Firmen Detail

I. K. Hofmann GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Junior Pricing & Market Intelligence Analyst B2B DACH (m/w/d) Ihre A... mehr ansehen
    Junior Pricing & Market Intelligence Analyst B2B DACH (m/w/d)

    Ihre Aufgaben:

    Unterstützung des Pricing Managers bei Wettbewerbs- und Preisanalysen zur Gestaltung der europäischen Preispolitik Operative Umsetzung der europäischen Preispolitik im engen Austausch mit internen Stakeholdern Koordinierung mehrerer Aktionen und Kampagnen Marktanalysen von B2B- und B2C-Preisdaten von Online- und Offline-Händlern zur Evaluierung des Erfolges der Preisstrategien Verantwortung für Marktbeobachtung, Markt- und Wettbewerbsanalysen für einen Produktbereich Identifizierung von Chancen und Risiken im Markt Unterstützung bei der Erstellung von Pricing- und Wettbewerbspräsentationen für interne und externe Zweck

    Ihre Qualifikation:

    Du hast bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt? Du hast bereits relevante Berufserfahrung mit Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Idealerweise fährst du Motorrad und/oder Fahrrad und hast daher hervorragende Branchenkenntnisse Deine Neugier an Technik und Innovationen zeichnet dich aus  Du arbeitest zuverlässig und strukturiert Du arbeitest proaktiv an projektbezogenen Themen, behältst immer den Überblick und bist prima organisiert Du scheust dich nicht vor Interaktionen mit Kolleg*innen auch auf internationaler Ebene Du bleibst ruhig, auch wenn es mal stressig wird

    Ihr Vorteil:

    Rundum Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner bei der Firma Hofmann Urlaubs- und Weihnachtsgeld Parkplätze vor Ort Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket

    Ihr Kontakt zu Hofmann:

    Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen: frankfurt-main2@hofmann.info 069/ 256227-0 Wir freuen uns auf dich!

    weniger ansehen
  • Mitarbeiter Montage (m/w/d)  

    - Cologne
    Mitarbeiter Montage (m/w/d) Sie haben handwerkliches Geschick und s... mehr ansehen
    Mitarbeiter Montage (m/w/d)

    Sie haben handwerkliches Geschick und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Mitarbeiter Montage (m/w/d) für einen renommierten Kunden in Köln.

    Ihre Aufgaben:

    Unterstützung bei der Verglasung und der Scheibenreparatur von Kraftfahrzeugen aller Art Selbständige Durchführung von Steinschlagreparaturen Reinigung der Fahrzeuge sowie der Werkstatt

    Ihre Qualifikation:

    Handwerkliches Geschick und Freude an der Arbeit mit PKW Führerschein Klasse B Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Belastbarkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation

    Ihre Vorteile:

    Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übernahmeoption Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Begleitung und Beratung durch unser kompetentes Team

    Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

    Bewerben Sie sich noch heute für die Position als Mitarbeiter Montage (m/w/d) in Köln. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0228 - 433250 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: bonn@actuell.com

    weniger ansehen
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Terminvereinbarung  

    - Heusenstamm
    Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Terminvereinbarung Ihre Aufgaben als V... mehr ansehen
    Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Terminvereinbarung

    Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Terminvereinbarung:

    Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Kandidaten und Arbeitgebern (AGs) Vertriebsorientierte Gesprächsführung zur erfolgreichen Terminvereinbarung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Unterstützung der Kundenakquise Pflege und Dokumentation der Gesprächsergebnisse im CRM-System

    Ihr Profil als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Terminvereinbarung:

    Sie bringen ein gewisses Verkaufstalent mit und denken vertriebsorientiert Erfahrung in der telefonischen Terminvereinbarung oder im Vertrieb wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten am Telefon Keine reine Customer Service Erfahrung, sondern eine klare Ausrichtung auf vertriebliche Aufgaben Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

    Wir bieten Ihnen:

    Rundum Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei I.K. Hofmann Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Ihr Kontakt zu Hofmann:

    Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 069-2562270 oder unter folgender Adresse: jobs-frankfurt-main2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

    weniger ansehen
  • Metallbauer / Schweißer / Konstuktionsmechaniker (m/w/d) Metallbauer... mehr ansehen
    Metallbauer / Schweißer / Konstuktionsmechaniker (m/w/d)

    Metallbauer / Schweißer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d) in Königswinter gesucht! Du liebst es, mit Metall zu arbeiten und hast ein Händchen für Technik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich einen engagierten Metallbauer, Schweißer oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) , der Lust auf spannende Projekte in einem modernen Unternehmen in Königswinter hat.

