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KiKxxl GmbH
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  • Teamleiter Projektsteuerung (m/w/d) Workforcemanagement  

    - Bremen
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    Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Teamleitung Workforcemanagement (m/w/d) Bremen - Vollzeit Deine Aufgaben Operative und strategische Steuerung im In- und Ausland (Nearshore) Fachliche und persönliche Führung der Mitarbeitenden in der Projektsteuerung Enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen im In- und Ausland Interne & externe Kommunikation mit dem Auftraggeber Sicherstellung der Kapazitäts- und Einsatzplanung Analyse und Weiterentwicklung projektbezogener Kennzahlen sowie Optimierung der Logiken in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Steuerung der Performance auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis, sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Zielerreichung Sicherstellung der Einhaltung von Projekt KPIs Regelmäßige Reisebereitschaft zur Unterstützung der Standorte innerhalb Deutschlands, sowie insbesondere im Nearshore-Bereich (Kosovo) Dein Profil Schulbildung mit Abschluss (mindestens Realschulabschluss) sowie abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendung, insbesondere MS-Excel Sicherer Umgang mit MS PowerBI Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten Call Center-Erfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sprachkenntnisse in Albanisch wünschenswert Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm Kontakt: Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de . KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Jetzt bewerben Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team. KiKxxl GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011189/logo_google.png 2025-08-23T20:59:59Z FULL_TIME EUR YEAR 48000.0 55000.0 2025-06-23 Bremen 28199 53.05030499999999 8.7827539 weniger ansehen
  • Kommunikationsmanager (m/w/d)  

    - Osnabrück
    Job DescriptionAuf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich un... mehr ansehen
    Job Description

    Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.000 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen.

    Kommunikationsmanager (m/w/d)Osnabrück - TeilzeitDeine AufgabenEntwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie die Verantwortung für interne und externe UnternehmenskommunikationRedaktionelle Betreuung der Firmen-Website sowie Moderation und redaktionelle Betreuung aller Social-Media-AktivitätenContentplanung, Erstellung, Tracking sowie Reporting der digitalen UnternehmenskanäleKommentieren von Bewertungen auf den unterschiedlichen PlattformenErstellen und Veröffentlichung von Beitragen sowie die Betreuung des IntranetsUnterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Formulierung von Presse- und Werbetexten sowie Fachartikeln und deren KommunikationBindeglied zwischen Standorten und Abteilungen über die eigenverantwortliche Berichterstattung des aktuellen UnternehmensgeschehensDein ProfilFundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Corporate Communications & Online PR)Redaktionelles Können, Kreativität und Ideenreichtum sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich und spannend auf den Punkt zu bringenKenntnisse im Umgang mit Print- und Online-Medien, insbesondere im Bereich Social MediaHohe Qualitätsansprüche an die eigene ArbeitSicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte UmgangsformenWir bieten Dir attraktive RahmenbedingungenEin dynamisches und motiviertes Team, das Dich bei Deiner Entwicklung unterstütztEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeModernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes ArbeitsklimaAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenEs warten auf Dich attraktive betriebliche SozialleistungenEssenszuschuss für die KantineHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketKostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits - Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance ProgrammWenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de .KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.Jetzt bewerbenStarte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

    KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern.

    #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.KiKxxl GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011189/logo_google.png2025-09-07T22:00:00Z PART_TIMEEURYEAR 45000.0 60000.02025-05-08Osnabrück 49084 Mindener Straße 12752.2711269 8.0892746

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  • Job DescriptionTeamleiter Projektsteuerung (m/w/d) Workforcemanagement... mehr ansehen
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    Teamleiter Projektsteuerung (m/w/d) Workforcemanagement Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein.

    Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.

    Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter
    *innen.

    Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.

