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  • Senior Rechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d)  

    - Wiesbaden
    Senior Rechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d), wiesbadenwiesbaden, GermanyD... mehr ansehen
    Senior Rechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d), wiesbaden

    wiesbaden, Germany

    Die zunehmende Internationalisierung und die fortschreitende Digitalisierung führen zu neuen Formen der Zusammenarbeit, die innovative Herangehensweisen im Arbeitsrecht erfordern. Deshalb bieten wir unseren Mandanten strategische, grenzüberschreitende und interdisziplinäre Rechtsberatung von einzelnen arbeitsrechtlichen Fragestellungen bis hin zu ganzen Prozessen. In der Praxisgruppe Arbeits- und Sozialversicherungsrecht analysieren wir arbeitsrechtliche Fragen aus unternehmerischer Sicht und erarbeiten gemeinsam mit unseren Mandanten praxistaugliche Lösungen mit klaren Handlungsempfehlungen. So helfen wir unseren Mandanten nicht nur dabei, Interessenausgleiche und Sozialpläne zu verhandeln. In allen Fragen des Sozialversicherungsrechts unterstützen unsere Expert:innen des Social-Security-Law-Teams bei jeglichen Fragen unserer Mandanten.

    Großprojekte, Mittelstand oder kommunale Unternehmen: In unseren integrierten Beratungsprojekten arbeiten wir in Mixed Teams mit Kolleg:innen anderer Praxisgruppen sowie Betriebswirt:innen, Strategieberater:innen und Steuerfachleuten. Je nach Projekt setzt sich dein Team auch länderübergreifend zusammen, sodass unsere Arbeitssprachen gleichermaßen Deutsch und Englisch sind. Deshalb setzen wir auf eine gute Zusammenarbeit sowie ein gutes Projektmanagement – über Standorte und Karrierestufen hinweg.

    Für unseren Geschäftsbereich Legal Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Rechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d).

    Das erwartet dich

    Fachkompetenz – Du berätst nationale Mandanten mit dem Fokus der Re- und Umstrukturierungen in sämtlichen transaktionsbezogenen Fragestellungen im Bereich des Arbeitsrechts mit Fokus auf Sanierung und HR. Das Management großer interdisziplinärer Transformationsprojekte ist dir vertraut. Du kennst dich im Bereich von arbeitsrechtlicher Compliance aus.

    Projektmanagementkompetenz – Du leitest nationale und interdisziplinäre Teams von Jurist:innen und Unternehmensberater:innen, bündelst die Kommunikation mit dem Mandanten und führst eigenständig Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen durch.

    HR Technologie – Du begleitest IT Transformationsprojekte und erarbeitest gemeinsam mit uns Methoden zur Digitalisierung und Teilautomatisierung unserer Dienstleistungen.

    Mandantenkontakt – Du stehst unseren Mandanten als kompetente:r und vertrauenswürdige:r Gesprächspartner:in auch vor Ort zur Seite.

    Das bringst du mit

    Du hast deine juristische Qualifikation durch zwei überdurchschnittliche Examina nachgewiesen.

    Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im transformationsbezogenen Arbeitsrecht mit, idealerweise mit Kenntnissen im Insolvenzarbeitsrecht, sowie den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht und verfügst über erste Führungserfahrung.

    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

    Du verfügst über ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, umso verhandlungsstark bei den Kunden aufzutreten.

    Deine Benefits

    Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.

    Familie – Wir unterstützen dich sowohl zum Zeitpunkt der Geburt/Adoption sowie beim Wiedereinstieg nach deiner Elternzeit und darüber hinaus. Bei Bedarf unterstützen wir dich auch bei der Pflege von Angehörigen durch Vermittlung von Betreuungspersonen, Sonderurlaub oder Teilzeitmodellen.

    Sicherheit – Für deine (finanzielle) Sicherheit haben wir verschiedene Versicherungspakete zusammengestellt (z.B. Auslandskrankenversicherungen oder Unfallversicherungen) sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus gewähren wir dir im Krankheitsfall eine Beihilfe zur Lohnfortzahlung auch über die gesetzliche Frist von 6 Wochen hinaus.

    Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft.

    Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

    Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?

    Melde dich gerne bei Roshini Rajakularatnam unter +49 170 4714693.

    Die zunehmende Internationalisierung und die fortschreitende Digitalisierung führen zu neuen Formen der Zusammenarbeit, die innovative Herangehensweisen im Arbeitsrecht erfordern. Deshalb bieten wir unseren Mandanten strategische, grenzüberschreitende und interdisziplinäre Rechtsberatung von einzelnen arbeitsrechtlichen Fragestellungen bis hin zu ganzen Prozessen. In der Praxisgruppe Arbeits- und Sozialversicherungsrecht analysieren wir arbeitsrechtliche Fragen aus unternehmerischer Sicht und erarbeiten gemeinsam mit unseren Mandanten praxistaugliche Lösungen mit klaren Handlungsempfehlungen. So helfen wir unseren Mandanten nicht nur dabei, Interessenausgleiche und Sozialpläne zu verhandeln. In allen Fragen des Sozialversicherungsrechts unterstützen unsere Expert:innen des Social-Security-Law-Teams bei jeglichen Fragen unserer Mandanten.

    Großprojekte, Mittelstand oder kommunale Unternehmen: In unseren integrierten Beratungsprojekten arbeiten wir in Mixed Teams mit Kolleg:innen anderer Praxisgruppen sowie Betriebswirt:innen, Strategieberater:innen und Steuerfachleuten. Je nach Projekt setzt sich dein Team auch länderübergreifend zusammen, sodass unsere Arbeitssprachen gleichermaßen Deutsch und Englisch sind. Deshalb setzen wir auf eine gute Zusammenarbeit sowie ein gutes Projektmanagement – über Standorte und Karrierestufen hinweg.

    Für unseren Geschäftsbereich Legal Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Rechtsanwalt Arbeitsrecht (w/m/d).

    Das erwartet dich

    Fachkompetenz – Du berätst nationale Mandanten mit dem Fokus der Re- und Umstrukturierungen in sämtlichen transaktionsbezogenen Fragestellungen im Bereich des Arbeitsrechts mit Fokus auf Sanierung und HR. Das Management großer interdisziplinärer Transformationsprojekte ist dir vertraut. Du kennst dich im Bereich von arbeitsrechtlicher Compliance aus.

    Projektmanagementkompetenz – Du leitest nationale und interdisziplinäre Teams von Jurist:innen und Unternehmensberater:innen, bündelst die Kommunikation mit dem Mandanten und führst eigenständig Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen durch.

    HR Technologie – Du begleitest IT Transformationsprojekte und erarbeitest gemeinsam mit uns Methoden zur Digitalisierung und Teilautomatisierung unserer Dienstleistungen.

    Mandantenkontakt – Du stehst unseren Mandanten als kompetente:r und vertrauenswürdige:r Gesprächspartner:in auch vor Ort zur Seite.

    Das bringst du mit

    Du hast deine juristische Qualifikation durch zwei überdurchschnittliche Examina nachgewiesen.

    Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im transformationsbezogenen Arbeitsrecht mit, idealerweise mit Kenntnissen im Insolvenzarbeitsrecht, sowie den Titel Fachanwalt für Arbeitsrecht und verfügst über erste Führungserfahrung.

    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

    Du verfügst über ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, umso verhandlungsstark bei den Kunden aufzutreten.

    Deine Benefits

    Flexibilität – Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du bei uns - in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen - selber bestimmen. Dabei gibt es keine Kernarbeitszeiten und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten.

    Familie – Wir unterstützen dich sowohl zum Zeitpunkt der Geburt/Adoption sowie beim Wiedereinstieg nach deiner Elternzeit und darüber hinaus. Bei Bedarf unterstützen wir dich auch bei der Pflege von Angehörigen durch Vermittlung von Betreuungspersonen, Sonderurlaub oder Teilzeitmodellen.

