Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit über 900 Mitarbeitern unter dem Dach der MARTENS & PRAHL Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Experten, die von der Privatperson über den Gewerbebetrieb bis zur Industrieanlage für jeden Kunden die Lösung . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Wachowski & Partner Versicherungsmakler GmbH - seit 30 Jahren sind wir als Versicherungsmakler für gewerbliche und private Versicherungen tätig und bearbeiten in unserem Hause auch die Schadensvorgänge für unsere Kunden.
Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Fairsicherungsmakler M&P ist einer der führenden Versicherungsmakler in der Region. Seit über 35 Jahren erarbeiten wir hier in Frankfurt Versicherungskonzepte für Unternehmen, FreiberuflerInnen, Vereine und private Kunden. Als mittelständisches Maklerhaus arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. Unser Anspruch ist eine optimale Risikoabsicherung für unsere Kund: innen klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit über 900 Mitarbeitern unter dem Dach der MARTENS & PRAHL Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Experten, ... Konzernbilanzierung;Detailgenauigkeit;Digitalisierung;Konsolidierung;Engagement;Datev;Zahlungen;IDL;Koordination;Kommunikation;Sonderprojekt;ELO;Einführungen;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit über 900 Mitarbeitern unter dem Dach der MARTENS & PRAHL Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Experten, ... Engagement;Debitoren;Datev;Zahlungen;Detailgenauigkeit;Kommunikation;Sonderprojekt;Digitalisierung;Buchhaltung;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten über 90 mittelständische Versicherungsmakler mit über 900 Mitarbeitern unter dem Dach der MARTENS & PRAHL Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Experten, die von der Privatperson über den Gewerbebetrieb bis zur Industrieanlage für jeden Kunden die Lösung nach Maß entwickeln. Nach Werten, die seit über 100 Jahren unser Handeln bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Gegenüber unseren Kunden, unseren Partnern und allen, die mit uns zusammenarbeiten. Die Holding versteht sich als Dienstleisterin der Gruppe. Sie übernimmt administrative Arbeiten, entwickelt strategische Visionen, liefert Support in Werbung oder Beratung. Außerdem entwickelt sie Konzepte und Produkte, organisiert Fortbildungen und fördert den ständigen Austausch von Know-How. Für unser Rechnungswesen-Team in der Holding am Standort Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren-, und Versicherungsbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten Ansprechpartner*in bei für Partner und Steuerberater in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Aktive Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten, wie der Digitalisierung und Optimierung unserer Prozesse und die Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Zukunft unserer Abteilung aktiv mitzugestalten
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein finanzwirtschaftliches Studium vorzuweisen Sie haben bereits Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware DATEV gesammelt und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben Freude daran, Prozesse weiterzuentwickeln und Veränderungen aktiv mitzugestalten Eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, kombiniert mit Engagement und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Sie sind kommunikativ und verantwortungsbewusst Sie wissen, dass Erfolg im Team entsteht, und bringen sich mit Offenheit und Einsatz in eine positive und produktive Zusammenarbeit ein
„New Work“ ist für uns nichts Neues: unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Das Fundament unserer Zusammenarbeit ist Vertrauen. Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, Beruf und Privatleben gut miteinander zu vereinen. Daher bieten wir diverse Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung genauso wie die Möglichkeit an 2 Tagen / Woche mobil zu arbeiten. Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Daher beschäftigen wir uns laufend mit allen dazugehörigen Themen und unterstützen unsere Mitarbeitenden zum Beispiel mit der Bezuschussung von Fahrrädern. Wir versprechen ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team, in dem der Zusammenhalt echt, die Türen offen und die Kolleg: innen hilfsbereit sind. Wir garantieren eine umfassende Unterstützung in der Einarbeitungszeit und auch danach bietet unsere MARTENS & PRAHL Akademie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere hellen, zentral gelegenen Büroräume mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen können sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Für unsere Verpflegung ist gesorgt: Wasser, Kaffee, Tee und Obst stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in fußläufiger Entfernung. HanseFit: Du hast die Möglichkeit mit einer Mitgliedschaft verschiedenste Sportanbieter zu nutzen – und wir bezuschussen die Lizenz. Regelmäßige After-Work-Events, bei denen wir zusammenkommen, um außerhalb der Arbeit Spaß zu haben und das Teamgefühl zu stärken.
