Bei HARTMANN glauben wir daran, dass die richtige Unterstützung den entscheidenden Unterschied macht. Unser Team arbeitet leidenschaftlich daran, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihre Bedürfnisse mit maßgeschneiderten Lösungen zu erfüllen. Wir sind auf der Suche nach einem Teamleiter Vertriebssupport, der unsere Mission teilt und unser engagiertes Team dabei unterstützt, neue Höhen zu erreichen.
Aufgaben: Übernehmen Sie die Leitung unseres Vertrieb Support Teams, indem Sie Ihre Fach-/Führungskenntnisse einbringen Sie stellen sicher, dass unser Vertriebsteam mit den neuesten Daten, Tools und Ressourcen ausgestattet ist, um Spitzenleistungen zu erzielen Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Care Bereich, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln Planung und Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für interne und externe Teilnehmer, um unser Team ständig weiterzuentwickeln und zu stärken Überblick über spezifische Kundenwünsche, um die Unterstützung unseres Außendienstes bestmöglich zu gewährleisten Kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität und Arbeitsabläufe, insbesondere durch innovative Digitalisierungsansätze die Sie operativ vorantreiben Einbringung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung unserer Prozesse und Weiterentwicklung des Teams Kompetenzen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium bildet die solide Basis Ihres Fachwissens Mit Ihrer nachweislichen Berufserfahrung im Sales Support/Vertriebsinnendienst sowie ersten Führungserfahrungen sind Sie bereit, die nächste Stufe Ihrer Karriere zu erklimmen Sie verfügen über praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP) und CRM-Systemen (wie Salesforce), und bringen ein tiefes Verständnis der Verkaufsgrundlagen mit Mit ausgezeichneten Kenntnissen der MS Office Suite, insbesondere MS Excel, sind Sie in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren Sie sind ein Teamplayer durch und durch und können Ihr Team motivieren und zu Spitzenleistungen inspirieren Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift auf einem sehr guten Niveau Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B.
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Aufgaben: Übernehmen Sie die Leitung unseres Vertrieb Support Teams, indem Sie Ihre Fach-/Führungskenntnisse einbringen Sie stellen sicher, dass unser Vertriebsteam mit den neuesten Daten, Tools und Ressourcen ausgestattet ist, um Spitzenleistungen zu erzielen Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Care Bereich, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln Planung und Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für interne und externe Teilnehmer, um unser Team ständig weiterzuentwickeln und zu stärken Überblick über spezifische Kundenwünsche, um die Unterstützung unseres Außendienstes bestmöglich zu gewährleisten Kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität und Arbeitsabläufe, insbesondere durch innovative Digitalisierungsansätze die Sie operativ vorantreiben Einbringung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung unserer Prozesse und Weiterentwicklung des Teams Kompetenzen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium bildet die solide Basis Ihres Fachwissens Mit Ihrer nachweislichen Berufserfahrung im Sales Support/Vertriebsinnendienst sowie ersten Führungserfahrungen sind Sie bereit, die nächste Stufe Ihrer Karriere zu erklimmen Sie verfügen über praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP) und CRM-Systemen (wie Salesforce), und bringen ein tiefes Verständnis der Verkaufsgrundlagen mit Mit ausgezeichneten Kenntnissen der MS Office Suite, insbesondere MS Excel, sind Sie in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren Sie sind ein Teamplayer durch und durch und können Ihr Team motivieren und zu Spitzenleistungen inspirieren Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift auf einem sehr guten Niveau Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B.
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Aufgaben: Übernehmen Sie die Leitung unseres Vertrieb Support Teams, indem Sie Ihre Fach-/Führungskenntnisse einbringen Sie stellen sicher, dass unser Vertriebsteam mit den neuesten Daten, Tools und Ressourcen ausgestattet ist, um Spitzenleistungen zu erzielen Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Care Bereich, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln Planung und Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für interne und externe Teilnehmer, um unser Team ständig weiterzuentwickeln und zu stärken Überblick über spezifische Kundenwünsche, um die Unterstützung unseres Außendienstes bestmöglich zu gewährleisten Kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität und Arbeitsabläufe, insbesondere durch innovative Digitalisierungsansätze die Sie operativ vorantreiben Einbringung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung unserer Prozesse und Weiterentwicklung des Teams Kompetenzen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium bildet die solide Basis Ihres Fachwissens Mit Ihrer nachweislichen Berufserfahrung im Sales Support/Vertriebsinnendienst sowie ersten Führungserfahrungen sind Sie bereit, die nächste Stufe Ihrer Karriere zu erklimmen Sie verfügen über praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP) und CRM-Systemen (wie Salesforce), und bringen ein tiefes Verständnis der Verkaufsgrundlagen mit Mit ausgezeichneten Kenntnissen der MS Office Suite, insbesondere MS Excel, sind Sie in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren Sie sind ein Teamplayer durch und durch und können Ihr Team motivieren und zu Spitzenleistungen inspirieren Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift auf einem sehr guten Niveau Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B.
