Firmen Detail

optovision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteoptovision steh... mehr ansehen
    Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteoptovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurskunst und enge Kundenbeziehungen. Als wiederholter Gewinner des Titels "Bester Brillenglashersteller Deutschlands" schreiben wir jedes Jahr die Erfolgsgeschichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität durch optimales Sehen verhelfen.Seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als:Manager Produktmanagement DACH (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die operative und strategische Steuerung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem globalen ProduktmanagementSicherstellung der Konsistenz von Produktstrategien zwischen globalen Vorgaben und lokalen MarktanforderungenPlanung, Priorisierung und Steuerung des gesamten ProduktlebenszyklusEnge Zusammenarbeit mit Marktorganisationen, Vertriebspartnern, Optikern zur frühzeitigen Identifikation von Trends und KundenbedürfnissenBewertung neuer Technologien, Materialien und Designs hinsichtlich Marktrelevanz, Umsetzbarkeit und ProfitabilitätErstellung von Business Cases und Handlungsempfehlungen für die Implementierung neuer ProdukteEntwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und VertriebDefinition klarer Value Proposition und Differenzierungsmerkmale gegenüber WettbewerbsproduktenPlanung und Durchführung von Produkttrainings für interne Teams (Vertrieb, Customer Service, Marketing) sowie für externe PartnerKontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbsumfelds, inkl. Preise, Markttrends, Innovationen und KommunikationsstrategienErstellung von Markt- und Wettbewerbsreports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das ManagementMonitoring von regulatorischen Entwicklungen und MarktbarrierenVerantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und regulatorischen Vorgaben (MDR) im DACH-MarktZusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, um MDR-konforme Prozesse und Dokumentationen sicherzustellenMitwirkung an Audits und ZertifizierungsprozessenLeitung und Entwicklung des lokalen PM-Teams zur Erreichung von Abteilungs- und UnternehmenszielenRessourcen- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Kosten- und EffizienzvorgabenIhr Profil:Studium in BWL, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Optik / Medizintechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise Optik / Medizintechnik / Konsumgüter)Know-how im Produktlebenszyklus-Management und Business Case EntwicklungKenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR) und QualitätsstandardsFähigkeit, Markt- und Wettbewerbsanalysen in konkrete Strategien zu übersetzenStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFührungserfahrung und TeamorientierungDeutsch & Englisch verhandlungssicherReisebereitschaft innerhalb DACH & internationalWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen ProduktenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-ProgrammEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen, Kunden und Geschäftspartnern aktiv fördert sowie einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung, eine moderne technische Ausstattung von Diensthandy bis Firmenwagen, auch zur privaten NutzungZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, KantinenzuschussKontakt:Bewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite oder per E-Mail.optovision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH Personalabteilung Heinrich-Hertz-Straße 17 63225 LangenTelefon: +49 6103 757-0personal@optovision.de | www.optovision.com weniger ansehen
  • Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteoptovision steh... mehr ansehen
    Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte

    optovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurskunst und enge Kundenbeziehungen. Als wiederholter Gewinner des Titels "Bester Brillenglashersteller Deutschlands" schreiben wir jedes Jahr die Erfolgsgeschichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität durch optimales Sehen verhelfen.

    Seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als:

    Manager Produktmanagement DACH (m/w/d)

    Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die operative und strategische Steuerung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem globalen ProduktmanagementSicherstellung der Konsistenz von Produktstrategien zwischen globalen Vorgaben und lokalen MarktanforderungenPlanung, Priorisierung und Steuerung des gesamten ProduktlebenszyklusEnge Zusammenarbeit mit Marktorganisationen, Vertriebspartnern, Optikern zur frühzeitigen Identifikation von Trends und KundenbedürfnissenBewertung neuer Technologien, Materialien und Designs hinsichtlich Marktrelevanz, Umsetzbarkeit und ProfitabilitätErstellung von Business Cases und Handlungsempfehlungen für die Implementierung neuer ProdukteEntwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und VertriebDefinition klarer Value Proposition und Differenzierungsmerkmale gegenüber WettbewerbsproduktenPlanung und Durchführung von Produkttrainings für interne Teams (Vertrieb, Customer Service, Marketing) sowie für externe PartnerKontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbsumfelds, inkl. Preise, Markttrends, Innovationen und KommunikationsstrategienErstellung von Markt- und Wettbewerbsreports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das ManagementMonitoring von regulatorischen Entwicklungen und MarktbarrierenVerantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und regulatorischen Vorgaben (MDR) im DACH-MarktZusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, um MDR-konforme Prozesse und Dokumentationen sicherzustellenMitwirkung an Audits und ZertifizierungsprozessenLeitung und Entwicklung des lokalen PM-Teams zur Erreichung von Abteilungs- und UnternehmenszielenRessourcen- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Kosten- und EffizienzvorgabenIhr Profil:Studium in BWL, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Optik / Medizintechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise Optik / Medizintechnik / Konsumgüter)Know-how im Produktlebenszyklus-Management und Business Case EntwicklungKenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR) und QualitätsstandardsFähigkeit, Markt- und Wettbewerbsanalysen in konkrete Strategien zu übersetzenStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFührungserfahrung und TeamorientierungDeutsch & Englisch verhandlungssicherReisebereitschaft innerhalb DACH & internationalWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen ProduktenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-ProgrammEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen, Kunden und Geschäftspartnern aktiv fördert sowie einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung, eine moderne technische Ausstattung von Diensthandy bis Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    Zugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, Kantinenzuschuss

