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Stellenangebote

  • Gruppenleiter/in Technisches Büro, NL West, Standort Luxemburg, wiesba... mehr ansehen
    Gruppenleiter/in Technisches Büro, NL West, Standort Luxemburg, wiesbaden

    Doka Deutschland GmbH

    wiesbaden, Germany

    Doka - ein innovativer und zuverlässiger Partner der Bauindustrie. Seit über 150 Jahren.
    Als einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Schalung und Gerüst kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden. Unsere mehr als 9.000 Mitarbeitenden in 58 Ländern und 180 Standorten auf 5 Kontinenten gehen mit Leidenschaft und Engangement die Extrameile für den gemeinsamen Erfolg. Zahlreiche Bauprojekte weltweit sind der Beweis dafür.
    Wenn Sie Ihr Potenzial entfalten möchten, finden Sie bei uns Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden, leistungsstarken Arbeitsumfeld, das auf kontinuierliches Wachstum setzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
    We make it work.
    Gruppenleiter/in Technisches Büro, NL West, Standort Luxemburg
    Standort: 3 Rue Henri Tudor, 5366 Munsbach Schuttrange, Luxemburg
    Vollzeit

    Einteilung, Steuerung und Kontrolle der technischen Angebots- und AuftragsbearbeitungUnterstützung des technischen Leiters bei der Kapazitätsplanung und -steuerung innerhalb der Niederlassung WestAnalyse projektspezifischer Kundenproblemstellungen und Erarbeitung vertriebsorientierter LösungenFachliche Führung der Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Büro sowie Förderung der TeamentwicklungUnterstützung des Außendienstes und Mitwirkung im VertriebUnterstützung des Niederlassungsleiters und des Technischen Leiters bei der Umsetzung der Doka Strategie am Standort Luxemburg sowie bei der Erreichung der Ziele der Niederlassung WestUnterstützung des Technischen Leiters bei der Durchführung von Mitarbeiterdialogen inkl. Leistungsbeurteilung, Planung und Abstimmung individueller Förderung und EntwicklungAbgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Bautechniker)Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche/Schalungstechnik sowie in der Bearbeitung komplexer ProjekteErste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d)Sicherer Umgang mit CAD und fundierte Statik KenntnisseSehr gute Französischkenntnisse sowie verhandlungssicheres DeutschEigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und HandelnHohes Maß an Eigenmotivation, Durchsetzungskraft und VerantwortungsbewusstseinOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / GleitzeitregelungSicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheUmfassende und intensive EinarbeitungszeitAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, kostenfreien Kaffee und Getränke, etc.) #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Betriebsleiter/ Produktionsleiter im Bereich Gartenbau (m/w/d), Düssel... mehr ansehen
    Betriebsleiter/ Produktionsleiter im Bereich Gartenbau (m/w/d), Düsseldorf

    Jungpflanzen Lüske GbR

    Düsseldorf, Germany

    Jungpflanzen Lüske GbR ist seit über 50 Jahren ein führender Produzent von hochwertigen Gemüse- und Viola-Jungpflanzen sowie Tomaten, Gurken und Paprika. Das Unternehmen zeichnet sich durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Zulieferern, zertifiziertem Saatgut, qualifiziertem Personal und modernster Technik aus. Spezialisiert auf die Anzucht von Gemüse- und Blumenjungpflanzen für den Freiland- und Gewächshausanbau, garantiert Jungpflanzen Lüske einen hohen Qualitätsstandard. Mit einem eigenen Fuhrpark, der klimatisierte Fahrzeuge umfasst, bietet das Unternehmen seinen Kunden zahlreiche Vorteile.

    Im Zuge unseres Wachstums suchen wir einen engagierten Betriebsleiter/ Produktionsleiter im Bereich Gartenbau (m/w/d), der/die unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Jungpflanzen teilt und unser Team mit Fachkenntnissen und Führungserfahrung bereichert. Wenn Sie Teil eines innovativen Unternehmens mit langjähriger Tradition werden möchten und die Chance nutzen wollen, die Zukunft des Gartenbaus aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei Jungpflanzen Lüske GbR.

