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  • Kanzlei Steffens & Partner: Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vol... mehr ansehen
    Kanzlei Steffens & Partner: Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger

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    Kanzlei Steffens & Partner: Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger

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    Kanzlei Steffens & Partner sucht eine/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger

    Unser Team braucht Verstärkung!

    Wir sind die Spezialisten für das Recht rund um Immobilien.

    Kanzlei Steffens & Partner sucht eine/n Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger

    Unser Team braucht Verstärkung!


    Wir sind die Spezialisten für das Recht rund um Immobilien.


    Aufgaben

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n


    Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit, gerne auch Berufsanfänger


    Qualifikation

    Sie erwartet die Möglichkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten in einer modernen, digitalisierten Rechtsanwaltskanzlei mit freundlicher und respektvoller Arbeitsatmosphäre.


    Benefits

    Wir bieten:



    einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
    kompetente praktische Ausbildung innerhalb eines spezialisierten Anwaltsteams
    Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere die Möglichkeit des Erwerbs eines Fachanwaltstitels im Miet- und Wohnungseigentumsrecht
    flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
    eigene Parkplätze für unsere Mitarbeiter/innen
    die monatliche Finanzierung des Deutschlandtickets oder eines Tankkostenzuschusses
    gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

    Sie erwartet die Möglichkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten in einer modernen, digitalisierten Rechtsanwaltskanzlei mit freundlicher und respektvoller Arbeitsatmosphäre.


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Volljurist*in – IP-Management und Technologietransfer

    Kiel, Schleswig-Holstein, Germany 3 weeks ago

    Rechtsanwalt / Volljurist Steuerrecht (w/m/d)

    Kiel, Schleswig-Holstein, Germany 22 hours ago

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Die Urdrogerie hat es sich zum Ziel gesetzt Menschen zu unterstützen,... mehr ansehen

    Die Urdrogerie hat es sich zum Ziel gesetzt Menschen zu unterstützen, die ihre Gesundheit in die eigenen Hände nehmen. Mit bewährten, von Heilpraktikern erprobten und empfohlenen Produkten, bieten wir hochwertige Lösungen an. Unser Schwerpunkt liegt darauf, die Gesundheit unserer Kunden auf natürliche Weise zu fördern und ihr Wohlbefinden nachhaltig zu steigern. Als Mitglied unseres engagierten Teams haben Sie die Möglichkeit, einen positiven Beitrag zur ganzheitlichen Gesundheitsförderung zu leisten.

    Die Urdrogerie legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit dem Calendula Kräutergarten und anderen renommierten Herstellern, deren Produkte höchsten Standards entsprechen. Unsere Produkte vertreiben wir nicht nur über unseren eigenen Onlineshop, sondern auch telefonisch und im Hofladen des Calendula Kräutergartens.

    Sie teilen unsere Vision in Deutschland, Europa und wenn möglich auf der ganzen Erde das Wissen um Nachhaltigkeit und naturnahe Produktion zu verbreiten? Auch Ihnen ist es ein Anliegen die Lebensqualität von noch mehr Menschen durch hochwertige Produkte zu verbessern, dann sollten wir uns kennenlernen!

    Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung zur Pflege unseres Online-Shops und im Bereich Social Media.

    Die Anstellung ist in Teilzeit (8 bis 16 Std./Woche) als unbefristete Festanstellung, in Präsenz und max. mit 50 % Homeoffice-Anteil zu besetzen.

    Aufgaben

    - Sie übernehmen die Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Internetseiten

    - Sie halten den Onlineshop aktuell

    - Sie bringen Ihre kreativen Ideen in unserem Newsletter ein

    - Sie haben Spaß daran eine Social Media Strategie zu entwickeln und übernehmen den Ausbau und die regelmäßige Pflege unserer Social-Media-Kanäle

    - Sie erstellen und posten passgenaue Inhalte (Text, Foto, Video etc.), um die Reichweite der Urdrogerie zu erhöhen

    - Sie erstellen Produktbilder und fotografieren dazu die Pflanzen vor Ort im Calendula Kräutergarten.

