Job DescriptionHörakustiker-Meister als CI-Experte für Koblenz (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nWir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen.\n\nWir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland.\n\nFür unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein.\n\nIhre Aufgaben\n\n * Sie übernehmen die personelle Verantwortung für Ihr Fachgeschäfts-Team\n * Sie sind für alle Themen rund um die Hörakustik und die Beratung unserer Kund:innen verantwortlich\n * Auch die organisatorische sowie betriebswirtschaftliche Verantwortung im Fachgeschäft liegt in Ihren Händen\n * Sie stellen den wirtschaftlichen Erfolg sicher\n * Sie bauen mit uns gemeinsam unser Hörimplantat-Center in Kooperation mit Kliniken auf\n * Sie führen nach der Hörimplantat-Hersteller-Qualifikation bzw. nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig den Hörimplantat-Service durch. Dieser umfasst alle Tätigkeiten der technischen Nachsorge (Ersatzteil- und Reparatur-Service, Zubehörberatung, Soundprozessor-Feinanpassung und -Upgrades)\n\nIhr Profil\n\n * Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister:in (oder gleichwertigen Abschluss)\n * Fundierte Erfahrung in der Hörakustik\n * Idealerweise Erfahrung im Bereich Hörimplantat-Systeme (Cochlea Implantate, Knochenleitungs- und Mittelohrimplantat-Systeme) oder Interesse an Weiterbildungen zum/zur Hörimplantat-Spezialist:in\n * Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen\n * Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung\n * Offenes Auftreten und Empathie\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe in Führungsfunktion mit viel Gestaltungsspielraum\n * Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik\n * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen\n * Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen\n * Eine strukturierte Einarbeitung und die Teilnahme an Führungskräftetrainings\n * Ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsangeboten am KIND Campus/KIND e-Campus\n * Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland\n * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale\n\nSie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Meisterbrief)!
Job DescriptionBachelor Professional für CI-Service für Koblenz (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nWir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen.\n\nWir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland.\n\nFür unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein.\n\nIhre Aufgaben\n\n * Sie übernehmen die personelle Verantwortung für Ihr Fachgeschäfts-Team\n * Sie sind für alle Themen rund um die Hörakustik und die Beratung unserer Kund:innen verantwortlich\n * Auch die organisatorische sowie betriebswirtschaftliche Verantwortung im Fachgeschäft liegt in Ihren Händen\n * Sie stellen den wirtschaftlichen Erfolg sicher\n * Sie bauen mit uns gemeinsam unser Hörimplantat-Center in Kooperation mit Kliniken auf\n * Sie führen nach der Hörimplantat-Hersteller-Qualifikation bzw. nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig den Hörimplantat-Service durch. Dieser umfasst alle Tätigkeiten der technischen Nachsorge (Ersatzteil- und Reparatur-Service, Zubehörberatung, Soundprozessor-Feinanpassung und -Upgrades)\n\nIhr Profil\n\n * Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister:in (oder gleichwertigen Abschluss)\n * Fundierte Erfahrung in der Hörakustik\n * Idealerweise Erfahrung im Bereich Hörimplantat-Systeme (Cochlea Implantate, Knochenleitungs- und Mittelohrimplantat-Systeme) oder Interesse an Weiterbildungen zum/zur Hörimplantat-Spezialist:in\n * Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen\n * Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zur Übernahme von Verantwortung\n * Offenes Auftreten und Empathie\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe in Führungsfunktion mit viel Gestaltungsspielraum\n * Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik\n * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen\n * Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen\n * Eine strukturierte Einarbeitung und die Teilnahme an Führungskräftetrainings\n * Ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsangeboten am KIND Campus/KIND e-Campus\n * Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland\n * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale\n\nSie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Meisterbrief)!
Job DescriptionHörakustikgeselle als Cochlea-Implantat-Experte für Freiburg-Zentrum (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nWir sind überzeugt, dass gutes Hören und Sehen Lebensqualität bedeuten und keine Frage des Geldbeutels sein dürfen.\n\nWir glauben an das große Potenzial einer fairen, transparenten und fachkompetenten Beratung. So machen wir unsere Kund:innen zu Fans. Als echtes Familienunternehmen leben wir diese Philosophie tagtäglich in unseren rund 750 Fachgeschäften im In- und Ausland.\n\nFür unsere Mitarbeitenden wollen wir ein Unternehmen der Chancen sein.\n\nIhre Aufgaben\n\n * Vor Ort sind Sie in allen Belangen, rund um gutes Hören, empathische:r und professionelle:r Ansprechpartner:in\n * Sie steigern die Lebensqualität Ihrer Kund:innen, indem Sie ausgehend von den individuellen Bedürfnissen und dem jeweiligen Hörverlust bedarfsgerechte Empfehlungen ableiten und somit für gutes Hören sorgen\n * Sie unterstützen Ihre Fachgeschäftsleitung bei der Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs\n * Sie bauen mit uns gemeinsam unser Hörimplantat-Center in Kooperation mit Kliniken auf\n * Sie führen nach der Hörimplantat-Hersteller-Qualifikation bzw. nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig den Hörimplantat-Service durch. Dieser umfasst alle Tätigkeiten der technischen Nachsorge (Ersatzteil- und Reparatur-Service, Zubehörberatung, Soundprozessor-Feinanpassung und -Upgrades)\n\nIhr Profil\n\n * Eine abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikgesell:in\n * Idealerweise Erfahrung im Bereich Hörimplantat-Systeme (Cochlea Implantate, Knochenleitungs- und Mittelohrimplantat-Systeme) oder Interesse an Weiterbildungen zum/zur Hörimplantat-Spezialist:in\n * Praxiserfahrung in der Hörakustik\n * Leidenschaft für Ihren Beruf und Ihre Kund:innen\n * Wunsch zur kontinuierlichen Weiterentwicklung\n * Offenes Auftreten und Empathie\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Ein modernes Arbeitsumfeld mit computergestützter Mess- und Anpasstechnik\n * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen\n * Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem mit vielfältigen Zusatzleistungen\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten am KIND Campus und KIND e-Campus\n * Vielfältige Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland\n * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung bei allen Anliegen mit und durch Ihre Kolleg:innen in der Unternehmenszentrale\n\nSie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Gesellenbrief)!
