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  • Job DescriptionNIKE Retail Careers
    Nike Lead Retail Stores Associate in Vollzeit
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.
    Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Lead Wirst Du
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Store Leadership Team kreieren.Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Lead Rollen:
    COMMERCIAL
    Ein Team unterstützen, dass von der Warenannahme über Inventurgenauigkeit bis hin zu visuellen Präsentationsstandards effizient arbeitet.Einen reibungslosen Door-to-Floor Prozess für alle Produkte sicherstellen, um zu garantieren, dass die Verkaufsfläche immer gefüllt und vorzeigbar ist und die Markenstandards erfüllt werden.Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter arbeiten, welcher die einzelnen Komponenten überblickt (Warenannahme und -präsentation), während du für das Visual Merchandising zuständig bist.Für die Implementierung monatlicher NIKE Initiativen verantwortlich sein und regelmäßiges Feedback geben.Gemeinsam mit deinem Coach Reportingtools nutzen, um die besten Entscheidungen unter kommerziellem Aspekt zu treffen.Als Beispiel vorangehen, um genaue Inventurzahlen zu erreichen und digitale Anforderungen zu erfüllen.
    Athlete Experience
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten (Zweck).Mit deinem Coach zusammenarbeiten, um das Team Engagement bei NIKE Community Ambassador Aktivitäten zu planen.Mit deinem Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter involviert bist.Mit deinem Store Coach zusammenarbeiten, um Arbeitspläne unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten, Einsatzbereichen und Postings zu erstellen.Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    Consumer Experience
    Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken.Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält.Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was Du Bekommst
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wirdDie Chance auf eine vierteljährliche BonuszahlungMitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und ProduktschulungenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstZugang zu exklusiven TrainingsinhaltenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was Du Mitbringst
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport3 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail1 Jahre oder mehr Erfahrung als TeamleiterSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitDu bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzenProaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzenBereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten
    Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen.
    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich!

  • Job DescriptionDies ist in erster Linie eine FOH-Position
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Lead wirst du:
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.Das Management Team in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Lead Rollen:
    COMMERCIAL
    Ein Team unterstützen, dass von der Warenannahme über Inventurgenauigkeit bis hin zu visuellen Präsentationsstandards effizient arbeitet.Einen reibungslosen Door-to-Floor Prozess für alle Produkte sicherstellen, um zu garantieren, dass die Verkaufsfläche immer gefüllt und vorzeigbar ist und die Markenstandards erfüllt werden.Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter/in arbeiten, um die einzelnen Komponenten Warenannahme und -präsentation und Visual Merchandising zu koordinieren.Für die Implementierung monatlicher NIKE Initiativen verantwortlich sein und regelmäßiges Feedback geben.Gemeinsam mit deinem Coach Reportingtools nutzen, um die besten Entscheidungen unter kommerziellem Aspekt zu treffen.Als Beispiel vorangehen, um genaue Inventurzahlen zu erreichen und digitale Anforderungen zu erfüllen.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete (Mitarbeiter) Experience zu gewährleisten.Mit deinem Store Leadership Team zusammenarbeiten um bei Onboarding neuer Mitarbeiter zu unterstützen.Fortlaufende Trainings und Schulungen des Store Teams.Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung aller ProzesseAls Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche für unsere Kunden zu garantieren.Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält.Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wirdDie Chance auf eine monatliche Bonuszahlung (variabel)Mitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstWell beeing days, sind bezahlte freie Tage, die von NIKE, Inc. zur Erholung bereitgestellt werden und Teil der Investition von NIKE in Ihr Wohlbefinden sind.6 Wochen UrlaubJob Bike und DeutschlandticketSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und Produktschulungen, Zugang zu exklusiven TrainingsinhaltenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum SportErfahrung im Retail / EinzelhandelErfahrung als Teamleiter oder in MitarbeiterführungDeutsch- und Englischkenntnisse In Wort und Schrift mindestens (B2 Level)Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitDu bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzenProaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzenBereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeitenAllgemeine MS Office und Computer Kenntnisse

