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  • Job DescriptionSachbearbeiter Auftragsbearbeitung Großkunden (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Kaufmännische und technische Auftragserfassung und -klärung\n * Betreuen der Key Account Kunden\n * Avisieren von Anliefer- und Montageterminen\n * Koordinieren der Geräte-Endmontage, Auslieferung & Installation\n * Lösungsorientiertes Bearbeiten von Auftragsstörungen\n * Kundenkorrespondenz und Archivierung rund um die Auftragsabwicklung\n * Bearbeitung von Vertragsanfragen und Kundenanliegen\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement oder betriebswirtschaftliches Studium\n * Erfahrung im Bereich Customer Service, Vertriebsinnendienst oder (Groß-)Kundenbetreuung\n * Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, hohes Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit\n * Lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten\n * Gute MS Office Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\n\n\nMiteinander\n\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\n\n\nTransparenz\n\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\n\n\nOnboarding\n\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\n\n\nKinderbetreuung\n\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\n\n\nArbeitsplatz\n\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

  • Job DescriptionKaufmännische Fachkraft Büromanagement als Sachbearbeiter Vertragsservice (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Bearbeiten der Auftrags- bzw. Vertragsannahme und -aktivierung\n * Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen\n * Anlegen und Pflege der Debitorenstammdaten\n * Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanliegen\n * Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen\n * Kommunizieren mit unseren Kunden und Leasingpartnern\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement\n * Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise\n * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie\n * EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM\n * Gute Kenntnisse mit MS Office\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\n\n\nMiteinander\n\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\n\n\nTransparenz\n\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\n\n\nOnboarding\n\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\n\n\nKinderbetreuung\n\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\n\n\nArbeitsplatz\n\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

  • Werkstudent Backoffice Disposition (m/w/d)  

    - Osnabrück

    Job DescriptionWerkstudent Backoffice Disposition (m/w/d)\n\n\nDas ist Dein neuer Arbeitgeber:\n\nKaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.\n\nUnsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Deiner Unterstützung!\n\n\nDas ist Dein Job:\n\n * Anlegen und Bereinigen von Wartungsaufträgen in unserem CRM-System\n * Korrigieren und Bearbeiten der Zeiterfassung für die Berechnung von Verpflegungspauschalen\n * Erfassen und Auswerten der Monatsdaten von Servicetechnikern zur Überprüfung möglicher Prämienzahlungen\n * Bereitstellen von Wartungsaufträgen an externe Dienstleister\n\n\nDas bringst Du mit:\n\n * Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang\n * Erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums oder Ausbildung wünschenswert\n * Kommunikationstalent mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit\n * Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office-Paket\n * Eigeninitiative sowie eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Job DescriptionElektroniker als Servicetechniker Außendienst Kaffeevollautomaten (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender – inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch\n * Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort\n * Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen\n * Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien\n * Dokumentieren der Einsätze im System\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation\n * Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten\n * Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden\n * Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung\n * Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke\n * Einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage und eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind\n\n\nArbeitszeiten\n\nArbeitszeitbeginn und -ende ab Betreten bzw. Verlassen des Firmenfahrzeugs an Ihrer Wohnadresse\n\n\nEinarbeitung\n\n5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy in unserer Zentrale in Osnabrück, gefolgt von praktischer Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy\n\n\nPKW\n\nVW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug\n\n\nVergütung\n\nNeben Fixgehalt weitere finanzielle Anreize wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsabhängige Prämie, Provision für Produktverkäufe und vermögenswirksame Leistungen\n\n\nRoutenplanung\n\nÜbernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen durch unseren Innendienst\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit, einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein und digitalen Fit-Clips\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zu Massagen, JobRad – und vieles mehr!

  • Job DescriptionFachkraft Elektrik / Elektronik als Servicetechniker Außendienst (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender – inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch\n * Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort\n * Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen\n * Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien\n * Dokumentieren der Einsätze im System\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation\n * Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten\n * Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden\n * Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung\n * Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke\n * Einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage und eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind\n\n\nArbeitszeiten\n\nArbeitszeitbeginn und -ende ab Betreten bzw. Verlassen des Firmenfahrzeugs an Ihrer Wohnadresse\n\n\nEinarbeitung\n\n5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy in unserer Zentrale in Osnabrück, gefolgt von praktischer Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy\n\n\nPKW\n\nVW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug\n\n\nVergütung\n\nNeben Fixgehalt weitere finanzielle Anreize wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsabhängige Prämie, Provision für Produktverkäufe und vermögenswirksame Leistungen\n\n\nRoutenplanung\n\nÜbernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen durch unseren Innendienst\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit, einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein und digitalen Fit-Clips\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zu Massagen, JobRad – und vieles mehr!

