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HMS Industrial Networks GmbH
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  • Inside Sales Specialist (w/m/d)  

    - Karlsruhe
    HMS steht für Hardware Meets SoftwareTM. Als dynamisches, zukunftsor... mehr ansehen

    HMS steht für Hardware Meets SoftwareTM.

    Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft!

    Du liebst den Kundenkontakt, behältst den Überblick über viele Themen gleichzeitig und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen? Dann suchen wir genau Dich als

    Inside Sales Specialist (m/w/d)

    In dieser Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - telefonisch und per E-Mail. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote, unterstützt unsere Accountmanager und sorgst für eine reibungslose Vertriebsadministration in unserem CRM-System. Dabei arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst mit Deinem Engagement maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei.

    Deine Aufgaben Erste:r Ansprechpartner:in für eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Koordination, Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads Unterstützung des Accountmanagements im Tagesgeschäft Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Kommunikation mit Distributoren (inkl. Organisation von Schulungen und Informationsweitergabe) Bearbeitung von Preis- und Lieferzeitanfragen Unterstützung bei Retourenabwicklung und Track & Trace Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei verschiedenen Projekten Unterstützung des Orderdesks bei operativen Fragen

    Deine Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung und gute Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Grundverständnis technischer Produkte (idealerweise im industriellen Umfeld) Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Organisationstalent und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zu!

    Das sind wir

    Du suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten:

    Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum Urban Sportsclub, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier

    Neugierig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany

    Standort

    Karlsruhe (GER)


    Kontakt

    Alina Nobiling
    HR Partner

    Jetzt bewerben!

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  • HMS steht für Hardware Meets SoftwareTM. Als dynamisches, zukunftsori... mehr ansehen
    HMS steht für Hardware Meets SoftwareTM. Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück. Du liebst den Kundenkontakt, behältst den Überblick über viele Themen gleichzeitig und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen? Dann suchen wir genau Dich als Inside Sales Specialist (m/w/d) In dieser Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden - telefonisch und per E-Mail. Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote, unterstützt unsere Accountmanager und sorgst für eine reibungslose Vertriebsadministration in unserem CRM-System. Dabei arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst mit Deinem Engagement maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei. Deine Aufgaben Erste:r Ansprechpartner:in für eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Koordination, Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenanfragen und Leads Unterstützung des Accountmanagements im Tagesgeschäft Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Kommunikation mit Distributoren (inkl. Organisation von Schulungen und Informationsweitergabe) Bearbeitung von Preis- und Lieferzeitanfragen Unterstützung bei Retourenabwicklung und Track & Trace Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei verschiedenen Projekten Unterstützung des Orderdesks bei operativen Fragen Deine Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung und gute Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Grundverständnis technischer Produkte (idealerweise im industriellen Umfeld) Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Organisationstalent und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zu! Das sind wir Du suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten: Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum Urban Sportsclub, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier Neugierig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany Standort Karlsruhe (GER) Kontakt Alina Nobiling HR Partner Jetzt bewerben! weniger ansehen
  • Account Manager (f/m/d) Nordics, Baltics & Benelux – Building Automation  