    Kontakt:

    Bewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite oder per E-Mail.

    optovision
    Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
    Personalabteilung
    Heinrich-Hertz-Straße 17
    63225 Langen

    Telefon: +49 6103 757-0
    personal@optovision.de | www.optovision.com

    weniger ansehen
  • Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteoptovision steh... mehr ansehen
    Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte

    optovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurskunst und enge Kundenbeziehungen. Als wiederholter Gewinner des Titels "Bester Brillenglashersteller Deutschlands" schreiben wir jedes Jahr die Erfolgsgeschichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität durch optimales Sehen verhelfen.

    Seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als:

    Manager Produktmanagement DACH (m/w/d)

    Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die operative und strategische Steuerung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem globalen ProduktmanagementSicherstellung der Konsistenz von Produktstrategien zwischen globalen Vorgaben und lokalen MarktanforderungenPlanung, Priorisierung und Steuerung des gesamten ProduktlebenszyklusEnge Zusammenarbeit mit Marktorganisationen, Vertriebspartnern, Optikern zur frühzeitigen Identifikation von Trends und KundenbedürfnissenBewertung neuer Technologien, Materialien und Designs hinsichtlich Marktrelevanz, Umsetzbarkeit und ProfitabilitätErstellung von Business Cases und Handlungsempfehlungen für die Implementierung neuer ProdukteEntwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und VertriebDefinition klarer Value Proposition und Differenzierungsmerkmale gegenüber WettbewerbsproduktenPlanung und Durchführung von Produkttrainings für interne Teams (Vertrieb, Customer Service, Marketing) sowie für externe PartnerKontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbsumfelds, inkl. Preise, Markttrends, Innovationen und KommunikationsstrategienErstellung von Markt- und Wettbewerbsreports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das ManagementMonitoring von regulatorischen Entwicklungen und MarktbarrierenVerantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und regulatorischen Vorgaben (MDR) im DACH-MarktZusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, um MDR-konforme Prozesse und Dokumentationen sicherzustellenMitwirkung an Audits und ZertifizierungsprozessenLeitung und Entwicklung des lokalen PM-Teams zur Erreichung von Abteilungs- und UnternehmenszielenRessourcen- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Kosten- und EffizienzvorgabenIhr Profil:Studium in BWL, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Optik / Medizintechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise Optik / Medizintechnik / Konsumgüter)Know-how im Produktlebenszyklus-Management und Business Case EntwicklungKenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR) und QualitätsstandardsFähigkeit, Markt- und Wettbewerbsanalysen in konkrete Strategien zu übersetzenStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFührungserfahrung und TeamorientierungDeutsch & Englisch verhandlungssicherReisebereitschaft innerhalb DACH & internationalWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen ProduktenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-ProgrammEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen, Kunden und Geschäftspartnern aktiv fördert sowie einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung, eine moderne technische Ausstattung von Diensthandy bis Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

    Zugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, Kantinenzuschuss

    Kontakt:

    Bewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite oder per E-Mail.

    optovision
    Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
    Personalabteilung
    Heinrich-Hertz-Straße 17
    63225 Langen

    Telefon: +49 6103 757-0
    personal@optovision.de | www.optovision.com

    weniger ansehen
  • Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteptovision steht... mehr ansehen

    Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte

    ptovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurskunst und enge Kundenbeziehungen. Als wiederholter Gewinner des Titels "Bester Brillenglashersteller Deutschlands" schreiben wir jedes Jahr die Erfolgsgeschichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität durch optimales Sehen verhelfen

    Seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als

    Manager Produktmanagement DACH (m/w/d)