    Sicherheit – Für deine (finanzielle) Sicherheit haben wir verschiedene Versicherungspakete zusammengestellt (z.B. Auslandskrankenversicherungen oder Unfallversicherungen) sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus gewähren wir dir im Krankheitsfall eine Beihilfe zur Lohnfortzahlung auch über die gesetzliche Frist von 6 Wochen hinaus.

    Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Neben einer eigenen betrieblichen Krankenkasse bieten wir auch Vorsorgeuntersuchungen sowie Sportangebote an. Nimm an unserem kostenlosen Betriebssportprogramm teil oder profitiere von vergünstigten Beiträgen in diversen Fitnessstudios oder einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft.

    Das ist noch nicht alles – Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen: Ein Umfeld, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, in dem Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird und auf das wir stolz sind. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

    Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?

    Melde dich gerne bei Roshini Rajakularatnam unter +49 170 4714693.

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  • Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Partnerschaftsoption, braunschweigHöwele... mehr ansehen
    Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Partnerschaftsoption, braunschweig

    Höweler | Rischmann und Partner mbB WPG StBG

    braunschweig, Germany

    In unserer Partnerschaftsgesellschaft, Höweler I Rischmann und Partner mbB, arbeiten zurzeit über 40 Mitarbeiter, davon 11 WP/StB und 4 StB, überwiegend in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Werden Sie Teil einer von Kompetenz und Hilfsbereitschaft geprägten Arbeitsumgebung.

    Wirtschaftsprüfer (m/w/d) mit Partnerschaftsoption

    Sie arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich der Wirtschaftsprüfung.Leitung und Durchführung von (Konzern-)Abschlussprüfungen nach HGB.Mitwirkung an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern und externen Rechtsanwälten bei Transaktionen, Umwandlungen etc.Koordination von Steuerberatungsprojekten und laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung.Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts- oder RechtswissenschaftenBestandenes Wirtschaftsprüfer-ExamenDienstleistungsorientertes Handeln.Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -organisation sowie Ausbildung von Kollegen.Erfahrung mit der Prüfungssoftware CareWare von Vorteil.Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten im Home-Office sowie 30 Urlaubstage.13. Monatsgehalt.Leistungsgerechte Bezahlung.Regelmäßige Fort- und Weiterbildung.Teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur. #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung (m/w/d), MindenInterhyp GruppeM... mehr ansehen
    Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung (m/w/d), Minden

    Interhyp Gruppe

    Minden, Germany

    Ihre Aufgaben:

    Sie stehen als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) mit Ihrem Team den Kund*innen kompetent zur Seite.Sie vermitteln als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kund*innen und helfen ihnen, den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren.Sie vereinen das Beste aus beiden Welten: Wir übernehmen die Akquise, Sie kümmern sich um die Kund*innen. Zudem können Sie Ihre Bankkontakte einbinden und Ihr Netzwerk erweitern.Sie nehmen als Unternehmer (m/w/d) Ihren Erfolg selbst in die Hand und wachsen gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter*innen.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (z. B. als Bankkaufmann / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)).Sie verfügen über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge.Sie sind kommunikativ, verantwortungsbewusst und sicher im Auftreten.Sie sind kreativ, hinterfragen den Status quo, denken analytisch und sind ein Organisationstalent.

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich.Führungserfahrung und Vertriebserfolge nachweisbar.Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten.Organisationstalent, Kreativität und analytisches Denken.

    Was wir bieten:

    Flexibilität / Home-Office: Hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten.Kultur und Miteinander: Inspirierende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Events.Vertriebsunterstützung: Fokus auf Kundenservice, keine Akquise notwendig.Weiterentwicklung: Online-Kurse und Training-on-the-Job.

    Über uns:

    Wir bei Interhyp schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre Stärken entfalten können. Wir leben Offenheit, Wertschätzung und Respekt, wachsen gemeinsam und haben Freude an unserer Arbeit.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Teilbetriebsleiter (w/m/d)  

    - Walsrode
    Social network you want to login/join with:Die Bekleidung der Bundeswe... mehr ansehen

    Social network you want to login/join with:

    Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.

    Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm.

    Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein.

    So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter.

