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NetCom Sicherheitstechnik GmbH
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  • Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Eine Vielzahl betrieblicher Incentives Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen Durchführung von telefonischem Second-Level-Support bei Kundenanfragen Bearbeitung von Tickets im Störmeldungssystem Wartung und Instandhaltung der NetCom-Hardware beim Kunden vor Ort sowie Durchführung von (Online-)Fernwartungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ungefähr 4 – 5 Wochen im Jahr) Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen wie Entwicklung und Projektmanagement. Durchführung von Testungen der aufgespielten Hard- und Software Technischer Aufbau und Prüfung der Serverschränke Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatik für Systemintegration oder durch Berufserfahrung vergleichbare Qualifikation Reisebereitschaft ca. 20 - 30% und PKW-Führerschein erforderlich Fundierte Windows- und/oder Linux-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierter Fokus und Servicegedanke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen aus einem Ehrenamt bei der freiwilligen Feuerwehr, dem THW, der DLRG oder einer ähnlichen Hilfsorganisation sind von Vorteil

  • Seit über 40 Jahren setzt NetCom Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen. Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte Industrieunternehmen, Notruf- und Serviceleitstellen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Sie schätzen unsere Innovationskraft und unser Engagement für die Entwicklung neuer Systemlösungen und Produktideen. Zur Verstärkung unseres motivierten und sympathischen Teams suchen wir Account Manager (m/w/d) Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inkl. Verhandlungen Kaufmännische und fachliche Steuerung von Projekten sowie Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Projektanforderungen auszuarbeiten und kundenspezifische Lösungen zu liefern Regelmäßige Abstimmungen mit allen Stakeholdern über Fortschritte, Ergebnisse und geplante Maßnahmen Lösung von Konflikten oder Problemen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
    Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Beratungskompetenz Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten Sicherer Umgang mit den Microsoft-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Eine Vielzahl betrieblicher Incentives Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen

  • Job DescriptionSeit über 40 Jahren setzt NetCom Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen. Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte Industrieunternehmen, Notruf- und Serviceleitstellen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Sie schätzen unsere Innovationskraft und unser Engagement für die Entwicklung neuer Systemlösungen und Produktideen.Zur Verstärkung unseres motivierten und sympathischen Teams suchen wir Account Manager (m/w/d)
    Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von KundenbeziehungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inkl. VerhandlungenKaufmännische und fachliche Steuerung von Projekten sowie Verantwortung für die Einhaltung der ProjektzieleEnge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Projektanforderungen auszuarbeiten und kundenspezifische Lösungen zu liefernRegelmäßige Abstimmungen mit allen Stakeholdern über Fortschritte, Ergebnisse und geplante MaßnahmenLösung von Konflikten oder Problemen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
    Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und BeratungskompetenzSicheres, überzeugendes und freundliches AuftretenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie VerhandlungsgeschickVerantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen ArbeitenSicherer Umgang mit den Microsoft-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Langfristige Projekte mit wechselnden HerausforderungenEinen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible ArbeitszeitenEine Vielzahl betrieblicher IncentivesFlache Hierarchien und offene KommunikationKontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionSeit über 40 Jahren setzt NetCom Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen. Zu unserem Kundenstamm gehören namhafte Industrieunternehmen, Notruf- und Serviceleitstellen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Sie schätzen unsere Innovationskraft und unser Engagement für die Entwicklung neuer Systemlösungen und Produktideen.Zur Verstärkung unseres motivierten und sympathischen Teams suchen wir Account Manager (m/w/d)
    Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von KundenbeziehungenErstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inkl. VerhandlungenKaufmännische und fachliche Steuerung von Projekten sowie Verantwortung für die Einhaltung der ProjektzieleEnge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Projektanforderungen auszuarbeiten und kundenspezifische Lösungen zu liefernRegelmäßige Abstimmungen mit allen Stakeholdern über Fortschritte, Ergebnisse und geplante MaßnahmenLösung von Konflikten oder Problemen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
    Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit BerufserfahrungAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und BeratungskompetenzSicheres, überzeugendes und freundliches AuftretenSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie VerhandlungsgeschickVerantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen ArbeitenSicherer Umgang mit den Microsoft-ToolsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    Langfristige Projekte mit wechselnden HerausforderungenEinen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible ArbeitszeitenEine Vielzahl betrieblicher IncentivesFlache Hierarchien und offene KommunikationKontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen
    JBRP1_DE

  • Langfristige Projekte mit wechselnden Herausforderungen Einen krisensicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten Eine Vielzahl betrieblicher Incentives Flache Hierarchien und offene Kommunikation Kontinuierliche Trainings und gezielte Weiterbildungen Durchführung von telefonischem Second-Level-Support bei Kundenanfragen Bearbeitung von Tickets im Störmeldungssystem Wartung und Instandhaltung der NetCom-Hardware beim Kunden vor Ort sowie Durchführung von (Online-)Fernwartungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst (ungefähr 4 – 5 Wochen im Jahr) Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen wie Entwicklung und Projektmanagement. Durchführung von Testungen der aufgespielten Hard- und Software Technischer Aufbau und Prüfung der Serverschränke Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatik für Systemintegration oder durch Berufserfahrung vergleichbare Qualifikation Reisebereitschaft ca. 20 - 30% und PKW-Führerschein erforderlich Fundierte Windows- und/oder Linux-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierter Fokus und Servicegedanke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen aus einem Ehrenamt bei der freiwilligen Feuerwehr, dem THW, der DLRG oder einer ähnlichen Hilfsorganisation sind von Vorteil

  • Seit über 40 Jahren setzt NetCom Maßstäbe als führender Anbieter für Qualität und Innovation im Bereich des Gefahrenmanagements. Wir bieten zuverlässige Lösungen, die von der Übertragungseinrichtung über den Alarmempfang bis hin zum umfassenden Gefahrenmanagement reichen. Zu unserem Kundenstamm g... Projektmanagement;Verhandlungsführung;Kundenerfahrung;Kundenbeziehung;Kommunikation;Verhandlungsführung;Beratungskompetenz;Verantwortung;Deutsch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
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