    Sie sind verantwortlich für die Produktionsplanung und sorgen für einen reibungslosen AblaufSie pflegen Kundenkontakte und bauen wertvolle Beziehungen zu unseren Partnern auf und ausReklamationen bearbeiten Sie mit Fingerspitzengefühl und übernehmen das ReklamationsmanagementSie erstellen Versandpapiere genau und sorgen für pünktliche Lieferung unserer ProdukteOptional können Sie Ihre Expertise im Controlling und in der Prozessoptimierung einbringen, um Abläufe weiter zu verbessernSie bringen Erfahrung im Gartenbau mit und setzen Ihre Kenntnisse erfolgreich in Ihrer Rolle einMit sicherer Gesprächsführung und Teamfähigkeit überzeugen Sie in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und KollegenSie denken unternehmerisch und arbeiten selbständig sowie zielorientiertDer sichere Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und unterstützt die effiziente ArbeitsgestaltungWir bieten einen modernen Arbeitsplatz, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Franchise-Partner (m/w/d)!  

    - Weinheim (Kernstadt)
    Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bi... mehr ansehen

    Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland.
    Wir arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten.

    Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen.

    Machen Sie sich erfolgreich selbstständig mit Ihrer eigenen Nachhilfeschule beim Studienkreis!

    Institutsleitung: Aufbau oder Übernahme und Führung eines eigenen Nachhilfeinstituts in Ihrer Region. Sie sind verantwortlich für das gesamte Management sowie für die Expansion und mögliche Eröffnung weiterer Standorte.Planung und Organisation: Erstellung von Dienstplänen, Organisation des Tagesgeschäfts und Management der Standortlogistik. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen Prozesse.Teamentwicklung: Auswahl und Entwicklung eines Teams von 10-20 Lehrkräften pro Standort.Marketing und Vertrieb: Durchführung eigenständiger lokaler Marketinginitiativen in Abstimmung mit zentralen Marketingstrategien. Aufbau und Pflege von lokalen Partnerschaften mit Schulen und Vereinen. Verantwortlich für die Förderung des Wachstums und den Ausbau der Kundenzahlen an Ihrem Standort.Community-Engagement: Aktive Teilnahme und Vernetzung innerhalb der Gemeinschaft zur Förderung des Instituts.Finanzverwaltung: Verantwortung für die Budgetplanung und das finanzielle Management des Standorts.Wachstumspotenzial: Möglichkeiten zur Expansion und Eröffnung weiterer Standorte.Persönlichkeit: Kommunikativ & glaubwürdiges Auftreten; offen auch für Branchenquereinsteiger*innen.Kompetenzen: Starke kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent.Mindset: Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer klaren Erfolgsorientierung.Engagement: Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.Leadership: Fähigkeit zur Teamführung und Motivation Ihrer Mitarbeiter*innenMarktführer: Werden Sie Partner von Deutschlands Nachhilfe-Anbieter Nr.1*.Flexibilität: Möglichkeiten für Vollzeit, Nebenerwerb oder Teilzeittätigkeit.Bewährtes Konzept: Erfolgreich am Markt seit 1974 – etabliert auch in kleineren Städten.Zukunftsmarkt: Beitrag zu einem wachsenden Bildungsbereich.Netzwerk: Zugang zu einem lebendigen Austausch mit einem starken Partner-Netzwerk.Persönliche Unterstützung: Intensiver Support durch einen persönlichen Ansprechpartner*innen.Work-Life-Balance: Optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Selbstständigkeit.Motivation: Eine sinnvolle Tätigkeit, die dauerhaft begeistert und motiviert.Potential: Möglichkeit sich ein attraktives eigenes Unternehmen mit mehreren Standorten aufzubauen. #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Senior Director Brand Marketing  

    - Düsseldorf
    Social network you want to login/join with:col-narrow-leftClient:Steps... mehr ansehen

    Social network you want to login/join with:

    col-narrow-left

    Client:

    Stepstone GmbH

    Location:Job Category:

    Other

    -

    EU work permit required:

    Yes

    col-narrow-right

    Job Views:

    2

    Posted:

    01.07.2025

    Expiry Date:

    15.08.2025

    col-wide

    Job Description:

    At The Stepstone Group, we have a simple yet very important mission: The right job for everyone. Using our data, platform, and technology, we create opportunities for jobseekers and companies around the world to find a perfect match in fair and equitable way. With over 20 brands across 30+ countries, we strive for fair and unbiased hiring.