    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen?
    Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • Job DescriptionNIKE Retail CareersLead Retail Stores Associate (Lead Athlete) in Vollzeit
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    Dies ist in erster Linie eine FOH-Position In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“. Komm ins NIKE, Inc. Team in Parsdorf!
    Als Lead wirst du:
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen. Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen. Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen). Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Store Leadership Team kreieren. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden. Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Lead Rollen: COMMERCIAL
    Ein Team unterstützen, dass von der Warenannahme über Inventurgenauigkeit bis hin zu visuellen Präsentationsstandards effizient arbeitet. Einen reibungslosen Door-to-Floor Prozess für alle Produkte sicherstellen, um zu garantieren, dass die Verkaufsfläche immer gefüllt und vorzeigbar ist und die Markenstandards erfüllt werden. Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter arbeiten, welcher die einzelnen Komponenten überblickt (Warenannahme und -präsentation), während du für das Visual Merchandising zuständig bist. Für die Implementierung monatlicher NIKE Initiativen verantwortlich sein und regelmäßiges Feedback geben. Gemeinsam mit deinem Coach Reportingtools nutzen, um die besten Entscheidungen unter kommerziellem Aspekt zu treffen. Als Beispiel vorangehen, um genaue Inventurzahlen zu erreichen und digitale Anforderungen zu erfüllen.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten (Zweck). Mit deinem Coach zusammenarbeiten, um das Team Engagement bei NIKE Community Ambassador Aktivitäten zu planen. Mit deinem Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter involviert bist. Mit deinem Store Coach zusammenarbeiten, um Arbeitspläne unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten, Einsatzbereichen und Postings zu erstellen. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken. Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine monatliche Bonuszahlung Mobility benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing Mitarbeiterrabatte im Store und im Onlineshop Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Verkaufs- und Produktschulungen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderst Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten Die Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport 4 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail 2 Jahre oder mehr Erfahrung als Teamleiter Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzen Proaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten

    Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen. Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich!

  • Job DescriptionNIKE Retail CareersNike Lead Retail Stores Associate (Lead Athlete) in Vollzeit
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Stellvertretung Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.
    Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Lead wirst du:
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.Das Management Team in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Lead Rollen:
    COMMERCIAL
    Ein Team unterstützen, dass von der Warenannahme über Inventurgenauigkeit bis hin zu visuellen Präsentationsstandards effizient arbeitet.Einen reibungslosen Door-to-Floor Prozess für alle Produkte sicherstellen, um zu garantieren, dass die Verkaufsfläche immer gefüllt und vorzeigbar ist und die Markenstandards erfüllt werden.Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter/in arbeiten, um die einzelnen Komponenten Warenannahme und -präsentation und Visual Merchandising zu koordinieren.Für die Implementierung monatlicher NIKE Initiativen verantwortlich sein und regelmäßiges Feedback geben.Gemeinsam mit deinem Coach Reportingtools nutzen, um die besten Entscheidungen unter kommerziellem Aspekt zu treffen.Als Beispiel vorangehen, um genaue Inventurzahlen zu erreichen und digitale Anforderungen zu erfüllen.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete (Mitarbeiter) Experience zu gewährleisten.Mit deinem Store Leadership Team zusammenarbeiten um bei Onboarding neuer Mitarbeiter zu unterstützen.Fortlaufende Trainings und Schulungen des Store Teams. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung aller Prozesse Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche für unsere Kunden zu garantieren.Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält.Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine monatliche Bonuszahlung (variabel)Mitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstVWL, Aktienkaufplan für Mitarbeiter, Betriebliche AlterversorgungWell beeing days, sind bezahlte freie Tage, die von NIKE, Inc. zur Erholung bereitgestellt werden und Teil der Investition von NIKE in Ihr Wohlbefinden sind.6 Wochen UrlaubCooperate Benefit Mitarbeiter ProgrammJob Bike und DeutschlandticketSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und Produktschulungen, Zugang zu exklusiven TrainingsinhaltenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum SportErfahrung im Retail / EinzelhandelErfahrung als Teamleiter oder in MitarbeiterführungDeutsch- und Englischkenntnisse In Wort und Schrift mindestens (B2 Level)Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitDu bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzenProaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzenBereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeitenAllgemeine MS Office und Computer KenntnisseQuereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!

    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen?
    Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    NIKE, Inc. ist ein Wachstumsunternehmen, das nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht, die mit uns wachsen möchten. Nike bietet ein großzügiges Leistungspaket, ein ungezwungenes Arbeitsumfeld, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt. Unabhängig von Standort und Rolle verfolgen alle Beschäftigten von Nike gemeinsam ein Ziel: Jedem Athleten* der Welt Inspiration und Innovation zu bringen.Nike, Inc. ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir prüfen qualifizierte Bewerber:innen ohne Berücksichtigung von ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Nationalität, Alter, sexueller Orientierung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Veteranenstatus und Behinderung.