  • Job DescriptionVerkäufer im B2B Außendienst Kaffeevollautomaten (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Vom Innendienst generierte Leads in Abschlüsse verwandeln\n * Über Kaltakquise und Empfehlungen potenzielle B2B-Kunden ansprechen, Interessenten mit Persönlichkeit begeistern und durch eine hervorragende Beratung vor Ort für Kaffee Partner gewinnen\n * Bedürfnisse empathisch ermitteln, mit passgenauen Lösungen matchen und Verträge abschließen\n * Durch individuelle Produktverkostungen überzeugen und in der Region Frankfurt am Main aus Interessenten Kunden machen\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Leidenschaft für den Direktvertrieb und den Willen, Wachstum zu generieren\n * Hartnäckigkeit, Ausdauer und Abschlussstärke sowie Spaß daran, Geld zu verdienen\n * Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufen\n * Hohe Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke und Lust, potenzielle Kunden aktiv anzusprechen\n * Idealerweise abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nVergütung\n\nGehalt mit unserem leistungsorientierten Zielprämienmodell ohne Top-Stopp selbst bestimmen\n\n\nFinanzielle Sicherheit\n\nGarantierte Variable in den ersten sechs Monaten, zusätzlich zum Fixgehalt\n\n\nOnboarding & Entwicklung\n\n4-wöchige Einarbeitung in unserer Sales Academy, stetige und individuelle Weiterbildung sowie Aufstiegschancen, z. B. zum:zur Senior Sales Manager:in\n\n\nFirmenwagen & Hardware\n\nAttraktiver Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne Kilometer-Begrenzung und mit Tankkarte sowie eine professionelle Vorführmaschine, iPhone und iPad\n\n\nEvents\n\nErfolge feiern können wir besonders gut, ob beim Sales Kick-off, unserer Weihnachtsfeier oder bei Incentive Reisen, z. B. nach Südafrika oder Lappland\n\n\nTeam\n\nRegionale Teams von 8 bis 10 Mitarbeitenden sorgen für kurze Abstimmungswege und einen starken Teamzusammenhalt\n\n\nUrlaub\n\n30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio sowie für Massagen - und vieles mehr!

  • Job DescriptionSachbearbeiter kaufmännische Auftragsprüfung (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Bearbeiten der Auftrags- bzw. Vertragsannahme und -aktivierung\n * Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen\n * Anlegen und Pflege der Debitorenstammdaten\n * Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanliegen\n * Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen\n * Kommunizieren mit unseren Kunden und Leasingpartnern\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement\n * Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise\n * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie\n * EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM\n * Gute Kenntnisse mit MS Office\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\n\n\nMiteinander\n\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\n\n\nTransparenz\n\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\n\n\nOnboarding\n\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\n\n\nKinderbetreuung\n\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\n\n\nArbeitsplatz\n\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

  • Job DescriptionKaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung Vertragsservice (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Bearbeiten der Auftrags- bzw. Vertragsannahme und -aktivierung\n * Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen\n * Anlegen und Pflege der Debitorenstammdaten\n * Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanliegen\n * Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen\n * Kommunizieren mit unseren Kunden und Leasingpartnern\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement\n * Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise\n * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie\n * EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM\n * Gute Kenntnisse mit MS Office\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\n\n\nMiteinander\n\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\n\n\nTransparenz\n\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\n\n\nOnboarding\n\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\n\n\nKinderbetreuung\n\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\n\n\nArbeitsplatz\n\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

  • Job DescriptionElektroniker als Servicetechniker Außendienst Kaffeevollautomaten (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Installation und Inbetriebnahme unserer hochwertigen Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender – inklusive individueller Programmierung nach Kundenwunsch\n * Wartung, Reparatur und Störungsbehebung bei unseren B2B-Kunden vor Ort\n * Beraten und Einweisen unserer Geschäftskunden in die optimale Nutzung der Maschinen\n * Sicherstellen der Gerätesicherheit nach DIN-Normen und VDE-Richtlinien\n * Dokumentieren der Einsätze im System\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektrofachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation\n * Idealerweise Erfahrung im technischen Kundendienst oder mit Haushalts-/Gewerbegeräten\n * Freude am direkten Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten beim Kunden\n * Eigenständiges Arbeiten und eine hohe Serviceorientierung\n * Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke\n * Einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage und eine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind\n\n\nArbeitszeiten\n\nArbeitszeitbeginn und -ende ab Betreten bzw. Verlassen des Firmenfahrzeugs an Ihrer Wohnadresse\n\n\nEinarbeitung\n\n5-wöchige Schulung in Blöcken durch unsere Technische Academy in unserer Zentrale in Osnabrück, gefolgt von praktischer Einarbeitung in Ihrem Gebiet mit Onboarding-Buddy\n\n\nPKW\n\nVW Caddy Maxi als Firmenfahrzeug mit komplett eingerichtetem hochwertigem Ersatzteilbestand und namhaftem Werkzeug\n\n\nVergütung\n\nNeben Fixgehalt weitere finanzielle Anreize wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungsabhängige Prämie, Provision für Produktverkäufe und vermögenswirksame Leistungen\n\n\nRoutenplanung\n\nÜbernahme der Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen durch unseren Innendienst\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit, einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein und digitalen Fit-Clips\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Zuschuss zu Massagen, JobRad – und vieles mehr!

  • Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)  

    - Osnabrück

    Job DescriptionSachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)\n\n\nDas ist Ihr Job:\n\n * Bearbeiten der Auftrags- bzw. Vertragsannahme und -aktivierung\n * Prüfen der durch den Vertrieb eingehenden Vertragsunterlagen\n * Anlegen und Pflege der Debitorenstammdaten\n * Bearbeiten von kaufmännischen Kundenanliegen\n * Ansprechpartner für den Vertrieb sowie Kommunikation mit den zuständigen internen Schnittstellen\n * Kommunizieren mit unseren Kunden und Leasingpartnern\n\n\nDas bringen Sie mit:\n\n * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement\n * Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise\n * Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie\n * EDV-Kenntnisse gerne in MS Dynamics Navision und MS Dynamics 365 CRM\n * Gute Kenntnisse mit MS Office\n\n\nDarauf können Sie sich freuen\n\n\nWork-Life-Balance\n\n30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten\n\n\nMiteinander\n\nWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur\n\n\nTransparenz\n\nOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer\n\n\nOnboarding\n\nIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen\n\n\nKinderbetreuung\n\nFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung\n\n\nFitness\n\nUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein\n\n\nArbeitsplatz\n\nModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen Arbeitsplätzen\n\n\nUnd noch mehr Benefits\n\nBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!

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