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  • Beschäftigte/r (m/w/d) Im Bereich Technische Dienste  

    - Lübeck

    Die Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Profil der TH Lübeck - Technik, Ressourcen, Lebenswelten- beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Die Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Profil der TH Lübeck - Technik, Ressourcen, Lebenswelten- beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Über uns Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein ist als Landesoberbehörde integraler Bestandteil der schleswig-holsteinischen Zuwanderungsverwaltung . Es ist für die Erstaufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylsuchenden, unerlaubt eingereisten Ausländerinnen und Ausländern, Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedlern sowie deren Verteilung zuständig. Darüber hinaus ist es landesweite Koordinierungsstelle für Aufenthaltsbeendigungen sowie für die Beschaffung von Heimreisedokumenten und verantwortet eine Ausreiseeinrichtung, die sogenannte „Landesunterkunft für Ausreisepflichtige“. Das Landesamt ist Zentralstelle für die Fachkräfteeinwanderung Schleswig-Holstein und zuständige Leistungsbehörde für die Erbringung von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an die in den Landesunterkünften untergebrachten Personen. Unsere Aufgabenwahrnehmung folgt innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen dem Leitsatz: „In Würde. Mit Sicherheit “. Die Landesregierung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein und prüft, ob freie Arbeitsplätze mit schwerbehinderten Menschen, insbesondere mit bei der Agentur für Arbeit arbeitslos oder arbeitssuchend gemeldeten schwerbehinderten Menschen, besetzt werden können. Personen mit einer Schwerbehinderung und ihnen Gleichgestellte werden bei gleichwertiger Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir möchten die Vielfalt der Biographien und Kompetenzen in der Landesverwaltung fördern. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen, unabhängig von Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Alter sowie sexueller Identität. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben, gleiches gilt für Menschen mit Kenntnissen in niederdeutscher, friesischer oder dänischer Sprache. Aufgaben Durchführung aller Auswahlverfahren zur Stellenbesetzung im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge S.-H. Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zum Onboarding, zur Personalgewinnung (u.a. Begleitung von Job-Messen) und zur Personalbindung Entwicklung von neuen bzw. die Fort- und Weiterentwicklung von bestehenden Personalentwicklungskonzepten Konzeption innerbetrieblicher Fortbildungen Personalsachbearbeitung in komplexen Einzelfällen Mit der Wahrnehmung der Stelle ist die Übernahme der Funktion der stellvertretenden Dezernatsleitung verbunden. Profil Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtungen „Allgemeine Dienste“ durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Diplomverwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung / Public Administration“ (FH)) Eine vergleichbare Qualifikation (z.B. der Abschluss des Qualifizierungslehrgangs II bzw. die begonnene Teilnahme am Qualifizierungslehrgang II) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Personaldienstleistungskauffrau/-kaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung im Personalwesen oder eine mindestens zweijährige, einschlägige Berufserfahrung in den vorgenannten Berufsfeldern oder in der allgemeinen, öffentlichen Verwaltung Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Beamtenrecht Kenntnisse in der Anwendung und im Arbeiten mit der VIS E-Akte Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse auf C1-Sprachniveau Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie absolute Verschwiegenheit Serviceorientierte Arbeitshaltung Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Führerschein der Klasse B Eine ärztliche Bescheinigung über einen ausreichenden Impfschutz, eine Immunität gegen Masern oder darüber, dass eine medizinische Kontraindikation für eine Masernschutzimpfung (§ 20 Abs. 8 Nr. 3 IfSG) gegeben ist (gilt nur für nach dem 31.12.1970 Geborene) Zudem sind wünschenswert: Mindestens einjährige Führungserfahrung (wie z.B. stellvertretende Leitung eines Dezernates oder eine Projekt- oder Teilprojektleitung) Gute Anwendungskenntnisse im Bereich MS Office / Open Office Wir bieten Bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 11 TV-L bzw. die Zahlung einer Zulage gem. § 14 Absatz 1 bis zum erfolgreichen Abschluss des Qualifizierungslehrgangs II möglich. Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen und stellenmäßigen Voraussetzungen kann eine Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 11 erreicht werden. Darüber hinaus bieten wir: Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und interessanten Arbeitsplatz Flexible Arbeitsformen (ggfs. Wohnraumarbeit, Mobiles Arbeiten) und ein variables Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht, berufliche und private Interessen miteinander in Einklang zu bringen Ein kollegiales Arbeitsklima Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie fachliche Fortbildung Ergänzende Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (VBL) 30 Tage Urlaub im Jahr Ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit dem EGYM Wellpass Fahrradleasing („Dienst-Rad“) Die Option, den eigenen Hund mit an den Arbeitsplatz zu bringen Arbeitgeberzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Gilt für NAH.SH , HVV, BVG und Aktiv Bus Flensburg GmbH bei Abschluss eines Abos Kontakt Wir streben in allen Beschäftigtengruppen eine chancengleiche Beteiligung von Frauen an. Daher werden Frauen im Falle einer Unterrepräsentation bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Landesregierung. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerberinnen und Bewerber besonders angesprochen. Jetzt bewerben! Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (mindestens Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse), bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte, richten Sie bitte bis zum 05. Mai 2025 an das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein, gern in elektronischer Form in einem PDF-Dokument an bewerbung@lfa.landsh.de , Stichwort „LZF 125“, alternativ postalisch an das Dezernat 12 Personal, Haart 148, 24539 Neumünster. Bei Bewerbungen in Papierform bitten wir um Übersendung von Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Auf die Vorlage von Lichtbildern/Bewerbungsfotos verzichten wir ausdrücklich und bitten daher, hiervon abzusehen. Wir behalten uns vor, nur vollständige Bewerbungen zu berücksichtigen. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage des § 85 Absatz 1 des Landesbeamtengesetzes und § 15 Absatz 1 des Landesdatenschutzgesetzes verarbeitet. Weitere Informationen erhalten Sie hier . Für beamten- und tarifrechtliche Fragen sowie Fragen zum Verfahren steht Ihnen Frau Lone Beckmann (E-Mail: lone.beckmann@lfa.landsh.de oder Tel.: 04321 974-128) gern zur Verfügung. Bei fachlichen Fragen zum Anforderungsprofil und den damit verbundenen Aufgaben wenden Sie sich bitte an Frau Monika Krause (E-Mail: monika.krause@lfa.landsh.de ; Tel.: 04321 974-101).