  • Job DescriptionNIKE Verkäufer/in in Vollzeit 37.5H - (Gern auch als Quereinsteiger/in)Komm jetzt in unser NIKE-TEAM in Piding!
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.
    Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Deine Aufgaben als Athlete:
    Dein Kundenservice und Produktwissen nutzen, um eine besonderes Markenerlebnis für unsere Kunden zu schaffen, sowie in der Beratung die richtigen Produkte empfehlen.Du unterstützt unsere Leads und Coaches bei der Schulung neuer Mitarbeiter:innen.Du unterstützt die verschiedensten Bereiche des Stores (z. B. Kasse, Warenein- und -ausgang, Auffüllen von Waren auf der Verkaufsfläche, Aufstellen von Displays) und empfiehlst Kund:innen geeignete Produkte, um die Umsatzziele zu erreichen.Du nutzt dein Wissen über digitale Geräte, um Online- und Offlineverkauf sowie Services im Store nahtlos miteinander zu verknüpfen.Du informierst Kund:innen und neue Mitarbeiter:innen über NIKE Produkte und Services.Du erweiterst dein Wissen mit Hilfe unserer Tools und Schulungen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, und informierst dich über neue Trends und Entwicklungen, NIKE Produkte, Services und Culture.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wirdDie Chance auf eine monatliche BonuszahlungAttraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und ProduktschulungenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstZugang zu exklusiven TrainingsinhaltenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Begeisterungsfähigkeit für Sport und/oder SportbekleidungOffen für das Arbeiten mit digitalen VerkaufshilfenGenerelle Bereitschaft auch abends und an Wochenenden zu arbeiten (Kernarbeitszeit 10-19 Uhr)Allgemeine MS Office und Computer KenntnisseErforderliche Sprachenkenntnisse Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch
    Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen.
    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir freuen uns auf dich!

  • Nike Floor Manager (Coach) - 37.5H - Radolfzell (m/w/d)  

    - Radolfzell am Bodensee

    Job DescriptionAbteilungsleiter/in (Coach) in Vollzeit - Radolfzell am Bodensee Become a Part of the NIKE, Inc. Team
    NIKE, Inc. does more than outfit the world’s best athletes. It is a place to explore potential, obliterate boundaries and push out the edges of what can be. The company looks for people who can grow, think, dream and create. Its culture thrives by embracing diversity and rewarding imagination. The brand seeks achievers, leaders and visionaries. At NIKE, Inc. it’s about each person bringing skills and passion to a challenging and constantly evolving game.To work in retail is to be the face of NIKE, Inc. With a relentless focus on product knowledge and customer service, Nike Retail teams give valuable experiences to consumers every day. From Shanghai to San Francisco, every store has a unique perspective and hosts an inspiring community of sport and style devotees. A career at Nike Retail demands creativity and ambition and offers the opportunity to grow with some of the best athletes, teammates and retail partners in the industry.
    If you love leading people and have a passion for retail, then the Nike Coach position is right up your alley. We're here to deliver a premium experience for our Nike teammates and our consumers, and a Coach plays a vital role in making this happen. Your understanding of store operations brings clarity to your team, and your ability to empower peers and direct reports gets results.
    We are looking for a Floor Manager to join our team in Radolfzell and provide world-class serviceto the consumer:
    What you bring:
    As a Coach, you will be responsible for delivering exceptional consumer service and ensuring a premium brand experience for our consumersYou will coordinate, coach, and motivate the employees in your department while maintaining an excellent work atmosphereYou will support the management of the daily business in your area to achieve sales targets, including digital services, visual merchandising, sales floor, and promotional campaignsYou will identify and solve problems in partnership with your store leadership and be a brand ambassador for NIKE’s initiativesYou will also ensure the store complies with all NIKE standards and guidelines
    Our coaches specialize in one business area but will support cross-functionally:
    COMMERCIAL
    Leading a team who can deliver efficient receiving of product, inventory accuracy to visualpresentation standardsEnsuring the smooth process of all inventories warranting our sales floor is always full,presentable and achieve brand standardsWorking alongside department leads who will oversee the individual components (productreceiving and visual presentation) whilst you will be responsible for the overall product journeyin storeBeing responsible for monthly initiative launchesUsing our reporting tools to make the best commercial decisionsAchieving accurate inventory to fulfill digital orders
    ATHLETE EXPERIENCE
    Ensuring the team is equipped to deliver the highest quality athlete experienceLeading team Engagement on NIKE Community Ambassador activitiesPartnering with senior store leadership, you will oversee the hiring processes includingonboardingBeing responsible for store schedulingWorking collaboratively with store team to implement & maintain a positive NIKE culture
    CONSUMER EXPERIENCE
    Leading by example and the delivery of our sales floor service and bring the consumer journey to lifeEnsuring the team is equipped with brand knowledge regarding all aspects consumer serviceincluding digital service enablersCompleting specific training and share completion with athlete servicesUsing data and analytics to provide insights and partner to achieve continuous improvement with senior store leadership
    What you get:
    One of the best compensation and benefits packages in the industryOpportunity for quarterly performance-based bonusA dynamic and motivating environment, that values Diversity, Equity & InclusionA career at a company at the forefront of the sports and fashion industryGenerous online and in-store employee discounts and a brand-new NIKE outfit for you to sportwith your teammates on the sales floorExciting development and career opportunitiesRegular training on leadership, sales and productsAccess to sports activitiesOpportunities to participate in unique Nike moments