    - Norwegen, Dänemark, FInnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Belgien, Niederlande, Luxemburg
    In our Division Building Automation at HMS Networks we're a global lea... mehr ansehen
    In our Division Building Automation at HMS Networks we're a global leader in Smart Building and Home Automation solutions. Our Intesis product line empowers system integrators and OEMs with robust, intuitive gateways and AC interfaces that make integration fast, reliable, and future-ready. We are... Account Manager, Key Account Management, Sales Manager, Business Development, B2B Sales, Customer Acquisition, Building Automation, Smart Building, Building Management Systems, HVAC, Energy Management, IoT, Technical Sales, Nordics, Baltics, Benelux, CRM, Market Analysis Self motivated;Aftersales;Protocols;Practicality;Business;Product Management;Technical Sales;Sales Driven;Range Building;BACnet;KNX;Manufacturing;Training;Sales Cycle;Modbus;Interfaces;Automation Systems;Building Automation;Home automation;Customer Needs;Proactivity;Reporting;Solution Oriented;Education;B2B Sales;Presales consulting;Technical solutions;Automation Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieu... mehr ansehen
    Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Du liebst den Kundenkontakt, behältst den Überblick über viele Themen gleichzeitig und bist d... Salesmanager Account-Manager Akquise Marktanalyse Marktbeobachtung Kundenbetreuer Verkaufsförderung Accountmanager Kundenservice Key-Account Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Neukundenakquise Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeit Vertriebsassistent Order-Desk;CRM-Systeme;Rechnungsleitung;Englisch;Eigenverantwortung;Englisch;Kommunikation;Kundenorientiert;Aktualisierungen;Kundendaten;Kommunikation;Kundendienst;Retourenabwicklung;Deutsch;Schulung;Koordination;Technisches Produkt Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Job DescriptionHMS steht für Hardware Meets Software(TM).Als dynamisch... mehr ansehen
    Job Description

    HMS steht für Hardware Meets Software(TM).Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft!Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Channel Sales Partner Coordinator (w/m/d), um unser Team im Bereich Channel Partner Management zu verstärken. Du wirst eng mit unseren Channel Partner Managern in der EMEA-Region zusammenarbeiten und hast die Möglichkeit, dich perspektivisch zur Rolle des Channel Partner Manager DACH (w/m/d) weiterzuentwickeln.

    Zur Unterstützung unseres Channel Partner Teams am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine:nChannel Partner Coordinator (w/m/d)Deine AufgabenUnterstützung der täglichen Abläufe im Channel Partner Management in der EMEA-Region, mit Fokus DACHEnge Zusammenarbeit mit unseren Channel Managern zur Sicherstellung einer reibungslosen PartnerkommunikationEigenständige Betreuung kleinerer Channel-PartnerUnterstützung bei der Pflege des CRM-Systems und Erstellung von Power BI-Reports zur datenbasierten EntscheidungsfindungZusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei regionalen Kampagnen und InitiativenQualifizierung und Koordination von strategisch wichtigen Channel-LeadsBeitrag zur Erreichung der Unternehmens-KPIsDeine Qualifikationenabgeschlossene Ausbildung/ Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, wie BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, WirtschaftsinformatikAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs DetailHervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche FähigkeitenSicherer Umgang mit Technologie und Software (Erfahrung von Vorteil)Kundenorientierung und starke ProblemlösungskompetenzErste Erfahrung oder echtes Interesse im Bereich VertriebLeidenschaft fürs Lernen und persönliche WeiterentwicklungDu baust leicht Beziehungen auf und pflegst sie nachhaltigVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft innerhalb der EMEA-RegionDas sind wirDu suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten:Mentoring-Programm und strukturiertes OnboardingVielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische UnternehmenskulturFlexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche)Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn)Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-LadesäulenMitarbeiteraktienprogramm, BAV und LebensarbeitszeitkontoZuschuss zum Urban Sportsclub, bezuschusstes MittagessenGroßartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die WeihnachtsfeierNeugierig geworden?

    Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germanyWichtig: Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zu! StandortKarlsruhe (GER)KontaktAlina NobilingHR Partner+49 721 989777 131Jetzt bewerben!