    Join our team of 4,000+ employees and be part of reshaping the labour market and becoming the world's leading job platform.

    As Senior Director Brand Marketing, you will lead the strategic development and execution of our brand across all touchpoints. You will position our company as a modern, tech and AI leader in our category, drive awareness and relevance across B2C and B2B audiences, and build scalable brand systems that create measurable business impact. A strong emphasis will be placed on integrating AI into brand processes to increase efficiency, insight, and creative impact.

    Your Responsibilities

    Own and evolve the global brand and communication strategy, ensuring consistency across all markets and audiencesLead and develop high-performing teams across Ads & Media, Content Marketing & Insights, PR, Social Media, Design and Brand EvangelismDesign and implement integrated omnichannel brand campaigns that drive awareness, consideration, and preferenceBuild data-driven brand measurement frameworks (e.g. Google brand searches, brand visits, UBA, media KPIs etc)Integrate AI solutions across brand workflows – from campaign development to content creation and performance trackingServe as a key business partner to B2B Marketing, Online Marketing, Product & Tech, Sales and Executive teamsAct as a brand guardian and thought leader internally and externallyLead the implementation of brand marketing tools and platforms (e.g., AI-driven content engines, asset automation, brand consistency systems)10+ years of experience in Brand Marketing, ideally with a mix of B2C and B2B, and proven leadership in high-growth digital environmentsExperience transforming brands in complex environments (e.g., platform, SaaS, or classifieds transitioning to SaaS)Strong knowledge of brand strategy, campaign development, channel orchestration, and brand governanceDemonstrated ability to lead large, multidisciplinary teams with a focus on collaboration, innovation, and measurable resultsTrack record of introducing and scaling AI-powered tools and processes in brand marketing (e.g., content automation, generative AI, campaign performance analysis, brand safety tools)Fluent in data and KPIs – from MMM to brand tracking to digital media analyticsExcellent stakeholder management and communication skills – comfortable at C-level and with cross-functional teamsStrong creative instinct paired with structured thinking and executional rigor

    We're a community here that cares as much about your life outside work as how you feel when you're with us. Because your job shouldn't take over your life, it should enrich it. Here are some of the benefits we offer:

    30 days of holidays + 1 Cultural Heritage Day + 2 extra days for Christmas and New Year's EveCompany pension schemeLife Assurance CoverJob bikeDiscounted parking or job ticketDiscounted Urban Sports Club membershipIn-house gymIn-house baristaAnd you can bring your dog to the office!

    Our commitment

    Equal opportunities are important to us. We believe that diversity and inclusion at The Stepstone Group are critical to our success as a global company, so we want to recruit, develop, and keep the best talent. We encourage applications from everyone, regardless of background, gender identity, sexual orientation, disability status, ethnicity, belief, age, family or parental status, and any other characteristic.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Partner Medien (m/w/d) Deutschland  

    - Lübeck
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, Lübecklübeck, GermanyWir, die ISG,... mehr ansehen
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, Lübeck

    lübeck, Germany

    Wir, die ISG, sind ein international erfolgreiches Personalmanagementunternehmen und eines der führenden HR Beratungsunternehmen im europäischen Raum. Als umfassender Dienstleister für alle Belange im Bereich Personalwesen bieten wir erstklassige Leistungen in den Bereichen Executive Search, Suche & Auswahl, Personalentwicklung & Training, Employer Branding, Outplacement und Interim Management.

    Zur Verstärkung unseres Mediahauses suchen wir deutschlandweit engagierte und motivierte Persönlichkeiten als Partner Medien (m/w/d) auf selbstständiger Basis.