    Das erwartet dich bei uns:

    Fertigung von Maschinenbauteilenaus Stahl und Edelstahl präzise nach Zeichnung und Plan Schweißarbeiten im MIG / MAG / WIG-Verfahren Klassische Schlosserarbeiten rund ums Metall

    Das bringst du mit:

    Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Metallbauer, Konstruktionsmechaniker, Schweißer o. Ä.) Praxiserfahrung im Metallbau oder Schweißen Du kannst technische Zeichnungen lesen und eigenständig umsetzen Du arbeitest selbstständig, denkst mit, bist teamfähig und flexibel Gültige Schweißzertifikate oder ein Kranschein sind von Vorteil, aber kein Muss

    Das bieten wir dir:

    37-Stunden-Woche in Tagschicht Arbeitszeiten:MoDo 06:0014:45 Uhr, Fr nur bis 11:15 Uhr Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmechance durch den Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schneller Einstieg ohne lange Wartezeiten Kostenlose Schutzausrüstung Persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Unterstützung

    Interessiert?:

    Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die unten angegebene E-Mail-Adresse oder rufen Sie uns gerne an wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen, die die Vielfalt unseres Unternehmens bereichern.

    weniger ansehen
  • Fachspezialist Welcome BMW Welt (m/w/d)  

    - Munich
    Fachspezialist Welcome BMW Welt (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen... mehr ansehen
    Fachspezialist Welcome BMW Welt (m/w/d)

    Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München.

    Ihre Aufgaben:

    Begrüßung aller Gästegruppen und individuelle Betreuung (je Zielgruppe Besucher, Abholer, Veranstaltungsgast) von nationalen und internationalen Gästen Erste Kontaktstelle für sämtliche Kunden-/ Besucheranliegen Anbieten von Erlebnis-Elementen und sonstigen Angeboten, sowie entsprechende Bereitstellung von Informationen Verkauf, Reservierung, Stornierung bzw. Einbuchung von Erlebnis-Elementen und sonstigen Angeboten inkl. Systemeingaben und Abwicklung von Bezahlungsprozessen Validierung und Akkreditierung von Gästen, durch Überprüfung von Ausweis-/ Vertragsdokumenten und Systeminformationen Steuerung von ankommenden Kunden im Innen- u. ggf. Außenbereich (ggf. inkl. Valet Parking) Unterstützung bei Veranstaltungen in der Gästebetreuung (z.B. Durchführung von Führungen) Mitarbeit bei Projekten im eigenen Team

    Ihre Qualifikation:

    Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Touristik, Touristikassistentin oder vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse bezüglich der Zusammenstellung von touristischen Angeboten, der Vermittlung und dem Verkauf von touristischen Dienstleistungen, der Beratung von Kunden sowie dem Wirken im Tourismusmarketing Gute Kenntnis im Umgang mit Partnern, Kunden und Gästen sowie erste Kenntnisse der Automobilproduktion, Technisches Know-how und Affinität Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit Deutsch und Englisch mit fortgeschrittenen Sprachkenntnissen (C1). Weitere Fremdsprache wünschenswert

    Ihr Vorteil:

    Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk! Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!

    Ihr Kontakt zu Hofmann:

    Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 089/13957890 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: simone.pollner@lott.hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

    weniger ansehen
  • IT Chapter Lead (m/w/d)  

    - Frankfurt
    IT Chapter Lead (m/w/d) Einstellungsjahr 2025!Unser Kunde ist interna... mehr ansehen
    IT Chapter Lead (m/w/d) Einstellungsjahr 2025!

    Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive Karrieremöglichkeiten in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld im Frankfurter Westhafen geboten. Daher wird besonderer Fokus auf eine gesunde Work-Life-Balance gelegt und den Mitarbeitern werden eine attraktive Vergütung und ausgewählte Zusatzleistungen geboten.

