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Stellenangebote

  • ZMF/ZMV (m/w/d) für Abrechnung & VerwaltungKFO-Praxis Kaugut – Berlin Steglitz (direkt am S- und U-Bahnhof)Top-Konditionen – 4-Tage-Woche – Leitende PositionFür unser gut strukturiertes, aufgeschlossenes Team suchen wir eine freundliche, engagierte und motivierte ZMF/ZMV für eine leitende Position in der Abrechnung und Verwaltung.Kieferorthopädische Abrechnung ist dein Steckenpferd und Zahlen deine Welt – hier kannst du dich frei entfalten und eigenverantwortlich arbeiten.Du bist teamfähig und kannst lösungsorientiert handeln? Neue Ideen und die Optimierung einiger Praxisprozesse sind gern gesehen und werden dankbar angenommen.Wir bieten dir:Geregelte Arbeitszeiten – ohne ÜberstundenAttraktive VerdienstmöglichkeitenBVG-JobticketFinanzierte WeiterbildungenTolle TeameventsArbeit in Teilzeit oder Vollzeit möglichDu fühlst dich angesprochen? Gern überzeugen wir dich in einem persönlichen Gespräch und freuen uns, dich kennenzulernen!

  • ZMF/ZMV (m/w/d) für Abrechnung & VerwaltungKFO-Praxis Kaugut – Berlin Steglitz (direkt am S- und U-Bahnhof)Top-Konditionen – 4-Tage-Woche – Leitende PositionFür unser gut strukturiertes, aufgeschlossenes Team suchen wir eine freundliche, engagierte und motivierte ZMF/ZMV für eine leitende Position in der Abrechnung und Verwaltung.Kieferorthopädische Abrechnung ist dein Steckenpferd und Zahlen deine Welt – hier kannst du dich frei entfalten und eigenverantwortlich arbeiten.Du bist teamfähig und kannst lösungsorientiert handeln? Neue Ideen und die Optimierung einiger Praxisprozesse sind gern gesehen und werden dankbar angenommen.Wir bieten dir:Geregelte Arbeitszeiten – ohne ÜberstundenAttraktive VerdienstmöglichkeitenBVG-JobticketFinanzierte WeiterbildungenTolle TeameventsArbeit in Teilzeit oder Vollzeit möglichDu fühlst dich angesprochen? Gern überzeugen wir dich in einem persönlichen Gespräch und freuen uns, dich kennenzulernen!

  • Du bist Logopäde/Logopädin und auf der Suche nach einer neuen Stelle, dann bist Du bei uns genau richtig! Für unsere neue Logopädiepraxis in Obersendling suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team. Bist Du auf der Suche nach einer größeren Herausforderung, dann bewirb Dich gern bei uns als Praxisleitung.Was wir Dir bieten:Ein Gehalt von bis zu 5000,00 € möglichEine angemessene EinarbeitungszeitVoll- oder Teilzeitanstellung unbefristet (Montag - Freitag)Individuell, geplante Arbeitszeiten, die sich flexibel Deinem Alltag anpassenEin attraktives, monatliches Festgehalt, unabhängig von den geleisteten TherapienWöchentlich, bezahlte TeamsitzungenBezahlte Vor- und NachbereitungszeitEin eigener TherapieraumGemütlicher Mitarbeiterraum für Pausen und zum AustauschDigitale Praxisplanung via Pc/Tablet und Praxissoftwarekeine Minusstunden bei AusfällenMitspracherecht und Gestaltungsspielraum für Deinen eigenen Bereich- Schwerpunktsetzung möglichSupervisionen auf WunschWas wir uns wünschen:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Logopäden (m/w/d), akademischen Sprachtherapeuten (m/w/d) oder gleichwertige QualifikationEgal ob Berufserfahren oder Berufseinsteiger, Du bist herzlich willkommenEigeninitiative, Engagement und Freude am verantwortungsvollen, strukturierten ArbeitenOffenheit und positiver TeamgeistZuverlässigkeit und EmpathieHaben wir Dein Interesse geweckt?Dann meld´ Dich gerne bei uns!Wir freuen uns auf Dich!

  • Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in Wechselschicht  

    - Detmold

    Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen der Fleischwarenindustrie miteuropaweiten Absatzmärkten. Mit rund 100 Mitarbeitern produzieren wir in der Region zwischenOsnabrück und Bielefeld Roh- und Kochpökelspezialitäten für den Handel und die Industrie.Wir suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine/n Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) in WechselschichtIhre Aufgaben: • Sie sind zuständig für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen undAnlagen• Sie führen kurzfristige Reparaturen an unseren Produktionsanlagen (Fehlerfeststellung undBeseitigung) durch• Sie gestalten die Wartungs- und Instandhaltungsintervalle mit• Sie kontrollieren und optimieren unsere Maschineneinstellungen• Sie dokumentieren die durchgeführten Arbeiten.Ihre Qualifikation: • Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker /Mechatroniker (m/w/d)• Vorteilsweise verfügen Sie bereits über eine mehrjährige Berufserfahrung imLebensmittelbereich• Sie sind teamorientiert und verfügen über eine strukturierte und eigenverantwortlicheArbeitsweise.Wir bieten: • Ein stetig wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen• Interessante und abwechslungsreichen Aufgaben• Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Zuschüsse zu Altersvorsorge undvermögenswirksamen Leistungen• Weiterbildung, Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen uvm.

  • Pharmaziepraktikant/innen für den Bereich Krankenhausapotheke  

    - Arnsberg

    Bereichern Sie unser Team alsPharmaziepraktikant:innen für den Bereich Krankenhausapothekeregelmäßig zum 01.05 und 01.11. eines jeden JahresDortmund|Teilzeit, Vollzeit|Befristet|kontinuierlichDie LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund.Ihre AufgabenIhre Aufgabenunterstützende Tätigkeiten im Bereich Arzneimittelausgabe/-logistikMitarbeit bei der Arzneimittelinformation und in der pharmazeutischen Beratung von Arzt/Pflege (inkl. Teilnahme an der Arzneimittelkommission)Mitwirken bei der Herstellung von Rezepturen und DefekturenStationsbegehungen in 8 angeschlossenen KlinikenEinblicke in die Krankenhaushygiene und Aufgaben des WundmanagersIhr ProfilIhr Profilabgeschlossenes Grundstudium der Pharmazie (2. Staatsexamen)Immatrikulation als ordentliche:r Student:in an einer UniversitätStudent:innen  ausländischer Nationalität benötigen eine entsprechende Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigungsicherer Umgang mit MS-OfficeZuverlässigkeit und TeamfähigkeitUnser AngebotUnser Angebotein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einer großen Einrichtung des Gesundheitssystemsvielfältige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmenein teamorientiertes und freundliches Arbeitsklimaeine Vergütung in Höhe von 1.200,00 Eurogute ÖPVN-Anbindungattraktive Corporate Benefitseine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden die Stelle ist befristet auf 6 Monate zu besetzenBewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Überzeugen Sie sich selbst.Wir tun auch Ihnen gut.Jetzt bewerben!Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen.Jetzt bewerben!Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!bewerben.und folgen Sie uns!

  • Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland Mit Fokus auf Erneuerbare Energien bietet die 4initia GmbH ihren Auftraggebenden erstklassige Ingenieur- und Beratungsdienstleistungen. Als unabhängiges Ingenieurbüro arbeiten wir in den Bereichen Auftragsplanung, Wirtschaftsberatung und Betriebsführung an der Energiewende und bieten damit eine einzigartige Bündelung an Dienstleistungen an. Wir arbeiten national und international ausschließlich im Auftrag für unseren Kundenkreis in den Bereichen Windenergie, Photovoltaik, Wasserkraft, Energiespeicher und -netze und vermeiden dadurch potenzielle Interessenskonflikte. Zu unserem Kundenkreis gehören insbesondere Energieversorgungsunternehmen, projektentwickelnde Firmen und Finanzinvestoren bzw. Finanzinvestorinnen. Für unsere Auftraggebenden sind bis dato bereits, im Bereich der Auftragsplanung, 150 WEA mit einer Kapazität von mehr als 890 MW und 17 PVA mit mehr als 770 MWp genehmigt oder im Verfahren. Neben der Auftragsplanung sind wir ferner regelmäßig mit der Prüfung von Projekten, z. B. im Rahmen von Technischen Due Diligences mandatiert. Da wir als Unternehmen weiterwachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach individueller Absprache eine/n: Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland Deine Aufgaben: Zusammen mit erfahrenen Teammitgliedern begleitest du die praktische Umsetzung der Projektentwicklung im Bereich Wind onshore. Dabei erwarten dich insbesondere folgende Aufgaben: − − − − − − − Leitung von Windenergieprojekten von der Bewertung der Machbarkeit, über die Planung der Standorte und Erschließung bis hin zur Genehmigung und Umsetzung des Vorhabens Technische Bewertung von Windenergieprojekten inkl. Bewertung von Projektoptionen und Ableiten von Handlungsempfehlungen Erstellung von Projektzeitablaufplänen und Budgetierung Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Vergabe von Lieferungs- und Leistungspaketen Koordination von Projekten sowie Absprachen und Zusammenarbeit mit beteiligten Projektpartnern sowie weiteren Stakeholdern (Kunden, Kommunen, Genehmigungsbehörden, Gutachtern etc.) Analyse und Steuerung der Wirtschaftlichkeit von Projekten in Kooperation und Absprache mit unserer Abteilung Financial Management Eigenständige Führung der Standort- und Genehmigungsplanung für Windenergieprojekte inkl. Erstellung des Genehmigungsantrags und Begleitung der Genehmigungsverfahren und der Planung des Netzanschlusses in Kooperation und Absprache mit deinem Abteilungsteam Dein Profil: − − − − − − Einschlägige Berufserfahrung im Segment Windenergie Deutschland und damit Nachweis hoher technischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz (mind. 5 Jahre oder mehr) Einschlägige abgeschlossene Hochschulausbildung im Ingenieurs- oder Wirtschaftswesen (auch: Landschafts-/Umweltplanung, Landwirtschaft, Geografie, Energietechnik oder vergleichbar) oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Fundierte Kenntnisse im Genehmigungs- und Planungsrecht, wie z. B. BImSchG, BauGB und BNatSchG Interesse, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen Motivation, die Unternehmenswerte zu leben Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland − Willen, die Energiewende mit voranzutreiben sowie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Projekte umzusetzen Du erfüllst nicht alle Anforderungen oder hast bisher nicht alle Tätigkeiten durchgeführt? Kein Problem! Von unserem Team kannst du sehr viel lernen. Wir bieten Dir: Wir motivieren unsere Teammitglieder dazu sich gegenseitig zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln und selbstständig zu arbeiten. Die Tätigkeit für eine Vielzahl von externen Auftraggebenden bringt regelmäßig Erfolgserlebnisse, die wir im Team gemeinsam feiern. Durch unser hochmotiviertes und professionell arbeitendes Team hast du die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich stetig weiterzuentwickeln und eigene Schwerpunkte einzubringen. − − − − − − − − − Eine intensive Einarbeitung durch unsere Teammitglieder, die dir alles beibringen, was du in der Auftragsplanung und darüber hinaus wissen und lernen kannst – und das vom ersten Tag an. Teamfokus, Qualitätsanspruch, „getting things done“ – Atmosphäre, Förderung der Eigeninitiative, Förderung der persönlichen Entwicklung, Unterstützung bei Herausforderungen, Offenheit für Feedback zur Entwicklung des Unternehmens. Train first policy, 100 % Ökostrom in unserem Office, vegane Alternativen etc. Ein harmonisches Team, das Wert auf Teamerfolge legt, und häufig zu Teamevents zusammenkommt u. v. m. Regelmäßige firmenweite Spendenaktionen neben bestehenden Spendenverträgen mit dem Skiverband Sachsen e. V. und dem 1. FC Union Berlin e.V. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen, das sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir freuen uns über Teammitglieder, die sich in diesen Prozess einbringen wollen und unternehmensweite Prozessverbesserungen anstreben. Unsere Benefits: o Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir gezielt, z. B. durch die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Sprachkursen sowie regelmäßigen (d. h. monatlichen) Feedbackgesprächen zum gegenseitigen Austausch. o Wir ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie (family first policy), u. a. durch flexible Arbeitszeiten in einer Kernarbeitszeit und einer Home-OfficeRegelung. o Ein zentrales modernes ergonomisch/technisch top ausgestattetes Büro (höhenverstellbare Tische, Laptop, zwei Bildschirme, ergonomische Stühle etc.) in Berlin-Mitte, abschließbarer Fahrradkeller, eine Dusche. o Betriebsarzt, private Unfallversicherung, Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club, Deutschlandticket, Restaurantgutscheine (Pluxees), Möglichkeit zur wöchentlichen Teilnahme am Crossfit, das bei uns im Haus angeboten wird, ein frei wählbares Firmenhandy mit der Möglichkeit, dies auch privat zu nutzen. o Wir sind offen gegenüber allen Arbeitszeitmodellen, ganz unabhängig davon, was in der Stellenausschreibung steht. o Wir arbeiten mit einem Bonussystem, Erfolgsprämien und Gewinnbeteiligung. o Betriebsferien am 24.12. und 31.12. Wir legen Wert auf ein diverses Team. Wir freuen wir uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit dir. Senior Projektmanager/in (m/w/d) für die Planung und Genehmigung von Windenergieprojekten, Schwerpunkt onshore Deutschland Weitere Informationen über uns findest du auf folgenden Webseiten: JobVerde Interview Instagram actifyX Interview Wir konnten dein Interesse wecken?

  • Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. DieWürttembergische Vertriebspartner GmbHist mit der Bankenkooperation, dem Maklervertrieb sowie dem Partnervertrieb ein erfolgreicher und stetig wachsender Teil unserer traditionsreichen Versicherungsgruppe. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft., einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Direktionsbeauftragter m/w/d für Versicherungen im Bankenvertrieb im Großraum StuttgartKennziffer: 33651 | Standort: StuttgartAufgabenSie spielen eine entscheidende Rolle in der Partnerschaft mit unserem Bankpartner, denn Sie sind nicht nur Verkäufer m/w/d, sondern auch Mentor m/w/d und Berater m/w/d. Ihr Ziel ist es, das Neugeschäft durch gezielte Schulungen und kreative Finanzdienstleistungskonzepte zu steigern und den Vertrieb nachhaltig zu fördern. Dazu zählen:Steigerung der Verkaufszahlen:Sie schaffen durch engagierte und umfassende Betreuung unserer Bankpartner und bei den Berater/innen ein Umfeld, dass den Vertrieb unserer Produkte nachhaltig fördert.Motivation und Schulung:Sie begeistern die Bankmitarbeiter/innen für unsere Angebote und bringen ihnen die notwendigen Kenntnisse über unsere Produkte und Beratungskonzepte bei.Aktive Unterstützung:Sie führen und begleiten Bankmitarbeiter/innen in Kundengesprächen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen, um den Beratungsprozess zu optimieren.Innovative Lösungen:Sie entwickeln kreative und individuelle Finanzdienstleistungskonzepte, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen.Digitale Kompetenz:Sie nutzen moderne Medien und Schulungsmethoden, um die Vertriebskompetenzen der Bankmitarbeiter/innen zu steigern und auf die Herausforderungen des digitalen Vertriebs vorzubereiten.ErwartungenErfahrung:Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann m/w/d für Versicherungen und Finanzen, Bankkaufmann m/w/d oder Versicherungsfachmann IHK m/w/d mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Versicherungsvermittlung/-beratung sowie Weiterbildungen in der Generationenberatung und in der betrieblichen Vorsorge.Kenntnisse:Fundierte Kenntnisse im Bankenvertrieb sowie über Bank- und Lebensversicherungsprodukte.Spezialisierung:Wünschenswert sind Erfahrungen in der Generationenberatung, im Private Banking und in der Betreuung von Firmenkunden.Kommunikationsstärke:Sie treten selbstbewusst und lösungsorientiert auf und können durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten sowohl Bankmitarbeiter/innen als auch Kunden überzeugen.Teamgeist:Sie arbeiten eigenverantwortlich und schätzen die Zusammenarbeit im Team.Unser AngebotWas bieten wir IhnenChancenorientiertes Vergütungsmodell:Attraktive Gehaltsstruktur im angestellten Außendienst mit der Möglichkeit eines Dienstwagens und Jobrad.Entwicklungsmöglichkeiten:Zugang zu kontinuierlichen Schulungen und Weiterbildungen, die Sie in Ihrer Weiterentwicklung unterstützen.Dynamisches Arbeitsumfeld:Ein engagiertes Team, das ein positives Arbeitsklima fördert und Innovation schätzt.Jetzt bewerben