    Ihre Hauptaufgaben

    Verantwortung für die operative und strategische Steuerung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem globalen ProduktmanagementSicherstellung der Konsistenz von Produktstrategien zwischen globalen Vorgaben und lokalen MarktanforderungenPlanung, Priorisierung und Steuerung des gesamten ProduktlebenszyklusEnge Zusammenarbeit mit Marktorganisationen, Vertriebspartnern, Optikern zur frühzeitigen Identifikation von Trends und KundenbedürfnissenBewertung neuer Technologien, Materialien und Designs hinsichtlich Marktrelevanz, Umsetzbarkeit und ProfitabilitätErstellung von Business Cases und Handlungsempfehlungen für die Implementierung neuer ProdukteEntwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und VertriebDefinition klarer Value Proposition und Differenzierungsmerkmale gegenüber WettbewerbsproduktenPlanung und Durchführung von Produkttrainings für interne Teams (Vertrieb, Customer Service, Marketing) sowie für externe PartnerKontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbsumfelds, inkl. Preise, Markttrends, Innovationen und KommunikationsstrategienErstellung von Markt- und Wettbewerbsreports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das ManagementMonitoring von regulatorischen Entwicklungen und MarktbarrierenVerantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und regulatorischen Vorgaben (MDR) im DACH-MarktZusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, um MDR-konforme Prozesse und Dokumentationen sicherzustellenMitwirkung an Audits und ZertifizierungsprozessenLeitung und Entwicklung des lokalen PM-Teams zur Erreichung von Abteilungs- und UnternehmenszielenRessourcen- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Kosten- und Effizienzvorgaben

    Ihr Profil

    Studium in BWL, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Optik / Medizintechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise Optik / Medizintechnik / Konsumgüter)Know-how im Produktlebenszyklus-Management und Business Case EntwicklungKenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR) und QualitätsstandardsFähigkeit, Markt- und Wettbewerbsanalysen in konkrete Strategien zu übersetzenStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFührungserfahrung und TeamorientierungDeutsch & Englisch verhandlungssicherReisebereitschaft innerhalb DACH & international

    Wir bieten

    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen ProduktenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-ProgrammEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen, Kunden und Geschäftspartnern aktiv fördert sowie einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung, eine moderne technische Ausstattung von Diensthandy bis Firmenwagen, auch zur privaten NutzungZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, Kantinenzuschuss

    Kontakt

    Bewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite oder per E-Mail.

    optovision

    Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH
    Personalabteilung
    Heinrich-Hertz-Straße 17
    63225 Langen

    Telefon

    | www.optovision.com

    weniger ansehen
  • Job DescriptionWerden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte... mehr ansehen
    Job Description

    Werden Sie Teil einer beeindruckenden Erfolgsgeschichteoptovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurskunst und enge Kundenbeziehungen. Als wiederholter Gewinner des Titels „Bester Brillenglashersteller Deutschlands“ schreiben wir jedes Jahr die Erfolgsgeschichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebensqualität durch optimales Sehen verhelfen.Seien Sie ein Teil dieser inspirierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als:Manager Produktmanagement DACH (m/w/d)Ihre Hauptaufgaben:Verantwortung für die operative und strategische Steuerung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit dem globalen ProduktmanagementSicherstellung der Konsistenz von Produktstrategien zwischen globalen Vorgaben und lokalen MarktanforderungenPlanung, Priorisierung und Steuerung des gesamten ProduktlebenszyklusEnge Zusammenarbeit mit Marktorganisationen, Vertriebspartnern, Optikern zur frühzeitigen Identifikation von Trends und KundenbedürfnissenBewertung neuer Technologien, Materialien und Designs hinsichtlich Marktrelevanz, Umsetzbarkeit und ProfitabilitätErstellung von Business Cases und Handlungsempfehlungen für die Implementierung neuer ProdukteEntwicklung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien in Zusammenarbeit mit Marketing und VertriebDefinition klarer Value Proposition und Differenzierungsmerkmale gegenüber WettbewerbsproduktenPlanung und Durchführung von Produkttrainings für interne Teams (Vertrieb, Customer Service, Marketing) sowie für externe PartnerKontinuierliche Beobachtung des Wettbewerbsumfelds, inkl.