    Deine Rolle:Du bist verantwortlich für die professionelle Betreuung und Beratung von Neukunden sowie deren Akquise.Dies beinhaltet die sorgfältige Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen mit Kunden.Durch kompetentes und überzeugendes Präsentieren weckst du Interesse und schaffst Vertrauen.Du bringst deine Sales Skills im Medienbereich ein.Dein Profil:Du hast Freude am Kundenkontakt; Erfahrung in der Medien- und Werbebranche ist von Vorteil, aber kein Muss.Du bist eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit.Du zeichnest dich durch ein freundliches Auftreten aus und pflegst gerne Kontakte.Du besitzt eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse.

    Ferner bieten wir eine sehr gute Einschulung und Training in der Praxis, die Möglichkeit, unser Büros in Bestlage zu nutzen, ein familiäres Arbeitsklima mit absoluter freier Zeiteinteilung, Internationalität und ausgezeichnete Referenzen in allen Branchen. Als Unternehmer kannst du bei uns ohne Eigenmittel und ohne Risiko starten und schnell erste Umsätze erzielen. Im zweiten Jahr verdienen die meisten unserer Partner bereits über 100.000 € jährlich.

    Wir suchen ehrgeizige und zielorientierte Partner/innen mit dem Ziel, selbstständig und erfolgreich zu arbeiten, die Erfahrung in Führung oder Vertrieb mitbringen und die den Vorteil schätzen, in einem großen Unternehmen integriert zu sein.

    Wenn du an dieser herausfordernden Position interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.532, vorzugsweise über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail.

    ISG Personalmanagement GmbH
    A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
    Dominik Gassner, B.A.
    T: +43 664 856 4255
    @: [emailprotected]

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Partner Medien (m/w/d) Deutschland  

    - Saarbrücken
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, saarbrückensaarbrücken, GermanyWir... mehr ansehen
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, saarbrücken

    saarbrücken, Germany

    Wir, die ISG, sind ein international erfolgreiches Personalmanagementunternehmen und eines der führenden HR Beratungsunternehmen im eurpäischen Raum. . Als umfassender Dienstleister für alle Belange im Bereich Personalwesen bieten wir erstklassige Leistungen in den Bereichen Executive Search, Suche & Auswahl, Personalentwicklung & Training, Employer Branding, Outplacement und Interim Management.
    Zur Verstärkung unseres Mediahauses suchen wir deutschlandweit engagierte und motivierte Persönlichkeiten als Partner Medien (m/w/d) deutschlandweit/selbstständiger Basis Deine Rolle:Du bist verantwortlich für die professionelle Betreuung und Beratung von Neukunden und deren AkquiseDies beinhaltet die sorgfältige Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen mit Kunden.Durch kompetentes und überzeugendes Präsentieren weckst du Interesse und schaffst Vertrauen.Du bringst dich mit deinen Sales Skills im Medienbereich einDein Profil:Du hast Freude am Kundenkontakt, Erfahrung in der Medien- und Werbebranche ist von Vorteil aber kein MussDu bist eine kommunikative und teamorientierte PersönlichkeitDu zeichnest dich durch ein freundliches Auftreten aus und pflegst gerne KontakteDu besitzt eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseDu verfügst über gute MS Office-Kenntnisse
    Ferner bieten wir eine sehr gute Einschulung und Training in der Praxis, Möglichkeit unser Büros in Bestlage mit zu benutzen, familiäres Arbeitsklima mit absoluter freier Zeiteinteilung, Internationalität und ausgezeichnete Referenzen in allen Branchen! Als Unternehmer können Sie bei uns ohne Eigenmittel und ohne Risiko starten und schnell erste Umsätze erzielen, im zweiten Jahr verdienen die meisten unserer Partner bereits über 100.000 € im Jahr.
    Wir erwarten uns ehrgeizige und zielorientierte Partner/innen mit dem Ziel selbständig und erfolgreich zu arbeiten, die Erfahrung in der Führung oder im Vertrieb mitbringen und die den Vorteil schätzen in einem großen Unternehmen integriert zu sein.
    Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.532 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH
    A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
    Dominik Gassner,B.A. T: +43 664 856 4255
    @: [emailprotected]

    JBRP1_DE

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  • Partner Medien (m/w/d) Deutschland  

    - Heidelberg
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, HeidelbergHeidelberg, GermanyWir,... mehr ansehen
    Partner Medien (m/w/d) Deutschland, Heidelberg

    Heidelberg, Germany

    Wir, die ISG, sind ein international erfolgreiches Personalmanagementunternehmen und eines der führenden HR-Beratungsunternehmen im europäischen Raum. Als umfassender Dienstleister für alle Belange im Bereich Personalwesen bieten wir erstklassige Leistungen in den Bereichen Executive Search, Suche & Auswahl, Personalentwicklung & Training, Employer Branding, Outplacement und Interim Management.

