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Kassenärztliche Vereinigung Schleswig Holstein
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    Job Description

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Rahmen des vertragsärztlichen Bereitschaftsdienstes für die medizinische Betreuung der Patienten und die Übernahme von Verwaltungsaufgaben in der allgemeinärztlichen und kinderärztlichen Anlaufpraxis in Kiel befristete Vakanzen, die als Minijob mit einem Umfang von bis zu 5 Wochenstunden oder in Teilzeit mit einem Umfang von 10 Wochenstunden ausgeübt werden können.

    Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.

    Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere: die Assistenz des diensthabenden Arztes (m/w/d) bei der Versorgung der Patienten (m/w/d) die Patientenaufnahme mit allen dazugehörigen Prozessen die elektronische, fachgerechte Dokumentation der Abrechnungsdaten Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung aus dem medizinischen Bereich (medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) und eine mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sind Erfahrungen mit medizinischen Notfällen gute PC-Kenntnisse (Praxisverwaltungssystem) Kommunikationsgeschick eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise große Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung Neben diesen Qualifikationen arbeiten Sie gern im Team und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

    Praxismanagement und Verwaltungsaufgaben sind Ihnen ebenso vertraut.

    Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 07.09.2025 unter der Kennzifferan die Abteilung Personal und Finanzen der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein.

    Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Kiel (Tel.:) gern zur Verfügung.

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    Job Description

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen des vertragsärztlichen Bereitschaftsdienstes für die medizinische Betreuung der Patienten und die Übernahme von Verwaltungsaufgaben in der Anlaufpraxis Reinbek eine Vakanz, im Umfang von 25 Std./Woche, die zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen ist.

    Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.

    Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere: die Assistenz des jeweils diensthabenden Arztes (m/w/d) bei der Versorgung der Patienten die verwaltungstechnische Organisation der Anlaufpraxis die Übernahme der Verantwortung für die funktionalen Abläufe in der Anlaufpraxis im Hinblick auf die Einhaltung von Prozessstandards sowie die fachgerechte Dokumentation die Dienstplanung der Mitarbeiter (m/w/d) der oben genannten Anlaufpraxis die Einbindung bei der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Ansprechpartner (m/w/d) für die Notdienstabteilung Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sollten Sie folgende Voraussetzung mitbringen: abgeschlossene Berufsausbildung aus dem medizinischen Bereich (medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation) und eine mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sind Erfahrungen mit medizinischen Notfällen gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Praxisverwaltungssystem) Kommunikationsgeschick eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung Neben diesen Qualifikationen arbeiten Sie gerne im Team und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.

    Praxismanagement und die Koordination von Verwaltungsaufgaben sind Ihnen ebenso vertraut.

    Wir bieten Ihnen eine der Tätigkeit angemessene Vergütung, eine betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, Teile der Aufgaben im Home-Office zu erledigen.

    Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TV-L.

    Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.08.2025 unter der Kennzifferan die Abteilung Personal und Finanzen der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein.

    Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Blomberg (Tel.:) gern zur Verfügung.

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  • Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vert... mehr ansehen
    Job Description

    Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6.100 Vertragsärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, mit einem Teilzeitgrad von 50 % (19,35 Wochenstunden), eineBürokraft (m/w/d) für den PersonalratAbteilung Personal und FinanzenEs handelt sich um eine Stelle, die unbefristet zu besetzen ist.Der vielseitige Aufgabenbereich umfasst insbesondere:Organisation der Post- und E-Mail-EingängeTerminplanung und -koordinationVor- und Nachbereitung von Terminen und SitzungenVorbereitung der Personalratssitzungen (Unterlagen scannen und versenden, Tagesordnung erstellen etc.)Führung des SitzungsprotokollsZuarbeit für das Gremium des PersonalratsFühren von Listen und Übersichten sowie Pflege des PR-PortalsÜbernahme der BüroorganisationUm diese Aufgaben erfüllen zu können, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen:abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationidealerweise verfügen Sie über Berufserfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereichzuverlässiges, eigenständiges und systematisches Arbeiten mit einem sehr guten OrganisationsvermögenKommunikationsgeschick und TeamfähigkeitFähigkeit, mit verschiedenen Personengruppen serviceorientiert zu kommunizierenprofessioneller und versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenNeben diesen Qualifikationen sind Sie es gewohnt, mit Einsatzfreude und – nach entsprechender Einarbeitung – in einem teamgeprägten Umfeld weitgehend eigenständig und serviceorientiert zu arbeiten. Zudem sind Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit für Sie selbstverständlich.Wir bieten Ihnen:ein sicheres Arbeitsverhältnis mit einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld32 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und SilvesterJahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungenflexible Arbeitszeiten (i.