    Preise, Markttrends, Innovationen und KommunikationsstrategienErstellung von Markt- und Wettbewerbsreports sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für das ManagementMonitoring von regulatorischen Entwicklungen und MarktbarrierenVerantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und regulatorischen Vorgaben (MDR) im DACH-MarktZusammenarbeit mit Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs, um MDR-konforme Prozesse und Dokumentationen sicherzustellenMitwirkung an Audits und ZertifizierungsprozessenLeitung und Entwicklung des lokalen PM-Teams zur Erreichung von Abteilungs- und UnternehmenszielenRessourcen- und Budgetplanung sowie Sicherstellung der Kosten- und EffizienzvorgabenIhr Profil:Studium in BWL, Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Optik / Medizintechnik oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise Optik / Medizintechnik / Konsumgüter)Know-how im Produktlebenszyklus-Management und Business Case EntwicklungKenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR) und QualitätsstandardsFähigkeit, Markt- und Wettbewerbsanalysen in konkrete Strategien zu übersetzenStarke Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFührungserfahrung und TeamorientierungDeutsch & Englisch verhandlungssicherReisebereitschaft innerhalb DACH & internationalWir bieten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen ProduktenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-ProgrammEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kolleginnen, Kunden und Geschäftspartnern aktiv fördert sowie einen offenen Umgang in einem qualifizierten TeamEine attraktive Vergütung, eine moderne technische Ausstattung von Diensthandy bis Firmenwagen, auch zur privaten NutzungZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, KantinenzuschussBewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, direkt über unsere Karriereseite oder per E-Mail.optovisionGesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbHPersonalabteilungHeinrich-Hertz-Straße 1763225 LangenTelefon: +49 6103 757-0personal@optovision.de | www.optovision.comFolgt uns

    weniger ansehen
  • optovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurs­kunst und... mehr ansehen
    optovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurs­kunst und enge Kunden­beziehungen. Als wieder­holter Gewinner des Titels „Bester Brillen­glas­hersteller Deutsch­lands“ schreiben wir jedes Jahr die Erfolgs­ge­schichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Mensch... Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsingenieur, Optiker, Medizintechniker Überwachung;Markttrends;Übersetzung;Kommunikation;Vertrieb;Medizintechnik;Produktmanagement;Konsumgüter;Innovation;Design;Klar;Marktorganisation;Englisch;Business;Deutsch;Produktstrategie;Management;Implementierung;Reisebereitschaft;Produktportfolio;Produktschulung;BWL;Qualitätskontrolle;Kundendienst;Value proposition;Ressourcenplanung;Budgetplanung;Marktforschung;Verhandlungsführung;Optik;Strategie;Entwicklung;Marketing;Planung;Kundenbedürfnis;Audit;Teamleitung;Verantwortung;Business case;PLM;Unternehmensziele Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Wir sind ein technologisch marktführendes Unternehmen in Entwicklung,... mehr ansehen
    Wir sind ein technologisch marktführendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Vermarktung moderner Brillenglas-Designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer... Workwise Ton;Produktschulung;Kundendienst;Vertrieb;Ergebnisorientiert;Handel;Budgeterstellung;Kundenstamm;Verhandlungsführung;Augenoptik;Sortiment;Verkaufsgebiete;Flexibilität Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Werden Sie Teil einer beein­druckenden Erfolgsgeschichte optovision s... mehr ansehen

    Werden Sie Teil einer beein­druckenden Erfolgsgeschichte optovision steht seit über 45 Jahren für Deutsche Ingenieurs­kunst und enge Kunden­beziehungen. Als wieder­holter Gewinner des Titels „Bester Brillen­glas­hersteller Deutsch­lands“ schreiben wir jedes Jahr die Erfolgs­ge­schichte neu. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiterhin Millionen von Menschen zu mehr Lebens­qualität durch optimales Sehen verhelfen. Seien Sie ein Teil dieser inspi­rierenden Reise und gestalten Sie mit uns die Zukunft als: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: * Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft * Zuverlässige und kompetente Unterstützung des Führungskreises * Kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Führungskreis * Organisation von Meetings auf nationaler und internationaler Ebene * administrative und organisatorische Tätigkeiten, wie z. B. Terminkoordination, Reiseplanung und - abrechnung * Erstellung uns Bearbeitung von Statistiken, Analysen, Reports und Präsentationen * Erstellung entscheidungsrelevanter Unterlagen nach Vorgaben und eigenen Recherchen * Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung * Mitarbeit in und Koordination von lokalen und strategischen Projekten mit der dazugehörigen Übernahme von Verantwortung Ihr Profil: * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Management) * Langjährige, praktische Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich * Hohe Analysefähigkeit und ausgeprägte Zahlenaffinität * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise * Organisationsgeschick * Kommunikationsstärke und exzellentes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen * Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion * Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil * Perfekter Umgang mit dem PC und den MS-Office-Programmen Wir bieten: * Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen und kollegialen Team * Tarifgehalt und -leistungen (Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld, etc.), 30 Urlaubstage * Betriebliche Arbeitszeit 38,5 Stunden, flexible Arbeitszeitkonten * Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten * Zugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits), Mitarbeiterrabatte, E-Bike-Leasing, ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Pflege und Kinderbetreuung, Kantinenzuschuss Bewerben Sie sich am besten gleich unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vor­stellung, direkt über unsereKarriereseite oder perE-Mail . HIER BEWERBEN optovision Gesellschaft für moderne Brillenglastechnik mbH Personalabteilung Heinrich-Hertz-Straße 17 Langen Telefon: -0 Folgt uns

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map