Maier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern. Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen der Internationalisierung, darunter Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Firmengründung und kaufmännische Prozesse.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Köln eine/n: STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D)
FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDEN Ihre Aufgaben und Ziele: Als Teil des Teams Corporate Services sind Sie in der Buchhaltung tätig und übernehmen folgende Aufgaben:Erfassung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten etc.) in DATEV für unsere internationalen Kunden.Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reportings.Koordinierung mit Steuerberatern und Behörden.Kontakt, Koordinierung und Absprache mit Kunden.Mitarbeit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen.Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Barauslagen. Ihr Profil: Sie haben eine natürliche Affinität und Gewandtheit im Umgang mit Zahlen und Interesse am internationalen GeschäftSie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Buchhaltungskenntnisse, die Sie idealerweise in einer Kanzlei oder Steuerberatung erworben haben.Sie beherrschen DATEV sicher.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sie können mehrere Projekte gleichzeitig effizient verwalten.Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Worauf Sie sich freuen dürfen: Eigenständiges Arbeiten, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung der UnternehmensprozesseEin dynamisches, internationales ArbeitsumfeldAbwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen GestaltungsmöglichkeitenEin großartiges, enthusiastisches und sympathisches TeamFlexible ArbeitszeitenHome-Office Möglichkeit30 UrlaubstageUrban SportsDeutschlandticket Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an:
In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.
Maier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern . Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen der Internationalisierung , darunter Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Firmengründung und kaufmännische Prozesse.
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Köln eine/n: STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D)
FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDEN Ihre Aufgaben und Ziele: Als Teil des Teams Corporate Services sind Sie in der Buchhaltung tätig und übernehmen folgende Aufgaben: Erfassung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten etc.) in DATEV für unsere internationalen Kunden . Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reportings . Koordinierung mit Steuerberatern und Behörden . Kontakt, Koordinierung und Absprache mit Kunden . Mitarbeit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen . Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Barauslagen . Ihr Profil: Sie haben eine natürliche Affinität und Gewandtheit im Umgang mit Zahlen und Interesse am internationalen Geschäft Sie verfügen über mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Buchhaltungskenntnisse , die Sie idealerweise in einer Kanzlei oder Steuerberatung erworben haben. Sie beherrschen DATEV sicher. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten strukturiert , eigenverantwortlich und selbstständig . Sie können mehrere Projekte gleichzeitig effizient verwalten. Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Worauf Sie sich freuen dürfen: Eigenständiges Arbeiten, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung der Unternehmensprozesse Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein großartiges, enthusiastisches und sympathisches Team Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage Urban Sports Deutschlandticket Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an: jobs@mv-altios.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.
Maier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern. Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen der Internationalisierung, darunter Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Firmengründung und kaufmännische Prozesse.
Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Köln eine/n: STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D)
FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDEN Ihre Aufgaben und Ziele: Als Teil des Teams Corporate Services sind Sie in der Buchhaltung tätig und übernehmen folgende Aufgaben:Erfassung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten etc.) in DATEV für unsere internationalen Kunden.Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reportings.Koordinierung mit Steuerberatern und Behörden.Kontakt, Koordinierung und Absprache mit Kunden.Mitarbeit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen.Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Barauslagen. Ihr Profil: Sie haben eine natürliche Affinität und Gewandtheit im Umgang mit Zahlen und Interesse am internationalen GeschäftSie verfügen über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Buchhaltungskenntnisse, die Sie idealerweise in einer Kanzlei oder Steuerberatung erworben haben.Sie beherrschen DATEV sicher.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sie können mehrere Projekte gleichzeitig effizient verwalten.Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Worauf Sie sich freuen dürfen: Eigenständiges Arbeiten, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung der UnternehmensprozesseEin dynamisches, internationales ArbeitsumfeldAbwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen GestaltungsmöglichkeitenEin großartiges, enthusiastisches und sympathisches TeamFlexible ArbeitszeitenHome-Office Möglichkeit30 UrlaubstageUrban SportsDeutschlandticket Wenn Sie bereit sind, diese neue und spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen sowie Ihrer Verfügbarkeit an:
In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung. Gemeint sind stets alle Geschlechter.
Job DescriptionMaier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern. Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen der Internationalisierung, darunter Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Firmengründung und kaufmännische Prozesse.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Köln eine/n:
STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D)
FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDEN
ZIPC1_DE
Maier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern. Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistun... Debitoren;Datev;Englisch;Zahlungen;Buchhaltung;Koordination;Buchhaltung;Deutsch;Leitung Reporting;Kontierung;Mehrere Projekte;Steuerberatung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Maier Vidorno Altios GmbH mit Büros in Köln und Berlin ist Teil der AltiosGruppe, einer führenden Markteintrittsberatung mit 40 Büros in 22 Ländern. Wir unterstützen deutsche Unternehmen bei ihrer internationalen Expansion sowie ausländische Firmen beim Markteintritt in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Phasen der Internationalisierung, darunter Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Firmengründung und kaufmännische Prozesse.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Köln eine/n:
STEUERFACHANGESTELLTE (M/W/D)
FÜR UNSERE INTERNATIONALEN KUNDENAls Teil des Teams Corporate Services sind Sie in der Buchhaltung tätig und übernehmen folgende Aufgaben:Erfassung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Reisekosten etc.) in DATEV für unsere internationalen Kunden.Unterstützung bei der Erstellung von Management-Reportings.Koordinierung mit Steuerberatern und Behörden.Kontakt, Koordinierung und Absprache mit Kunden.Mitarbeit bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen.Prüfung von Reisekostenabrechnungen und Barauslagen.
Sie haben eine natürliche Affinität und Gewandtheit im Umgang mit Zahlen und Interesse am internationalen GeschäftSie verfügen über mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung sowie fundierte Buchhaltungskenntnisse, die Sie idealerweise in einer Kanzlei oder Steuerberatung erworben haben.Sie beherrschen DATEV sicher.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sie können mehrere Projekte gleichzeitig effizient verwalten.Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.
Eigenständiges Arbeiten, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung der UnternehmensprozesseEin dynamisches, internationales ArbeitsumfeldAbwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen GestaltungsmöglichkeitenEin großartiges, enthusiastisches und sympathisches TeamFlexible ArbeitszeitenHome-Office Möglichkeit30 UrlaubstageUrban SportsDeutschlandticket