    Wir suchen Sie – unbefristet - in Vollzeit für unser neues Logistikzentrum in Walsrode als:

    Teilbetriebsleiter (w/m/d)

    In Walsrode entsteht gerade unser neues und hochmodernes Logistikzentrum. Auf einer Fläche von über 50.000 m² werden die beiden Aufgabenbereiche eines Bekleidungs- und Aufbereitungszentrums zentralisiert. Die Geschäftsprozesse erstrecken sich vom Wareneingang, über die Qualitätsprüfung, Einlagerung, Kommissionierung, Warenausgang und umfassen auch die Aufbereitung (Reinigung und Instandsetzung). Für eine hocheffiziente Abwicklung werden neben einer Verschieberegalanlage auch ein Taschensorter sowie ein automatisches Kartonlager in Betrieb genommen.

    Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei dem Auf- und Ausbau unserer Logistik.

    IHRE AUFGABEN:Sie führen ein Team von bis zu 50 MitarbeiterInnen fachlich und disziplinarisch.Sie nehmen die Einsatzplanung und Priorisierung für die Bearbeitung der Arbeitsaufträge im zu verantwortenden Lagerbereich (z.B. Inbound, Outbound und Aufbereitung) wahr.Sie werten die betrieblichen Kennzahlen aus, erstellen Reportings (z.B.: zur Produktivität in Ihrem Bereich) und leiten hieraus Verbesserungen für die Prozesssteuerung ab.Sie initiieren und steuern betriebsinterne Optimierungsprojekte.Sie verantworten die Einhaltung der Arbeitssicherheitsmaßnahmen.Sie führen regelmäßige Mitarbeitergespräche durch und leiten hieraus Personalbeurteilungen und notwendige Weiterbildungsmaßnahmen ab.IHR PROFIL:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftswissenschaften oder einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position.Sie verfügen über Kenntnisse der operativen Logistik mit Schwerpunkt Lagerwirtschaft. Idealerweise haben Sie auch bereits Erfahrung im Umgang mit Automatisierungstechniken sammeln können.Sie können einschlägige Berufserfahrung und mindestens fünf Jahre Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position nachweisen (z. B. Einzel-, Großhandel, Lagerwirtschaft).Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Microsoft Office Anwendungen), idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen oder SAP.Eine selbstständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und überzeugendes Auftreten sowie ein hohes Prozessverständnis zeichnen Sie aus.UNSER ANGEBOT:

    Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:

    Geregelte Arbeitszeiten sowie keine Schicht- und WochenendarbeitEine marktgerechte Vergütung mit klarer EntwicklungsstrukturInteressante und abwechslungsreiche AufgabenEine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und LeistungsbereitschaftIndividuelle, interne wie externe WeiterbildungsmöglichkeitenEin leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte GehaltsanpassungHaben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Anschreiben, Lebenslauf, Kündigungsfrist, Gehaltsvorstellung (Brutto-Jahresgehalt), Staatsangehörigkeit, alle Arbeitszeugnisse, sowie Abschlusszeugnis (höchsten Abschlusses) im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts „Area Manager Logistik (w/m/d) Walsrode“, ausschließlich per E-Mail.

    Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail.

    Informationen über die bei der BwBM erfolgende Datenverarbeitung erhalten Sie unter
    www.bwbm.de/datenschutz.

    Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich.

    Bw Bekleidungsmanagement GmbH
    Personalabteilung | Frau Stefanie Morgenschweis
    Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln

    Tel.: 02203-9128-467
    E-Mail: [emailprotected]
    Homepage: www.bwbm.de

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  • Trainee-Einrichtungsleitung (m/w/d) Großraum Aachen  

    - Herzogenrath
    Trainee-Einrichtungsleitung (m/w/d) Großraum Aachen, HerzogenrathTrain... mehr ansehen
    Trainee-Einrichtungsleitung (m/w/d) Großraum Aachen, Herzogenrath

    Trainee-Einrichtungsleitung (m/w/d) Großraum Aachen in Herzogenrath

    Wir suchen dich! Für einen etablierten Kooperationspartner mit bestem Ruf suchen wir ab sofort einen Trainee für die Einrichtungsleitung. Im Rahmen eines 6- bis 24-monatigen Traineeprogramms (je nach Vorkenntnissen) unterstützt du unsere erfahrenen Residenzleitungen. Bei einer Festanstellung wird ein direktes Arbeitsverhältnis zwischen dir und unserem Auftraggeber geschlossen. care PersonalManagement stellt den Kontakt zu den Unternehmen her und begleitet dich in allen Prozessen bis zur Vertragsunterschrift. Unsere Beratung ist für dich immer kostenfrei.