Job DescriptionWachowski & Partner Versicherungsmakler GmbH – seit 30 Jahren sind wir als Versicherungsmakler für gewerbliche und private Versicherungen tätig und bearbeiten in unserem Hause auch die Schadensvorgänge für unsere Kunden.Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unter dem Dach der Martens & Prahl Gruppe. Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von MARTENS & PRAHL bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen eine eigene Akademie und eine interessante Perspektive in der Makler-Gruppe, die anders denkt: weiter.“Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Aktive Betreuung unserer Privat-, Gewerbe- und IndustriekundenAbwicklung sämtlicher GeschäftsvorfälleSchadenbearbeitung, ggf. auch Teilnahme an BesichtigungsterminenErstellen von Versicherungsanalysen und VersicherungsangebotenKundenpräsentationenLaufende Analyse und Optimierung von VersicherungsverträgenAusschreibung von Risiken, Angebotseinholung, Ein-/UmdeckungVerhandlungen mit VersicherernVorbereitung der Jahresgespräche und ggf. auch Durchführung zusammen mit der Geschäftsleitung
Sie haben mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), oder sind kurz vor dem Abschluss der genannten AusbildungSie besitzen Kenntnisse im gewerblichen- und industriellen Versicherungsgeschäft - Falls nicht: bringen Sie Neugierde und Lernbereitschaft mit, denn niemand kann alles wissen!Sie arbeiten stets und gerne im Sinne unserer Kunden. Denn unsere Kunden sind es, die uns die tägliche Arbeit ermöglichen!Ihre Werte stimmen mit unseren von Martens & Prahl überein: Respekt, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen und LoyalitätEin hoher fachlicher Standard ist für Sie selbstverständlich. Sie führen Beratungsgespräche und dokumentieren diese sorgfältig.„Last but not least“: Sie sind engagiert, ein Teamplayer und haben Lust, unser Büro zukunftssicher mitzugestalten!
Attraktive VergütungEine große und freie Auswahl an Weiterbildungsmöglichkeiten in- und außerhalb der MARTENS & PRAHL AkademieSozialleistungen, steuerfreie Sachbezüge, betriebliche AltersvorsorgeFür Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasser, Kaffee und Tee stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, verschiedene Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung.Unsere hellen, zentral gelegenen Büroräume mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen können sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.
JBRP1_DE
Wachowski & Partner Versicherungsmakler GmbH – seit 30 Jahren sind wir als Versicherungsmakler für gewerbliche und private Versicherungen tätig und bearbeiten in unserem Hause auch die Schadensvorgänge für unsere Kunden. Zusammen mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern arbeiten wir unt... Finanzwesen;Aktivbetreuung;Ausschreibung;Versicherungswesen;Privatkunde;Versicherungswesen;Lernbereitschaft;Kundenbetreuer;Kundenpräsentation;Engagement;Verhandlungsführung;Schadenbearbeitung;Vertrauen;Detailgenauigkeit;Analyse;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Sie sehen sich gerne Schlösser an? Sie mögen Wald und Natur? Antiquitäten und Kunst bereiten Ihnen Freude? Die Begriffe Gotik, Renaissance, Barock oder klassische Moderne sind Ihnen nicht ganz unbekannt? Wir arbeiten damit und suchen Verstärkung! DIESES ANGEBOT IST WIE UNSERE AUFGABEN: ALLES ANDERE ALS ALLTÄGLICH Als Partner der MARTENS & PRAHL Gruppe sind wir in München die Fachleute für besondere Versicherungsfragen. Und verbinden für Sie das Beste: persönlichen Service und professionelles Know-how vor Ort, die Leistungskraft der MARTENS & PRAHL Gruppe im Hintergrund. Mit über 90 mittelständischen Versicherungsmaklern und rund 1000 Mitarbeitern, mit Spezialisten für alle Themen und einem internationalen Experten-Netzwerk. Wir setzen auf Werte, die seit über 100 Jahren das Handeln von MARTENS & PRAHL bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Unabhängig von einzelnen Versicherungsgesellschaften, immer auf die beste Lösung für Ihre individuellen Anforderungen fokussiert. Die Beratung und Betreuung unserer individuellen Mandanten in allen Versicherungsthemen Die eigenverantwortliche und kompetente Pflege unserer vorhandenen Kundenverbindungen bestehend aus vermögenden Familien, Schlössern, Burgen, Museen, Gewerbe und Industrie Je nach Wunsch und Vorstellung Neukundenakquise Die individuelle und kreative Gestaltung von Versicherungslösungen mit diesem besonderen Kundenkreis und den Versicherern Die Bearbeitung der Verträge, vom Angebot und Abschluss über Anpassung bis zur Kündigung Die sachkundige und kompetente Unterstützung bei Schadenvorgängen Die Gestaltung und laufende Aktualisierung von eigens erstellten Rahmenverträgen und Versicherungsbedingungen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzen – idealerweise als Versicherungsfachwirt:in – oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen bereits Berufserfahrung im privaten oder gewerblichen Versicherungsbereich (Sach/Haftpflicht/Unfall/Kfz) Sie sind freundlich und diskret im Umgang mit unseren Kunden Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig und verantwortungsbewusst Sie haben Spaß und Interesse an Kunst und Kultur