  • Amt Elmshorn-Land Das Amt Elmshorn-Land sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Team 1.2 Steuern eine/einen Sachbearbeiter/ in für den Bereich Steuern (m/w/d) (Entgeltgruppe 7/ Besoldungsgruppe A 7 SHBesG) als Teilzeitstelle (19,5 Std./Woche). Wir bieten Ihnen: a) eine sehr flexible Arbeitszeitgestaltung für die Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. durch "Homeoffice" b) selbstbestimmte Arbeitszeiten nach Abstimmung mit dem Team c) flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit oder reduzierte Arbeitszeiten) d) "familienfreundliches" Umfeld e) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgter Bewährung und Förderung der Mitarbeiter*innen nach "gerechten" Kriterien f) eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung g) modernes technisches Arbeitsmaterial h) eine attraktive Bezahlung mit den Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes i) eine tarifliche Jahressonderzahlung und ein jährliches Leistungsentgelt j) ein "sicheres" Arbeitsverhältnis k) eine Zusatzversorgung zur betrieblichen Altersvorsorge l) hervorragende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten m) eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und Bus) n) ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Angeboten, wie z.B. EGYM Wellpass o) ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und der Nutzung von Dienstwagen für externe Termine p) eine Bezuschussung zum "Deutschlandticket" als Jobticket oder zu einem FahrradLeasing Aufgabenbereich: a) Veranlagung von Gewerbe-, Grund- und Hundesteuern b) Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten Änderungen von Aufgabenzuordnungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Fachliche Anforderungen: a) ein erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Fachrichtung Kommunalverwaltung) bzw. Erwerb der vergleichbaren beamtenrechtlichen Laufbahnbefähigung oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. Steuerfachangestellte, Versicherungskaufleute ) Berufserfahrung in einer Kommunalverwaltung ist wünschenswert c) sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel) 1 d) Kenntnisse im Fachverfahren proDoppik (HuH) sind wünschenswert e) einen Führerschein bzw. eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Persönliche Anforderungen: a) ausgeprägte Arbeitssorgfalt sowie Kommunikationsfähigkeit b) Teamfähigkeit und fachübergreifendes Verständnis c) Engagement und Interesse an einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung d) ein sehr gutes Verständnis für Zahlen e) selbstständige Arbeitsweise Besonderheiten: Das Amt Elmshorn-Land als moderner und weltoffener Arbeitgeber setzt sich aktiv für die Verwirklichung der Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf ein. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Wir schätzen Mütter als wertvolles Teil unseres Teams und wissen, was sie jeden Tag leisten. Berufsunterbrechungen aufgrund familiärer Tätigkeiten werden grundsätzlich nicht nachteilig berücksichtigt. Interesse? Ihre Bewerbung mit den aussagefähigen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse und Beurteilungen) richten Sie bitte ausschließlich über das nachstehende Bewerbungsformular bzw.! Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Eine Kostenerstattung für sämtliche Auslagen während des Bewerbungsverfahrens ist ausgeschlossen. Das Vorstellungsgespräch ist für den 26.06.2025 geplant. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Cordts, Teamleiterin (04121/2409-27) gerne zur Verfügung. Elmshorn, den 02.06.2025 Der Amtsdirektor gez. Roland Reugels 2 Aufklärung zur Erhebung Ihrer Daten gem. Artikel 13 DSGVO: Das Amt Elmshorn-Land erhebt Ihre Daten zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und zur Erfüllung vorvertraglicher Pflichten. Die Datenerhebung und –Verarbeitung ist für die Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 b) DGSVO. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sobald Ihre Daten für den Zweck der Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind, werden sie gelöscht. Sie haben das Recht, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern.

  • Produktionsmitarbeiter (gn)  

    - Swabia

    Zur Verstärkung unseres Teamssind wir auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter (m/w/d) in derProduktion (Spätschicht & Nachtschicht).Ihr Aufgabenbereich umfasst:Überwachung und Bedienung der Produktionsmaschinen (Verkapsel- und Abfüllmaschinen)Einstellarbeiten sowie Reinigungstätigkeiten an den MaschinenInstandhaltung der ProduktionsmaschinenDas bringen Sie mit:Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionStrukturierte Denk- und ArbeitsweiseSelbstständigkeit und EigeninitiativeHandwerkliches GeschickWir bieten:Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem dynamischen ArbeitsumfeldEin herzliches Team und Arbeiten auf AugenhöheEine gute BezahlungBetriebliche Altersvorsorge

  • Konditor/-in (m/w/d)  

    Sie bereiten Kuchen, Torten, Kekse, Kleingebäcke und Lebkuchen nach traditionellen Rezepten zu, haben Erfahrung in der Backstube. Eine Konditoreiausbildung wäre ideal aber kein Muss - auch Bäcker oder ähnliche Berufsbilder mit Vorkenntnissen und Freude an der Konditorei sind willkommen. Natürlich werden Sie umfassend eingearbeitet. Keine Nachtarbeit erforderlich, Keine Schichtarbeit.

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