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Mediq Deutschland GmbH
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  • Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Merzig  

    - Merzig
    Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung sorgst Du mit Dein... mehr ansehen

    Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung sorgst Du mit Deinem Know-how für höchste Qualitätsstandards bei Mediq und trägst aktiv zur Sicherheit und Konformität von medizinischen Hilfsmitteln bei.

    Mit Deinem Auge fürs Detail sowie Deinem regulatorischen Verständnis, gestaltest Du mit uns Prozesse, die Leben verändern, indem Du Dich vorwiegend mit dem Artikel 16 der MDR (EU) 2017/745 auseinandersetzt.

    Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Merzig Deine Aufgaben:

    Qualitätssicherung & Dokumentation: Pflege und Nachverfolgung von Prozessen zur Qualitätssicherung inkl. Erstellung und Lenkung von Nachweisdokumenten und Aufzeichnungen gem. Art. 16 Abs. 4 MDR-Konformität sicherstellen: Überwachung und Umsetzung der Anforderungen aus Art. 16, insb. bei Änderungen an Verpackung, Kennzeichnung und Gebrauchsanweisung Übersetzungen gem. Art. 16: Übersetzungen medizinischer Produktinformationen sowie deren Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle: Visuelle Endkontrolle von Medizinprodukten inkl. Stichprobenprüfung sowie strukturierte Musteraufbewahrung gem. Art. 16 Risikobewertung & Produktänderungen: Durchführung von Risikobewertungen und Nachverfolgung von Produktänderungen gem. ISO 13485 Audit & Prozessüberwachung: Planung und Durchführung interner Audits zur Sicherstellung der MDR-Prozesskonformität Schulung & Berichtswesen: Schulung von Mitarbeitenden sowie regelmäßiger fachlicher Austausch mit der Deutschlandleitung Qualitätsmanagement

    Dein Profil:

    Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im gesundheitsökonomischen Bereich oder Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (IHK) Berufserfahrung in Bereich Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement oder Regulatory Affairs für Medizinprodukte Kenntnisse der MDR (EU) 2017/745, insb. von Art. 16 und der MDCG-Leitlinien wünschenswert Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO 13485) Analytische, strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere bei Schulungen und Schnittstellenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

    Wir bieten Dir:

    Ein motiviertes, herzliches Team und flache Hierarchien Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Option zu Workation Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation

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    Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position!

    Nathalie Schmidt

    HR-Recruiting

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  • Mitarbeiter (m/w/d) Supply Planning Merzig  

    - Merzig
    Du hast ein gutes Gespür für Warenverfügbarkeit, planst vorausschaue... mehr ansehen

    Du hast ein gutes Gespür für Warenverfügbarkeit, planst vorausschauend und behältst Liefertermine sowie Lagerkennzahlen stets im Blick? Du willst Verantwortung übernehmen und arbeitest gerne mit verschiedenen Teams zusammen?


    Dann arbeite mit uns an einer bestmöglichen Patientenversorgung als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Team Supply Planning!

    Mitarbeiter (m/w/d) Supply Planning Merzig Deine Aufgaben:

    Bestellabwicklung: Du tätigst Bestellungen bei internen und externen Lieferanten bis zu einer gewissen Bemessungsgrenze, wobei der Fokus auf Deutschland liegt Disposition & Einkauf: Du kümmerst Dich um die Disposition und den Einkauf von Eigen- sowie Handelswaren Stammdatenpflege: Du pflegst und aktualisierst die Lagerhaltungsstammdaten zur Sicherstellung einer sauberen Datenbasis Termin- und Bestandskontrolle: Du verfolgst und kontrollierst die Liefertermine zur Vermeidung von Lieferengpässen und überwachst die Reichweiten und den Lagerwert mithilfe unserer Planungssoftware SLIM4 Rückrufmanagement & Kommunikation: Du bearbeitest Rückrufe und Reklamationen, und stehst hierzu mit unseren Lieferanten in Kontakt Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Du stimmst dich eng mit unterschiedlichen Fachbereichen zur Klärung von Rückfragen ab

    Dein Profil:

    Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau mit Du hast Erfahrung im Replenishment oder Einkauf, idealerweise mit Forecasting-Bezug oder im Bereich des Demand Planning Du fühlst Dich sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. MS Dynamics NAV6) Du verfügst über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Du bist kommunikationsstark und hast einen guten Teamgeist Du hast fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse auf mind. B2-Niveau

    Wir bieten Dir:

    Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, ohne Schicht- und Wochenendarbeit Mitarbeiterrabatte: z. B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung: z. B. Weihnachtsgratifikation Option zu Workation

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    Nathalie Schmidt

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  • Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Merzig  

    - Merzig
    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinisc... mehr ansehen

    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Merzig bist du eine wichtige Verstärkung für unser Team. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Zahlungen sicherzustellen und die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens zu wahren.

    Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Merzig Deine Aufgaben:

    Kreditorenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und -verbuchung: Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei Unstimmigkeiten Zahlungsverkehr: Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Kreditorenbestands Kontenabgleich: Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter Salden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

    Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGB Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten Dir:

    Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation Option zu Workation

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    Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position!

    Nathalie Schmidt

    HR-Recruiting

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  • Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung sorgst Du mit Dei... mehr ansehen

    Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung sorgst Du mit Deinem Know-how für höchste Qualitätsstandards bei Mediq und trägst aktiv zur Sicherheit und Konformität von medizinischen Hilfsmitteln bei.

    Mit Deinem Auge fürs Detail sowie Deinem regulatorischen Verständnis, gestaltest Du mit uns Prozesse, die Leben verändern, indem Du Dich vorwiegend mit dem Artikel 16 der MDR (EU) 2017/745 auseinandersetzt.

    Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung | Merzig

    Deine Aufgaben:

    Qualitätssicherung & Dokumentation: Pflege und Nachverfolgung von Prozessen zur Qualitätssicherung inkl. Erstellung und Lenkung von Nachweisdokumenten und Aufzeichnungen gem. Art. 16 Abs. 4 MDR-Konformität sicherstellen: Überwachung und Umsetzung der Anforderungen aus Art. 16, insb. bei Änderungen an Verpackung, Kennzeichnung und Gebrauchsanweisung Übersetzungen gem. Art. 16: Übersetzungen medizinischer Produktinformationen sowie deren Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle: Visuelle Endkontrolle von Medizinprodukten inkl. Stichprobenprüfung sowie strukturierte Musteraufbewahrung gem. Art. 16 Risikobewertung & Produktänderungen: Durchführung von Risikobewertungen und Nachverfolgung von Produktänderungen gem. ISO 13485 Audit & Prozessüberwachung: Planung und Durchführung interner Audits zur Sicherstellung der MDR-Prozesskonformität Schulung & Berichtswesen: Schulung von Mitarbeitenden sowie regelmäßiger fachlicher Austausch mit der Deutschlandleitung Qualitätsmanagement

    Dein Profil:

    Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im gesundheitsökonomischen Bereich oder Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (IHK) Berufserfahrung in Bereich Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement oder Regulatory Affairs für Medizinprodukte Kenntnisse der MDR (EU) 2017/745, insb. von Art. 16 und der MDCG-Leitlinien wünschenswert Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO 13485) Analytische, strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere bei Schulungen und Schnittstellenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

    Wir bieten Dir:

    Ein motiviertes, herzliches Team und flache Hierarchien Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Option zu Workation Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation

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    Nathalie Schmidt

    HR-Recruiting

    nathalie.schmidt@mediq.com

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  • Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinisch... mehr ansehen

    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Merzig bist du eine wichtige Verstärkung für unser Team. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Zahlungen sicherzustellen und die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens zu wahren.

    Kreditorenbuchhalter (m/w/d) | Merzig

    Deine Aufgaben:

    Kreditorenbuchhaltung : Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und -verbuchung : Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei Unstimmigkeiten Zahlungsverkehr : Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Kreditorenbestands Kontenabgleich : Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter Salden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen : Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

    Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGB Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Wir bieten Dir:

    Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation Option zu Workation

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    Nathalie Schmidt

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    nathalie.schmidt@mediq.com