    Qualifikation

    - Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Anwendungen, insbesondere Social Media-Mind-Set

    - Ihre stilsichere und kreative Ausdrucksweise und die Sicherheit im Umgang mit der deutschen Sprache, vor allem im schriftlichen Bereich, bringen Sie gekonnt ein

    - Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten strukturiert und sorgfältig

    - Eigeninitiative und die Fähigkeit zum strukturierten, kreativen und konzeptionellen Arbeiten zeichnen Sie aus

    - Der Umgang mit den gängigen Office-Programmen ist Ihnen vertraut

    - Erste Erfahrung mit digitalen Software-Tools wie Canva, CMS-Systeme, Bild- oder Videobearbeitung sind wünschenswert

    - Erfahrung in der Naturheilkunde ist von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung

    Benefits

    - Eine sinnstiftende Tätigkeit

    - Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie Ihre Aufgaben eigenverantwortlich ausführen

    - Ein kooperatives Betriebsklima und ein respektvoller Umgang miteinander

    - Stark vergünstigte Preise auf das gesamte Sortiment

    - Aufenthaltsraum mit vollständig ausgestatteter Küche

    - Parkplätze direkt vor Ort

    - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen

    Wenn Sie Interesse an dieser kreativen und für Sie erfüllenden Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben/Lebenslauf/Zeugnisse) mit Angabe der Stellenbezeichnung per E-Mail. Ihr Ansprechpartner ist Dieter Berweiler.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Raths Rechtsanwaltspartnerschaft: Jura Referendariat Anwaltsstation, W... mehr ansehen
    Raths Rechtsanwaltspartnerschaft: Jura Referendariat Anwaltsstation, Wahlstation 100 % Remote

    Raths Rechtsanwaltspartnerschaft sucht eine/n Jura Referendariat Anwaltsstation, Wahlstation 100 % Remote.

    Aufgaben

    Für unsere Partnerschaft mit dem Reiserechtsdienstleister Passengers friend GmbH suchen wir Unterstützung im Bereich Reise- und Fluggastrecht bei folgenden Tätigkeiten:

    Selbständige Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen Eigenverantwortliche Wahrnehmung von Gerichtsterminen per Internet (Video-Call) Juristische Recherchen und Aufarbeitung von Sachverhalten Bearbeitung rechtlicher Fragestellungen und juristischer Dokumente Abwicklung von Schadensersatzansprüchen Direkte Mandatsarbeit Ausreichend Zeit für die Examensvorbereitung Individuelle Betreuung Qualifikation

    Durchschnittliche bis überdurchschnittliche universitäre Leistungen. Praktische Erfahrungen sind wünschenswert.

    Wenn Sie gerne im Team arbeiten, kommunikativ, motiviert, begeisterungsfähig und verantwortungsbewusst sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Interesse geweckt?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Eintrittstermins.

    Weitere Stellenangebote Investigation Assistant (w/m/d) Internationales Wirtschaftsstrafrecht Legal Assistant / Assistenz Recht & Compliance (m/w/d) Legal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Kanzleiassistenten/Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Legal Research Assistant "Wissenschaftlicher Mitarbeiter" (für 1-3 Tage/Woche) Referendar / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Gesellschaftsrecht Referendar / Anwalts- oder Wahlstation Remote möglich Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) bei Intelligenz System Transfer, Zehlendorf Referendariat (Rechtsanwalts-/Wahlstation) Finance Transactions Notariatsfachangestellte (m/w/d) in Berlin Zwei Stellen für Mitarbeiter (m/w/d) im mittleren Justizdienst Referendare (m/w/d) in verschiedenen Rechtsbereichen Sachbearbeiter / Assistenz in der Rechtsabteilung (m/w/d) Referendarin/Referendar (w/m/d) / Wissenschaftliche Mitarbeitende (w/m/d) ESG-Compliance Referendarin/Referendar (w/m/d) / Wissenschaftliche Mitarbeitende (w/m/d) im Internationalen Wirtschaftsstrafrecht Notarfachangestellte (m/w/d) mit Schwerpunkt Gesellschaftsrecht #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Wir sind das Fachplanerbüro für ElektrotechnikGemeinsam planen wir die... mehr ansehen

