Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie
und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Supply Chain + Montage, Abteilung Montage suchen wir Sie an unserem Standort Plüderhausen als Elektroniker für Installation
und Inbetriebnahme (m/w/d) Als Elektroniker (m/w/d) sind Sie für die Installation und Inbetriebnahme für die Druckgießmaschinen in der Montage verantwortlich. Darauf können Sie sich freuen: Sie erstellen elektrische Baugruppen nach Schaltplänen Sie installieren und nehmen Baugruppen und Druckgießmaschinen in Betrieb Sie beheben anfallende elektrische Mängel durch systematische Fehleranalyse Die elektrische Deinstallation zur Vorbereitung des Maschinenversandes gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einem Maschinenbauunternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzfähigkeit und Flexibilität sowie
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21264 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung IT Desktop Services suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Mitarbeiter/in
IT Desktop Services (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Analyse und Behebung von Problemfällen im 1st und 2nd Level Support Softwareverteilung sowie Ausrollung und Wartung von IT- Equipments (PCs, Notebooks, mobile Geräte) Kontrolle und Pflege der IT-Systeme und Backups Administration der Telefonanlage und mobiler Endgeräte Beschaffung und Bewirtschaftung des IT-Lagers Durchführung kleinerer IT-Projekte und Rollouts Unterstützung bei Präsentationen und Meetings vor Ort Zusammenarbeit mit anderen IT Bereichen sowie externen Dienstleistern Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie administrative Kenntnisse in Clientbetriebssystemen (Windows, iOS) Grundkenntnisse in Netzwerk-, Computer- und Elektrotechnik sowie Hard- und Softwarediagnose Führerschein (Klasse B) Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit mit. Ein starker Teamgeist sowie analytisches Denken runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22439 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Informationsmanagement suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Abteilungsleiter/in
Informationsmanagement (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: IT-Infrastruktur + Strategie: Direkte Zusammenarbeit mit einzelnen Unternehmensbereichen zur Unterstützung der Prozesse Ermittlung des Technologiebedarfs, um Entscheidungsträgern Empfehlungen vorzustellen Optimierung und Entwicklung einer nachhaltigen IT-Architekturlandschaft Identifikation von Wachstumschancen und Implementierung neuer Technologien IT-Sicherheit: Einführung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung von IT-Sicherheitsstandards zur Gewährleistung des Schutzes unserer Unternehmensdaten unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Verwaltung effizienter Sicherheitsmaßnahmen zur Minimierung von Sicherheitsrisiken Projektmanagement: Verantwortung für IT-Projekte von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung, einschließlich der Überwachung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcen Steuerung des IT-Support und -Service: Unterstützung des Teams bei der Lösung technischer Herausforderungen Sicherstellung eines effizienten und kundenorientierten Helpdesk Implementierung von Best Practices im Incident- und Problemmanagement Führung und Entwicklung von Teams: Führung und Weiterentwicklung des achtköpfigen IT-Teams, Identifizierung von Schulungsbedarfen und Durchführung entsprechender Weiterbildungsmaßnahmen Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im IT-Bereich, wie z. B. Netzwerkinfrastruktur, Anwendungsbetreuung/-beratung, IT-Security etc. Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Anforderungsmanagement Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von IT-Strategien und -Projekten Technisch versiert mit fundierten Kenntnissen im Bereich IT-Sicherheit und IT-Infrastruktur Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Führungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22407 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie
und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung IT Infrastruktur und Administration suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als IT Administrator (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Analyse und Behebung von Problemfällen im 2nd und 3rd Level Installation und Konfiguration von Anwendungen Softwareverteilung sowie Ausrollung und Wartung von IT- Equipments Kontrolle und Pflege der IT-Systeme und Backups Administration von Servern und Netzwerkkomponenten Unterstützung bei IT-Infrastrukturprojekten Überwachung der Systemverfügbarkeit Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Fachbereichen Das bringen Sie mit: Studium in Informatik, oder technische Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliches Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute Microsoft M365 Kenntnisse sowie Kenntnisse in Admin-tools für Servervirtualisierung (VMWare, Veeam) Administrative Kenntnisse in Server- und Clientbetriebssystemen (Windows, iOS) Kenntnisse in Matrix 42 UEM, Intunes sowie in der Administration mobiler Endgeräte Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit mit. Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22438 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Vertrieb Customer Center suchen wir Sie
an unserem Standort Plüderhausen als Sachbearbeiter Vertrieb
Customer Center (m/w/d)
in Teilzeit Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und -aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln. Darauf können Sie sich freuen: Sie organisieren Maschinenversände (für Klein- und Großmaschinen) in In- und Ausland und erstellen die Versanddokumente Sie erstellen Maschinenangebote und sind verantwortlich für Auftragsabwicklungen, inklusive Bearbeitung von Nachlieferungsaufträge Sorgfältig prüfen Sie die Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden Sie bearbeiten u.a. Akkreditive, fakturieren Aufträge und erstellen Anforderungen für Bankbürgschaften Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System Erfahrungen in Maschinenversänden bzw. Spedition Gutes technisches Verständnis ist vorteilhaft Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise mit.