  • Die Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor*innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Profil der TH Lübeck – Technik, Ressourcen, Lebenswelten- beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den Bereichen Technik, Naturwissenschaften, Architektur und Wirtschaft. Mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen sind wir in digitaler Lehre, mit internationalen Studienangeboten, sowie in Forschung und Transfer außerordentlich erfolgreich und überregional anerkannt. Hochwertige, praxisorientierte Lehre und anwendungsorientierte Forschung bereiten unsere Studierende bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vor. Wenn Sie die Technische Hochschule Lübeck gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, kommen Sie an den Campus Lübeck, in eine Stadt mit ausgesprochen hoher Lebensqualität! An der Technischen Hochschule Lübeck ist am Fachbereich Elektrotechnik und Informatik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich IT-Sicherheit/ Kryptologie -Kennziffer 3.118- befristet bis zum 29.02.2028 zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13 Entgeltordnung TV-L. Die Arbeitszeit beträgt 90 % einer Vollzeitbeschäftigung (derzeit 34,83 Stunden/ Woche). Durchführen von Lehrveranstaltungen im Bereich der Informatik Wissenschaftliche Betreuung des Labors für IT-Sicherheit Forschung im Bereich der Kryptologie und IT-Sicherheit, insbesondere im Bereich von Subversionsangriffen, Postquantenverfahren und von Seitenkanalangriffen Integration der erforschten Verfahren in bestehende Systeme und experimentelle Evaluation der Verfahren Eigenständige Forschung mit dem Ziel der Publikation der Forschungsergebnisse sowie wissenschaftliche Weiterqualifikation zur Promotion Mitorganisation von Pitch-Events und Veranstaltungen zum Thema IT-Sicherheit Folgende Qualifikationen zeichnen Sie aus: Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in Informatik, Mathematik oder vergleichbar mit gutem oder sehr gutem Abschluss Fundierte Kenntnisse in Kryptologie, IT-Sicherheit und theoretischer Informatik Erfahrungen als Tutor/ Tutorin von Übungen sind von Vorteil Selbständiges, teamorientiertes und kreatives Arbeiten mit hoher Eigeninitiative sowie Flexibilität Interdisziplinäres Denken, ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu analysieren und adressatengerecht aufzuarbeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Offenheit sowie sicheres Auftreten und soziale Kompetenz
    Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem campusübergreifenden Umfeld Großzügige Gleitzeitregelung und Mobilarbeit Vielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance sind nach Absprache möglich Familienfreundlichkeit und Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vergütung nach Tarif sowie Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub sowie Altersvorsorge (VBL) Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung und umfangreiche innerbetriebliche Angebote Erasmus+ Personalmobilität Förderung der mentalen Gesundheit durch EAP (Employee Assistance Programmes) Wachsende Angebote durch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Vortragsreihen, Aktive Mittagspausen etc.) Wöchentliche Vitalzeit, Angebote des Hochschulsports und Fitness zum Hochschultarif Umliegende Cafeterien und vergünstigte Mensa Angebote für Hochschulangehörige Jobticket der NAH.SH mit Rabattstufe

