Wir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Wir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Folienschweißer (m/w/d) . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Job DescriptionDer Garten- und Landschaftsbau Patrick Reichelt ist ein etabliertes Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung im südlichen Berlin und Umgebung. Wir stehen für höchste Qualität bei allen GaLaBau-Arbeiten und haben in den letzten 14 Jahren zahlreiche zufriedene Kunden gewonnen, darunter Privathaushalte, Hausverwaltungen, Hotels und öffentliche Einrichtungen. Unser etwa 45-köpfiges Team zeichnet sich durch hohe Motivation und Leidenschaft für Kundenzufriedenheit aus. Wir optimieren kontinuierlich unsere Arbeitsabläufe, um unser Qualitätsversprechen stets zu erfüllen und unsere Kunden von unserem Berliner Gartenbau und Landschaftsbau zu überzeugen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kontaktfreudigeMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) GartentechnikDie Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag (keine Samstagsarbeit). Im Zeitraum von März bis Oktober liegt die tägliche Arbeitszeit flexibel im Zeitfenster zwischen 07:00 und 17:00 Uhr – bei einer festen 8-Stunden-Tagesarbeitszeit.
Annahme und Weiterleitung von TelefonatenBearbeitung von E-Mails der Kunden und LieferantenTelefonische und schriftliche Terminkoordination mit Kunden und LieferantenPflege der LieferantendatenbankKommunikation mit den Mitarbeitenden im AußeneinsatzUnterstützung der Kalkulationsabteilung bei der Angebotsanforderungen (Telefon, E-Mail)Unterstützung der Buchhaltung bei Eingangsrechnungen und ZuordnungKenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sind optional, jedoch von VorteilOptional gern auch mit einer AEVO und § 22 SGB VII ( Sicherheitsbeauftragte/r)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kundenbetreuung sowie ausgeprägte, freundliche und stressresistente KommunikationsfähigkeitenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)Führerschein der Klasse B, BE, Klasse 3 oder C1E wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-,26 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit.Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird.Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote.Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten.Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme.Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche.Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox.Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei.Ihr Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lassen Sie uns darüber reden!
JBRP1_DE
Job DescriptionDer Garten- und Landschaftsbau Patrick Reichelt ist ein etabliertes Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung im südlichen Berlin und Umgebung. Wir stehen für höchste Qualität bei allen GaLaBau-Arbeiten und haben in den letzten 14 Jahren zahlreiche zufriedene Kunden gewonnen, darunter Privathaushalte, Hausverwaltungen, Hotels und öffentliche Einrichtungen. Unser etwa 45-köpfiges Team zeichnet sich durch hohe Motivation und Leidenschaft für Kundenzufriedenheit aus. Wir optimieren kontinuierlich unsere Arbeitsabläufe, um unser Qualitätsversprechen stets zu erfüllen und unsere Kunden von unserem Berliner Gartenbau und Landschaftsbau zu überzeugen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kontaktfreudigeMitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) GartentechnikDie Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche von Montag bis Freitag (keine Samstagsarbeit). Im Zeitraum von März bis Oktober liegt die tägliche Arbeitszeit flexibel im Zeitfenster zwischen 07:00 und 17:00 Uhr – bei einer festen 8-Stunden-Tagesarbeitszeit.
Annahme und Weiterleitung von TelefonatenBearbeitung von E-Mails der Kunden und LieferantenTelefonische und schriftliche Terminkoordination mit Kunden und LieferantenPflege der LieferantendatenbankKommunikation mit den Mitarbeitenden im AußeneinsatzUnterstützung der Kalkulationsabteilung bei der Angebotsanforderungen (Telefon, E-Mail)Unterstützung der Buchhaltung bei Eingangsrechnungen und ZuordnungKenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sind optional, jedoch von VorteilOptional gern auch mit einer AEVO und § 22 SGB VII ( Sicherheitsbeauftragte/r)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Kundenbetreuung sowie ausgeprägte, freundliche und stressresistente KommunikationsfähigkeitenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS OfficeGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2)Führerschein der Klasse B, BE, Klasse 3 oder C1E wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-,26 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit.Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird.Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote.Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten.Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme.Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche.Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox.Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei.Ihr Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lassen Sie uns darüber reden!
