ARBEITEN IM KRANKENHAUS NORDWEST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für unsere Zentralapotheke am Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 h) eine/n Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte PKA (m/w/d)Das Aufgabenspektrum umfasst insbesondere: Beantwortung von Fragestellungen sowie Weiterleitung an die zuständige Stelle Warenwirtschaft und Pflege des Warenlagers Mithilfe bei der Arzneimittelausgabe Auslösung von Bestellungen bei Großhändlern / Firmen Bearbeitung von Kundenanfragen Dokumentation Unterstützung des pharmazeutischen Personals Nachverfolgung und Koordination des Bestellvorgangs Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r Erste Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Gute EDV-Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Das macht uns besonders: Attraktives Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation (angelehnt an den TVöD Hessen) Regelmäßige Gehaltsanpassungen, inklusive Jahressonderzahlung 38,5-Stunden-Woche (bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Coporate Benefits: Wechselndes Angebot von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsangebote für deine fachliche Entwicklung Modernes City-, Mountain- oder E-Bike (natürlich auch zur Privatnutzung) via JobRad-Leasing Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Marko Pavic (Recruiter) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3032 weiter. Erste Einblicke in deinen künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Online Bewerben Ansprechpartner Marko Pavic
Recruiter
ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für das Zentralinstitut für Labormedizin, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene des Krankenhauses Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) für die Weiterbildung
zum Facharzt für Laboratoriumsmedizin bzw. für Medizinische MikrobiologieHier können Sie Ihre Erfahrungen einbringen: Beratung in allgemeinen und speziellen Fragestellungen der Laboratoriumsmedizin Diagnostik und Therapie von Infektionskrankheiten innerhalb und außerhalb des Krankenhauses Beratung der klinisch tätigen Kolleginnen und Kollegen in Fragen der individuellen Therapie von Infektionserkrankungen Mitwirkung an wissenschaftlichen Projekten zur Qualitätssicherung in der Laboratoriumsmedizin und der Medizinischen Mikrobiologie Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Fachärztinnen und Fachärzten anderer Fachbereiche Am Institut kann die volle Weiterbildung für das Fach Med. Mikrobiologie absolviert werden Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine Approbation als Arzt bzw. Ärztin Sie besitzen ein besonderes Weiterbildungsinteresse in den o.g. Schwerpunkten oder sind bereits Facharzt für Laboratoriumsmedizin oder Medizinische Mikrobiologie Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft des Instituts Das können Sie von uns erwarten: Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf fachlich hohem Niveau Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit zur Promotion und Habilitation in Zusammenarbeit mit der medizinischen Fakultät der Goethe-Universität Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit MeinEAP: Die externe Mitarbeiterberatung bei allen kleineren und größeren Sorgen und Nöten – kostenlos und anonym Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Herrn Prof. Dr. Klaus-Peter Hunfeld (Chefarzt) oder Frau Brigitte Kroner (Chefarztsekretärin) unter der Telefonnummer 069 7601 3450. Online Bewerben Ansprechpartner Marko Pavic
Recruiter
ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für das Zentralinstitut für Labormedizin, Mikrobiologie und Krankenhaushygiene des Krankenhauses Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf zwei Jahre in Vollzeit eine:n Medizinisch Technische:n Laborassistent:in
MTLA für Forschungsprojekte (m/w/d) Im Zentralinstitut werden alle Leistungen der Laboratoriumsmedizin erbracht: Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie, Immunhämatologie, Blutdepot, Immunologie, Infektionsserologie, Mikrobiologie, Endokrinologie, Medikamentenspiegel, Liquordiagnostik, Molekularbiologie und Radioimmunoassays.Das bringen Sie mit:Für die zu besetzende Position wünschen wir uns neben einer abgeschlossenen Ausbildung als MTLA (m/w/d), organisatorisches Geschick und die Fähigkeit im Rahmen von Projekten strukturiert und selbständig zu arbeiten. Darüber hinaus ist besondere Erfahrung vor allem in der molekularbiologischen und mikrobiologischen Diagnostik sowie in mindestens einem der folgenden Bereiche erwünscht: Immunologie Infektionsserologie Das macht uns besonders: Bei uns sind Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams, in dem Wertschätzung,
Kollegialität und aktive Zusammenarbeit großgeschrieben werden Es erwarten Sie flache Hierarchien, Spielraum für Ihre Ideen und Konzepte und modernste Laboratoriumsmedizin Freuen Sie sich auf Mitarbeit in der molekularbiologischen und mikrobiologischen Diagnostik und auf Mitarbeit im Rahmen von wissenschaftlichen Projekten Nutzen Sie unsere internen Fortbildungen: Von fachlichen Themen über Kommunikationstrainings bis hin zum gesundem Arbeiten Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein.
Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Frau Brigitte Kroner (Chefarztsekretärin)
gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3450 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Online Bewerben Ansprechpartner Marko Pavic
Recruiter
Schlag ein und bereichere unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir vom „Heilig Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf dich: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit.
90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für dich lautet, bei uns anzufangen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für den
Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten
Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)
(Zunächst befristet als Elternzeitvertretung)Ihre Aufgaben: Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei:
der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System. Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln Das macht uns besonders: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung, einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Silke Rumetsch (Geschäfsbereichsleiterin) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3150 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Online Bewerben Ansprechpartner Marko Pavic
Recruiter
ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE!Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für die Klinik für Geriatrie an unserem Standort Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Chefarztsekretär:in (m/w/d)
Hier können Sie Ihre Erfahrungen einbringen: Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Bearbeiten von Arztbriefen Organisation der Privatsprechstunde und Vorbereitung der Abrechnung von Privatpatienten Unterstützung bei der Aufnahme- und Entlassplanung sowie dem Management der Patientenakten Organisation und Administration der Medizinstunden im praktischen Jahr Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung z.B. als medizinische:Fachangestellte:r Erfahrung im medizinischen Sekretariats- oder Verwaltungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Prorammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Loyalität Freundliches und professionelles Auftreten Das können Sie von uns erwarten: Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung und 30 Tagen Urlaub Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Unsere internen Fortbildungen: Von fachlichen Themen über Kommunikationstrainings bis hin zum gesundem Arbeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter.Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein.
Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Dr. med. Reinhard Eicke (Chefarzt)
gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3130 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Online Bewerben Ansprechpartner Marko Pavic
Recruiter
ARBEITEN IM KRANKENHAUS NORDWEST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE! Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ? unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für unsere Zentralapotheke am Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 h) eine/n Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte PKA (m/w/d) Das Aufgabenspektrum umfasst insbesondere: Beantwortung von Fragestellungen sowie Weiterleitung an die zuständige Stelle Warenwirtschaft und Pflege des Warenlagers Mithilfe bei der Arzneimittelausgabe Auslösung von Bestellungen bei Großhändlern / Firmen Bearbeitung von Kundenanfragen Dokumentation Unterstützung des pharmazeutischen Personals Nachverfolgung und Koordination des Bestellvorgangs Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungen Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r Erste Erfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Gute EDV-Kenntnisse Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Das macht uns besonders: Attraktives Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation (angelehnt an den TVöD Hessen) Regelmäßige Gehaltsanpassungen, inklusive Jahressonderzahlung 38,5-Stunden-Woche (bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub Eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Coporate Benefits: Wechselndes Angebot von exklusiven Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsangebote für deine fachliche Entwicklung Modernes City-, Mountain- oder E-Bike (natürlich auch zur Privatnutzung) via JobRad-Leasing Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben". Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Marko Pavic (Recruiter) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3032 weiter. Erste Einblicke in deinen künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier.
ARBEITEN BEIM HOSPITAL ZUM HEILIGEN GEIST: HIGH-FIVE FÜR HEILENDE HÄNDE! Schlagen Sie ein und bereichern Sie unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir von der Stiftung „Zum Heiligen Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ? unser Team. Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf Sie: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für Sie lautet, bei uns anzufangen. Für die Klinik für Geriatrie an unserem Standort Krankenhaus Nordwest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Chefarztsekretär:in (m/w/d) Hier können Sie Ihre Erfahrungen einbringen: Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Bearbeiten von Arztbriefen Organisation der Privatsprechstunde und Vorbereitung der Abrechnung von Privatpatienten Unterstützung bei der Aufnahme- und Entlassplanung sowie dem Management der Patientenakten Organisation und Administration der Medizinstunden im praktischen Jahr Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung z.B. als medizinische:Fachangestellte:r Erfahrung im medizinischen Sekretariats- oder Verwaltungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Prorammen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Loyalität Freundliches und professionelles Auftreten Das können Sie von uns erwarten: Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung und 30 Tagen Urlaub Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Eine umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Unsere internen Fortbildungen: Von fachlichen Themen über Kommunikationstrainings bis hin zum gesundem Arbeiten Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben". Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Dr. med. Reinhard Eicke (Chefarzt) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3130 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier.