  • Über uns Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein ist als Landesoberbehörde integraler Bestandteil der schleswig-holsteinischen Zuwanderungsverwaltung. Es ist für die Erstaufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylsuchenden, unerlaubt eingereisten Ausländerinnen und Ausländern, Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedlern sowie deren Verteilung zuständig. Darüber hinaus ist es landesweite Koordinierungsstelle für Aufenthaltsbeendigungen sowie für die Beschaffung von Heimreisedokumenten und verantwortet eine Ausreiseeinrichtung, die sogenannte „Landesunterkunft für Ausreisepflichtige“. Das Landesamt ist Zentralstelle für die Fachkräfteeinwanderung Schleswig-Holstein und zuständige Leistungsbehörde für die Erbringung von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an die in den Landesunterkünften untergebrachten Personen. Unsere Aufgabenwahrnehmung folgt innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen dem Leitsatz: „In Würde. Mit Sicherheit“. Verantwortung für den IT-Haushalt des Landesamtes für Zuwanderung und Flüchtlinge Informationssicherheitsbeauftragte*r (m/w/d) des Landesamtes für Zuwanderung und Flüchtlinge Steuerung der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur in allen Liegenschaften des Landesamtes für Zuwanderung und Flüchtlinge Verantwortung für die Ausstattung des Amtes mit der notwendigen IT-Hard- und Software inkl. Anwender*innenbetreuung Aktive Beratung der Behördenleitung über die IT-Sicherheit inkl. Implementierung geeigneter Maßnahmen Sicherstellung der Umsetzung von Maßnahmen zur Einhaltung der DSGVO Verantwortung für die Implementierung des digital-souveränen IT-Arbeitsplatzes im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Steuerung der Betreuung und Weiterentwicklung der im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge verwendeten IT-Fachverfahren Strategische und zukunftsorientierte Ausrichtung der IT in Kooperation mit dem ZIT S.-H. sowie der Dataport AöR Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: Die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt der Fachrichtungen Allgemeine Dienste Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit informationstechnischem Fokus oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit langjähriger, beruflicher Erfahrung in der Koordination komplexer Aufgaben und Projekte oder ein erfolgreicher Abschluss des Qualifizierungslehrgangs II bzw. die begonnene Teilnahme am Qualifizierungslehrgang II Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich von IT-Systemen und IT-Technologien Kenntnisse im Bereich der Arbeitsplatz- und Netzwerk-Technologie Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude Hohes Engagement und Organisationsgeschick Hohes Maß an Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau Führerschein der Klasse B (Nachweis bitte der Bewerbung beifügen) Eine ärztliche Bescheinigung über einen ausreichenden Impfschutz, eine Immunität gegen Masern oder darüber, dass eine medizinische Kontraindikation für eine Masernschutzimpfung (§ 20 Abs. 8 Nr. 3 IfSG) gegeben ist (gilt nur für nach dem 31.12.1970 Geborene; Nachweis bitte der Bewerbung beifügen) Zudem sind wünschenswert: ITIL-Zertifizierung Erfahrungen im BSI IT-Grundschutz Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen und stellenmäßigen Voraussetzungen kann eine Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 13 erreicht werden. Bei einer Tätigkeit im Beschäftigtenverhältnis ist bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 13 TV-L bzw. die Zahlung einer Zulage gemäß § 14 Abs. 1 TV-L bis zum erfolgreichen Abschluss des Qualifizierungslehrgangs II möglich. Darüber hinaus bieten wir: Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und interessanten Arbeitsplatz Flexible Arbeitsformen (ggfs. Wohnraumarbeit, Mobiles Arbeiten) und ein variables Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht, berufliche und private Interessen miteinander in Einklang zu bringen. Ein kollegiales Arbeitsklima Unterstützung bei der Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sowie fachliche Fortbildung Ergänzende Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte (VBL) 30 Tage Urlaub im Jahr Ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit dem EGYM Wellpass Fahrrad-Leasing („Dienst-Rad“) Die Option, den eigenen Hund mit an den Arbeitsplatz zu bringen Arbeitgeberzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Gilt für NAH.SH, HVV, BVG und Aktiv Bus Flensburg GmbH bei Abschluss eines Abos

