Firmen Detail

Johanniter Unfall Hilfe e.V.
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Job DescriptionStimmt, mit jungen Menschen zu arbeiten ist kein Kinder... mehr ansehen
    Job Description

    Stimmt, mit jungen Menschen zu arbeiten ist kein Kinderspiel. Wenn Kreativität Ihre Superpower ist und Sie es gewohnt sind, auch im größten Durcheinander die Ruhe zu bewahren, dann könnten Sie gut zu uns passen. Wir suchen offene Menschen mit Fantasie und Verstand, die sich mit Freude weiterentwickeln möchten – persönlich und fachlich. Dafür bilden wir starke Teams, in denen spürbar ist, dass alle an einem Strang ziehen.


    Einsatzort: Hamburg
    Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    Art der Anstellung: Vollzeit
    Befristung: befristet
    Stellen-ID: J000025919

    Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere


    ZIPC1_DE

    weniger ansehen
  • Bei den Johannitern sind Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich klar un... mehr ansehen
    Bei den Johannitern sind Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich klar und verbindend für Menschen in verschiedensten Lebenssituationen einsetzt. Dabei ist häufig der Weg das Ziel – indem Sie mit Spaß an der Arbeit und motiviertem Auftreten da sind, wo Ihre Expertise gefragt ist. Sie sind ein warmhe... Feste;Erledigungen;Uhren herstellen;Hausaufgaben Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtige... mehr ansehen
    Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtiger ist es, sich gut aufgehoben zu fühlen – in einem hilfsbereiten Team, das im richtigen Moment für Sie da ist. Wenn Herz und Verstand gemeinsame Sache machen, entsteht Raum, um sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln. D... Pflegedokumentation;Flexibilität;Technik;Hilfsmittel;Eigenverantwortung;Engagement;Sozialkompetent;Führung;Grundpflege;Pflegediensleitung;Behandlungspflege;Verantwortung;Betreuung;Beratung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Notfallsanitäter (m/w/d)  

    - Berlin
    Ja, auch in harten Berufen zählen die Softskills. Teamgeist und Entsch... mehr ansehen
    Ja, auch in harten Berufen zählen die Softskills. Teamgeist und Entschlossenheit stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Wenn es schnell gehen muss, sind ein kühler Kopf und ein warmes Herz entscheidend. Deshalb suchen wir Menschen, die beides mitbringen. Die beherzt anpacken ... Ausstattung;Flexibilität;Kommunikation;Bergungsarbeiten;Arbeit in Schichten;SOP Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nä... mehr ansehen
    Natürlich kann auch ein Schreibtischjob Bewegung ins Leben bringen! Nämlich dann, wenn Ihnen im gemeinsamen Einsatz für die gute Sache das Herz aufgeht. Bei uns ist Teamwork kein Nice-to-have, sondern eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit, die erfüllt. Wir suchen Menschen mit Plan und E... In sicherer Weise;Gehaltsbuchhaltung;Vertragsentwürfe;Bewerbermanagement;Deutsch;Abrechnung;Personalverwaltung;Kommunikation;Fristenüberwachung;Sachbearbeitung HR;Detailgenauigkeit;PLM;Neue Systeme Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Stimmt, mit jungen Menschen zu arbeiten ist kein Kinderspiel. Wenn Kre... mehr ansehen
    Stimmt, mit jungen Menschen zu arbeiten ist kein Kinderspiel. Wenn Kreativität Ihre Superpower ist und Sie es gewohnt sind, auch im größten Durcheinander die Ruhe zu bewahren, dann könnten Sie gut zu uns passen. Wir suchen offene Menschen mit Fantasie und Verstand, die sich mit Freude weiterentwi... Handel;Heimverwaltung;Kreatives Arbeiten;Arbeit mit Kindern;Kreatives Arbeiten;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei... mehr ansehen
    Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für gute Ideen stark machen und ihrem Team dabei Orientierung und Sicherheit vermitteln. Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert.

    Einsatzort: Erfurt
    Gehaltsinformation: 4.600 Euro brutto
    Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
    Art der Anstellung: Vollzeit
    Befristung: unbefristet
    Stellen-ID: J000025187

    Die Johanniter Dienste Sachsen-Anhalt/ Thüringen GmbH bietet seit 2012 als Dienstleister im Johanniter-Verbund sowohl für Einrichtungen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. als auch für externe Kunden alle Leistungen im Bereich des Facility Managements (Gebäudemanagements) an. Mit über 250 Mitarbeitern in Sachsen-Anhalt und Thüringen, erbringt sie verschiedenste Servicetätigkeiten.

