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  • Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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    Bank.Echt.Anders.
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    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
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    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
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    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Baufinanzierungsberater (w/m/d) Hamburg  

    - Hamburg
    Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
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    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
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    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
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    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Berater Baufinanzierung Banken (w/m/d)  

    - Hamburg
    Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
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    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
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    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
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    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Bank.Echt.Anders.Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karrie... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten.
    Du genießt unser Vertrauen und hast Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.
    Werde Teil dieses starken Teams! Ihre Aufgaben Du berätst Unternehmen des Mittelstands verlässlich und nachhaltig zu Lösungen der InvestitionsfinanzierungDu bist empathische(r) Ansprechpartner/in und gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit Kundschaft und Kooperationspartnern Du akquirierst erfolgreich Neukunden und betreust Deine Bestandskunden bedürfnisorientiert mit individuellen FinanzierungskonzeptenDu gestaltest selbständig Deine individuelle Gebietsstrategie und setzt diese weitestgehend eigenverantwortlich umDu überzeugst mit vertrieblichem Geschick und steuerst mit Deinem Erfolg so auch aktiv Deine variablen VergütungsbestandteileDu bereitest Entscheidungsunterlagen professionell für die interne Kreditprüfung auf Du bist gerne Teil eines fokussierten und wachstumsorientierten Geschäftsfeldes im KonzernverbundDu fühlst Dich in der Region Nord (NRW, Bremen, Hamburg; SH, Berlin, Brandenburg, MV, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen) wie zu Hause und möchtest Dich langfristig erfolgreich dort verwirklichen Ihr Profil Du agierst mit Deinen Kunden auf Augenhöhe durch Dein unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln und Deinen professionellen AuftrittKollegen und Freunde schätzen Deine durchsetzungsstarke Lösungsorientierung und Deine begeisternde ArtDu gewinnst leicht neue Kunden für unsere individuellen Lösungen und lässt Dich auch bei Ablehnung nicht entmutigen, Deine Beratung weiter anzubieten Deine Kunden lassen sich gerne von Dir umfassend beraten und schätzten Deine kreativen Lösungskonzepte für Ihre Herausforderungen Du hast Erfahrung in der Strukturierung und Abwicklung von großvolumigen TransaktionenDu liebst es, im Team erfolgreich zu sein und Deine hohe Initiative und Einsatzbereitschaft geschätzt zu wissenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/-r Leasingfachwirt
    *inDu verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter
    *in mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft Alternativ bist Du seit mindestens 5 Jahren erfolgreich in einer vertriebsnahen Aufgabe wie z.B.
    der Marktfolge oder aktiv in zweiter Reihe (z.B.
    Vertriebsassistenz) und bereit für den nächsten Schritt Du berätst Unternehmen des Mittelstands verlässlich und nachhaltig zu Lösungen der InvestitionsfinanzierungDu bist empathische(r) Ansprechpartner/in und gestaltest aktiv die Zusammenarbeit mit Kundschaft und Kooperationspartnern Du akquirierst erfolgreich Neukunden und betreust Deine Bestandskunden bedürfnisorientiert mit individuellen FinanzierungskonzeptenDu gestaltest selbständig Deine individuelle Gebietsstrategie und setzt diese weitestgehend eigenverantwortlich umDu überzeugst mit vertrieblichem Geschick und steuerst mit Deinem Erfolg so auch aktiv Deine variablen VergütungsbestandteileDu bereitest Entscheidungsunterlagen professionell für die interne Kreditprüfung auf Du bist gerne Teil eines fokussierten und wachstumsorientierten Geschäftsfeldes im KonzernverbundDu fühlst Dich in der Region Nord (NRW, Bremen, Hamburg; SH, Berlin, Brandenburg, MV, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen) wie zu Hause und möchtest Dich langfristig erfolgreich dort verwirklichen Du agierst mit Deinen Kunden auf Augenhöhe durch Dein unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln und Deinen professionellen AuftrittKollegen und Freunde schätzen Deine durchsetzungsstarke Lösungsorientierung und Deine begeisternde ArtDu gewinnst leicht neue Kunden für unsere individuellen Lösungen und lässt Dich auch bei Ablehnung nicht entmutigen, Deine Beratung weiter anzubieten Deine Kunden lassen sich gerne von Dir umfassend beraten und schätzten Deine kreativen Lösungskonzepte für Ihre Herausforderungen Du hast Erfahrung in der Strukturierung und Abwicklung von großvolumigen TransaktionenDu liebst es, im Team erfolgreich zu sein und Deine hohe Initiative und Einsatzbereitschaft geschätzt zu wissenDu hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/-r Leasingfachwirt
    *inDu verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter
    *in mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft Alternativ bist Du seit mindestens 5 Jahren erfolgreich in einer vertriebsnahen Aufgabe wie z.B.
    der Marktfolge oder aktiv in zweiter Reihe (z.B.
    Vertriebsassistenz) und bereit für den nächsten Schritt Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wirdDie Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuellEine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blickenKurze Entscheidungswege und viel FreiraumEin Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werdenHome Office und Dienstwagen Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Flexoffice-Option, die teilweises Arbeiten von zu Hause ermöglicht (bis zu 50 %) Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Finanzberatung und Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Je nach Funktion ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Neben Ihrem Lebenslauf laden Sie bitte Ihre Arbeitszeugnisse der letzten fünf Jahre sowie einen Nachweis über Ihren Schul-/ Berufs- bzw.
    Studienabschluss hoch.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • Bank.Echt.Anders.Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle dam... mehr ansehen