    Wir sind das Fachplanerbüro für Elektrotechnik

    Gemeinsam planen wir die Kostengruppen 440 Elektrische Anlagen und 450 Kommunikations-, sicherheits- und informationstechnische Anlagen in den Leistungsphasen 1-9 der HOAI.

    Unser motiviertes Team plant elektrotechnische Anlagen für Neubau und Sanierung.

    Interessante Projekte sind in diversen Bereichen angesiedelt, wie Krankenhäusern, Gewerbebauten, Wohngebäuden, Verwaltungsgebäuden, Flughäfen oder Schwimmbädern.

    Wir entwickeln zukunftsorientierte energiesparende Anlagen und Komponenten nach dem neusten Stand der Technik.

    Aufgabennachhaltige Planung von derGrundlagenermittlung bis zur Ausführungsplanungselbstständige Abstimmungen mit den Bauherren,
    Architekten und anderen Projektbeteiligtenerstellen von Vergabeunterlagen und Mitwirkung
    bei der Vergabe überwachen der Bauausführung vor OrtQualifikationselbstständige vorausschauende kreative Arbeitsweisekollegiale Zusammenarbeit in unserem dynamischen Teamkommunikative und kundenorientierte Zusammenarbeit mit unseren AuftraggebernKenntnisse im CAD-Programm Autocad LTim 3D Bereich arbeiten wir mit Revit und DDS-CADpraktische Erfahrungen in der Elektrotechnik werden gern gesehen, sind aber nicht BedingungBenefitsübertarifliche Vergütung32 Tage Urlaubattraktive Zusatzkrankenversicherung, Altersvorsorge und Fahrkostenzuschüsseflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodellezentrale Lage des Büros mit modernen Arbeitsplätzen und guter HVV Anbindungoffene Atmosphäre in einem hochmotivierten TeamFreiraum eigene Ideen einzubringen und umzusetzenEntwicklungsmöglichkeiten der beruflichen Laufbahn und regelmäßige FortbildungGetränke und Früchte unterstützen das leibliche Wohl

    Willst Du ein sineplaner werden?

    Dann bewirb Dich bitte unter den angegebenen Kontaktdaten.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • JOIN Krefeld, North Rhine-Westphalia, GermanyJoin or sign in to find y... mehr ansehen

    JOIN Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany

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    Join to apply for the Dr. Heilmaier & Partner GmbH: Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d) role at JOIN

    JOIN Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany

    22 hours ago Be among the first 25 applicants

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    Dr. Heilmaier & Partner GmbH sucht eine/n Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

    Als mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und

    Steuerberatungsgesellschaft betreuen wir im Bereich der Steuerberatung kleine

    bis große Unternehmen verschiedener Rechtsformen sowie Privatpersonen.


    Aufgaben

    Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit könnte sein:



    die Erstellung von Finanzbuchhaltungen,
    die Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen,
    die Erstellung von Jahresabschlüssen
    die Erstellung von Steuererklärungen

    für Privatpersonen und kleinere Unternehmen sowie
    die Prüfung von Steuerbescheiden

    Qualifikation

    Sie verfügen über



    eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich,
    gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen DATEV-Programmen,
    Teamfähigkeit und Kommunikationstalent.
    Berufsanfänger und Wiedereinsteiger sind ausdrücklich willkommen.