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Aufgaben: Übernehmen Sie die Leitung unseres Vertrieb Support Teams, indem Sie Ihre Fach-/Führungskenntnisse einbringen Sie stellen sicher, dass unser Vertriebsteam mit den neuesten Daten, Tools und Ressourcen ausgestattet ist, um Spitzenleistungen zu erzielen Enge Zusammenarbeit mit unserem Customer Care Bereich, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln Planung und Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für interne und externe Teilnehmer, um unser Team ständig weiterzuentwickeln und zu stärken Überblick über spezifische Kundenwünsche, um die Unterstützung unseres Außendienstes bestmöglich zu gewährleisten Kontinuierliche Optimierung unserer Servicequalität und Arbeitsabläufe, insbesondere durch innovative Digitalisierungsansätze die Sie operativ vorantreiben Einbringung und Umsetzung von Vorschlägen zur Verbesserung unserer Prozesse und Weiterentwicklung des Teams Kompetenzen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium bildet die solide Basis Ihres Fachwissens Mit Ihrer nachweislichen Berufserfahrung im Sales Support/Vertriebsinnendienst sowie ersten Führungserfahrungen sind Sie bereit, die nächste Stufe Ihrer Karriere zu erklimmen Sie verfügen über praktische Erfahrungen mit führenden ERP- (insbesondere SAP) und CRM-Systemen (wie Salesforce), und bringen ein tiefes Verständnis der Verkaufsgrundlagen mit Mit ausgezeichneten Kenntnissen der MS Office Suite, insbesondere MS Excel, sind Sie in der Lage, komplexe Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen Ihre hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu interagieren Sie sind ein Teamplayer durch und durch und können Ihr Team motivieren und zu Spitzenleistungen inspirieren Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift auf einem sehr guten Niveau Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024 JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B.
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weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.
Verstärken Sie unser Team als
Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d)DEU-Brück
Wir suchen für unseren Standort in Brück in der Nähe von Berlin einen Systemverantwortlichen Produktion (w/m/d). Der Standort ist aufgeteilt in Produktion und Logistik mit ca. 120 Mitarbeitern in der Produktion und 80 Mitarbeitern in der Logistik. Als Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d) unterstützen Sie die Maschinenführer in der Produktion mit technischem Wissen zur Optimierung der Prozesse und bei der systematischen Problemlösung. Wenn Sie also erprobte Berufserfahrung mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
Unterstützung der Maschinenführer bei der Prozessoptimierung und Vermittlung von ProzesswissenBegleitung von Projekten und Versuchen unter Einhalten aller Sicherheits- und QualitätsvorgabenSicherstellen der erforderlichen Kommunikation und Koordination über Schichten hinwegOptimierung und Standardisierung der Abläufe bei RüstvorgängenDokumentation der Standards nach den formalen QM-Vorgaben (z.B. Parameter)Durchführungen von Schulungen inkl. Dokumentation und Erstellung von Schulungsunterlagen in Abstimmung mit Linienteamleiter und Area Owner LeaderKompetenzen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B.: als Mechaniker/in, Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Anlagenfahrer/in o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit hochautomatisierten FertigungsmaschinenPC-Kenntnisse in Microsoft Office (v.a. Excel) und InstandhaltungssoftwareSehr gutes analytisches und technisches Prozessverständnis und Lernbereitschaft im Bereich TechnologieKommunikationsstärke und hohe SozialkompetenzHoher Grad an Selbständigkeit und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits
Flexibles ArbeitszeitkontoAttraktive Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaubsanspruch pro vollem BeschäftigungsjahrBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungBereitstellung der ArbeitskleidungZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Ausreichend Parkplätze, bezuschusstes Essen in unserer hauseigenen Kantine, laufende Angebote im Mitarbeitershop sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits PlattformJobRad LeasingKollegialer Umgang mit einer Duz-Kultur weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.