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    Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung sorgst Du mit Deinem Know-how für höchste Qualitätsstandards bei Mediq und trägst aktiv zur Sicherheit und Konformität von medizinischen Hilfsmitteln bei. Um für ein Vorstellungsgespräch in Betracht gezogen zu werden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Bewerbung vollständig mit den unten aufgeführten Stellenbeschreibungen übereinstimmt. Mit Deinem Auge fürs Detail sowie Deinem regulatorischen Verständnis, gestaltest Du mit uns Prozesse, die Leben verändern, indem Du Dich vorwiegend mit dem Artikel 16 der MDR (EU) 2017/745 auseinandersetzt. Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Merzig Deine Aufgaben: Qualitätssicherung & Dokumentation: Pflege und Nachverfolgung von Prozessen zur Qualitätssicherung inkl. Erstellung und Lenkung von Nachweisdokumenten und Aufzeichnungen gem. Art. 16 Abs. 4 MDR-Konformität sicherstellen: Überwachung und Umsetzung der Anforderungen aus Art. 16, insb. bei Änderungen an Verpackung, Kennzeichnung und Gebrauchsanweisung Übersetzungen gem. Art. 16: Übersetzungen medizinischer Produktinformationen sowie deren Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle: Visuelle Endkontrolle von Medizinprodukten inkl. Stichprobenprüfung sowie strukturierte Musteraufbewahrung gem. Art. 16 Risikobewertung & Produktänderungen: Durchführung von Risikobewertungen und Nachverfolgung von Produktänderungen gem. ISO 13485 Audit & Prozessüberwachung: Planung und Durchführung interner Audits zur Sicherstellung der MDR-Prozesskonformität Schulung & Berichtswesen: Schulung von Mitarbeitenden sowie regelmäßiger fachlicher Austausch mit der Deutschlandleitung Qualitätsmanagement Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im gesundheitsökonomischen Bereich oder Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (IHK) Berufserfahrung in Bereich Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement oder Regulatory Affairs für Medizinprodukte Kenntnisse der MDR (EU) 2017/745, insb. von Art. 16 und der MDCG-Leitlinien wünschenswert Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (z. B. ISO 13485) Analytische, strukturierte, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere bei Schulungen und Schnittstellenarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Dir: Ein motiviertes, herzliches Team und flache Hierarchien Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Option zu Workation Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation Möchtest Du mehr wissen? Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position! Nathalie Schmidt HR-Recruiting weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter v... mehr ansehen
    Job Description

    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Merzig bist du eine wichtige Verstärkung für unser Team. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Zahlungen sicherzustellen und die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens zu wahren.

    Kreditorenbuchhalter (m/w/d) | Merzig Deine Aufgaben:

    Kreditorenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von EingangsrechnungenRechnungsprüfung und -verbuchung: Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei UnstimmigkeitenZahlungsverkehr: Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des KreditorenbestandsKontenabgleich: Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter SaldenUnterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren QualifikationErste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGBAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere ExcelTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir:

    Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden ArbeitensMitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich WeihnachtsgratifikationOption zu Workation Möchtest Du mehr wissen?

    Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position!

    Nathalie Schmidt

    HR-Recruiting

    nathalie.schmidt@mediq.com

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  • Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinische... mehr ansehen
    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Merzig bist du eine wichtige Verstärkung für unser Team. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Zahlungen sicherzustellen und die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens zu wahren. Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden. Deine Aufgaben Kreditorenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und -verbuchung: Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei Unstimmigkeiten Zahlungsverkehr: Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Kreditorenbestands Kontenabgleich: Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter Salden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGB Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation Option zu Workation Möchtest Du mehr wissen? Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position! Nathalie Schmidt HR-Recruiting weniger ansehen
  • Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinische... mehr ansehen
    Die Mediq Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von medizinischen Hilfsmitteln und Dienstleistungen. Wir setzen uns für eine ganzheitliche Patientenversorgung ein und bieten individuelle Lösungen im Hilfsmittelbereich für Patienten, Pflegekräfte und Ärzte an. Als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Merzig bist du eine wichtige Verstärkung für unser Team. Mit deiner Arbeit trägst du maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf der Zahlungen sicherzustellen und die finanzielle Stabilität unseres Unternehmens zu wahren. Senden Sie Ihren Lebenslauf und alle weiteren erforderlichen Informationen ein, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, indem Sie auf die Schaltfläche Bewerbung klicken. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Merzig Deine Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung : Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung und -verbuchung : Überprüfung und korrekte Verbuchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten, Kreditkartenabrechnung sowie die Kommunikation mit unseren Lieferanten bei Unstimmigkeiten Zahlungsverkehr : Verantwortung für die termingerechte Durchführung von Zahlungen und Überwachung des Kreditorenbestands Kontenabgleich : Durchführung regelmäßiger Kontenabgleiche und Pflege der Kreditorenkonten zur Sicherstellung korrekter Salden Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen : Mitarbeit bei den vorbereitenden Arbeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer ähnlichen Position, idealerweise nach HGB Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des hybriden Arbeitens Mitarbeiterrabatte, wie z.B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement Attraktive, leistungsorientierte Vergütung, einschließlich Weihnachtsgratifikation Option zu Workation Möchtest Du mehr wissen? Wir erzählen Dir gerne mehr über die Position! Nathalie Schmidt HR-Recruiting weniger ansehen

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