Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau
Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende
Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital
JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest)
Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
Gute öffentliche Anbindung
Sehr gutes Betriebsklima
Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung
Unterstützung und Zuarbeit für die Einrichtungsleitung und die Mitarbeiterteams
Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Excel, Word)
Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Flexibilität
Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Klienten