JBRP1_DE
Wir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zaunbauer/-in (m/w/d) im Garten- und
Landschaftsbau in Berlin, Potsdam, Teltow und bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Montage von Zäunen und passendem Zubehör Wartung und Reparatur bestehender Zaunanlagen Handwerkliche Arbeiten rund um den Zaunbau – z. B. Fundamentarbeiten, Pflasterarbeiten oder kleinere Betonarbeiten Material- und Transportfahrten mit unseren Firmenfahrzeugen
Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im Handwerk sicheren Umgang mit Messgeräten (z. B. Wasserwaage, Maßband, Laser) Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation Führerschein Klasse B
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-, 26 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit. Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird. Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote. Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten. Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme. Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche. Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox. Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Dein Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lasse uns darüber reden
Wir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Steinsetzer / Pflasterer (m/w/d) im
Landschaftsbau gesucht in 14167 Berlin und bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Gestaltung von Außenanlagen im Privatkundensegment (Bau von Terrassen, Wegen und Auffahrten) Pflastern mit Naturstein Pflasterungen, Plattierungen- und Randeinfassungen herstellen Setzen von Borden aller Art Legen von Betonsteinen aller Sorten Bedienen von Baumaschinen und Baugeräten
Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Steinsetzer, Straßenbauer, Gärtner im Bereich Garten- und Landschaftsbau oder ähnliche Qualifikation Erfahrungen im Straßenbau wünschenswert Führerschein der Klasse B oder BE / Klasse 3 / C1E von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität Freude bei der Arbeit im Freien Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-, 26 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit. Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird. Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote. Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten. Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme. Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche. Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox. Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Dein Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lasse uns darüber reden
Seit unserer Gründung stehen wir, von Garten- und Landschaftsbau Patrick Reichelt aus Berlin, für höchste Qualität und Kreativität bei allen Gartenbau-Projekten sowie in der individuellen Gestaltung und Pflege aufwändiger Gärten und Grünanlagen. Um dieses Qualitätsversprechen unseren Kunden gegenüber dauerhaft aufrechtzuerhalten, optimieren wir stets all unsere Arbeitsabläufe. Attraktive Festanstellung mit unbefristetem Vertrag und moderner Ausstattung Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Garten- und Landschaftsbau in südlichem Berlin und Umgebung? Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem motivierten Team aus rund 45 Mitarbeitern sind wir dein idealer Arbeitgeber! Leitung eines kleinen Teams (3–5 Mitarbeiter) und Organisation der täglichen Arbeitsabläufe. Erstellung von Abnahmedokumenten und deren Weiterleitung für eine schnelle Abrechnung. Bearbeitung von Kundenreklamationen und vorausschauender Materialabruf. Einsatz von Erdbaumaschinen und modernen Kleingeräten.
Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau. Führerschein der Klasse B, BE, Klasse 3 oder C1E ist von Vorteil. Motivation, Engagement und Freude an der Arbeit im Grünen.
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-, 26 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit. Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird. Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote. Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten. Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme. Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche. Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox. Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Ihr Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lassen Sie uns darüber reden!
Job DescriptionWir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für vorbereitende
Buchhaltung und Mahnwesen mit guten DATEV Kenntnissen gesucht. und bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Du unterstützt bei der vorbereitenden BuchhaltungAbstimmung von Konten und Klärung von offenen PostenDurchführung von Zahlungen und Überwachung von ZahlungseingängenBearbeitung von offenen Forderungen, einschließlich der Erstellung von Mahnungen und der Überwachung von ZahlungseingängenPflege und Verwaltung von StammdatenKorrespondenz mit Lieferanten und Kunden Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Unterstützung des Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o.ä.)Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. der vorbereitenden BuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware DATEVDu hast ein selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Einsatzbereitschaft
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-,26 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit.Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird.Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote.Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten.Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme.Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche.Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox.Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Dein Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lasse uns darüber reden
JBRP1_DE
Job DescriptionWir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für vorbereitende
Buchhaltung und Mahnwesen mit guten DATEV Kenntnissen gesucht. und bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Du unterstützt bei der vorbereitenden BuchhaltungAbstimmung von Konten und Klärung von offenen PostenDurchführung von Zahlungen und Überwachung von ZahlungseingängenBearbeitung von offenen Forderungen, einschließlich der Erstellung von Mahnungen und der Überwachung von ZahlungseingängenPflege und Verwaltung von StammdatenKorrespondenz mit Lieferanten und Kunden Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Unterstützung des Teams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o.ä.)Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. der vorbereitenden BuchhaltungGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware DATEVDu hast ein selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Einsatzbereitschaft
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-,26 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit.Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird.Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote.Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten.Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme.Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche.Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox.Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Dein Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lasse uns darüber reden
JBRP1_DE
Job DescriptionWir sind ein etabliertes, wachsendes Familienunternehmen mit fast 20-jähriger Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau sowie Poolbau im südlichen Berlin und Umgebung. Unser Team von etwa 45 hoch motivierten Fachkräften zeichnet sich durch Leidenschaft und Engagement aus. Wir suchen Verstärkung, für unsere vielfältigen Projekte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker (m/w/d) Beregnungstechnik und bieten eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Pflege der Lieferantendatenbank Unterstützung der Kalkulationsabteilung bei der Angebotsanforderungen (Telefon, E-Mail) Telefonische und schriftliche (E-Mail) Terminvereinbarungen Bearbeitung von E-Mails der Kunden und LieferantenAnnahme und Weiterleitung von Telefonaten (KEIN Outbound und Kaltakquise)Pflege der Außenanlage unserer Ausstellungsfläche (Flyer, Beschriftungen etc.-keine Reinigung)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungErfahrung in der Kundenbetreuung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS Office Du besitzt einen Führerschein der Klasse B oder BE / Klasse 3 / C1E - NICHT zwingendDu bist engagiert, motiviertHohe Einsatzbereitschaft, VerantwortungsbewusstseinDu bist TeamfähigBelastbarkeit, sicheres Auftreten und selbstständiges ArbeitenGutes technisches Verständnis
Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit,- Benefits-,26 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag und eine 5-Tage-Woche – für Planungssicherheit.Attraktive Vergütung, die immer pünktlich gezahlt wird.Berufliche Weiterbildung: Regelmäßige Schulungen und Entwicklungsangebote.Top-Arbeitskleidung: Kostenfrei und von Markenlieferanten.Moderne Ausstattung: Neueste Maschinen und EDV-Systeme.Ein funktionaler Aufenthaltsraum mit neuer Küche.Kostenlose Getränke inklusive Vitaminbox.Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern – an diesen Tagen hast du frei. Dein Benefit ist nicht dabei? Kein Problem, lasse uns darüber reden
JBRP1_DE