  • Die Technische Hochschule Lübeck ist eine zukunftsorientierte Hochschule, gute Lehre und Forschung sind unser Fundament. Hier studieren, lehren und forschen ca. 5000 Studierende und 130 Professor*innen in vier Fachbereichen, unterstützt von rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Profil der TH Lübeck – Technik, Ressourcen, Lebenswelten- beruht auf den fachlichen Schwerpunkten in den Bereichen Technik, Naturwissenschaften, Architektur und Wirtschaft. Mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen sind wir in digitaler Lehre, mit internationalen Studienangeboten, sowie in Forschung und Transfer außerordentlich erfolgreich und überregional anerkannt. Hochwertige, praxisorientierte Lehre und anwendungsorientierte Forschung bereiten unsere Studierende bestmöglich auf den Arbeitsmarkt vor. Wenn Sie die Technische Hochschule Lübeck gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten, kommen Sie an den Campus Lübeck, in eine Stadt mit ausgesprochen hoher Lebensqualität! An der Technischen Hochschule Lübeck ist am Fachbereich Maschinenbau und Wirtschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) f ür den Bereich Controlling und Management von Kultureinrichtungen -Kennziffer 8.417- befristet bis zum 31.12.2026 zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13 Entgeltordnung TV-L. Die Arbeitszeit beträgt 100 % einer Vollzeitbeschäftigung (derzeit 38,7 Stunden/ Woche). Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Unterstützung des Projektes „Controlling und Management von Kultureinrichtungen“ im Fachbereich Maschinenbau und Wirtschaft. In dem Projekt werden die derzeit in Kultureinrichtungen verwendeten Controlling-Instrumente überregional analysiert und praxisorientierte Vorschläge zur Weiterentwicklung bzw. zur Umsetzung neuer Konzepte zur Steuerung von Kultureinrichtungen erarbeitet. In das Projekt einbezogen werden Museen, Theater, Konzert-Häuser etc. Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter www.th-luebeck.de/cmvk. Evaluation der eingesetzten Controlling-Methoden bei Kultureinrichtungen mittels Umfragen, Interviews, Veröffentlichungen etc.) Entwicklung spezifischer Controlling-Methoden für Kultureinrichtungen Unterstützung bei Implementierungsprojekten Mitwirkung bei Publikationen Erstellung von Präsentationen, Leitfäden, Tutorials für eine Online-Plattform des Projektes Mitwirkung bei der Konzeption von Lehrangeboten Ausbau und Betreuung des Kooperationsnetzwerks mit Kultureinrichtungen
    Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) im Bereich Wirtschaft oder Kulturmanagement Praxiserfahrungen im Controlling-Bereich (auch in Form von Praktika) Praktische Erfahrungen mit Kultureinrichtungen sind von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sie sind eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem campusübergreifenden Umfeld Großzügige Gleitzeitregelung und Mobilarbeit Vielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance sind nach Absprache möglich Familienfreundlichkeit und Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vergütung nach Tarif sowie Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub sowie Altersvorsorge (VBL) Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung und umfangreiche innerbetriebliche Angebote Erasmus+ Personalmobilität Förderung der mentalen Gesundheit durch EAP (Employee Assistance Programmes) Wachsende Angebote durch das Betriebliche Gesundheitsmanagement (Vortragsreihen, Aktive Mittagspausen etc.) Wöchentliche Vitalzeit, Angebote des Hochschulsports und Fitness zum Hochschultarif Umliegende Cafeterien und vergünstigte Mensa Angebote für Hochschulangehörige Jobticket der NAH.SH mit Rabattstufe

  • Öffentliche Stellenausschreibung für Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber Im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein (LaZuF) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 1 „Zentrale Dienste“ am Standort Neumünster die Stelle... Interne Schulungen;Personalbeschaffung;Kontraindikationen;Flexibilität;Deutsch;Entwicklung;Kommunikation;BWL;Arbeitsrecht;Sorgfalt;Sachbearbeitung HR;Beamtenrecht;Open Office;Onboarding;Teamleitung;Sachbearbeitung HR;Tarifrecht;Flüchtlingsarbeit;Projektmanagement;Teil-Projektleitung;Personalbeschaffung;Büromanagement;Personalentwicklung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Öffentliche Stellenausschreibung für Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber Im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein (LaZuF) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 2 „Erstaufnahme, Verteilung“ am Standort Neumünster fü... Sachbearbeitung;Arbeitsmarktfragen;Kontraindikationen;Open Office;Einzelberatung;Englisch;Deutsch;Gruppenberatung;Spracherwerb;Allgemeinbildung;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Öffentliche Stellenausschreibung für Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber Im Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein (LaZuF) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung 2 „Erstaufnahme, Verteilung“ am Standort Neumünster di... Strategieplanung;Verknüpfung;Kontraindikationen;Auswertung;Englisch;Asylrecht;Arbeitsmarkt;Deutsch;Entwicklung;Rechtswissenschaft;BWL;Berichterstattung;Sachbearbeitung;Open Office;Teamleitung;Koordination;Projektmanagement;Teil-Projektleitung;Allgemeinbildung;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Öffentliche Stellenausschreibung für Beschäftige des Landes Schleswig-Holstein und externe Bewerberinnen und Bewerber In der Justizvollzugsanstalt Neumünster ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Elektrotechnikmeisterin / eines Elektrotechnikmeisters (m/w/d) auf Dauer in Vollzeit zu ... Qualitätsinspektion;Arbeitsüberwachung;Office-Support;MS Excel;rücksichtsvoll Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

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