    Qualifications:
    Advanced customer service skills with demonstrated ability in leading a shop floor (ordepartment) team in creating a unique customer experienceAbility to coach and develop a strong teamEffective communicator, brand ambassador, and innovative leaderDemonstrated ability to apply product sales techniquesVery good command of German language as well as good English knowledgeDigital literacy—desire to learn and adapt to technology needs with agilityFlexible with scheduling and available to work retail hours which may include day,evening, weekends, and/or holidays, based on department and store/company needs
    No matter the location or position, every Nike employee shares one unifying mission: To bring inspiration and innovation to every athlete in the world.

    ** Relocation is not offered for this role.

    Apply now onlineWe are waiting for you!

    NIKE, Inc. is a growth company that looks for team members to grow with it. Nike offers a generous total rewards package, casual work environment, a diverse and inclusive culture, and an electric atmosphere for professional development. No matter the location, or the role, every Nike employee shares one galvanizing mission: To bring inspiration and innovation to every athlete* in the world.NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, veteran status, or disability.

  • Job DescriptionNike Coach (FOH Department Manager/in) - Vollzeit 37.5 Std pro WocheArbeitsplatz: Parsdorf
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Coach wirst du:
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team kreieren.Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen.Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulung deines Teams.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen:
    COMMERCIAL
    Du führst ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt.Du sorgst für reibungslose Abläufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, dass die Fläche präsentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht.Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Präsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist.Verantwortung für den Launch monatlicher Initiativen.Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen.Genaue Bestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu können.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten (Zweck).Du motivierst dein Team, sich engagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäten einzubringen.Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen involviert bist.Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich.Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken.Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält.Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wirdDie Chance auf eine vierteljährliche BonuszahlungAttraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopMobility benefits: Deutschlandticket und FahrradleasingSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und ProduktschulungenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstZugang zu exklusiven TrainingsinhaltenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum SportErfahrung und Kompetenz für hervorragenden Kundenservice4 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail2 Jahre oder mehr Erfahrung als TeamleiterSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) - erforderlichGute Kommunikations- und TeamfähigkeitDu bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzenProaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzenBereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten
    Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen.
    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich!

    NIKE, Inc. ist ein Wachstumsunternehmen, das nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht, die mit uns wachsen möchten. Nike bietet ein großzügiges Leistungspaket, ein ungezwungenes Arbeitsumfeld, eine vielfältige und inklusive Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die berufliche Weiterentwicklung begünstigt. Unabhängig von Standort und Rolle verfolgen alle Beschäftigten von Nike gemeinsam ein Ziel: Jedem Athleten* der Welt Inspiration und Innovation zu bringen.
    NIKE, Inc. legt bei der Auswahl seiner Mitarbeiter Wert auf Vielfalt. Wir prüfen qualifizierte Bewerber ohne Berücksichtigung von ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Nationalität, Alter, sexueller Orientierung, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Veteranenstatus und Behinderung.

  • Job DescriptionNIKE Retail Careers
    Dieses Position ist befristet auf 1 JahrNIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei. In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen. Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    Dies ist in erster Linie eine FOH-Position In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“. Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Coach wirst du: Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen. Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen. Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen). Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team kreieren. Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden. Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulung deines Teams.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen: COMMERCIAL
    Du führst ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt. Du sorgst für reibungslose Abläufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, dass die Fläche präsentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht. Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Präsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist. Verantwortung für den Launch monatlicher Initiativen. Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen. Genaue Bestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu können.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten (Zweck). Du motivierst dein Team, sich engagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäten einzubringen. Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen involviert bist. Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken. Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine monatliche Bonuszahlung Mobility benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im Onlineshop Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Regelmäßige Verkaufs- und Produkts chulungen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderst Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten Die Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum Sport Erfahrung und Kompetenz für hervorragenden Kundenservice 5 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail 2 Jahre oder mehr Erfahrung als Teamleiter Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzen Proaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen. Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich!