    Deine AufgabenQualitätsmanagement zählt zu deinen täglichen AufgabenSicherstellung der qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der PatientenEinstellung und Führung der MitarbeiterGemeinsames Planen und Organisieren von Maßnahmen zur Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außenDas wird von dir erwartetEin abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren ZusatzqualifikationenKenntnisse im Controlling aller Prozesse einer PflegeeinrichtungKundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte ArbeitsweiseDu bringst Ehrgeiz und Engagement mit, um dich stetig weiterzuentwickelnWas die Einrichtung dir bietetTop-Gehalt & BonuszahlungenBetriebliche AltersvorsorgeUnbefristeter ArbeitsvertragWeiterentwicklung zum Interimsmanager oder Regionalleiter (m/w/d)Fort- und WeiterbildungenQualitätsmanagementTeam-Events #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d)  

    - Düsseldorf
    Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d), düsseldorfSMC SteinMart GmbHdüs... mehr ansehen
    Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d), düsseldorf

    SMC SteinMart GmbH

    düsseldorf, Germany

    Wir suchen für eine renommierte Kanzlei einen motiviertenPatentanwaltsfachangestellter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt inVollzeit am Standort Düsseldorf.

    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche, mitten in DüsseldorfAttraktives Gehalt bis zu 54.000€ brutto pro Jahr30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenEinen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche sowie fachliche WeiterentwicklungRegelmäßige Firmenevents

    Wir suchen für eine renommierte Kanzlei einen motiviertenPatentanwaltsfachangestellter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt inVollzeit am Standort Düsseldorf.

    Ihre Benefits:Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche, mitten in DüsseldorfAttraktives Gehalt bis zu 54.000€ brutto pro Jahr30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenEinen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche sowie fachliche WeiterentwicklungRegelmäßige FirmeneventsIhre Aufgaben:Unterstützung bei der Anmeldung, Überwachung und Durchsetzung von Schutzrechten (Patente, Marken, Designs)Korrespondenz mit Patentämtern, Mandanten und internationalen PartnernErstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie FristenüberwachungOrganisation und Verwaltung der Akten sowie Pflege der DatenbankenUnterstützung bei Recherchen und Vorbereitungen für Gerichtsverfahren oder PrüfungsverfahrenIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Patentanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher QualifikationIdealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung in einer RechtsanwaltskanzleiSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftProfessioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-PaketZudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbstständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und dabei teamorientierte Arbeitsweise überzeugt

    Bewerben Sie sich jetzt als Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) inDüsseldorf!

    #smcOF4

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  • Franchise-Partner (m/w/d) im Bildungsbereich  

    - Kleinmachnow
    Die Schülerhilfe istdieNummer 1 im Bereich Präsenz- und Online-Nachhil... mehr ansehen

    Die Schülerhilfe istdieNummer 1 im Bereich Präsenz- und Online-Nachhilfe sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bieten wir Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schüler:innen an. Wir unterrichten über 125.000 Schülerinnen und Schüler jährlich in allen Fächern und Klassenstufen. Neben unserer Präsenznachhilfe an über 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich bieten wir auch professionelle Online-Nachhilfe an. Geschäftsaufbau Netzwerken Mitarbeiterauswahl und -führung Perspektivischer Aufbau und Leitung von mehreren Standorten Sie interessieren sich für Bildungsthemen Sie sind vertriebsstark und verbindlich Sie haben eine positive Ausstrahlung und können andere begeistern Sie arbeiten gerne selbstständig Sie verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke Sie haben Freude am Verkauf und dem direkten Umgang mit Menschen