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Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d)DEU-Brück
Wir suchen für unseren Standort in Brück in der Nähe von Berlin einen Systemverantwortlichen Produktion (w/m/d). Der Standort ist aufgeteilt in Produktion und Logistik mit ca. 120 Mitarbeitern in der Produktion und 80 Mitarbeitern in der Logistik. Als Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d) unterstützen Sie die Maschinenführer in der Produktion mit technischem Wissen zur Optimierung der Prozesse und bei der systematischen Problemlösung. Wenn Sie also erprobte Berufserfahrung mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
Unterstützung der Maschinenführer bei der Prozessoptimierung und Vermittlung von ProzesswissenBegleitung von Projekten und Versuchen unter Einhalten aller Sicherheits- und QualitätsvorgabenSicherstellen der erforderlichen Kommunikation und Koordination über Schichten hinwegOptimierung und Standardisierung der Abläufe bei RüstvorgängenDokumentation der Standards nach den formalen QM-Vorgaben (z.B. Parameter)Durchführungen von Schulungen inkl. Dokumentation und Erstellung von Schulungsunterlagen in Abstimmung mit Linienteamleiter und Area Owner LeaderKompetenzen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B.: als Mechaniker/in, Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Anlagenfahrer/in o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit hochautomatisierten FertigungsmaschinenPC-Kenntnisse in Microsoft Office (v.a. Excel) und InstandhaltungssoftwareSehr gutes analytisches und technisches Prozessverständnis und Lernbereitschaft im Bereich TechnologieKommunikationsstärke und hohe SozialkompetenzHoher Grad an Selbständigkeit und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits
Flexibles ArbeitszeitkontoAttraktive Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaubsanspruch pro vollem BeschäftigungsjahrBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungBereitstellung der ArbeitskleidungZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Ausreichend Parkplätze, bezuschusstes Essen in unserer hauseigenen Kantine, laufende Angebote im Mitarbeitershop sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits PlattformJobRad LeasingKollegialer Umgang mit einer Duz-Kultur weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag an Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.
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Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d)DEU-Brück
Wir suchen für unseren Standort in Brück in der Nähe von Berlin einen Systemverantwortlichen Produktion (w/m/d). Der Standort ist aufgeteilt in Produktion und Logistik mit ca. 120 Mitarbeitern in der Produktion und 80 Mitarbeitern in der Logistik. Als Systemverantwortlicher Produktion (w/m/d) unterstützen Sie die Maschinenführer in der Produktion mit technischem Wissen zur Optimierung der Prozesse und bei der systematischen Problemlösung. Wenn Sie also erprobte Berufserfahrung mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
Unterstützung der Maschinenführer bei der Prozessoptimierung und Vermittlung von ProzesswissenBegleitung von Projekten und Versuchen unter Einhalten aller Sicherheits- und QualitätsvorgabenSicherstellen der erforderlichen Kommunikation und Koordination über Schichten hinwegOptimierung und Standardisierung der Abläufe bei RüstvorgängenDokumentation der Standards nach den formalen QM-Vorgaben (z.B. Parameter)Durchführungen von Schulungen inkl. Dokumentation und Erstellung von Schulungsunterlagen in Abstimmung mit Linienteamleiter und Area Owner LeaderKompetenzen
Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z. B.: als Mechaniker/in, Mechatroniker/in, Elektroniker/in, Anlagenfahrer/in o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit hochautomatisierten FertigungsmaschinenPC-Kenntnisse in Microsoft Office (v.a. Excel) und InstandhaltungssoftwareSehr gutes analytisches und technisches Prozessverständnis und Lernbereitschaft im Bereich TechnologieKommunikationsstärke und hohe SozialkompetenzHoher Grad an Selbständigkeit und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits
Flexibles ArbeitszeitkontoAttraktive Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaubsanspruch pro vollem BeschäftigungsjahrBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungBereitstellung der ArbeitskleidungZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Ausreichend Parkplätze, bezuschusstes Essen in unserer hauseigenen Kantine, laufende Angebote im Mitarbeitershop sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits PlattformJobRad LeasingKollegialer Umgang mit einer Duz-Kultur weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Deinem Engagement kannst Du jeden Tag in Deinem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Du bewirken kannst.