    Deine Aufgaben als IT Chapter Lead (m/w/d):

    Du setzt Ideen in technische Lösungen um - Fokus: IT-Produktmanagement und Sytemintegration für das Business Banking Als Coach führst Du dein agiles Team, erkennst Potenziale und förderst sie gezielt Du planst Personaleinsatz, entwickelst Initiativen und verbindest operative Aufgaben mit administrativem Geschick  Geschäftsprozesse werden von Dir weiterentwickelt, Anforderungen gemanagt und User Stories technisch umgesetzt Du bist eng vernetzt mit Product Ownern und Fachkolleginnen, hast Governance & Regulatorik im Blick, begleitest IT-Tests und lsöt komplexe Support-Anfragen 

    Dein Profil als IT Chapter Lead (m/w/d):

    Abgeschlossenes Studium BWL, Informatik oder vergleichbar Fließende Englischkenntnisse Know-How in Kernbankanwendungen, ITIL und Dienstleistungssteuerung Projekterfahrung klassisch und agil, Führungsstärke und Lust auf Veränderungen  Kenntnisse in Datenbanken und Anwendungsentwicklung  Strukturirte, lösungsorientierte Arbeitsweise, kommunikativ und überzeugend  Lernbereitschaft und Offenheit für neue Technologien  Nachhaltiges Denken und verantwortungsvolle Entscheidungen 

    Deine Benefits als IT Chapter Lead (m/w/d):

    Deutschlandticket Hybrides Arbeiten, flexible Modelle Budget für Entwicklung, Gesundheit und mobile Ausstattung 

    Ihr Weg zum neuen Job:

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen! Gerne beantworten wir deine Fragen telefonisch unter der 069-2562270 oder unter folgender Adresse: jobs-frankfurt-main2@hofmann.info

    weniger ansehen
  • Fachkraft für Lagerlogistik Luftfahrt (m/w/d) Wir suchen Fachkräfte... mehr ansehen
    Fachkraft für Lagerlogistik Luftfahrt (m/w/d)

    Wir suchen Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) mit gültiger ZÜP für die Luftfahrtbranche in Frankfurt am Main. Wenn Sie einen Job mit hervorragenden beruflichen Perspektiven und attraktiven Konditionen suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

    Ihre Aufgaben:

    Warenannahme, Lagerung und Ausgabe im Aviation Segment Kommissionierung von Aufträgen Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Ersatzteile-Verpackung und Versandvorbereitung, inklusive Gefahrengut (DGR) Werkzeug- und Materialtransport im internen Werksverkehr zwischen Flugzeughallen und Werkstätten Führen von Flurförderzeugen, auch Schwerlast Abfertigungsgeräte wie bspw. Schleppfahrzeuge und Gabelstapler bis 14 Tonnen (für Flugzeugreifen, Triebwerke, etc.)

    Ihre Qualifikation:

    Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft Lagerwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse Gültige ZVÜ Luftsicherheitsschulung 11.2.3.9   Gefahrgutschulung CBTA-G/H Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen (LVS) Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst, inklusive Wochenend- und Feiertagsarbeit Führerschein Klasse B Staplerschein wünschenswert

    Ihr Vorteil:

    International renommierte Kunden mithoher Übernahme-Aussicht Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung ab 16 €/Std + Schichtzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderkonditionen beim Kauf von Elektrogeräten, Sportartikeln u.v.m. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung

    Ihr Kontakt zu Hofmann:

    Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns einfach telefonisch unter +49/1511-95-35-166 oder per E-Mail an frankfurt-flughafen@hofmann.info Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    weniger ansehen
  • Office Assistant (m/w/d) öffentlicher Dienst Einstellungsjahr 2025!Un... mehr ansehen
    Office Assistant (m/w/d) öffentlicher Dienst Einstellungsjahr 2025!

    Unser Kunde unterstützt bundesweite Behörden mit IT-Dienstleistungen und sorgt für reibungslose digitale Verwaltungsprozesse. Es bietet sichere, moderne Lösungen und Infrastruktur, um die öffentliche Verwaltung effizient und zukunftsfähig zu gestalten. 