    Bank.Echt.Anders.
    Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
    TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS.
    Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.
    Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein.
    Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund
    *innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten.
    Ihre Aufgaben Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Sie verhelfen unseren Kund
    *innen zum Traum der eigenen ImmobilieSie führen ganzheitliche Beratungsgespräche bis hin zur Vertragsunterzeichnung für Immobilienfinanzierungen – vor Ort, per Telefon oder Videoberatung Durch Ihr Beratungstalent und Ihren erstklassigen Service bauen Sie die Beziehung zu Ihren Kund
    *innen stetig aus und betreiben aktive NeukundengewinnungSie analysieren die Bedürfnisse Ihrer Kund
    *innen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, erstellen Angebote und unterstützen bei der UnterlagenzusammenstellungSie bewerten Objektunterlagen und prüfen Beleihungswerte auf PlausibilitätSie gestalten unsere Prozesse im Vertrieb mit, sind Anlaufpunkt für Fragen und die fachliche Weiterentwicklung von Kolleg
    *innen Für die Kontaktpflege zu Ihren Neukund
    *innen nutzen Sie diverse KontaktkanäleSie tragen die Verantwortung für ein jährliches Kreditvolumen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit bankfachlicher Weiterbildung (z.?B.
    Bankfachwirt (w/m/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung oder im Vertrieb von ImmobilienfinanzierungenDa unsere Geschäftssprache Deutsch ist und auch Ihre Einarbeitung komplett auf Deutsch stattfinden wird, empfehlen wir ein Sprachniveau von mindestens C1Fundierte Kenntnisse im Bereich Hypothekendarlehen, Fördermittel, Bausparen und Absicherung Ausgeprägte Kundenorientierung, Empathie und KommunikationsstärkeSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigeninitiativeSicherer Umgang mit gängigen Softwarelösungen und Vergleichsplattformen Ihr Job? Echt.Anders.
    Das bieten wir Ihnen: Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen
    - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhaltenEin Arbeitsplatz, der sich Ihren Lebensumständen anpasst: Flexible ArbeitszeitmodelleArbeitszeiten sind bei uns nicht starr an die Öffnungszeiten gebunden.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexiblerUns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können.
    Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreutSie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte BetriebsrenteWir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können.Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden.
    Ihr beruflicher Weg kann Sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen.
    Zudem bieten wir individuelle Trainings anSie genießen zahlreiche Zusatzleistungen.
    Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser FamilienserviceTauschen Sie sich in unserem Netzwerk Wo
    *Men@TARGOBANK mit anderen Mitarbeitenden aus und lernen Sie voneinander Fahrradleasing, Ferienwohnungen, Sport- und Gesundheitsangebote – all das und noch viel mehr sind Benefits der TARGOBANK für ihre Mitarbeiter
    *innen.
    #Sotickenwir #Benefits Arbeitszeitflexibilität, da Beratungstermine auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden können Zusätzliche Flexibilität durch „FreiZeitPlus“ und „Unbezahlten Urlaub“ Bezahlte Sonderurlaubstage bei besonderen Ereignissen.
    Bei Familienzuwachs sogar fünf Sonderurlaubstage.
    Familienservice – Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen Kinderbetreuung während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte Ferienwohnungen an der Ostsee Leasing von IT-Equipment über Entgeltumwandlung Zahlreiche Zusatzleistungen wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) Sonderkonditionen für unsere Bankprodukte 13 Monatsgehälter (13.
    Gehalt im November) Zusätzliche Bonusregelungen Vermögenswirksame Leistungen Komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge für nahezu alle unsere Mitarbeitenden, um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche Entgeltumwandlung möglich, um darüber hinaus vorzusorgen Gruppenunfallversicherung, die auch im privaten Bereich Schutz bietet Gesundheitsmanagement – z.
    B.
    Gesundheitsmobil, 50+ Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von Wellhub rund um Sport- und Wellness, Fitness-Apps u.v.m.
    Vergünstigtes Deutschlandticket für 19 Euro im Monat TARGOBANK Bike – Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Freiwilligentag – einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden Teilnahme am World Cleanup Day Wundertaler – mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt Unterstützungskasse für finanzielle Notlagen Studieren mit der TARGOBANK Interne Nachwuchsförderprogramme Führungskräfteentwicklung Hauseigene Akademie LinkedIn Learning für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne Entwicklungsmöglichkeiten in andere Unternehmensbereiche Sie haben noch Fragen? So erreichen Sie uns: Interesse oder Fragen? Wir melden uns bei Ihnen.
    Sie wollen zu uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.Ihr Lebenslauf reicht uns aus.Die TARGOBANK steht für Chancengleichheit und Vielfalt.
    Daher ist uns jede Bewerbung unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, ethnischer Herkunft oder Hautfarbe willkommen.