    Das erwartet SieDirekte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen TagesgeschäftVorbereitung und Begleitung von Geschäftsführungs- und Gesellschaftersitzungen, inklusive Erstellung von Berichten, Präsentationen und EntscheidungsvorlagenMitarbeit an der Wirtschafts- und Investitionsplanung für das UnternehmenKoordination und Controlling im Bereich Facilitymanagement (Reinigungsdienstleistungen, Vermietung usw.)Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Partnern, einschließlich des Johanniter-LandesverbandesOrganisatorische und administrative Unterstützung im Vertrags- und BerichtswesenSchrittweise Übernahme von Verantwortung mit der Perspektive auf die Erteilung von ProkuraDas zeichnet Sie ausAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. Immobilienwirtschaft, BWL, Facilitymanagement) oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im FacilitymanagementErfahrung in Unternehmenssteuerung, Controlling oder Unterstützung der Geschäftsführung, idealerweise im Bereich Facilitymanagement oder ImmobilienverwaltungUnternehmerisches und analytisches Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und betriebswirtschaftlicher SoftwareKommunikationsstärke, Diskretion und EigeninitiativeDas bieten wir Ihnen13. Monatsgehalt30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktive Vergütungattraktiver Standort in zentraler LageDienstwagen auch zur privaten Nutzungpositive ArbeitsatmosphäreDas sollten Sie noch wissen

    Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.

    Ansprechperson
    Bettina Birnstiel
    Schillerstraße 27
    99096 Erfurt
    +49 361 22329 26

    weniger ansehen
  • Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei... mehr ansehen

    Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für gute Ideen stark machen und ihrem Team dabei Orientierung und Sicherheit vermitteln. Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert. Einsatzort: Werdau Besetzungsdatum: nach Vereinbarung Art der Anstellung: Vollzeit Stundenumfang: 39 Std./Woche Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000028105 Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere Ihr Einsatzort: Wir Johanniter stehen für soziales Engagement in christlicher Tradition. Unser täglicher Einsatz, sei er haupt- oder ehrenamtlich, ist motiviert vom Dienst und der Hilfe am Menschen. Der Regionalverband Zwickau/Vogtland des Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist seit 1991 in beiden Landkreisen vertreten. Sitz der Geschäftsstelle ist in Werdau. Derzeit beschäftigen wir mehr als 600 hauptamtlich und 220 ehrenamtlich Mitarbeitende in den unterschiedlichsten sozialen Bereichen, wie Rettungsdienst und Krankentransport, Notrufdienste und Fahrdienste sowie Kinder- und Jugendhilfe. Das erwartet Sie Die Johanniter suchen für unseren Regionalverband Zwickau/Vogtland, eine Verwaltungsleitung (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung und Überwachung des Gesamthaushaltes für den Regionalverband Erstellung und Bearbeitung der Monats- und Jahresabschlüsse Controlling/Überwachung einzelner Budgets Zusammenarbeit mit unserem Buchhaltungszentrum und dem Bereich Finanzen (Landesverbandsebene) Mitgestaltung und Weiterentwicklung verwaltungstechnischer Abläufe Mithilfe bei der Planung, Steuerung, Überwachung und Dokumentation von Projekten des Verbandes Erstellung von Kalkulationen/Prüfung von Verträgen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für unseren Vorstand Das zeichnet Sie aus abgeschlossene Ausbildung/Studium BWL oder vergleichbare Qualifikation z. Bsp. Steuerfachwirt/Dipl. Kaufmann/Bilanzbuchhalter Führungserfahrung zwingend erforderlich mehrjährige Erfahrung im Aufgabengebiet fundierte Kenntnisse in den gesetzlichen Regelungen routinierter Umgang im MS Office-Paket, insbesondere tiefgehende Excelkenntnisse hohes Engagement und Selbstständigkeit analytische und kommunikative Fähigkeiten korrektes und vorbildliches Auftreten Das bieten wir Ihnen 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Möglichkeit der Entgeltumwandlung Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit betriebliches Gesundheitsmanagement Geburtstagsfreizeit Kaffee, Tee & Wasser mobile Arbeitsoptionen Obstkorb persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung Vermögenswirksame Leistungen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Das sollten Sie noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Ansprechperson Susann Dost 03761 888358

    weniger ansehen
  • Ja, auch in harten Berufen zählen die Softskills. Teamgeist und Entsch... mehr ansehen

