / Finanzbuchhaltung allgemeine admistrative Aufgaben Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium (ideal Master oder PhD) Berufserfahrung in der Drittmittel Verwaltung Kenntnisse im Projektcontrolling wünschenswert sind gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Sie erwartet

    Homeoffice (2 Tage)

    flexible Arbeitszeit

    Teamevents

    30 Tage Urlaub

    Firmenfitness

    Job-Rad

    Weiterbildungsangebote

    Internationaler Arbeitsplatz

    Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Ansprechpartner

    Petra Zarrath
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421-620320 52
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Das Unternehmen Für unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus de... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Für unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ungefristet einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn). 

    Im Vertriebsinnendienst bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden (B2B) und berätst diese rund um nachhaltige Entsorgungslösungen. Du trägst dazu bei, dass Ressourcen effizient genutzt und Umweltstandards eingehalten werden.

    Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Spaß am Vertrieb? Du interessierst Dich für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und suchst einen Job mit Verantwortung? Dann bewirb Dich als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)!

    Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Terminkoordination Reklamationsmanagement Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte Kenntnisse in MS Office erste Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was Dich erwartet

    Homeoffice (2 Tage)

    betriebliche Altersvorsorge

    Teamevents

    Firmenfitness

    Job-Rad

    Firmen-Laptop

    Weiterbildungsangebote

    Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    Ansprechpartner

    Anneke Meyer
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421 620 320 53
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28217 Bremen

    weniger ansehen
  • Das Unternehmen Du bist Ansprechpartner:in, wenn es ums Planen, Org... mehr ansehen
    Das Unternehmen

    Du bist Ansprechpartner:in, wenn es ums Planen, Organisieren und Umsetzen von Projekten im Bereich Sanitär, Heizung und Klima geht. Als Meister:in bist Du nicht nur der Fels in der Brandung, wenn knifflige technische Herausforderungen anstehen, sondern auch der Ansprechpartner:in für Dein Team und Deine Kunden.

    Für unseren Auftraggeber suchen wir Dich als Meister (gn) SHK-Handwerk mit der Möglichkeit der Unternehmensnachfolge in Bremen.

    Aufgaben Anleitung, Motivation und fachliche Unterstützung des Monteur- und Auszubildenden-Teams Einsatzplanung und Organisation der Arbeitsabläufe Konzeption, Kalkulation, Terminplanung und Überwachung von Projekten im Neu- und Umbau sowie bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Sicherstellung der fachgerechten Ausführung aller SHK-Installationen gemäß geltenden Normen, Vorschriften und Qualitätsstandards Durchführung von Kontrollen und Abnahmen fachliche Beratung von Kunden, Erfassung von Anforderungen, Erstellung von Angeboten und Klärung technischer Fragen Erstellung von detaillierten Angeboten basierend auf Kundenanforderungen und technischer Machbarkeit Kostenkalkulation und -kontrolle Bedarfsermittlung, Materialbestellung, Lagerhaltung und Disposition von Materialien und Werkzeugen fachliche Anleitung und Betreuung von Auszubildenden Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung des Teams
    Gewährleistung der Einhaltung aller relevanten Sicherheitsbestimmungen und Umweltschutzrichtlinien auf den Baustellen und im Betrieb Profil Meister-Qualifikation im Handwerk (ideal im Bereich SHK, Mechatronik oder ähnlich)
    solide Berufserfahrung im SHK-Bereich fundiertes Fachwissen zu gängigen Technologien und Interesse an neuen Möglichkeiten Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln
    Bereitschaft das Unternehmen nach ausführlicher Einarbeitung in die Zukunft zu führen
    verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
    Führerschein der Klasse B Was Dich erwartet

     

    flexible Arbeitszeit

    betriebliche Altersvorsorge

    Sonderzahlungen

    30 Tage Urlaub

    Firmenwagen

    Firmenhandy

    Weiterbildungsangebote

    4-Tage-Woche

    Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.

    PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.

    #Meister #SHK #Heizung #Sanitär #Klimatechnik #Unternehmensnachfolge

    Ansprechpartner

    Sebastian Schmitt
    Executive Search | Recruiting | Consulting

    T: 0421 - 620 320 62
    PENSUM Bremen GmbH
    Konsul-Smidt-Straße 8c
    28717 Bremen

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map