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Mitarbeiter:in für den Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten / Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)
Vollzeit Steinbacher Hohl 2-26, 60488, Frankfurt am Main Mit Berufserfahrung 04.04.25
Schlag ein und bereichere unser Team: Mit rund 2.700 Mitarbeitenden gehören wir vom „Heilig Geist“ zu den größten und sichersten Arbeitgebern der Gesundheitsbranche im Raum Frankfurt am Main. In unserer jahrhundertelangen Geschichte hatten wir jede Menge Zeit, unsere Pflege- und Heilungsmethoden auf das höchste Level zu bringen. Zeit, die wir ebenfalls für die Menschen genutzt haben, die jeden Tag alles geben ‒ unser Team.Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf dich: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für dich lautet, bei uns anzufangen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für den Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)(Zunächst befristet als Elternzeitvertretung) Ihre Aufgaben:
Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei:der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist.Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System.
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns:
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln
Das macht uns besonders:
Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung,einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & FreizeitNeugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben". Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein. Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Silke Rumetsch (Geschäfsbereichsleiterin) gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3150 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier.Ansprechpartner
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Wir sehen den Einsatz und würdigen die Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen, deshalb warten bei uns zahlreiche Leistungen im und um den Job auf dich: Gesundheitsangebote, eine attraktive Altersvorsorge, regelmäßige Weiterbildung und Zukunftsperspektiven sowie eine moderne Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. 90 Prozent unserer Patient:innen empfehlen unsere Klinik weiter. Und unsere Empfehlung für dich lautet, bei uns anzufangen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in für den
Facheinkauf von Medizintechnik und Instrumenten
Unterstützung der Abteilung Medizintechnik (m/w/d)
(Zunächst befristet als Elternzeitvertretung) Ihre Aufgaben: Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik. Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik. Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal). Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit. Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende. Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei: der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten. bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung). Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik. Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System.
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln
Das macht uns besonders: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung,
einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Vergünstigte Parkmöglichkeiten Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme) Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit Neugierig geworden? Dann geht’s so mit uns weiter. Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unseren Button "Online Bewerben".
Wir schauen sie uns an und laden Sie – wenn alles passt – zum persönlichen Gespräch ein.
Ist noch etwas unklar? Dann hilft Ihnen Silke Rumetsch (Geschäfsbereichsleiterin)
gerne unter der Telefonnummer 069 7601 3150 weiter. Erste Einblicke in Ihren künftigen Arbeitsplatz und was eine Karriere bei uns so besonders macht gibt’s hier. Ansprechpartner Marko Pavic Recruiter Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
Regelmäßigen Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung,
einer 38,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub
Betrieblich geförderte Altersvorsorge
Vergünstigte Parkmöglichkeiten
Ein umfangreiches Angebot an innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung
Nutzung der kostenlosen eLearning-Plattform CNE (Thieme)
Corporate Benefits: Exklusive Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern
Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit
Beschaffung von Aufwands- und Gebrauchsartikeln sowie Anlagegütern (Invest-Artikeln) für die Medizintechnik.
Stammdatenpflege im Materialwirtschaftsprogramm NICE, Kontieren von Rechnungen, Erstellen von Monatsrechnungen, Überwachung I Controlling des genehmigten Budgets im Wirtschaftsplan für Medizintechnik.
Lieferantenauswahl (eigenverantwortlich bzw. nach Abstimmung mit dem medizinischen Fachpersonal).
Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und der Beschaffungsstrategie sowie Koordination von Projekten im operativen und strategischen Einkauf
Unterstützung im Qualitätsmanagement, insbesondere
Erstellung und laufende Aktualisierung der Dokumente und Verfahrensanweisungen
Sicherstellung der Zertifizierungsfähigkeit der Abteilung und Mitwirkung im externen Audit.
Durchführung der jährlichen Lieferantenbewertung nach Jahresende.
Unterstützung der Leitung Medizintechnik bei:
der Organisation, Überwachung und Kontrolle der Durchführung von Maßnahmen der Instandhaltung bei gesetzlich erforderlichen Prüfungen, Wartungen und Reparaturen von medizintechnischen Geräten.
bei der Zusammenarbeit mit dem Medizintechnik-Fremddienstleister
der Neugerätebeschaffung (inklusive Mitwirkung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsprüfung und Preisverhandlung).
Koordinierung der regelmäßigen MPG und POCT Schulungen an den Krankenhäusern Krankenhaus Nordwest und Hospital zum Heiligen Geist.
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung der Wirtschaftsplanung betreffend Medizintechnik.
Pflege und Bearbeitung der Medizintechnik-Verträge im Vertragsmanagement-System.
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medizintechnik oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
Fundierte praktische Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
Kenntnisse im Bereich MPG und MPBetreibV wünschenswert
Sichere MS-Office Kenntnisse
Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise
Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Handeln