Für unseren Mandanten in Achim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf / Steuerung Bestand (gn) im Zuge einer Nachfolge in Vollzeit. Start ist ab sofort möglich.
Das Unternehmen ist ein weltweit tätiger Systemanbieter im Maschinen- und Anlagenbau mit über 12.000 Mitarbeitern weltweit in mehr als 25 Ländern. In dieser Position kümmerst Du Dich um die Bestellungen und die Bestandsführung für Ersatzteile und behältst die Bedarfe im Blick.
Wenn Du über eine kaufmännische oder technische Ausbildung verfügst und bereits in einer Position im Einkauf oder ähnlich gearbeitet hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf / Steuerung Bestand (gn) !
Aufgaben Optimierung der Ersatzteil-Bestandsführung Disposition der Kunden- und Serviceaufträge in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Kontrolle der Verbrauchs- und Bestandsdaten Steuerung des Einkaufs und Nachverfolgung aktive Bedarfsvorschau und Erstellung von Bestellvorschlägen Auswertung und Visualisierung bestehender Prozesse Durchführung von Erfolgskontrollen Profil abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse der Lagerlogistik gute analytische Fähigkeiten Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Excel und Access sehr gute Deutschkenntnissre (mind. C1) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Was Dich erwartet
Homeoffice (nach Absprache)
flexible Arbeitszeit
Sonderzahlungen
30 Tage Urlaub
Weiterbildungsangebote
internationales Unternehmen
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
#Einkauf #Bestellung #Sachbearbeiter #Excel
AnsprechpartnerPetra Zarrath
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421-620320 52
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Für ein traditionsreiches Bremer Familienunternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir ab sofort zur Direktvermittlung einen Personalreferent | Personalentwicklung (gn) in Vollzeit zur Verstärkung des HR Teams.
Du hast ein Studium oder eine Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich abgeschlossen und besitzt bereits Erfahrung im Personalwesen? Du hast Spaß an generalistischer Personalarbeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum?
Dann freut sich das kleine, engagierte HR-Team unseres Mandanten auf Deine Bewerbung!
Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen rund um die Personalarbeit Unterstützung im Recruiting und im Gesundheitsmanagement Betreuung der Auszubildenden Personalentwicklung Unterstützung bei personalrelevanten Projekten (Einführung eines neuen HR Management-Systems) Profil abgeschlossenes Studium mit Personalbezug oder eine kaufmännische Ausbildung Zusatzqualifikation im Personalbereich mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Affinität zu digitalen Themen Erfahrung im Umgang mit HR- Management Programmen sehr gute Deutschkenntnisse kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit und Teamgeist Was Dich erwartetHomeoffice (2 Tage)
flexible Arbeitszeit
betriebliche Altersvorsorge
Teamevents
Sonderzahlungen
30 Tage Urlaub
Firmenfitness
Job-Rad
Ladestation für E-Autos
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PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Anneke Meyer
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 620 320 53
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Bremen-Industriehäfen Verdienst 36.000 – 42.000 € Vollzeit Vertrieb, Vertriebsinnendienst
Das UnternehmenFür unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn).
Im Vertriebsinnendienst bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden (B2B) und berätst diese rund um nachhaltige Entsorgungslösungen. Du trägst dazu bei, dass Ressourcen effizient genutzt und Umweltstandards eingehalten werden.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Spaß am Vertrieb? Du interessierst Dich für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und suchst einen Job mit Verantwortung? Dann bewirb Dich als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)!
Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Terminkoordination Reklamationsmanagement Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte Kenntnisse in MS Office erste Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was Dich erwartetHomeoffice (2 Tage)
betriebliche Altersvorsorge
Teamevents
Firmenfitness
Job-Rad
Firmen-Laptop
Weiterbildungsangebote
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Ansprechpartner Anneke Meyer
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 620 320 53
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Wir sind PENSUM Bremen – seit über 25 Jahren eine feste Größe in der Bremer Personalwelt. Als inhabergeführte Personalvermittlung kennen wir den regionalen Markt, die Unternehmen und die Menschen dahinter. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften, im Rahmen von Personalvermittlung, Headhunting und Zeitarbeit.