    Ihre Aufgaben als Office Assistant (m/w/d):

    Zentrale Anlaufstelle am Standort Wiesbaden Raumplanung, Umzugskoordination, Lager- und Materialverwaltung Post- und Wareneinang, Empfang und Zutrittskontrolle Betreuung von Dienstfahrzeugen  Erstellung von Ausweisen und Zutrittsmedien E-Mail- und Telefonservice, Schlüssel- und Inventarverwaltung 

    Ihre Qualifikation als Office Assistant (m/w/d):

    Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich plus Berufserfahrung  Sicherer PC- und MS Office Umgang  Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse IT Selbständig, zuverlässig, kommunikativ und dienstleistungorientiert 

    Ihr Vorteil als Office Assistant (m/w/d):

    Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Aktives Mitwirken in einer zukunftssicheren Branche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team

    Ihr Kontakt zu Hofmann:

    Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen zu! Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonsich oder per Mail. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. jobs-frankfurt-main2@hofmann.info 069/2562270

    weniger ansehen
  • Einrichtungsleitung (m/w/d)  

    - Reken
    Einrichtungsleitung (m/w/d) Sie sind erfahren als Einrichtungsleitun... mehr ansehen
    Einrichtungsleitung (m/w/d)

    Sie sind erfahren als Einrichtungsleitung (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung mit Wertschätzung und Gestaltungsspielraum? Im Auftrag einer Senioreneinrichtung bei Reken suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) mit Herz, Kompetenz und Organisationstalent.

    Ihre Aufgaben:

    Führung und Entwicklung des gesamten Einrichtungsteams Sicherstellung einer hohen Pflege- und Betreuungsqualität Wirtschaftliche Steuerung der Einrichtung Umsetzung gesetzlicher Vorgaben und interner Qualitätsstandards Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen

    Das bringen Sie mit:

    Qualifikation zur Einrichtungsleitung nach § 2 HeimPersVO oder vergleichbar Mind. zweijährige Leitungserfahrung in der Funktion als Einrichtungsleitung  Betriebswirtschaftliches Denken und soziale Kompetenz Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Herzblut für die Altenhilfe und eine verantwortungsvolle Haltung

    Ihr Vorteil:

    ???? Attraktives Jahresbruttogehalt je nach Erfahrung ???? Unbefristeter Arbeitsvertrag ???? 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage bei besonderen Anlässen ????????? Flexible Gestaltungsspielräume und kurze Entscheidungswege ???? Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen

    Wir sind gerne für Sie da:

    Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ???? aurich@medcareer.de oder lassen Sie sich telefonisch beraten: ???? 04941-60429-17.  Unser Team von medcareer begleitet Sie vertrauensvoll auf dem nächsten Karriereschritt schnell, kostenlos und diskret.

    weniger ansehen
  • Maschinenschlosser (m/w/d)  

    - Bonn
    Maschinenschlosser (m/w/d) Sie möchten eine neue berufliche Herausfo... mehr ansehen
    Maschinenschlosser (m/w/d)

    Sie möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Sie besitzen handwerkliches Geschick und technische Affinität? Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen der Landschaftsbranche, suchen wir einen Maschinenschlosser (m/w/d) in Bonn.

    Ihre Aufgaben:

    Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Komponenten Fehlerdiagnose und Behebung von Störungen an den Produktionsanlagen Anfertigung einfacher Ersatzteile Arbeitsdokumentation Funktionskontrolle der Arbeitsgeräte Bestandskontrolle von Ersatzteilen  Unterstützende Tätigkeit im Bezug auf Planung der Instandhaltung und Reparaturen

    Ihr Profil:

    Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z.B. Industriemechaniker, Schlosser (m/w/d) etc. Quereinsteiger mit technischem Know-How sind ebenfalls willkommen Fundierte Kenntnisse in Schweißen, Hydraulik, Pneumatik und Elektrik Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Lösungsorientierte Arbeitsweise

    Ihr Vorteil:

    Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Einsatzmöglichkeiten mit Übernahmeoption Persönliche Betreuung und Beratung durch unser kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen

    Wir sind gerne für Sie da:

    Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Maschinenschlosser (m/w/d) in Bonn. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen telefonisch unter: 0228 - 433250 oder per E-Mail an: bonn@actuell.com

    weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map