Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine Kultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen - individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhouse Fitnessangebote Firmenevents Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Spendit-Card u. v. m. Die Abteilung ‘Service Vertrieb‘ betreut und berät unsere Kunden über den langfristigen und reibungslosen Betrieb der MARTIN Anlagen. Mit unserem kundengerechten Service Produkt-Portfolio bedienen wir die verschiedenen Bedarfe über den Betriebszeitraum und sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Die Abteilung 'Service Vertrieb' ist als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Bindeglied in die MARTIN Organisation. Vertrieb von Serviceleistungen und Ersatzteilen Bedarfserkennung bei Kunden und die daraus folgende Entwicklung von Projekten Kundenentwicklung und -management (inkl. Kunden-besuche) für zugewiesene Kunden Angebotserstellung, -management und -besprechung sowie -nachverfolgung bei zugewiesenen Kunden Vertretung auf Messen und Veranstaltungen Pflege der Kundenstammdaten Entwicklung & Weiterentwicklung von Serviceprodukten Erfolgreicher Abschluss im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswesen oder eine adäquate technische Ausbildung mit relevanter und nachweislicher Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung von Vorteil sowie Leidenschaft für den Vertrieb und die Kundenbindung Erfahrung im Anlagen-, Maschinen-, Stahl-, Rohrleitungs- oder Kraftwerksbau Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch Selbständige, engagierte, teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu Partnern aus- und aufzubauen Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Kunden- und Dienstleistungscharakter in Form von Verbindlichkeit und Lösungsorientierung
Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine wertschätzende, familiär geprägte Unternehmenskultur. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen – individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhouse Fitnessangebote Firmenevents Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Spendit-Card u. v. m. Planung, Koordination und auch Durchführung von qualitätsrelevanten Tätigkeiten im Bereich Komponentenherstellung, um Richtlinienkonformität sowie Projektvorgaben (EPC) einzuhalten: Erstellung von Prüf- und Inspektionsplänen Prüfung von Ausschreibungs- und Fertigungsunterlagen von bis zu 5 EPC Projekten pro Jahr Zuarbeit zum Aufsetzen von Werksverträgen Mitarbeit bei Risikoanalysen und CE Konformitätsbewertungsverfahren gemäß DGRL 2014/68/EU, MRL 2006/42/EG Planung und Durchführung von Lieferantenaudits Koordination/ Expediting von Inspektionen bei Lieferanten Zentrale Erfassung und Nachfassen von Abweichungen Mitwirken beim Erstellen und Prüfen der Abnahmedokumentation Beiwohnen an Projektmeetings Erstellung von Statusberichten Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) in einem technischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Gebiet Maschinenbau, Anlagenbau oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung (EPC) sowie Lieferantenkontrolle Sicherer Umgang mit techn. Zeichnungen und Stücklisten Gute Kenntnisse im Bereich QMS (ISO 9001) und Auditierung Erfahrung im regulierten Umfeld (DGRL, MRL) Know-how im Umgang mit SAP Hoher Grad an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstorganisation Kommunikationsstärke über Fachgruppen hinweg sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (30 %) und Führerschein Klasse B Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Innovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Verwertung von Abfäll... Wirtschaftsingenieur Ingenieur Accountmanager Accountmanagement Kundenmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Angebotsmanagement Anlagenbau Maschinenbau Stahlbau Rohrleitungsbau Selbstmotivation;Kundenbindung;Maschinenanlagen;Flexibilität;Fachmesse;Entwicklung;Kommunikation;Vertrieb;Kundenentwicklung;Angebotserstellung;Engagement;Englisch;Ersatzteile;Dienstmanagement;Management;Rohrleitungsnetze;Kundenbesuche;Reisebereitschaft;Produktportfolio;Stahl;Vertrieb Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Innovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Verwertung von Abfäll... Technik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Ingenieur Qualitätsingenieur Qualitätssicheriung Projektingenieur Qualitätsaudit Ausschreibung;Projektmanagement;ISO 9001;Selbstbewusstsein;Zeichnung;EPC;Maschinenbau;QMS;Problemlösung;Grader;Detailgenauigkeit;Koordination;Reisebereitschaft;Inspektion;Englisch;Engagement;Deutsch;Lieferantenaudit;Anlagenbau;Eigeninitiative;Statusbericht;Materiallisten;Audit;Planung;SAP;Terminverfolgung;Kommunikation;Risikoanalyse;ProjektPro Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Innovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Verwertung von Abfällen bei. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen zur thermischen Abfallverwertung bieten wir unseren kommunalen und privaten Kunden Engineering, Lieferung von Komponenten, Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion, Beschaffung, Montage und Inbetriebnahme. Wir sind ein Familienunternehmen in 4. Generation, das langfristig denkt und handelt. Im Bereich Anlagenservice suchen wir für die neue Abteilung „Service Vertrieb“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Service Account Manager (w/m/d) – Vollzeit in MünchenDie Abteilung ‘Service Vertrieb‘ betreut und berät unsere Kunden über den langfristigen und reibungslosen Betrieb der MARTIN Anlagen. Mit unserem kundengerechten Service Produkt-Portfolio bedienen wir die verschiedenen Bedarfe über den Betriebszeitraum und sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Die Abteilung 'Service Vertrieb' ist als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Bindeglied in die MARTIN Organisation. Vertrieb von Serviceleistungen und Ersatzteilen Bedarfserkennung bei Kunden und die daraus folgende Entwicklung von Projekten Kundenentwicklung und -management (inkl. Kunden-besuche) für zugewiesene Kunden Angebotserstellung, -management und -besprechung sowie -nachverfolgung bei zugewiesenen Kunden Vertretung auf Messen und Veranstaltungen Pflege der Kundenstammdaten Entwicklung & Weiterentwicklung von Serviceprodukten
Erfolgreicher Abschluss im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswesen oder eine adäquate technische Ausbildung mit relevanter und nachweislicher Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung von Vorteil sowie Leidenschaft für den Vertrieb und die Kundenbindung Erfahrung im Anlagen-, Maschinen-, Stahl-, Rohrleitungs- oder Kraftwerksbau Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch Selbständige, engagierte, teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu Partnern aus- und aufzubauen Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Kunden- und Dienstleistungscharakter in Form von Verbindlichkeit und Lösungsorientierung Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine Kultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen - individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhouse Fitnessangebote Firmenevents Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Spendit-Card u. v. m.
Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine Kultur, die von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen - individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhouse Fitnessangebote Firmenevents Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Spendit-Card u. v. m. Die Abteilung ‘Service Vertrieb‘ betreut und berät unsere Kunden über den langfristigen und reibungslosen Betrieb der MARTIN Anlagen. Mit unserem kundengerechten Service Produkt-Portfolio bedienen wir die verschiedenen Bedarfe über den Betriebszeitraum und sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Die Abteilung 'Service Vertrieb' ist als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das Bindeglied in die MARTIN Organisation. Vertrieb von Serviceleistungen und Ersatzteilen Bedarfserkennung bei Kunden und die daraus folgende Entwicklung von Projekten Kundenentwicklung und -management (inkl. Kunden-besuche) für zugewiesene Kunden Angebotserstellung, -management und -besprechung sowie -nachverfolgung bei zugewiesenen Kunden Vertretung auf Messen und Veranstaltungen Pflege der Kundenstammdaten Entwicklung & Weiterentwicklung von Serviceprodukten Erfolgreicher Abschluss im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswesen oder eine adäquate technische Ausbildung mit relevanter und nachweislicher Berufserfahrung Erste Vertriebserfahrung von Vorteil sowie Leidenschaft für den Vertrieb und die Kundenbindung Erfahrung im Anlagen-, Maschinen-, Stahl-, Rohrleitungs- oder Kraftwerksbau Gute Kenntnisse in MS Office und in ERP-Systemen Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch in Englisch Selbständige, engagierte, teamorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu Partnern aus- und aufzubauen Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Kunden- und Dienstleistungscharakter in Form von Verbindlichkeit und Lösungsorientierung
Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine wertschätzende, familiär geprägte Unternehmenskultur. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen – individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Inhouse Fitnessangebote Firmenevents Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & Betriebsarzt Spendit-Card u. v. m. Planung, Koordination und auch Durchführung von qualitätsrelevanten Tätigkeiten im Bereich Komponentenherstellung, um Richtlinienkonformität sowie Projektvorgaben (EPC) einzuhalten: Erstellung von Prüf- und Inspektionsplänen Prüfung von Ausschreibungs- und Fertigungsunterlagen von bis zu 5 EPC Projekten pro Jahr Zuarbeit zum Aufsetzen von Werksverträgen Mitarbeit bei Risikoanalysen und CE Konformitätsbewertungsverfahren gemäß DGRL 2014/68/EU, MRL 2006/42/EG Planung und Durchführung von Lieferantenaudits Koordination/ Expediting von Inspektionen bei Lieferanten Zentrale Erfassung und Nachfassen von Abweichungen Mitwirken beim Erstellen und Prüfen der Abnahmedokumentation Beiwohnen an Projektmeetings Erstellung von Statusberichten Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) in einem technischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Gebiet Maschinenbau, Anlagenbau oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung (EPC) sowie Lieferantenkontrolle Sicherer Umgang mit techn. Zeichnungen und Stücklisten Gute Kenntnisse im Bereich QMS (ISO 9001) und Auditierung Erfahrung im regulierten Umfeld (DGRL, MRL) Know-how im Umgang mit SAP Hoher Grad an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstorganisation Kommunikationsstärke über Fachgruppen hinweg sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (30 %) und Führerschein Klasse B Sicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Job DescriptionInnovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Verwertung von Abfällen bei. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen zur thermischen Abfallverwertung bieten wir unseren kommunalen und privaten Kunden Engineering, Lieferung von Komponenten, Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion, Beschaffung, Montage und Inbetriebnahme. Wir sind ein Familienunternehmen in 4. Generation, das langfristig denkt und handelt.Im Bereich Anlagenservice suchen wir für die neue Abteilung „Service Vertrieb“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)Service Account Manager (w/m/d) – Vollzeit in München
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Job DescriptionInnovation aus Tradition. Wir haben die Lösungen für die Herausforderungen von heute und entwickeln die Technologien von morgen. So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Verwertung von Abfällen bei. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Anlagen zur thermischen Abfallverwertung bieten wir unseren kommunalen und privaten Kunden Engineering, Lieferung von Komponenten, Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion, Beschaffung, Montage und Inbetriebnahme. Wir sind ein Familienunternehmen in 4. Generation, das langfristig denkt und handelt.Für unsere Abteilung 'Qualitätssicherung' suchen wir am Standort in München schnellstmöglich eine Unterstützung alsEPC Project Quality Engineer (w/m/d) – Vollzeit in München
Planung, Koordination und auch Durchführung von qualitätsrelevanten Tätigkeiten im Bereich Komponentenherstellung, um Richtlinienkonformität sowie Projektvorgaben (EPC) einzuhalten:Erstellung von Prüf- und InspektionsplänenPrüfung von Ausschreibungs- und Fertigungsunterlagen von bis zu 5 EPC Projekten pro JahrZuarbeit zum Aufsetzen von WerksverträgenMitarbeit bei Risikoanalysen und CE Konformitätsbewertungsverfahren gemäß DGRL 2014/68/EU, MRL 2006/42/EGPlanung und Durchführung von LieferantenauditsKoordination/ Expediting von Inspektionen bei LieferantenZentrale Erfassung und Nachfassen von AbweichungenMitwirken beim Erstellen und Prüfen der AbnahmedokumentationBeiwohnen an ProjektmeetingsErstellung von Statusberichten
Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) in einem technischen Bereich oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Gebiet Maschinenbau, Anlagenbau oder einer ähnlichen FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in der Projektabwicklung (EPC) sowie LieferantenkontrolleSicherer Umgang mit techn. Zeichnungen und StücklistenGute Kenntnisse im Bereich QMS (ISO 9001) und AuditierungErfahrung im regulierten Umfeld (DGRL, MRL)Know-how im Umgang mit SAPHoher Grad an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und SelbstorganisationKommunikationsstärke über Fachgruppen hinweg sowie sorgfältiges und strukturiertes ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft (30 %) und Führerschein Klasse BSicheres Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und ProblemlösungskompetenzKunden- und Dienstleistungsorientierung
Wir suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen. Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung weiter denken. Daher fördern wir ein positives Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und Offenheit: Wir leben eine wertschätzende, familiär geprägte Unternehmenskultur. Die Entwicklung der Potenziale unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen – individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sind daher für uns selbstverständlich.Wir bieten Ihnen:Flexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeMobiles ArbeitenModerner Arbeitsplatz30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldInhouse FitnessangeboteFirmeneventsFort- und WeiterbildungenGesundheitsmanagement & BetriebsarztSpendit-Cardu. v. m.
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