    Benefits

    Bei uns erwartet Sie:



    ein junges, dynamisches Team und regelmäßige Teamevents
    Ihre Entwicklung wird aktiv mithilfe von Aus- und Weiterbildung gefördert
    ein attraktives Gehalt sowie betriebliche Benefits
    eine flache Hierarchie
    flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten
    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in modernen Büros mit neuester

    Hard- und Software betriebliche Altersvorsorge

    Sie sind neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Seniority levelSeniority levelEntry levelEmployment typeEmployment typeFull-timeJob functionJob functionFinanceIndustriesAccounting

    Referrals increase your chances of interviewing at JOIN by 2x

    Sign in to set job alerts for “Doctor” roles.

    Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago

    Erkelenz, North Rhine-Westphalia, Germany 3 days ago

    Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Work from home as an private online English Tutor - Part Time

    Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Wuppertal, North Rhine-Westphalia, Germany 3 hours ago

    Meerbusch, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany 51 minutes ago

    Geldern, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Specialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Specialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Specialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Duisburg, North Rhine-Westphalia, Germany 4 hours ago

    Specialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Erkelenz, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Krefeld, North Rhine-Westphalia, Germany 21 hours ago

    Service worker - protection and security

    Velbert, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    R&G Security GmbH: Pforten- & EmpfangsdienstSpecialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    Specialist - General Medicine (Family Doctor)Specialist - General Medicine (Family Doctor)

    Kaarst, North Rhine-Westphalia, Germany 1 day ago

    We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Die Direct Line Marketing GmbH gibt es schon seit 1995. Wir lieben was... mehr ansehen

    Die Direct Line Marketing GmbH gibt es schon seit 1995. Wir lieben was wir tun und arbeiten jeden Tag daran uns weiter zu verbessern. Unsere Mitarbeiter liegen uns dabei besonders am Herzen und wir sind stolz, dass sie uns zur Top Company 2022, 2023, 2024 und 2025 gemacht haben.
    Wir erzählen nicht von flachen Hierarchien, wir leben sie! Die Bürotüren sind offen, Anliegen werden schnell und im gemeinsamen Gespräch gelöst und Kritik ist für uns der Ansporn uns weiter zu entwickeln.
    Dich erwartet ein zukunftssicherer und vielseitiger Job, mitten in Hamburg

    1Aufgaben

    Deine Aufgaben:
    • Du begeisterst Kunden mit Deiner freundlichen und offenen Art.
    • Du bist gerne Verkäufer oder bereit den Telefonverkauf zu lernen.
    • In Deiner Rolle führst Du beratende und informative Verkaufsgespräche zu einem höchst attraktiven Angebot, der bekanntesten Versicherung Deutschlands.

    Qualifikation

    Das bringst Du mit:

    Eine sympathische Telefonstimme.
    • Spaß am Umgang mit Kunden.
    • Lernbereitschaft.
    • Grundlegende PC Kenntnisse.Benefits• Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit.
    • 13€ Stundenlohn und üppige Provisionen
    • Flexible Arbeitszeiten zwischen 9 - 20 Uhr.
    • Die Bezuschussung der HVV-Proficard (nach einer 4-wöchiger
    Betriebszugehörigkeit).
    • Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Trainer, sie begleiten Dich auch in Deinem beruflichen Alltag, wenn Du Hilfe brauchst sind sie da!
    • Die vermutlich coolsten Mitarbeiterevents.
    • Echte Aufstiegsmöglichkeiten, unsere Trainer sind auch unsere Talentscouts, 90% unserer Führungskräfte haben ihre Position so erreicht.
    • Sympathische Kollegen, ein positiv verrücktes Team.
    • Wir sind nicht nur leidenschaftliche Verkäufer, wir verstehen auch das Verkaufen beizubringen. Wir haben tolle Produkte und der tägliche Erfolg sorgt dafür, dass unsere Mitarbeiter und Auftraggeber sehr zufrieden sind. Verkaufen ist eine Technik, lernen kann sie jeder der will.
    • Nach einer Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit ins Homeoffice zu wechseln, die technische Ausstattung stellen wir zur Verfügung.
    • Lob und Wertschätzung für Deine Arbeit.