    Zur Verstärkung unseres Mediahauses suchen wir deutschlandweit engagierte und motivierte Persönlichkeiten als Partner Medien (m/w/d) auf selbstständiger Basis.

    Deine Rolle:Du bist verantwortlich für die professionelle Betreuung und Beratung von Neukunden sowie deren Akquise.Dies beinhaltet die sorgfältige Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen.Durch kompetentes und überzeugendes Präsentieren weckst du Interesse und schaffst Vertrauen.Du bringst deine Sales Skills im Medienbereich ein.Dein Profil:Du hast Freude am Kundenkontakt. Erfahrung in der Medien- und Werbebranche ist von Vorteil, aber kein Muss.Du bist eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit.Du zeichnest dich durch ein freundliches Auftreten aus und pflegst gerne Kontakte.Du besitzt eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse.

    Ferner bieten wir eine sehr gute Einschulung und Training in der Praxis, die Möglichkeit, unser Büros in Bestlage zu nutzen, ein familiäres Arbeitsklima mit absoluter freier Zeiteinteilung, Internationalität und ausgezeichnete Referenzen in allen Branchen! Als Unternehmer können Sie bei uns ohne Eigenmittel und Risiko starten und schnell erste Umsätze erzielen. Im zweiten Jahr verdienen die meisten unserer Partner bereits über 100.000 € im Jahr.

    Wir suchen ehrgeizige und zielorientierte Partner/innen, die selbstständig und erfolgreich arbeiten möchten, Erfahrung in Führung oder Vertrieb mitbringen und den Vorteil schätzen, in einem großen Unternehmen integriert zu sein.

    Wenn Sie an dieser herausfordernden Position interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.532. Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per E-Mail an uns.

    ISG Personalmanagement GmbH
    A-1030 Wien, Dannebergplatz 19
    Dominik Gassner, B.A.
    T: +43 664 856 4255
    @: [emailprotected]

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  • Leiter Portfoliomanagement (m/w/d)  

    - Siegburg
    Leiter Portfoliomanagement (m/w/d), siegburgrhenag Rheinische Energie... mehr ansehen
    Leiter Portfoliomanagement (m/w/d), siegburg

    rhenag Rheinische Energie AG

    siegburg, Germany

    Willkommen im Team der rhenag Rheinische Energie AG. 1872 in Köln gegründet, stehen wir den Menschen und Unternehmen in unserer Region als eines der ältesten deutschen Versorgungsunternehmen partnerschaftlich zur Seite. Doch längst sind wir kein typischer Regionalversorger mehr, der „nur“ dafür sorgt, dass zuverlässig Strom, Gas und Wasser fließt. Wir beraten außerdem als Kooperationspartner Stadtwerke in ganz Deutschland und sind einer der größten Softwareanbieter der deutschen Energiebranche. Wir stehen ein für zukunftssichere Arbeitsplätze, sinnstiftende Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft und ein tolles Betriebsklima – für Menschen, die „einfach einen guten Job machen wollen“.

    Du möchtest dazugehören? Dann werde Teil unseres Teams als

    Leiter Portfoliomanagement (m/w/d)
    Vollzeit | Unbefristet | 53721 Siegburg

    Hier zählt deine Energie
    Die Fachabteilung Portfoliomanagement organisiert die Beschaffung von Gas- und Strom dienstleistend für Stadtwerke und Energieversorgungsunternehmen und verantwortet somit die Bewirtschaftung der Energieportfolien. Ein strategisch und operativ optimal ausgerichtetes Portfoliomanagement für unsere Kunden treibt uns täglich an und wir stehen dabei mit partnerschaftlichem Grundgedanken dienstleistend zur Verfügung. Ob Portfolio- oder Fahrplanmanagement, ob Marktanalyse oder Business Case, wir wissen heute, was unsere Kunden morgen brauchen. Sind Sie bereit, eine treibende Kraft in diesem Umfeld zu werden?