    Teamleitung Workforcemanagement (m/w/d) Bremen
    - Vollzeit Deine Aufgaben Operative und strategische Steuerung im In- und Ausland (Nearshore) Fachliche und persönliche Führung der Mitarbeitenden in der Projektsteuerung Enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen im In- und Ausland Interne & externe Kommunikation mit dem Auftraggeber Sicherstellung der Kapazitäts- und Einsatzplanung Analyse und Weiterentwicklung projektbezogener Kennzahlen sowie Optimierung der Logiken in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Steuerung der Performance auf Tages-, Wochen- und Monatsbasis, sowie die Ableitung von Maßnahmen zur Zielerreichung Sicherstellung der Einhaltung von Projekt KPIs Regelmäßige Reisebereitschaft zur Unterstützung der Standorte innerhalb Deutschlands, sowie insbesondere im Nearshore-Bereich (Kosovo) Dein Profil Schulbildung mit Abschluss (mindestens Realschulabschluss) sowie abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendung, insbesondere MS-Excel Sicherer Umgang mit MS PowerBI Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeiten Call Center-Erfahrung in vergleichbarer Position ist wünschenswert Sprachkenntnisse in Albanisch wünschenswert Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss Hansefit
    - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits
    - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP
    - Employee Assistance Programm Kontakt: Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de.

    KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

    Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

    Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl.

    Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

    KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit.

    Nicht nur als Kundenberater
    *in, Call Center Agent
    *in im Inbound oder Outbound, Projektleiter
    *in und Vertriebsmitarbeiter
    *in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten.

    In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern.

    #Yeah
    - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.

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  • Wir sind KiKxxl, ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Dienst... mehr ansehen
    Wir sind KiKxxl, ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um das Thema Kommunikationsdienstleistungen spezialisiert hat. Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.000 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund,... Führung;Fremdsprachen;Kommunikation;Ablaufplanung;Ziele Umsetzen;Albanisch;MS Excel;Kapazitätsplanung;Microsoft BI;Projektmanagement;Logik;Mathe-Affinität;Reisebereitschaft;Analyse;Optimierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.000 Mita... mehr ansehen
    Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.000 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafo... PR;Formulierung;Social Media;Plattform;Kommunikation;Entwicklung;Onlinemedien;Kreatives Arbeiten;Marketing;Online-PR;Intranet;Berichterstattung;Verantwortung;Werbetext;Berichterstattung;Presse;Betreuung;Qualitätsanspruch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Kommunikationsmanager (m/w/d)  

    - Osnabrück
    Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.000 Mita... mehr ansehen
    Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.000 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Kommunikationsmanager (m/w/d) Osnabrück - Teilzeit Deine Aufgaben Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien sowie die Verantwortung für interne und externe Unternehmenskommunikation Redaktionelle Betreuung der Firmen-Website sowie Moderation und redaktionelle Betreuung aller Social-Media-Aktivitäten Contentplanung, Erstellung, Tracking sowie Reporting der digitalen Unternehmenskanäle Kommentieren von Bewertungen auf den unterschiedlichen Plattformen Erstellen und Veröffentlichung von Beitragen sowie die Betreuung des Intranets Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Formulierung von Presse- und Werbetexten sowie Fachartikeln und deren Kommunikation Bindeglied zwischen Standorten und Abteilungen über die eigenverantwortliche Berichterstattung des aktuellen Unternehmensgeschehens Dein Profil Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Corporate Communications & Online PR) Redaktionelles Können, Kreativität und Ideenreichtum sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich und spannend auf den Punkt zu bringen Kenntnisse im Umgang mit Print- und Online-Medien, insbesondere im Bereich Social Media Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Sicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte Umgangsformen Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Ein dynamisches und motiviertes Team, das Dich bei Deiner Entwicklung unterstützt Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die Kantine Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket Kostenlose Parkplätze Kinder-Notfallbetreuung Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an job@kikxxl.de . KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Jetzt bewerben Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberater*in, Call Center Agent*in im Inbound oder Outbound, Projektleiter*in und Vertriebsmitarbeiter*in kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. #Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team. KiKxxl GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011189/logo_google.png 2025-09-07T22:00:00Z PART_TIME EUR YEAR 45000.0 60000.0 2025-05-08 Osnabrück 49084 Mindener Straße 127 52.2711269 8.0892746 weniger ansehen

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