eine spannende Aufgabe mit einem außergewöhnlichen und respektvollen Kundenkreis Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Einen Arbeitsbereich, der Sie auf inspirierende Weise fordert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, klare Kommunikation, wöchentliche Team-Meetings Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Eine langfristige Perspektive mit erstklassigen Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und in der nachfolgenden täglichen Arbeit Großzügige, zentral gelegene Büroräume mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und perfekter Nahverkehrsanbindung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – auch in unserer MARTENS & PRAHL Akademie Gehaltsalternativen z.B. Dienstwagen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung (bAV), ÖPNV Tickets Und zuletzt ist auch für Ihre Verpflegung gesorgt: Wasser, Kaffee, Tee und eine Obstschale stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe
Job DescriptionFairsicherungsmakler M&P ist einer der führenden Versicherungsmakler in der Region. Seit über 35 Jahren erarbeiten wir hier in Frankfurt Versicherungskonzepte für Unternehmen, FreiberuflerInnen, Vereine und private Kunden. Als mittelständisches Maklerhaus arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. Unser Anspruch ist eine optimale Risikoabsicherung für unsere Kund: innen.Um unsere Kunden in allen Bereichen optimal beraten zu können, sind wir Partner der Martens & Prahl Gruppe. Die Beratung unserer Kund: innen erfolgt jederzeit eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen eine eigene Akademie und eine interessante Perspektive in der Makler-Gruppe, die anders denkt: weiter.Unser 10-köpfiges Team sucht Verstärkung als Teamleitung im Bereich der privaten Komposit Versicherung.Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen.
Du leitest ein motiviertes Team von 4 Kolleg:innen und förderst ihre Entwicklung, hierbei übernimmst du die disziplinarische und fachliche Führung.Du schaffst eine positive Arbeitsatmosphäre und inspirierst dein Team, um gemeinsam erfolgreich zu sein.Du übernimmst die Verantwortung für die Organisation, Fachlichkeit, Qualitätssicherung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts innerhalb des Teams.Du übernimmst die Verantwortung und die Steuerung von Vertriebsprojekten im Bereich der Sachversicherungen.Du unterstützt neue Mitarbeitende während ihres Onboardings und machst sie fit für ihre Aufgaben.Du hinterfragst bestehende Prozesse und treibst Innovationen voran, um unser Team noch besser zu machen.Du bist die erste Anlaufstelle für Gesellschaften und Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner im Bereich der privaten Sach- Versicherung.Du nimmst aktiv am Recruiting-Prozess teil und gestaltest die Zukunft deines Teams und triffst maßgebliche Personalentscheidungen.Beratung und Betreuung von Privatkunden im Bereich der Sach-, Haftpflicht- und Kraftfahrt-Versicherungentelefonische und schriftliche Beantwortung von KundenanfragenErstellung von Angeboten und TarifvergleichenDurchführung von Kunden-AktionenUnterstützung unserer Kunden bei der Regulierung von Schadenfällen
Du hast eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), zum Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung oder in einem vergleichbaren Berufsbild abgeschlossenDu hast erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und legst großen Wert darauf, dein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln. Dabei bist du versiert im Coaching von Mitarbeitenden und unterstützt sie aktiv in ihrer beruflichen Entwicklung.Alternativ hast du in der Vergangenheit schon Aufgaben wie Projektleitungen übernommen und möchtest nun den nächsten Schritt in Richtung Mitarbeiterführung gehen.Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und kannst komplexe Sachverhalte klar und verständlich vermitteln.Du verstehst es, Menschen zu motivieren und in ihrer Entwicklung zu stärkenDu hast Spaß an der Kundenbetreuung und besitzt ein emphatisches Vorgehen bei der Bearbeitung komplexer KundenanfragenDu kennst MS-Office-Anwendungen und bist nicht nur vertraut mit dem Internet, sondern auch sicher im Umgang mit Angebots- und Vergleichsrechnern der Versicherer
Wir versprechen ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team, in dem der Zusammenhalt echt, die Türen offen und die Kolleg: innen hilfsbereit sind.Raum für das Einbringen eigener Ideen und die Möglichkeit, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeitenFörderung von persönlicher und beruflicher WeiterentwicklungEin modern ausgestattetes Office in zentraler Lage in Frankfurt inkl. kostenloser ParkplätzeDie Möglichkeit zu mobilem Arbeiten – auch 100 % möglich, so wie es für Dich am besten passt.Ein überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin unbefristetes ArbeitsverhältnisDeutschland-Ticket für alle Kolleg: innenJobrad-Leasing: du suchst dir dein Wunschrad aus und wir übernehmen die Kosten für Service & VersicherungVielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance und insgesamt eine gute Vereinbarkeit von Beruf und FamilienlebenE-Auto Leasing über Gehaltsumwandlung
JBRP1_DE