Mechaniker (w/m/d)
DEU-Brück
Wir suchen für unseren Standort in Brück in der Nähe von Berlin einen Mechaniker (w/m/d). Der Standort ist aufgeteilt in Produktion und Logistik mit ca. 120 Mitarbeitern in der Produktion und 80 Mitarbeitern in der Logistik. Als Mechaniker (w/m/d) führen Sie die geplante mechanische Instandhaltung durch und beseitigen mechanische Störungen im Produktionsprozess. Wenn Sie also erprobte Berufserfahrung mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen und BetriebsmittelnDurchführung von Stör- und Fehleranalysen, Beseitigung von Störungen sowie Optimierung mechanischer SystemeUnterstützung beim Rüsten von Produktionsanlagen und Einstellen von TeilkomponentenDurchführung von Reparaturen an Produktionsmaschinen und Betriebsmitteln sowie Montagearbeiten gemäß AnleitungAnfertigung von Ersatzteilen und kleinen Baugruppen nach ZeichnungenQualitäts- und Funktionsprüfung der erledigten ArbeitenDokumentation der InstandhaltungsarbeitenKompetenzen
Abgeschlossene Mechanikerausbildung oder vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Produktionsumfeld und/oder der InstandhaltungSchichttauglichkeit und Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)Gute Kenntnisse der Mechanik; Kenntnisse in Pneumatik und spanende Metallbearbeitung sind von VorteilProzessverständnis und gute AuffassungsgabeTeamfähigkeit und FlexibilitätKenntnisse in MS Office (Excel) von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits
Flexibles ArbeitszeitkontoAttraktive Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaubsanspruch pro vollem Beschäftigungsjahr plus 2 zusätzliche Freischichttage pro KalenderjahrBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungBereitstellung der ArbeitskleidungZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Ausreichend Parkplätze, bezuschusstes Essen in unserer hauseigenen Kantine sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits PlattformJobRad LeasingKollegialer Umgang mit einer Duz-Kultur weniger ansehenBei HARTMANN geht es uns darum, zu helfen, zu pflegen, zu schützen und zu wachsen. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Deinem Engagement kannst Du jeden Tag in Deinem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Du bewirken kannst.
Mechaniker (w/m/d)
DEU-Brück
Wir suchen für unseren Standort in Brück in der Nähe von Berlin einen Mechaniker (w/m/d). Der Standort ist aufgeteilt in Produktion und Logistik mit ca. 120 Mitarbeitern in der Produktion und 80 Mitarbeitern in der Logistik. Als Mechaniker (w/m/d) führen Sie die geplante mechanische Instandhaltung durch und beseitigen mechanische Störungen im Produktionsprozess. Wenn Sie also erprobte Berufserfahrung mitbringen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Aufgaben
Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen und BetriebsmittelnDurchführung von Stör- und Fehleranalysen, Beseitigung von Störungen sowie Optimierung mechanischer SystemeUnterstützung beim Rüsten von Produktionsanlagen und Einstellen von TeilkomponentenDurchführung von Reparaturen an Produktionsmaschinen und Betriebsmitteln sowie Montagearbeiten gemäß AnleitungAnfertigung von Ersatzteilen und kleinen Baugruppen nach ZeichnungenQualitäts- und Funktionsprüfung der erledigten ArbeitenDokumentation der InstandhaltungsarbeitenKompetenzen
Abgeschlossene Mechanikerausbildung oder vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Produktionsumfeld und/oder der InstandhaltungSchichttauglichkeit und Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht)Gute Kenntnisse der Mechanik; Kenntnisse in Pneumatik und spanende Metallbearbeitung sind von VorteilProzessverständnis und gute AuffassungsgabeTeamfähigkeit und FlexibilitätKenntnisse in MS Office (Excel) von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits
Flexibles ArbeitszeitkontoAttraktive Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag30 Tage Urlaubsanspruch pro vollem Beschäftigungsjahr plus 2 zusätzliche Freischichttage pro KalenderjahrBetriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur EntgeltumwandlungBereitstellung der ArbeitskleidungZugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)Verschiedene Gesundheitsangebote wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit, ausgezeichnet mit dem Corporate Health Award 2024Ausreichend Parkplätze, bezuschusstes Essen in unserer hauseigenen Kantine sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate Benefits PlattformJobRad LeasingKollegialer Umgang mit einer Duz-Kultur weniger ansehen