Job DescriptionTeamleiter Mediengestaltung Print / Grafikdesign (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Sie übernehmen die Leitung und Weiterentwicklung unseres dreiköpfigen Teams\n * Gemeinsam mit diesem konzipieren Sie On- und Offline-Medien unter Berücksichtigung der Corporate-Identity-Richtlinien\n * Die Umsetzung regionaler und überregionaler Werbemaßnahmen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich\n * Sie betreuen Fotoshootings und sorgen für die gelungene Umsetzung von Kampagnen in diversen Medien\n * Bestehende Druckmittel werden von Ihnen gepflegt und aktualisiert\n * Mit kreativen Entwürfen gestalten Sie Anzeigen, Broschüren, OoH/PoS-Materialien, Flyer, Online-Banner und weitere Werbemittel\n * Sie stellen die Konsistenz der eingesetzten Kommunikations-Tools sicher, unter Berücksichtigung des Corporate-Design und der Corporate-Language\n * Die Abwicklung von Druckproduktionen liegt in Ihrer Hand, von der Planung bis zur Umsetzung\n * Sie koordinieren externe Dienstleister und Lieferanten professionell und effizient\n\nIhr Profil\n\n * Sie haben mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik und Design und bringen Erfahrung in der Führung eines Teams mit\n * Mit dem Adobe CC-Paket, insbesondere InDesign und Photoshop, sind Sie bestens vertraut; Kenntnisse in Adobe After Effects sind wünschenswert\n * Sie sind in der Gestaltung und Entwicklung von neuen, kreativen Konzepten versiert\n * Sie bringen fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Druckvorstufe mit\n * Ihre ausgeprägte Designkompetenz und Ihr hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus\n * Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung\n * Gleitzeitmodell sowie anteiliges mobiles Arbeiten\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren Lebenslauf, aktuelle digitale Arbeitsproben sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionKaufmännischer Mitarbeiter Call Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionKaufmann für Dialogmarketing im Kundenservice-Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionBürokauffrau im Kundenservice-Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionKaufmann im Dialogmarketing als Kundenservice-Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionKaufmännischer Mitarbeiter Call Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.
Job DescriptionKaufmännischer Mitarbeiter Call Center (w/m/d)\n\n\nWillkommen bei KIND!\n\nKIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.\n\nGemeinsam arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Eine tolle Chance für Menschen, die mitgestalten wollen!\n\nIhre Aufgaben\n\n * Im Kundenservice-Center erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden sowohl telefonisch als auch online rund um die Themen Hörakustik und Augenoptik bedarfs- und zielorientiert beraten\n * Unsere Fachgeschäfte unterstützen Sie als kompetente:r Ansprechpartner:in und übernehmen die Koordination von Termin- und Kontaktanfragen von Kunden\n * Sie wirken an spannenden Projekten rund um das Telefonmarketing mit, wie zum Beispiel an Kundenzufriedenheitsmessungen und bei der Weiterentwicklung von Kundenrückgewinnungsmaßnahmen\n * Teamwork wird bei uns großgeschrieben: Sie arbeiten mit den anderen Zentralabteilungen sowie unseren Fachgeschäften eng zusammen\n\nIhr Profil\n\n * Ihre Ausbildung als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen\n * Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Call Center und/oder Customer Care, Verkauf, oder ähnlichem sammeln\n * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion gehören zu Ihren Stärken\n * Sie bringen eine gute, deutschsprachige Kommunikationsfähigkeit mit und eine hohe Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich\n * Erste Erfahrungen mit dem gängigen MS Office Paket und CRM-Systemen konnten Sie bereits sammeln\n\nDas bieten wir Ihnen\n\n * Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen\n * Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen\n * Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus\n * Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option\n * Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)\n * „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern\n\nSie sind interessiert?\n\nWir freuen uns auf Ihren aktuellen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Bitte beantworten Sie einfach unsere im Bewerbungsformular gestellte Frage zu Ihrer Motivation.