    R. d. Gleitzeitregelung) und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause zu arbeitengezielte Fortbildungsmöglichkeiten, eine hauseigene Kantine sowie kostenfreie ParkplätzeDie Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L.Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.08.2025 unter der Kennziffer 25046 an die Abteilung Personal und Finanzen der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein.Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Brensa (Tel.: 04551 883-819) gern zur Verfügung.Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-HolsteinAbteilung Personal und Finanzen | Bismarckallee 1-6 | 23795 Bad SegebergTelefon: 04551 883-520 | bewerbung@kvsh.dewww.kvsh.de/karriere

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  • Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6... mehr ansehen
    Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6.100 Vertragsärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, mit einem Teilzeitgrad von 50 % (19,35 Wochenstunden), eine Bürokraft (m/w/d) für den Personalrat Abteilung Personal und Finanzen Es handelt sich um eine Stelle, die unbefristet zu besetzen ist. Der vielseitige Aufgabenbereich umfasst insbesondere: Organisation der Post- und E-Mail-Eingänge Terminplanung und -koordination Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen Vorbereitung der Personalratssitzungen (Unterlagen scannen und versenden, Tagesordnung erstellen etc.) Führung des Sitzungsprotokolls Zuarbeit für das Gremium des Personalrats Führen von Listen und Übersichten sowie Pflege des PR-Portals Übernahme der Büroorganisation Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sollten Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich zuverlässiges, eigenständiges und systematisches Arbeiten mit einem sehr guten Organisationsvermögen Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Fähigkeit, mit verschiedenen Personengruppen serviceorientiert zu kommunizieren professioneller und versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Neben diesen Qualifikationen sind Sie es gewohnt, mit Einsatzfreude und - nach entsprechender Einarbeitung - in einem teamgeprägten Umfeld weitgehend eigenständig und serviceorientiert zu arbeiten. Zudem sind Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen: ein sicheres Arbeitsverhältnis mit einer anspruchsvollen Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld 32 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten (i. R. d. Gleitzeitregelung) und die Möglichkeit, teilweise von zu Hause zu arbeiten gezielte Fortbildungsmöglichkeiten, eine hauseigene Kantine sowie kostenfreie Parkplätze Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L . Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.08.2025 unter der Kennziffer 25046 an die Abteilung Personal und Finanzen der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein. Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Frau Brensa (Tel.: 04551 883-819) gern zur Verfügung. Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein Abteilung Personal und Finanzen | Bismarckallee 1-6 | 23795 Bad Segeberg Telefon: 04551 883-520 | bewerbung@kvsh.de www.kvsh.de/karriere weniger ansehen
  • Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6... mehr ansehen
    Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6.100 Vertragsärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leiste... Uhren herstellen;Gepflegtes Aussehen;Deutsch Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Job DescriptionDie Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vert... mehr ansehen
    Job Description

    Die Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein vertritt die rund 6.100 Vertragsärzte und Vertragspsychotherapeuten unseres Bundeslandes. Sie stellt die ambulante medizinische Versorgung sicher, wacht über die Qualität der angewandten Medizin, schließt Verträge mit den Krankenkassen und leistet die Honorarabrechnung für Ärzte und Psychotherapeuten.

    Kommen Sie zur Unterstützung in unser Team im Service. Es handelt sich um eine unbefristete Vakanz, die als Minijob mit einem Umfang von bis zu 6 Wochenstunden zu besetzen ist.


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