Firmen Detail

Körner agentur GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Kundenberater / Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d)  

    - Leinfelden-Echterdingen

    Als inhabergeführte Agentur für Marketing und Kommunikation sind wir seit rund 40 Jahren Partner von Energieunternehmen und Stadtwerken in ganz Deutschland. Unser kleines, erfahrenes Team realisiert Projekte in Print und Online vollumfänglich - von der Beratung, über die redaktionelle und grafische Erstellung bis hin zur gedruckten und digitalen Bereitstellung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater/Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team im operativen Tagesgeschäft unterstützt. Kundenberater/Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d)
    Leinfelden-Echterdingen Werbeagentur Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Kundenberatung: Du berätst unsere Bestandskunden sowie potenzielle Neukunden zu verschiedenen Medien der Kundenkommunikation und der Weiterentwicklung ihrer bestehenden Projekte. Projektkoordination: Laufende Projekte behältst du im Blick und bist für unsere Kunden eine zentrale Ansprechperson. Dabei übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Angebotserstellung, Auftragsabstimmung, Terminkoordination, Dokumentation und After Sales Gespräche. Externe Kommunikation: Du pflegst die Kontakte zu unseren Kunden, Lieferanten, Freelancern und anderen Geschäftspartnern und repräsentierst das Unternehmen professionell. Unseren Außenauftritt und Werbeaktionen gestaltest du aktiv mit. Administrative Aufgaben: Als Unterstützung für unsere Geschäftsleitung und Art Direktion übernimmst du allgemeinen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro. Das solltest du mitbringen: Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder Projektarbeit, idealerweise mit Bezug zur Medienbranche Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Bereitschaft und Interesse, sich Wissen rund um die Energiewirtschaft anzueignen Organisatorische Fähigkeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Das bieten wir: Unbefristete Anstellung in Vollzeit Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit, dich kreativ einzubringen und eigene Ideen umsetzen zu können Modernes Büro mit großzügigem, lichtdurchflutetem Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung und eigener Parkplatz Remote-Work und flexible Arbeitszeiten in Absprache möglich Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Bruttojahresgehalts und dem möglichen Einstiegstermin per E-Mail an info AT koerneragentur.de . Bei Fragen steht dir Herr Manfred Heiß unter Telefon -21 zur Verfügung.

  • Kundenberater / Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d)  

    - Leinfelden-Echterdingen

    Job DescriptionAls inhabergeführte Agentur für Marketing und Kommunikation sind wir seit rund 40 Jahren Partner von Energieunternehmen und Stadtwerken in ganz Deutschland. Unser kleines, erfahrenes Team realisiert Projekte in Print und Online vollumfänglich – von der Beratung, über die redaktionelle und grafische Erstellung bis hin zur gedruckten und digitalen Bereitstellung.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater/Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit, der unser Team im operativen Tagesgeschäft unterstützt.Kundenberater/Projektkoordinator im Innendienst (m/w/d)Leinfelden-Echterdingen | Werbeagentur | VollzeitDas sind deine AufgabenKundenberatung: Du berätst unsere Bestandskunden sowie potenzielle Neukunden zu verschiedenen Medien der Kundenkommunikation und der Weiterentwicklung ihrer bestehenden ProjekteProjektkoordination: Laufende Projekte behältst du im Blick und bist für unsere Kunden eine zentrale Ansprechperson. Dabei übernimmst du Aufgaben wie z. B. die Angebotserstellung, Auftragsabstimmung, Terminkoordination, Dokumentation und After Sales GesprächeExterne Kommunikation: Du pflegst die Kontakte zu unseren Kunden, Lieferanten, Freelancern und anderen Geschäftspartnern und repräsentierst das Unternehmen professionell. Unseren Außenauftritt und Werbeaktionen gestaltest du aktiv mitAdministrative Aufgaben: Als Unterstützung für unsere Geschäftsleitung und Art Direktion übernimmst du allgemeinen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im BüroDas solltest du mitbringenBerufserfahrung in der Kundenberatung und/oder Projektarbeit, idealerweise mit Bezug zur MedienbrancheKaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBereitschaft und Interesse, sich Wissen rund um die Energiewirtschaft anzueignenOrganisatorische Fähigkeiten und sehr gute KommunikationsfähigkeitDiskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen InformationenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenDas bieten wirUnbefristete Anstellung in VollzeitFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeDie Möglichkeit, dich kreativ einzubringen und eigene Ideen umsetzen zu könnenModernes Büro mit großzügigem, lichtdurchflutetem ArbeitsplatzSehr gute Verkehrsanbindung und eigener ParkplatzRemote-Work und flexible Arbeitszeiten in Absprache möglichAttraktives Gehalt und ZusatzleistungenHaben wir dein Interesse geweckt?Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Bruttojahresgehalts und dem möglichen Einstiegstermin per E-Mail an .Bei Fragen steht dir Herr Manfred Heiß unter Telefonzur Verfügung.

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map