Jetzt suchen wir Verstärkung für unseren Vertrieb – jemanden, der Bremen liebt, Netzwerke lebt und Lust hat, mit uns gemeinsam zu wachsen. Werde: "Vertriebsprofi Sales Consultant (gn) für Personalvermittlung & Recruiting in Bremen" bei uns.
Vertrieb & Netzwerken
aktive Akquise von Neukunden im Großraum Bremen Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen, Messen und Branchenevents in und um Bremen Beobachtung regionaler Firmenentwicklungen und Ausschreibungen Repräsentation von PENSUM bei Kund:innen, Partner:innen und auf Social Media (vor allem LinkedIn)Recruiting & Beratung
Beratung von Unternehmen zu Personalbedarf, Recruiting-Strategien und Employer Branding Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team bei passgenauen Vermittlungen Eigenständiges Recruiting inkl. Active Sourcing und Bewerbergesprächen Mitgestaltung unserer Formate wie z. B. People & Culture Insights Dein Profil mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder im Headhunting – idealerweise in Bremen ein gutes Netzwerk in der Bremer Unternehmenslandschaft oder Lust, Dir eines aufzubauen Freude am Vertrieb, an direkter Kundenkommunikation und an persönlichen Begegnungen selbstständige, verbindliche und empathische Arbeitsweise Begeisterung für Menschen, Marktgespür und eine ordentliche Portion Humor Was Dich erwartetHomeoffice möglich (max. 40 %)
flexible Arbeitszeit
betriebliche Altersvorsorge
Teamevents
Sonderzahlungen
30 Tage Urlaub
weitere Zuschüsse & Benefits
Job-Rad
Firmenhandy
Weiterbildungsangebote
Individuelles
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PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
#Vertriebsmitarbeiter #Sales Consultant #Headhunting #Active Sourcing #Personaldienstleistung
AnsprechpartnerSebastian Schmitt
Geschäftsführer
T: 0421 - 620 320 62
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Wir suchen Dich als Lagerhelfer I Helfer I Hilfsarbeiter I Lager (m/w/d) in Vollzeit. Du arbeitest gerne im Team und hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben? Früh- und Spätschicht sind für Dich kein Problem? Du hast eventuell schon im Lager gearbeitet? Dann freuen wir uns auf Deine Unterstützung als Lagerhelfer I Helfer I Hilfsarbeiter I Lager (m/w/d)!
Aufgaben Be- und Entladung von Containern Pack- und Umfüllarbeiten von ca. 25 kg Säcken Hafenumschlagsarbeiten Ladungssicherung Führen von Flurförderungsfahrzeugen Bedienung von Förderanlagen und Transportgeräten allgemeine Tätigkeiten im Lager Profil idealerweise Erfahrungen im Lager Schichtbereitschaft körperliche Fitness und Belastbarkeit ist zwingend erforderlich gerne Staplerschein, ist aber kein Muss gute Deutschsprachkenntnisse Was Dich/Sie erwartet
Sonderzahlungen
Fahrtkostenerstattung ÖPNV
Weiterbildungsangebote
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Petra Zarrath
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 - 620 320 52
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Wir suchen für eine internationale Bildungseinrichtung in Bremen einen Projektmanager Drittmittel Bildungswesen (gn) zur Direktvermittlung. Schwerpunkt Ihrer Aufgabe ist die Beantragung, Koordination und Überwachung von Drittmitteln für Forschungsprojekte in verschiedenen Wissenschaftsbereichen. Dafür arbeiten Sie eng mit dem Bereich Forschung (Research) zusammen.
Die Stelle ist auch für Finanzbuchhalter (gn) geeignet, die sich in den Bereich der Projektcontrolling / Drittmittel einarbeiten möchten.
Wenn Sie über Erfahrung im Bereich Drittmittel Verwaltung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Projektmanager Drittmittel Bildungswesen (gn) !