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  • AufgabenAls Manager:in für die Dienstleister:innensteuerung kümmerst d... mehr ansehen

    AufgabenAls Manager:in für die Dienstleister:innensteuerung kümmerst du dich um die wirtschaftliche und prozessuale Kapazitäts-/ und Mengensteuerung und um das Controlling interner und externer Dienstleister:innen.
    Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
    Die Analyse und Entwicklung von Optimierungspotentialen, insbesondere unter Verwendung neuer Technologien wie künstlicher Intelligenz und anderer Automatisierungstools, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du hast die Hauptverantwortung für die Dienstleister:innensteuerung unter Berücksichtigung der Vertragsinhalte (die nach regelmäßigem Marktscreening überarbeitet und optimiert werden).Dazu kümmerst du dich um die Beratung und bist Ansprechpartner:in (Key Account) für die Fachbereiche bei der Anforderungsdefinition und Umsetzung ihrer Kund:innenservicebedürfnisse hinsichtlich der Verwendung von Dienstleistungspersonal, End-2-End-Betrachtung in der Dienstleisterpartnerschaft beginnend von Anforderungsdefinition, Vertragsausgestaltung, Betreuung bis zur Abrechnung nach individuellem Abrechnungsmodell.Die Erstellung von treiberbasierte Volumen- und Kapazitätsplanung auf Jahres-, Quartals-, Monats-, Wochen- und Tagesbasis für Dienstleister:innen und internen sowie die stetige Optimierung der Planungs- und Forecast-Konzepte und Prozesse sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben.Steuerung des Kontaktvolumens und des Personals (skillbasiert) über alle Kontaktkanäle im Kund:innenservice und der relevanten Parameter (z.B.
    Callflows, Queuepriorisierung) zur Sicherstellung der bestmöglichen Erreichbarkeit (Loadbalancing) und der vorgegebenen Reaktionszeiten (adhoc / Intraday) stellt für dich keine Herausforderung dar.Du erstellst Prognosen zu Plan/IST-Abweichungen sowie zum laufenden Abgleich mit dem Forecast und formulierst Umsetzungsmaßnahmen und Learnings.Die Hauptverantwortung im Kund:innenmanagement bei der Erstellung von EU-Ausschreibungsunterlagen nach den jeweils für uns besten Marktgegebenheiten stellt für dich keine Hürde dar.Des Weiteren ist ein Teil deines Aufgabenprofils der Einkauf und die Implementierung von Dienstleistungen.
    Dazu bist du beteiligt an dem Vor-Ort-Aufbau neuer Dienstleisterstandorte (auch im Nearshore-Bereich) unter Berücksichtigung strategischer und wirtschaftlicher KPIs für den besten Kund:innenservice mit Top NPS-Werten in den Kanälen Call und Schrift.Die Verantwortung für Einzelprojekte im interdisziplinären Zusammenarbeitskontext, Fachgebiets- und Abteilungsübergreifend, rundet dein Aufgabenprofil ab.AnforderungenDu verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder über einen vergleichbaren Abschluss bzw.
    eine vergleichbare Qualifikation.Dazu hast du mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung z.B.
    in einer Beratung, Unternehmensentwicklung, Strategie, Vertrieb oder im Kund:innenenmanagement.
    Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Utilities bzw.
    Energiewirtschaft.Du bist vernetzt sowie vielseitig interessiert und hast Freude daran, in einem umfangreichen Aufgabengebiet zu arbeiten, welches von Offenheit und Verlässlichkeit geprägt ist.
    Dazu verfügst du über umfassende Erfahrungen in der Führung und Überwachung von Organisations-Projekten sowie in der Planung und Steuerung von Prozessen und Strukturen.Du besitzt ein tiefergehendes vertriebliches Verständnis und bist dazu verhandlungssicher in Wort und Schrift in den Sprachen Deutsch und Englisch.
    Außerdem hast du umfangreiche Kenntnisse in der Kund:innenkommunikation.
    Zudem bist du erfahren in der Nutzung von Analyse- und Visualisierungstools.
    Eine ausgeprägte analytische, strukturierte, selbstständige und kommunikative Arbeitsweise sowie eine hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität (auch im Kontext von Dienstreisen) eine hohe Eigenmotivation und -initiative, mit dem Willen zum Erfolg, zeichnen deine Persönlichkeit aus.
    Außerdem hast du ein souveränes Auftreten, Fingerspitzengefühl und Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen.Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig.
    Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten.
    Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig
    - und das schon ab dem ersten Arbeitstag.
    Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet.
    Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht.
    Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt.
    Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren.
    Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig! Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
    Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns.
    Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover.
    Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.

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