    Verantwortung für die Dienstleistungen im Bereich PortfoliomanagementWeiterentwicklung der Beschaffungs- und Bewirtschaftungsprozesse (Gas/Strom/Zertifikate)Unterstützung bei der Vermarktung und dem Vertrieb der Dienstleistung „Portfoliomanagement“Führung und Entwicklung des Portfoliomanagement-TeamsEntwicklung und Aufbau neuer energiewirtschaftlicher DienstleistungenZusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen MarktpartnernBeobachtung der Energiemärkte und Ableitung von HandlungsempfehlungenMehrjährige Erfahrung im Portfoliomanagement und/oder EnergiehandelFundierte Kenntnisse der Energiemärkte, Beschaffungsstrategien und regulatorischen RahmenbedingungenFührungserfahrung sowie eine hohe Team- und KommunikationsfähigkeitKundenorientierung und ein starkes DienstleistungsverständnisFlexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen UmfeldAnalytisches Denkvermögen sowie strategische und konzeptionelle FähigkeitenSicherer Umgang mit IT-Systemen für das PortfoliomanagementVertrauensarbeitszeit
    Dein Leben, deine Zeit: Wir ermöglichen dir flexible, gleitende Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen, die zu deinem Leben passen.Mobiles Arbeiten
    Damit dein Job und andere Verpflichtungen gut zusammenpassen: Arbeite dort, wo es für dich passt – im Home-Office, im Café oder im Büro.Urlaub
    Karneval, Weihnachten, Silvester: Feiere die Feste einfach, wie sie fallen. Das geht besonders gut mit insgesamt 30 Urlaubstagen und 4 Brauchtumstagen.Entwicklungsmöglichkeiten
    Lebenslanges Lernen: Wir bilden dich persönlich und fachlich weiter – ohne begrenzendes Budget. So kannst du deine Fähigkeiten vertiefen.Zuschüsse
    Finanzielle Unterstützung: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Mitarbeiterrabatte
    Günstig shoppen: Profitiere von vielen Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Shops und Marken.Fitnessangebote
    Für deine Gesundheit: Bei uns gibt es viele Angebote wie Gesundheitstage und die Möglichkeit, auf unsere Kosten beim Urban Sports Club zu trainieren.Familienangebote
    Weil Familien Unterstützung verdienen: Bei rhenag gibt es ein Eltern-Kind-Büro, Ferienbetreuung und weitere Angebote für Kinder und Familien. #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Betriebsleiter (m/w/d) Kombianschlüsse & Rahmenverträge, RendsburgWir... mehr ansehen
    Betriebsleiter (m/w/d) Kombianschlüsse & Rahmenverträge, Rendsburg

    Wir sind die TriJobs GmbH, dein Partner im Bereich Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung.

    Gegründet wurde unser Unternehmen 1999. Seit 2014 gehört es zur Unternehmensgruppe Triopt Group. Wir arbeiten von unserem Standort in Moers aus mit vielen namhaften Unternehmen zusammen, um deine Interessen bestmöglich zu vertreten.

    Die Triopt Group vereint die Gesellschaften Triopt GmbH, Tripro GmbH, Triopt-Bau GmbH und TriJobs GmbH. Mit über 370 Mitarbeitenden bieten wir innovative Komplettlösungen in den Bereichen Telekommunikation, Tiefbau, Metallbau und Personalberatung.

    Die TriJobs GmbH ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Personalberatung, Personalmanagement und Jobvermittlung in Moers und ganz Deutschland.

    Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (m/w/d) für Kombianschlüsse & Rahmenverträge am Standort Rendsburg. Hierbei handelt es sich um eine Direktvermittlung.