Aufgaben Beantragung und Verwaltung von Fördergeldern (Drittmittel) Koordination von Forschungsprojekten enge Zusammenarbeit mit der Forschung (englischsprachig) Überwachung der Ausgaben Projektcontrolling Führen der Projektbuchhaltung / Finanzbuchhaltung allgemeine admistrative Aufgaben Profil erfolgreich abgeschlossenes Studium (ideal Master oder PhD) Berufserfahrung in der Drittmittel Verwaltung Kenntnisse im Projektcontrolling wünschenswert sind gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Was Sie erwartetHomeoffice (2 Tage)
flexible Arbeitszeit
Teamevents
30 Tage Urlaub
Firmenfitness
Job-Rad
Weiterbildungsangebote
Internationaler Arbeitsplatz
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Petra Zarrath
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421-620320 52
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Für unseren Mandaten, ein Bremer Unternehmen aus dem Bereich der Kreislaufwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ungefristet einen Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn).
Im Vertriebsinnendienst bist Du erster Ansprechpartner für die Kunden (B2B) und berätst diese rund um nachhaltige Entsorgungslösungen. Du trägst dazu bei, dass Ressourcen effizient genutzt und Umweltstandards eingehalten werden.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und hast Spaß am Vertrieb? Du interessierst Dich für die Themen Nachhaltigkeit und Umweltschutz und suchst einen Job mit Verantwortung? Dann bewirb Dich als Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst B2B (gn)!
Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Terminkoordination Reklamationsmanagement Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst fundierte Kenntnisse in MS Office erste Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Was Dich erwartetHomeoffice (2 Tage)
betriebliche Altersvorsorge
Teamevents
Firmenfitness
Job-Rad
Firmen-Laptop
Weiterbildungsangebote
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Anneke Meyer
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 620 320 53
PENSUM Bremen GmbH
Konsul-Smidt-Straße 8c
28217 Bremen
Du bist Ansprechpartner:in, wenn es ums Planen, Organisieren und Umsetzen von Projekten im Bereich Sanitär, Heizung und Klima geht. Als Meister:in bist Du nicht nur der Fels in der Brandung, wenn knifflige technische Herausforderungen anstehen, sondern auch der Ansprechpartner:in für Dein Team und Deine Kunden.
Für unseren Auftraggeber suchen wir Dich als Meister (gn) SHK-Handwerk mit der Möglichkeit der Unternehmensnachfolge in Bremen.
Aufgaben Anleitung, Motivation und fachliche Unterstützung des Monteur- und Auszubildenden-Teams Einsatzplanung und Organisation der Arbeitsabläufe Konzeption, Kalkulation, Terminplanung und Überwachung von Projekten im Neu- und Umbau sowie bei Wartungs- und Reparaturarbeiten Sicherstellung der fachgerechten Ausführung aller SHK-Installationen gemäß geltenden Normen, Vorschriften und Qualitätsstandards Durchführung von Kontrollen und Abnahmen fachliche Beratung von Kunden, Erfassung von Anforderungen, Erstellung von Angeboten und Klärung technischer Fragen Erstellung von detaillierten Angeboten basierend auf Kundenanforderungen und technischer Machbarkeit Kostenkalkulation und -kontrolle Bedarfsermittlung, Materialbestellung, Lagerhaltung und Disposition von Materialien und Werkzeugen fachliche Anleitung und Betreuung von Auszubildenden Förderung der Weiterbildung und Qualifizierung des Teams
flexible Arbeitszeit
betriebliche Altersvorsorge
Sonderzahlungen
30 Tage Urlaub
Firmenwagen
Firmenhandy
Weiterbildungsangebote
4-Tage-Woche
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.
PENSUM verbindet Unternehmen mit den passenden Menschen – flexibel, zuverlässig und individuell. Mit Erfahrung und einem starken Netzwerk entstehen berufliche Chancen, die wirklich passen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und faire Bedingungen stehen dabei immer im Mittelpunkt.
#Meister #SHK #Heizung #Sanitär #Klimatechnik #Unternehmensnachfolge
Sebastian Schmitt
Executive Search | Recruiting | Consulting
T: 0421 - 620 320 62
PENSUM Bremen GmbH
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28717 Bremen