    Ja, auch in harten Berufen zählen die Softskills. Teamgeist und Entschlossenheit stehen bei unserer Arbeit im Rettungsdienst ganz weit oben. Wenn es schnell gehen muss, sind ein kühler Kopf und ein warmes Herz entscheidend. Deshalb suchen wir Menschen, die beides mitbringen. Die beherzt anpacken und zugleich die Fürsorge für sich selbst wichtig nehmen, um langfristig für andere da sein zu können. Wir stärken Ihnen den Rücken und geben Ihnen die Stabilität, die Sie im Einsatz brauchen. Einsatzort: Hamburg Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000026560 Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere Ihr Einsatzort: Über 500 ehrenamtlich Helfende, rund 280 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und viele Jugendliche sind im Regionalverband Hamburg aktiv. Zu unseren Dienstleistungen zählen: Erste-Hilfe-Kurse, Notfallrettung, Krankentransport, Sanitätsdienst, Notrufdienste (z.B. Hausnotruf), und der Menüservice. Im Bereich Integration bieten wir Erstorientierungskurse für Geflüchtete an. Weiterhin betreiben die Johanniter in Hamburg eine Kindertagesstätte sowie zwei Ergotherapie- und Logopädie Praxen. Ehrenamtliche Hamburgerinnen und Hamburger engagieren sich bei uns im Katastrophenschutz, Sanitätsdienst, im Medizinischen Transportdienst, der Motorradstaffel, der Rettungshundestaffel, dem ambulanten Hospizdienst, Lacrima - Trauergruppe für Kinder und Jugendliche, der Johanniter-Jugend oder auch als Erste-Hilfe-Ausbilder. Das erwartet Sie berufsübliche Tätigkeiten im Rettungsdienst Versorgung der Notfallpatienten (m/w/d) medizinische sowie psychosoziale Betreuung von Patienten (m/w/d) und deren Angehörigen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Funktionalität sowie der Sauberkeit der Fahrzeuge, Arbeitsgeräte und Wachen ein klimafreundlicher Arbeitgeber – bereits jetzt sparen wir durch den Einsatz von Wärmepumpe und Photovoltaik über 60 Tonnen CO2 jährlich ein Besetzung unserer Krankentransportwagen, Notfalltransportwagen und Rettungstransportwagen Das zeichnet Sie aus erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/d) Führerschein der Klasse C1 zwingend erforderlich Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie psychische und physische Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst P-Schein von Vorteil Das bieten wir Ihnen 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Fort- und Weiterbildungen Freistellung bei verschiedenen Anlässen Mitarbeitendenvorteilsprogramm persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung regelmäßige Mitarbeitendengespräche Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr Das sollten Sie noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Ansprechperson Anika Neumann 49 40-570111-661

    weniger ansehen
  • Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtige... mehr ansehen

    Sicher, als Pflegekraft sind Sie ein wahres Multitalent. Umso wichtiger ist es, sich gut aufgehoben zu fühlen – in einem hilfsbereiten Team, das im richtigen Moment für Sie da ist. Wenn Herz und Verstand gemeinsame Sache machen, entsteht Raum, um sich fachlich und menschlich weiterzuentwickeln. Das ist uns wichtig. Wir schätzen Ihr Wertebewusstsein ebenso sehr wie Ihre warmherzige Art und bieten Ihnen einen sinnstiftenden Job mit Zukunft. Einsatzort: Salzhausen Besetzungsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Voll- oder Teilzeit Befristung: unbefristet Stellen-ID: J000019847 Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere Das erwartet Sie Betreuung und Versorgung von maximal 18 Patienten (m/w/d) in der Kurzzeitpflege die Durchführung einer fachlichen Grund- und Behandlungspflege eigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der täglichen Stationsabläufe zielgerichtete, engagierte Mitarbeit und kontinuierliche Teamarbeit Beobachtung und fachgerechte Beurteilung der körperlichen und psychischen Verfassung der Patienten (m/w/d) das sichere Führen der Dokumentation nach Strukturmodell Unterstüzung durch moderne Hilfsmittel und Technik Das zeichnet Sie aus erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) hohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten, Freude am Umgang mit hilfebedürftigen Menschen Das bieten wir Ihnen 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Anerkennung von Vordienstzeiten attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Fort- und Weiterbildungen Freistellung bei verschiedenen Anlässen Mitarbeitendenvorteilsprogramm Möglichkeit der Entgeltumwandlung persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung positive Arbeitsatmosphäre Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Vermögenswirksame Leistungen Vertrauensvolle Ansprechpersonen zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester Zusatzurlaub für Nachtarbeit Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen Zuschläge für Schicht- und Wechselschicht Zuschläge für Überstunden Das sollten Sie noch wissen Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Ansprechperson Anika Neumann 49 40-570111-661

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map