Firmen Detail

Kaffee Partner GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Sachbearbeiter Customer Service Technische Hotline (m/w/d)  

    - Osnabrück

    Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialität... Hotline;CRM-Systeme;Office Anwendungen;Kundendienst;Microsoft Navision;Technik Außendienst;Kommunikation;Technikaffin;Kundendienst;Kostenschätzung;Büromanagement;Fernwartung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialität... Maschinenanlagen;DIN/EN Standards;Selbstbewusstsein;Installationen;Servicearbeiten;Haushaltung;Deutsch;Kundenkontakt;Reparatur;Inbetriebnahme;Kommunikation;Bünde;Störungsbeseitigung;B2B Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionDas ist Ihr Job: Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Störungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern Anpassen von Geräteeinstellungen wie z. B. Füllmengen oder Brühtemperaturen per Fernwartung Erstellen von Kostenvoranschlägen und Ersatzteilaufträgen Einsätze für unsere Servicetechniker:innen im technischen Außendienst erfassen Dokumentieren der Gespräche und Störungen in unserem CRM-System Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandelsmanagement oder als Automatenfachmann/-frau Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Technisches Verständnis und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAV Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenMitgestaltung Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener IdeenArbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen ArbeitsplätzenFitness Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinUnd noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialität... Selbstmotivation;Herzlich;Direktvertrieb;Kaltanrufe;Außendienstvertrieb;Kommunikation;Vertrieb;B2B;Abschlusssicherheit;Vertrieb;Beratung;Ausdauer Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialität... Weltoffenheit;Kundenbeschwerden;Umgang mit Kunden;Microsoft Navision;Vertrieb;Marketing;Großkundenbetreuung;Großhandel;Auftragsabwicklung;Lager;PowerPoint;Kommunikation;Datenbank;MS Excel;Büromanagement Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Key Account Manager (m/w/d) Region Süd  

    - Osnabrück

    Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialität... Preispolitik;Key Account;Ergebnisorientiert;Flexibilität;Quotierung;Engagement;Kommunikation;Wirtschaft;Direktvertrieb;Mobilität;Vertragsverhandlung;Planung;Reisebereitschaft;Verkostung;Abschlusssicherheit;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map