Job DescriptionWir sind ein kleines IT-Dienstleistungsunternehmen mit einer treuen Kundschaft von Kleinstunternehmen bis hin zu Konzernstrukturen. Langfristige Kundenbeziehungen und eine hervorragende Beratung sind uns besonders wichtig – deshalb legen wir großen Wert auf regelmäßigen, persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Büroassistent/in (m/w/d), der uns bei administrativen Aufgaben unterstützt und den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellt.
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen Erstellung von Berichten und Dokumentationen Unterstützung des Teams in allgemeinen Bürotätigkeiten Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung oder Administration Affinität zu IT und Technik von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Freundliches und dienstleistungsorientiertes Wesen Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit IT-Tools
Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
JBRP1_DE