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21727 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie
und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Sparte Großmaschinen, Abteilung Service suchen wir Sie
an unserem Standort Plüderhausen als Servicetechniker
im Innendienst (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Sie betreuen unsere Kunden telefonisch bei Fragen zu Maschinenstörungen, zum Gießprozess oder
zu unseren Produkten Hierfür nutzen Sie auch unsere Remote Service Verbindungen Sie planen und koordinieren die Serviceeinsätze und unterstützen die Servicetechniker bei Rückfragen
zu Ihren Serviceaufträgen In diesem Zuge identifizieren Sie Ersatzteile anhand von Zeichnungen, Ersatzteillisten und technischen
Plänen und geben diese an den Vertrieb für Ersatzteile weiter Gelegentliche Kundenbesuche zur Klärung von Serviceanfragen gehören auch zu Ihren Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit der Inbetriebnahme von Großmaschinen Erfahrung mit Maschinensteuerungen ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Teamgeist sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-23378 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Vertrieb Customer Center suchen wir Sie
an unserem Standort Plüderhausen als Sachbearbeiter Vertrieb
Customer Center (m/w/d)
in Teilzeit Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und -aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln. Darauf können Sie sich freuen: Sie organisieren Maschinenversände (für Klein- und Großmaschinen) in In- und Ausland und erstellen die Versanddokumente Sie erstellen Maschinenangebote und sind verantwortlich für Auftragsabwicklungen, inklusive Bearbeitung von Nachlieferungsaufträge Sorgfältig prüfen Sie die Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden Sie bearbeiten u.a. Akkreditive, fakturieren Aufträge und erstellen Anforderungen für Bankbürgschaften Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung in einem ERP-System Erfahrungen in Maschinenversänden bzw. Spedition Gutes technisches Verständnis ist vorteilhaft Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise mit.
Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21727 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
karriere@frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung IT Applikationen suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als IT Application Consultant (m/w/d) Darauf können Sie sich freuen: Betreuung und Beratung zu den ERP- und Unternehmensapplikationen Planung und Begleitung von IT-Projekten Analyse und Behebung bei Zwischen- und Problemfällen Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Informatik- oder IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zusatzqualifikation zum Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen und verbundenen Applikationen Kenntnisse in BI-Systemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, analytischer Denken sowie selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise mit. Freude an Herausforderungen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorf www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Frau Kinga Kiss karriere@frech.com Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich schnell, wenn Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten mit der folgenden Beschreibung übereinstimmen.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen
wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Erfahrene/r Sachbearbeiter/in
für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in
der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige Mahnlauferstellung Mitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung: Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands- und Ausgangszahlungen im FIBU-Programm (IGF) mit Übergabe
ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug
im ERP-Programm InforCOM mit Übergabe ins FIBU-Programm IGF Sonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im
FIBU-Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (USt etc.) Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22290 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
karriere@frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!
Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie
und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Supply Chain + Montage, Abteilung Montage suchen wir Sie an unserem Standort Plüderhausen als Elektroniker für Installation
und Inbetriebnahme (m/w/d) Als Elektroniker (m/w/d) sind Sie für die Installation und Inbetriebnahme für die Druckgießmaschinen in der Montage verantwortlich. Darauf können Sie sich freuen: Sie erstellen elektrische Baugruppen nach Schaltplänen Sie installieren und nehmen Baugruppen und Druckgießmaschinen in Betrieb Sie beheben anfallende elektrische Mängel durch systematische Fehleranalyse Die elektrische Deinstallation zur Vorbereitung des Maschinenversandes gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einem Maschinenbauunternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzfähigkeit und Flexibilität sowie
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21264 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
karriere@frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!