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  • Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung (m/w/d)  

    - Idar-Oberstein
    Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung (m/w/d), idar-obersteinInterhyp... mehr ansehen
    Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung (m/w/d), idar-oberstein

    Interhyp Gruppe

    idar-oberstein, Germany

    Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den Traum vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht. Wir entwickeln uns ständig weiter und basieren auf vertrauensvoller Zusammenarbeit. Wir beherrschen unser Handwerk, haben hohe Ansprüche an uns selbst und sind ehrlich, fair und loyal – gegenüber unseren Kund*innen und im Team. Nur so bleiben wir erfolgreich und uns selbst treu: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.

    Starte in die Selbstständigkeit mit Interhyp.

    Deine Leidenschaft ist die individuelle Beratung? Du möchtest dich in einer Selbstständigkeit verwirklichen? Erobere den Baufinanzierungsmarkt in deiner Region und etabliere dich als erfolgreicher Unternehmer (m/w/d) unter einer starken Marke. Bei uns profitierst du von unserer Bekanntheit als Marktführer, der innovativen Vertriebsplattform eHyp und Zugriff auf über 500 Darlehensgeber.

    Du bist als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist (m/w/d) mit deinem Team kompetent für Kunden da.Du vermittelst zwischen Banken und Kund*innen und hilfst beim Traum vom Eigenheim.Wir übernehmen die Akquise, du kümmerst dich um die Kund*innen. Du kannst deine Bankkontakte einbinden und dein Netzwerk erweitern.Als Unternehmer gestaltest du deinen Erfolg aktiv mit und wächst mit deinem Team.Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (z.B. Bankkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann (m/w/d)).Du hast Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge.Du bist kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und sicher im Auftreten.Du bist kreativ, hinterfragst kritisch, denkst analytisch und bist ein Organisationstalent.

    Unsicher, ob die Stelle passt? Bewirb dich trotzdem. Vieles lernst du bei uns dazu. Möchtest du dein zukünftiges Team und den Arbeitsplatz kennenlernen? Das ist im Rahmen des Bewerbungsprozesses möglich.

    *Wir fördern Vielfalt und freuen uns auf Bewerbungen aller Geschlechter, Altersgruppen, Nationalitäten, ethnischer Herkunft, Lebensweisen sowie körperlicher und geistiger Fähigkeiten.

    Diese Benefits erwarten dich bei uns:

    Flexibilität / Home-Office
    Hybrides Arbeitsmodell und flexible Zeiten für eine gute Balance.Kultur und Miteinander
    Unsere Unternehmenskultur, Teamevents und Firmenveranstaltungen fördern ein inspirierendes Umfeld.Vertriebsunterstützung
    Konzentriere dich auf deine Kernkompetenzen, wir übernehmen die Kundenakquise.Weiterentwicklung
    Online-Kurse und Training-on-the-Job mit erfahrenen Kolleg*innen fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung.

    Über die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber

    Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre Stärken entfalten können: Offenheit, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte. Wir wachsen gemeinsam, entwickeln uns ständig weiter und haben Freude an unserer Arbeit.

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  • Rechtsanwalt Kartell-, Vergabe-, Beihilferecht (w/m/d), Wiesbaden Wies... mehr ansehen
    Rechtsanwalt Kartell-, Vergabe-, Beihilferecht (w/m/d), Wiesbaden

    Wiesbaden, Germany

    Bei PwC Legal arbeiten wir daran, entscheidende Herausforderungen zu lösen, nachhaltige Ergebnisse zu schaffen und das Vertrauen in die Wirtschaft und Gesellschaft auszubauen. Als Teil unseres Teams im Bereich Kartell-, Vergabe- und Beihilfenrecht unterstützt du unsere Mandanten mit spezialisierter und lösungsorientierter Beratung in einem streng regulierten Markt. Du behältst den Überblick über alle rechtlichen Themen, von Gutachtenerstellung über die Begleitung von Fördervorhaben bis hin zur Vertretung vor nationalen und internationalen Kartell- und Regulierungsbehörden. Freue dich auf vielfältige Herausforderungen und ein Team, mit dem du gemeinsam Lösungen erarbeitest.

