Firmen Detail

Lindab GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Sachbearbeiter Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d)  

    - Feldkirchen
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Sachbearbeiter Einkauf / Materialwirtschaft (m/w/d)

    An unserem Standort in Feldkirchen bei München

    Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wenn möglich Berufserfahrung aus den Bereichen Einkauf und Materialwirtschaft Sorgfältige Arbeitsweise Dir liegen Routineaufgaben und strukturiertes Arbeiten ERP-System-, MS-Office- und Englischkenntnisse von Vorteil

    Deine Aufgaben: Beschaffung und Bestandsverwaltung von Material Bestellabwicklung und Lieferterminüberwachung Prüfung der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertiebsinnendienst und Stakeholder

    Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Sehr flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)  

    - Mülheim an der Ruhr
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    An unserem Standort in Mülheim an der Ruhr

    Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung Erfahrung in der Betreuung und Anwendungsberatung von Kunden Fähigkeit, relevante Kundenanliegen schnell und zielgerichtet zu bearbeiten Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Beharrlichkeit und Hilfsbereitschaft Gute MS-Office- und Teamskenntnisse sind von Vorteil

    Deine Aufgaben: Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Technische Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung Enge Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit

    Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Sehr flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  

    - Bechstedtstraß
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

    An unserem Standort in Weimar

    Dein Profil: Du hast bereits in der Produktion / Metall gearbeitet Du hast handwerkliches Geschick Du hast einen Staplerschein (von Vorteil) Du sprichst fließend Deutsch (von Vorteil) Du bist gewissenhaft, zuverlässig und belastbar

    Deine Aufgaben: Fertigung von Formteilen anhand der Anforderungen des Fertigungsauftrages Fertigung von Lüftungsrohren Bedienung der Fertigungsmaschinen Einlagerung mit Hilfe eines Gabelstaplers Wartung der Maschinen Durchführung kleiner Reparaturen sowie andere allgemeine Lagertätigkeiten

    Das wird Dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)  

    - Charlottenburg
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    An unserem Standort in Berlin-Charlottenburg

    Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Anlagenbau Erfahrung in der Betreuung und Anwendungsberatung von Kund:innen Fähigkeit, durch aktives Zuhören relevante Kundenanliegen schnell und zielgerichtet zu erfassen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Beharrlichkeit und Hilfsbereitschaft Gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

    Deine Aufgaben: Fachkompetente telefonische Kundenberatung Technische Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung Betreuung unserer Abholkund:innen vor Ort Weiterleitung von Bestellungen an das Backoffice Prüfung der im Backoffice erfassten Aufträge Vorbereitung von Reklamationen

    Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Sehr flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Produktionsplaner (m/w/d)  

    - Bechstedtstraß
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Produktionsplaner (m/w/d)

    An unserem Standort in Weimar

    Dein Profil: Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Produktionsplanung Strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Microsoft Navision oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil

    Deine Aufgaben: Überregionale Planung und systemische Vorbereitung von Fertigungsprozessen Standortübergreifende Erstellung und Feinplanung von Fertigungsaufträgen Einsatzplanung von Mitarbeitenden in der Produktion Laufende Optimierung und Anpassung bei Kapazitäts- oder Terminänderungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Überwachung und Steuerung der verfügbaren Produktionskapazitäten Unterstützung bei der überregionalen Fertigungs- und Kostenoptimierung Pflege von Artikel- und Produktionsdaten im ERP-System (Microsoft Navision)

    Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Mitarbeiter Logistik (m/w/d)  

    - Feldkirchen
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internatio... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

    An unserem Standort in Feldkirchen bei München

    Dein Profil: Du hast bereits im Lager gearbeitet Du hast einen Staplerschein Du bist handwerklich geschickt Du sprichst fließend Deutsch

    Deine Aufgaben: Kommissionieren von Waren Verpacken von Waren LKW-Be- und Entladung

    Das wird dir bei Felderer gefallen: Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Mitarbeiter Logistik (m/w/d)  

    - Weißenfeld
    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationa... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN: Mitarbeiter Logistik (m/w/d) An unserem Standort in Feldkirchen bei München Dein Profil: Du hast bereits im Lager gearbeitet Du hast einen Staplerschein Du bist handwerklich geschickt Du sprichst fließend Deutsch Deine Aufgaben: Kommissionieren von Waren Verpacken von Waren LKW-Be- und Entladung Das wird dir bei Felderer gefallen: Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht? Match us if you can! Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal. > Jetzt bewerben

    weniger ansehen
  • FOR A BETTER CLIMATE Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internat... mehr ansehen

    FOR A BETTER CLIMATE

    Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen.

    FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN:

    Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

    An unserem Standort in Berlin-Charlottenburg

    Dein Profil:

    Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Anlagenbau Erfahrung in der Betreuung und Anwendungsberatung von Kund:innen Fähigkeit, durch aktives Zuhören relevante Kundenanliegen schnell und zielgerichtet zu erfassen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Beharrlichkeit und Hilfsbereitschaft Gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

    Deine Aufgaben:

    Fachkompetente telefonische Kundenberatung Technische Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung Betreuung unserer Abholkund:innen vor Ort Weiterleitung von Bestellungen an das Backoffice Prüfung der im Backoffice erfassten Aufträge Vorbereitung von Reklamationen

    Das wird dir bei uns gefallen:

    Wir sind fokussiert, menschlich und agil Sehr flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen

    Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht?

    Match us if you can!

    Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal.

    weniger ansehen
  • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)  

    - Charlottenburg
    FOR A BETTER CLIMATE Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Inf... mehr ansehen
    FOR A BETTER CLIMATE Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden. Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) An unserem Standort in Berlin-Charlottenburg Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung, idealerweise im Bereich Anlagenbau Erfahrung in der Betreuung und Anwendungsberatung von Kund:innen Fähigkeit, durch aktives Zuhören relevante Kundenanliegen schnell und zielgerichtet zu erfassen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Beharrlichkeit und Hilfsbereitschaft Gute MS-Office- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Deine Aufgaben: Fachkompetente telefonische Kundenberatung Technische Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung Betreuung unserer Abholkund:innen vor Ort Weiterleitung von Bestellungen an das Backoffice Prüfung der im Backoffice erfassten Aufträge Vorbereitung von Reklamationen Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Sehr flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht? Match us if you can! Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal. weniger ansehen
  • Produktionsplaner (m/w/d)  

    - Nohra
    FOR A BETTER CLIMATE Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird,... mehr ansehen
    FOR A BETTER CLIMATE Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt. Möchtest Du Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns mit guten Arbeitsbedingungen sein? Und zusammen mit dem qualifizierten und begeisterten Lindab Team zu einem verbesserten Innenraumklima, vereinfachten Bauen und nachhaltigen Gebäuden beitragen? Dann passen wir gut zusammen. FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR EINEN: Produktions­planer (m/w/d) An unserem Standort in Weimar Deine Aufgaben: Überregionale Planung und systemische Vorbereitung von Fertigungsprozessen Standortübergreifende Erstellung und Feinplanung von Fertigungsaufträgen Einsatzplanung von Mitarbeitenden in der Produktion Laufende Optimierung und Anpassung bei Kapazitäts- oder Terminänderungen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Überwachung und Steuerung der verfügbaren Produktionskapazitäten Unterstützung bei der überregionalen Fertigungs- und Kostenoptimierung Pflege von Artikel- und Produktionsdaten im ERP-System (Microsoft Navision) Dein Profil: Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Produktionsplanung Strukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Microsoft Navision oder vergleichbaren ERP-Systemen von Vorteil Das wird dir bei uns gefallen: Wir sind fokussiert, menschlich und agil Attraktive, verantwortungsabhängige Bezahlung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zusatzbeitrag zur privaten Altersvorsorge kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten Unternehmen Du willst genau so arbeiten? Du willst einen Arbeitgeber, der Vertrauen zum Prinzip macht? Match us if you can! Wenn Du findest, wir sollten uns kennenlernen, bewerbe Dich. Nutze für Deine Bewerbung unser Bewerbungsportal. > Jetzt bewerben weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map