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Mein Dienstrad GmbH
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Über das Unternehmen

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  • Bürokaufmann/Sachbearbeiter Schadenmanagement (m/w/d)  

    - Oldenburg, bundesweit

    mein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Pre... Mobilität;Fahrradtechnik;Schadenmanagement;Engagement;Koordination;Kommunikation;Betreuung;Versicherungsfälle Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Kundenberater/Hotline-Support (m/w/d)  

    - Oldenburg

    Job Descriptionmein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Premium-Anbieter den höchsten Standard für unsere Kunden und Kundinnen zu garantieren. Deshalb bieten wir nicht nur kundenfokussierten Service und umfassende Versicherungsleistungen, sondern stellen auch den persönlichen Kontakt in den Mittelpunkt – für individuelle Lösungen und maximale Zufriedenheit.Für uns ist die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Engagement belohnt und langfristige Bindung fördert. Mit attraktiven Leistungen, einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist basiert, und einer klaren Ausrichtung auf Innovation bieten wir eine berufliche Heimat, in der Talente ihre Fähigkeiten voll entfalten können.
    Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und FachhandelspartnerBearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen über unser TicketsystemAbteilungsübergreifende Kommunikation und Abstimmung von AnfragenUnterstützung der anderen Abteilungsbereiche in HochphasenAktive Mitgestaltung von Arbeitsprozessen und Weiterentwicklung von Systemen
    Interesse am Fahrrad/E-Bike und nachhaltiger MobilitätAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 1-2 Jahre BerufserfahrungAusgeprägtes Kommunikationstalent sowie Spaß am direkten KundenkontaktEin hohes Maß an Selbstständigkeit und EigeninitiativeEine ausgeprägte AuffassungsgabeEine exponierte Kunden- und ServiceorientierungZuverlässigkeit und Genauigkeit, auch wenn es in Hochphasen auch mal hektisch ist
    Sicherheit: Dich erwartet ein vielseitiger, sicherer Arbeitsplatz in Oldenburg mit einem freundlichen, offenen und kommunikativen Team. Zusätzlich profitierst du von einer attraktiven Vergütung und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.Work-Life Balance: Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle! Genieße die Freiheit von 2 Mobile-Office-Tagen pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten während der gängigen Bürozeiten – so kannst du Beruf und Privatleben perfekt in Einklang bringen.Dienstrad: Du erhältst ein Dienstrad zur vollen privaten und dienstlichen Nutzung.Denke an deine Zukunft: Wir bieten dir ein attraktives Altersvorsorgemodell oder vermögenswirksame Leistungen, die wir bezuschussen.Urlaub: Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich den 24.12. und 31.12. als freien Tag.Jobticket oder Sachbezugskarte: Du entscheidest! Jobticket oder eine Sachbezugskarte, die wir jeden Monat aufladen.
    JBRP1_DE

  • Kundenberater/Hotline-Support (m/w/d)  

    - Oldenburg

    Job Descriptionmein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Premium-Anbieter den höchsten Standard für unsere Kunden und Kundinnen zu garantieren. Deshalb bieten wir nicht nur kundenfokussierten Service und umfassende Versicherungsleistungen, sondern stellen auch den persönlichen Kontakt in den Mittelpunkt – für individuelle Lösungen und maximale Zufriedenheit.Für uns ist die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Engagement belohnt und langfristige Bindung fördert. Mit attraktiven Leistungen, einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist basiert, und einer klaren Ausrichtung auf Innovation bieten wir eine berufliche Heimat, in der Talente ihre Fähigkeiten voll entfalten können.
    Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und FachhandelspartnerBearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen über unser TicketsystemAbteilungsübergreifende Kommunikation und Abstimmung von AnfragenUnterstützung der anderen Abteilungsbereiche in HochphasenAktive Mitgestaltung von Arbeitsprozessen und Weiterentwicklung von Systemen
    Interesse am Fahrrad/E-Bike und nachhaltiger MobilitätAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 1-2 Jahre BerufserfahrungAusgeprägtes Kommunikationstalent sowie Spaß am direkten KundenkontaktEin hohes Maß an Selbstständigkeit und EigeninitiativeEine ausgeprägte AuffassungsgabeEine exponierte Kunden- und ServiceorientierungZuverlässigkeit und Genauigkeit, auch wenn es in Hochphasen auch mal hektisch ist
    Sicherheit: Dich erwartet ein vielseitiger, sicherer Arbeitsplatz in Oldenburg mit einem freundlichen, offenen und kommunikativen Team. Zusätzlich profitierst du von einer attraktiven Vergütung und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.Work-Life Balance: Bei uns steht dein Wohlbefinden an erster Stelle! Genieße die Freiheit von 2 Mobile-Office-Tagen pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten während der gängigen Bürozeiten – so kannst du Beruf und Privatleben perfekt in Einklang bringen.Dienstrad: Du erhältst ein Dienstrad zur vollen privaten und dienstlichen Nutzung.Denke an deine Zukunft: Wir bieten dir ein attraktives Altersvorsorgemodell oder vermögenswirksame Leistungen, die wir bezuschussen.Urlaub: Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich den 24.12. und 31.12. als freien Tag.Jobticket oder Sachbezugskarte: Du entscheidest! Jobticket oder eine Sachbezugskarte, die wir jeden Monat aufladen.
    JBRP1_DE

  • Kundenberater/Hotline-Support (m/w/d)  

    - Oldenburg, bundesweit

    mein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Pre... Kundenorientiert;Ticketing Systems;Mobilität;Telefonfachberatung;Hotline-Support;Detailgenauigkeit;Kommunikation;Kommunikation;Kundenkontakt;Fahrrad;Eigeninitiative Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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