    Ihre Aufgaben:

    Eigenverantwortliche Projektleitung von verschiedenen BauvorhabenKalkulation und Mitgestaltung von AngebotenRessourcen-, Termin- und Kostenplanung sowie Steuerung der AusführungSicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten VorschriftenFührung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen im VerantwortungsbereichKommunikation mit Kunden, Behörden und Nachunternehmern – insbesondere bei EskalationenBegleitung interner und externer Audits (z. B. DVGW, RAL)Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in deinem Bereich

    Ihr Profil:

    Studium im Bauwesen oder Meister im Tief-, Straßen- oder RohrleitungsbauMust-have: Schweißfachingenieur-ZertifikatErfahrung in Projektleitung, Führung und Bau-/Vertragsrecht (VOB)Ausgeprägte Führungs- und KommunikationsstärkeNetzanschluss-Weiterbildung, Audit-ErfahrungSicher im Umgang mit Kunden, Behörden und Partnern

    Was wir bieten:

    Zukunftssicher: Einstieg in eine wachstumsstarke BrancheWeiterbildung: Vielfältige Entwicklungs- und LernmöglichkeitenJobsicherheit: Unbefristeter Vertrag in einem systemrelevanten UnternehmenGuter Start: Strukturierte und gründliche EinarbeitungAltersvorsorge: Betriebliche Unterstützung für deine ZukunftErholung: 30 Tage Urlaub #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Franchise-Partner (m/w/d)!  

    - Kirchheim
    Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bi... mehr ansehen

    Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland.
    Wir arbeiten mit viel Leidenschaft daran, dass möglichst viele Schüler*innen durch eine optimale Förderung ihr schulisches Potenzial voll ausschöpfen, ihre Noten verbessern und erfolgreich ins Leben starten.

    Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen.

    Machen Sie sich erfolgreich selbstständig mit Ihrer eigenen Nachhilfeschule beim Studienkreis!

    Institutsleitung: Aufbau oder Übernahme und Führung eines eigenen Nachhilfeinstituts in Ihrer Region. Sie sind verantwortlich für das gesamte Management sowie für die Expansion und mögliche Eröffnung weiterer Standorte.Planung und Organisation: Erstellung von Dienstplänen, Organisation des Tagesgeschäfts und Management der Standortlogistik. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen Prozesse.Teamentwicklung: Auswahl und Entwicklung eines Teams von 10-20 Lehrkräften pro Standort.Marketing und Vertrieb: Durchführung eigenständiger lokaler Marketinginitiativen in Abstimmung mit zentralen Marketingstrategien. Aufbau und Pflege von lokalen Partnerschaften mit Schulen und Vereinen. Verantwortlich für die Förderung des Wachstums und den Ausbau der Kundenzahlen an Ihrem Standort.Community-Engagement: Aktive Teilnahme und Vernetzung innerhalb der Gemeinschaft zur Förderung des Instituts.Finanzverwaltung: Verantwortung für die Budgetplanung und das finanzielle Management des Standorts.Wachstumspotenzial: Möglichkeiten zur Expansion und Eröffnung weiterer Standorte.Persönlichkeit: Kommunikativ & glaubwürdiges Auftreten; offen auch für Branchenquereinsteiger*innen.Kompetenzen: Starke kommunikative Fähigkeiten und organisatorisches Talent.Mindset: Unternehmerisches Denken und Handeln mit einer klaren Erfolgsorientierung.Engagement: Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.Leadership: Fähigkeit zur Teamführung und Motivation Ihrer Mitarbeiter*innenMarktführer: Werden Sie Partner von Deutschlands Nachhilfe-Anbieter Nr.1*.Flexibilität: Möglichkeiten für Vollzeit, Nebenerwerb oder Teilzeittätigkeit.Bewährtes Konzept: Erfolgreich am Markt seit 1974 – etabliert auch in kleineren Städten.Zukunftsmarkt: Beitrag zu einem wachsenden Bildungsbereich.Netzwerk: Zugang zu einem lebendigen Austausch mit einem starken Partner-Netzwerk.Persönliche Unterstützung: Intensiver Support durch einen persönlichen Ansprechpartner*innen.Work-Life-Balance: Optimale Vereinbarkeit von Privatleben und Selbstständigkeit.Motivation: Eine sinnvolle Tätigkeit, die dauerhaft begeistert und motiviert.Potential: Möglichkeit sich ein attraktives eigenes Unternehmen mit mehreren Standorten aufzubauen. #J-18808-Ljbffr weniger ansehen

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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