  • Job DescriptionNike Floor Manager/in in VollzeitArbeitsplatz: Piding
    NIKE, Inc. stattet nicht nur die besten Sportler der Welt aus – wir entdecken Potenziale, überwinden Grenzen und pushen bis ans Limit und darüber hinaus. Wir suchen nach Leuten, die lernen und denken, träumen und gestalten. Unsere Unternehmenskultur lebt von Diversität und Imagination. Wir brauchen talentierte Kollegen, Leader und Visionäre. Bei Nike, Inc. trägt jeder mit seinen Skills und purer Passion zu einer sich stetig verändernden und wachsenden Herausforderung bei.In Stores zu arbeiten bedeutet, das Gesicht von NIKE, Inc. zu sein. Mit einem konstanten Fokus auf Produktwissen und Kundenservice sorgen unsere Store Teams täglich für wertvolle Einkauferlebnisse. Von London bis nach Istanbul, jeder Store ist einzigartig und hat seine eigene, spannende Community von Sport und Style Enthusiasten. Für eine Karriere im Einzelhandel bei NIKE benötigst du Kreativität und Ambitionen, während wir dir die Möglichkeit geben, dich mit den besten Athleten und Teammitgliedern weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen.
    Weißt du, was wir brauchen, um das beste Retail Team der Welt zu erschaffen? Jemanden wie DICH!
    In unseren NIKE Retail Stores nutzen wir besondere Jobbezeichnungen für unsere Positionen: ein Filialleiter ist der „Head Coach“, ein stellvertretender Filialleiter ist der „Assistant Head Coach“, ein Abteilungsleiter ist ein „Coach“, ein Teamleiter ist ein „Lead“ und Mitarbeiter im Verkauf sind „Athletes“.Komm ins NIKE, Inc. Team!
    Als Coach wirst du:
    Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience für unsere Käufer zu schaffen.Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie für eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre sorgen.Das Management des täglichen Geschäfts in deinem Bereich unterstützen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsfläche, Werbekampagnen).Probleme erkennen und passende Lösungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team kreieren.Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen.Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden.Ein Brand Ambassador für NIKE Initiativen sein, einschließlich der Schulung deines Teams.
    Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen:
    COMMERCIAL
    Du führst ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards für die visuelle Präsentation genau umsetzt.Du sorgst für reibungslose Abläufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsfläche immer genügend Artikel befinden, dass die Fläche präsentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht.Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Präsentation) beaufsichtigen, während du für den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist.Verantwortung für den Launch monatlicher Initiativen.Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen.Genaue Bestandsführung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu können.
    ATHLETE EXPERIENCE
    Sicherstellen, dass das Team bestmöglich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertige Athlete Experience zu gewährleisten (Zweck).Du motivierst dein Team, sich engagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitäten einzubringen.Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen involviert bist.Du bist für die Zeitplanung des Stores verantwortlich.Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen.
    CONSUMER EXPERIENCE
    Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsfläche zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken.Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse über die Marke NIKE sowie über Consumer Service und Digitalservices erhält.Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben.Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen.
    Was du bekommst:
    Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wirdDie Chance auf eine vierteljährliche BonuszahlungAttraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im OnlineshopMobility benefits: Deutschlandticket und FahrradleasingSpannende Entwicklungs- und KarrieremöglichkeitenRegelmäßige Verkaufs- und ProduktschulungenEin dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werdenMitarbeiterkleidung, womit du NIKE repräsentierst und den Teamspirit förderstZugang zu exklusiven TrainingsinhaltenDie Möglichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen
    Was du mitbringst:
    Die Passion für NIKE und/oder die Liebe zum SportErfahrung und Kompetenz für hervorragenden Kundenservice5 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail2 Jahre oder mehr Erfahrung als TeamleiterErforderliche Sprachenkenntnisse Deutsch sowie gutekenntnisse in EnglischGute Kommunikations- und TeamfähigkeitDu bist gut organisiert und kannst Prioritäten setzenProaktivität, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzenGenerelle Bereitschaft auch abends und an Wochenenden zu arbeiten (Kernarbeitszeit 10-19 Uhr)

    Schaue dir dieses Video an, um mehr über die Atmosphäre in unseren Stores zu entdecken und über unsere Store Traditionen zu lernen.
    Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns bei unserer Mission „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ unterstützen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich!

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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