    Wie geht es weiter:

    Ruf uns an oder schreibe eine Mail.Entweder sprechen wir uns sofort oder wir rufen ganz fix zurück.Wir klären im Gespräch ob bzw. wann ein entspanntes Bewerbungsgespräch Sinn macht.Bei uns hast Du einen Ansprechpartner und das ist Bernd Standhardt, er leitet unser Recruiting und ist auch Mitarbeiter in der Geschäftsleitung.Natürlich bestätigen wir Dir den Termin per Mail und schreiben Dir auch alle Informationen hinein die Du brauchst.Das Bewerbungsgespräch hast Du auch mit Bernd und es ist keine Prüfung, sondern wirklich ein Gespräch, wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohlfühlst. Natürlich ist auch Zeit für alle Deine Fragen.Am Ende des Gespräches sagen wir Dir sofort ob wir eine passende Stelle für Dich haben.Wenn ja, bist Du Teil unseres tollen Teams und wirst Schritt für Schritt geschult bzw. eingearbeitet.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, ruf gerne an! Direct Line Marketing und Kommunikation GmbH 040 – 271 47-222 Ansprechpartner: Bernd Standhardt

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • WWP Wichmann Waldeck & Partner ist eine renommierte mittelständische S... mehr ansehen

    WWP Wichmann Waldeck & Partner ist eine renommierte mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit Sitz in Hannover. Unseren Erfolg verdanken wir unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. Im engen Schulterschluss mit unseren Mandanten erarbeiten wir Informationen für Entscheidungen aus den Bereichen Steuern und Wirtschaft und setzen sie mit ihnen um.

    Aufgaben

    Für unsere Kanzlei suchen wir eine(n) engagierte(n) Sekretär(in) (w/m/d) in der Steuerberatung. Ihre Aufgaben umfassen:

    Mit Charme und Charisma sind Sie die beste Visitenkarte für unsere Kanzlei. Sie sind die Drehscheibe der Bürokommunikation für unsere Partner, Mitarbeiter und Mandanten. Sie unterstützen uns in der Projektarbeit sowie bei Mandantenpräsentationen und Angeboten. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben wie Schriftguterfassung und -erstellung in einem Dokumentenmanagement-System, Rechnungserstellung, Terminkoordination sowie Empfang und Telefonzentrale. Qualifikation

    Ihr Profil:

    Abgeschlossene Ausbildung als Sekretär(in) (w/m/d), Fachkraft für Bürokommunikation (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sicherer Umgang mit den Instrumenten der modernen Büroorganisation und -kommunikation. Sichere Orthographie in der deutschen Sprache. Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Zuverlässigkeit. Erfahrung im effizienten Arbeiten unter Zeitdruck.

    Sehen Sie Ihre Chance? Dann werden Sie Teil unseres leistungsstarken Teams.

    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt: Bewerben Sie sich für diese Position schriftlich oder sehr gerne per Email.

    WWP Wichmann Waldeck & Partner Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft

    Dr. Uwe Jüttner

    Hans-Böckler-Allee 7, 30173 Hannover

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  • Wir, die Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH (GPP), ges... mehr ansehen

    Wir, die Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH (GPP), gestalten gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden die Zukunft der mittelständischen Wirtschaftsprüfung und Beratung.

    Wir sind GPP. Wir sind Mittelstand.

    Als überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit über 100 Mitarbeitenden und Sitz in Bremen sowie Niederlassungen in Chemnitz, Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Erfurt, Würzburg, Mainz und Potsdam unterstützen, prüfen und beraten wir neben privaten Unternehmen vor allem Kommunen, öffentliche Unternehmen, Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft, gemeinnützige Einrichtungen sowie Versicherungen.

    Wir fördern eine Kultur, in der Zusammenarbeit, persönliches Wachstum und das Engagement für gemeinsame Ziele Hand in Hand gehen. Dabei schätzen wir den größten Erfolgsgarant, den wir haben: unser Team.

    Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir dich als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsassistent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

    AufgabenMitwirkung bei betriebswirtschaftlichen Prüfungen, insbesondere solche von Jahres- und KonzernabschlüssenMitwirkung bei der Erarbeitung von gutachterlichen Stellungnahmen, Unternehmensbewertungen etc.Mitwirkung bei der Bearbeitung der steuerlichen Angelegenheiten unserer MandantenMitwirkung bei der prüfungsnahen Beratung (z. B. Compliance- und Risikomanagementsysteme)Bei Interesse: Mitwirkung in Unternehmensberatungsprojekten aller Art (z.B. Organisations- und Strategieberatung)QualifikationEin wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit einem der folgenden Schwerpunkte: Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung, Rechnungswesen / Controlling oder ein Studium der Mathematik, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. WirtschaftsinformatikAlternativ eine Weiterbildung zum / zur Bilanzbuchhalter*in oder zum / zur Steuerfachwirt*in bzw. eine Berufsausbildung zum / zur SteuerfachangestelltenOptimalerweise bereits Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder SteuerberatungEine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sehr gutes Kommunikationsvermögen, gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie punktuell ReisebereitschaftSicheren Umgang mit den Standardprogrammen von Microsoft Office (PowerPoint, Excel, etc.)Freude an Fortbildung (z.B. hast du vor, das Berufsexamen zum Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater abzulegen)Deinen Wohnsitz im Raum Würzburg (bis ca. 100 km Entfernung).BenefitsKultur der Wertschätzung, in der jede*r Einzelne zähltEin außergewöhnliches TeamMobiles Arbeiten und HomeofficeJahreszeitkonto & flexible ArbeitszeitenProaktive Unterstützung von Familie und BerufBonuszahlungenRegelmäßige Seminare & FortbildungUnterstützung bei BerufsexaminaIndividuelle Karriereplanung und langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren BrancheJährlich zahlreiche TeameventsFirmenfitness, Bike-Leasing, Business-Massagen

    Werde Teil eines jungen und ambitionierten Teams!

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  • Inhaber und Trainer Thorsten Michael Rau gehört zu den gefragten Exper... mehr ansehen

    Inhaber und Trainer Thorsten Michael Rau gehört zu den gefragten Experten im Vertriebstraining.
    Als ausgebildeter Verkäufer, Verkaufstrainer und Autor mit erstklassigen Referenzen steht sein Name für Vertriebserfolg im Mittelstand B2B in der Spezialisierung.
    Mit über 34 Jahren eigener Vertriebserfahrung sind seine Seminare zudem nicht nur lehrreich und motivierend, sondern vor allem praxisnah und sofort umsetzbar. Dabei führte ihn sein Weg über die Grundlagen im Vertrieb als Handelsvertreter, einer exzellenten Verkäufer-Ausbildung in der Würth-Gruppe und dem Direktvertrieb verschiedener Branchen. Privatdozenten und Partnerschaften mit Professoren aus den Pädagogischen- und Verkaufstrainingsbereichen sowie eine Trainerausbildung an der Freien Universität Berlin sorgen für das Tiefenwissen. Permanentes Selbststudium, Praxisnähe durch Coaching und nicht zuletzt das „Selbstmarketing“ auch mit dem Verkauf seiner Dienstleistungen sind Garantien, immer aktuell und am Point of Sale zu sein. Vertriebsseminare und Vertriebscoaching führt Thorsten Michael Rau im deutschsprachigen Raum und Südamerika durch.

    Wegen seiner begeisternden und leidenschaftlichen Verkäufermentalität entscheiden sich unsere Kunden für ihn. Weil er lebt, was er sagt, glauben ihm die Teilnehmer.

    Aufgaben

    In eigenständiger Arbeitsweise und mit unternehmerischem Denken und Handeln bietet sich Ihnen die Möglichkeit, selbstständiger Partner eines erfolgreichen Unternehmens zu werden.