    Für unseren Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Rechtsanwalt Kartell-, Vergabe-, Beihilferecht (w/m/d).

    Das erwartet dich Beratung - Du berätst und betreust Mandanten, Unternehmen und die öffentliche Hand in allen Bereichen des Vergabe-, Beihilfe- und/oder Kartellrechts. Aufgaben - Du entwickelst Verträge, führst Verhandlungen, vertrittst Mandanten vor Behörden und Gerichten und präsentierst maßgeschneiderte Lösungen. Du berätst bei der Finanzierung öffentlicher Infrastruktur, begleitest Notifizierungsverfahren und wehrst Rückforderungen ab. Zudem betreust und strukturierst du komplexe Vergabeverfahren. Mandate - Du unterstützt unsere Mandanten beim Aufbau vergaberechtskonformer Konzernstrukturen oder Compliance-Systemen sowie in Aufsichts- oder politischen Gremien. Das bringst du mit Deine juristische Qualifikation hast du durch zwei überdurchschnittliche Examina nachgewiesen. Als erfahrene:r Rechtsanwält:in verfügst du idealerweise über Berufserfahrung im Kartell-, Vergabe- oder Beihilferecht. Auch Berufsanfänger:innen sind herzlich willkommen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Deine Fähigkeit zum analytischen Denken und deine sehr gute Auffassungsgabe ermöglichen dir die schnelle Erfassung und Darstellung komplexer juristischer Sachverhalte. Deine Benefits Flexibilität – Deine Arbeitszeit und dein Arbeitsort kannst du bei uns selbst bestimmen, in Abstimmung mit den betrieblichen Anforderungen und arbeitsrechtlichen Bestimmungen. Es gibt keine Kernarbeitszeiten, und du hast die Möglichkeit, im Home Office sowie in über 40 Ländern zu arbeiten. Familie – Wir unterstützen dich bei der Geburt/Adoption, beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit und darüber hinaus. Bei Bedarf helfen wir bei der Pflege von Angehörigen durch Betreuungspersonen, Sonderurlaub oder Teilzeitmodelle. Sicherheit – Für deine finanzielle Sicherheit bieten wir verschiedene Versicherungspakete (z.B. Auslandskrankenversicherungen, Unfallversicherungen) sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Im Krankheitsfall gewähren wir eine Beihilfe zur Lohnfortzahlung über die gesetzliche Frist hinaus. Gesundheit – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir bieten eine eigene betriebliche Krankenkasse, Vorsorgeuntersuchungen, Sportangebote, kostenlose Betriebssportprogramme und vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder Urban Sports Club. Weitere Informationen

    Wir möchten ein positives Arbeitsumfeld schaffen, in dem flexibles und kreatives Arbeiten möglich ist, Arbeit anerkannt und Leistung honoriert wird. Alle Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

    Hast du Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?

    Melde dich gerne bei uns.

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  • OverviewDie Schülerhilfe ist die Nummer 1 im Bereich Präsenz- und Onli... mehr ansehen
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    Die Schülerhilfe ist die Nummer 1 im Bereich Präsenz- und Online-Nachhilfe sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bieten wir Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schüler:innen an. Wir unterrichten über 125.000 Schülerinnen und Schüler jährlich in allen Fächern und Klassenstufen. Neben unserer Präsenznachhilfe an über 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich bieten wir auch professionelle Online-Nachhilfe an.

    VerantwortlichkeitenGeschäftsaufbauNetzwerkenMitarbeiterauswahl und -führungPerspektivischer Aufbau und Leitung von mehreren StandortenQualifikationenSie interessieren sich für BildungsthemenSie sind vertriebsstark und verbindlichSie haben eine positive Ausstrahlung und können andere begeisternSie arbeiten gerne selbstständigSie verfügen über ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und KommunikationsstärkeSie haben Freude am Verkauf und dem direkten Umgang mit Menschen #J-18808-Ljbffr weniger ansehen

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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