    Sie vermarkten selbstständig unsere Seminare, Webinare, Coachings und Zusatzleistungen, überwiegend per Telefon und Mail.

    Auf Wunsch können Sie eine Ausbildung oder Entwicklung zum Vertriebsprofi absolvieren. Sie bestimmen den Umfang Ihrer Aktivitäten auf sehr guter Provisionsbasis selbst. Alle Verträge werden in Form einer Provision vergütet. Sie arbeiten aus dem Homeoffice und können den Umfang Ihres Arbeitseinsatzes eigenverantwortlich festlegen.

    Qualifikation

    Ihre Qualifikation: Begeisterung für den Vertrieb

    Sie sollten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb von Dienstleistungen gesammelt haben. In der Arbeit auf Provisionsbasis ist es vorteilhaft, wenn Sie in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld aktiv sind oder Kontakte zu Führungs- und Personalabteilungen besitzen. Weiterhin sind Sie kommunikativ, selbstbewusst und aufgeschlossen. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch. Eine körperliche Einschränkung ist für diese Aufgabe, die zu 99% per Telefon und Mail durchgeführt wird, möglich.

    Benefits

    Wenn Sie die Selbstständigkeit mögen und Ihr eigener Chef sein möchten, sind Sie bei uns richtig. Wir bilden Sie gerne zum Vertriebsprofi weiter oder unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer eigenen Unternehmung.

    Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung und werde persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

    #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Die TRONN Direktmarketing GmbH ist ein Inhabergeführter, mittelständis... mehr ansehen

    Die TRONN Direktmarketing GmbH ist ein Inhabergeführter, mittelständischer
    Dienstleister für die Realisierung von Kundenkommunikation in Print und
    Digital. Im Hauptsitz in Germering bei München, organisieren, produzieren und
    steuern wir jede Art der direkten Kommunikation mit dem Kunden unserer Auftraggeber. Ob Tagespost, Transaktionsdokumente, Hybridbriefe, klassisches Print-Mailing, mehrstufige Dialogkampagnen, Handelsunterstützung, POS-Kommunikation oder Kundenbindungsprogramme – wir machen dies für kleine und große Unternehmen.

    Aufgaben

    DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

    • Einrichten und Bedienen von diversen Digitaldruckmaschinen und

    Kuvertiermaschinen

    • Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung der Produktionsaufträge.

    • Interne Abstimmung und Kommunikation mit dem Produktionsleiter, sowie

    abteilungsübergreifend mit den Projektbeteiligten.

    • Direkte Kommunikation und Abstimmung mit externen Dienstleistern.

    • Administrative und allgemeine Tätigkeiten in der Produktion.

    • Mitarbeit in der Lagerlogistik.

    Qualifikation

    DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit technischem Hintergrund –

    aber auch ein Quereinstieg ist möglich.

    • Sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft-Applikationen.

    • Gutes technisches Verständnis, sowie Spaß an den umfangreichen, praktischen

    Tätigkeiten.

    • Organisations- und Planungsfähigkeit mit hohem Maße an Zuverlässigkeit

    und Qualitätsbewusstsein.

    • Schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist und Kommunikationsstärke.

    • Erfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern.

    Benefits

    DAS BIETEN WIR IHNEN

    • Unbefristete Festanstellung an unserem Standort in Germering

    mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

    • Viel Freiraum und Eigenverantwortung für die tägliche Arbeit.

    • Kollegiales und faires Arbeitsumfeld.

    • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, sowie interner

    Weiterentwicklung und Aufstiegschancen.

    • Unterstützung beim Start durch eine detaillierte Einarbeitung.

    • Sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen.

    INTERESSIERT?

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

    Bitte senden Sie diese an Frau Anja Gentzsch

    Telefon: 089 - 84 101 - 304

    Tronn GmbH Industriestraße 10a 82110 Germering

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
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