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  • Channel Partner Coordinator (w/m/d)  

    - Karlsruhe
    HMS steht für Hardware Meets Software(TM). Als dynamisches, zukunftso... mehr ansehen
    HMS steht für Hardware Meets Software(TM). Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Channel Sales Partner Coordinator (w/m/d), um unser Team im Bereich Channel Partner Management zu verstärken. Du wirst eng mit unseren Channel Partner Managern in der EMEA-Region zusammenarbeiten und hast die Möglichkeit, dich perspektivisch zur Rolle des Channel Partner Manager DACH (w/m/d) weiterzuentwickeln. Zur Unterstützung unseres Channel Partner Teams am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort eine:n Channel Partner Coordinator (w/m/d) Deine Aufgaben Unterstützung der täglichen Abläufe im Channel Partner Management in der EMEA-Region, mit Fokus DACH Enge Zusammenarbeit mit unseren Channel Managern zur Sicherstellung einer reibungslosen Partnerkommunikation Eigenständige Betreuung kleinerer Channel-Partner Unterstützung bei der Pflege des CRM-Systems und Erstellung von Power BI-Reports zur datenbasierten Entscheidungsfindung Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei regionalen Kampagnen und Initiativen Qualifizierung und Koordination von strategisch wichtigen Channel-Leads Beitrag zur Erreichung der Unternehmens-KPIs Deine Qualifikationen abgeschlossene Ausbildung/ Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, wie BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Technologie und Software (Erfahrung von Vorteil) Kundenorientierung und starke Problemlösungskompetenz Erste Erfahrung oder echtes Interesse im Bereich Vertrieb Leidenschaft fürs Lernen und persönliche Weiterentwicklung Du baust leicht Beziehungen auf und pflegst sie nachhaltig Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb der EMEA-Region Das sind wir Du suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten: Mentoring-Programm und strukturiertes Onboarding Vielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn) Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-Ladesäulen Mitarbeiteraktienprogramm, BAV und Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zum Urban Sportsclub, bezuschusstes Mittagessen Großartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die Weihnachtsfeier Neugierig geworden? Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram! hms_networks_germany Wichtig: Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zu! Standort Karlsruhe (GER) Kontakt Alina Nobiling HR Partner +49 721 989777 131 Jetzt bewerben! weniger ansehen
  • Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieu... mehr ansehen
    Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft! Wir suchen einen engagierten und kommunikativen Channel Sales Partner Coordinator (w/m/d), um u... CRM-Systeme;Kundenorientiert;Channel-Partner;Technik;Englisch;Verhandlungsführung;Kommunikation;Vertrieb;Partnermanagement;Kampagne;Problemlösung;Deutsch;Detailgenauigkeit;Reisebereitschaft;BWL;Kontaktfähigkeit;Betreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Job DescriptionHMS steht für Hardware Meets SoftwareTM.Als dynamisches... mehr ansehen
    Job Description

    HMS steht für Hardware Meets SoftwareTM.Als dynamisches, zukunftsorientiertes und börsennotiertes Technologieunternehmen fördern wir Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft!Du liebst den Kundenkontakt, behältst den Überblick über viele Themen gleichzeitig und bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen? Dann suchen wir genau Dich alsInside Sales Specialist (m/w/d)In dieser Rolle bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – telefonisch und per E-Mail.

    Du bearbeitest Anfragen, erstellst Angebote, unterstützt unsere Accountmanager und sorgst für eine reibungslose Vertriebsadministration in unserem CRM-System. Dabei arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen zusammen und trägst mit Deinem Engagement maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und zum Unternehmenserfolg bei.Deine AufgabenErste:r Ansprechpartner:in für eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-MailKoordination, Weiterleitung und Bearbeitung von Kundenanfragen und LeadsUnterstützung des Accountmanagements im TagesgeschäftErstellung und Nachverfolgung von AngebotenPflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-SystemKommunikation mit Distributoren (inkl. Organisation von Schulungen und Informationsweitergabe)Bearbeitung von Preis- und LieferzeitanfragenUnterstützung bei Retourenabwicklung und Track & TraceZusammenarbeit mit dem Marketing-Team bei verschiedenen ProjektenUnterstützung des Orderdesks bei operativen FragenDeine QualifikationenKaufmännische Ausbildung und gute Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren PositionAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGrundverständnis technischer Produkte (idealerweise im industriellen Umfeld)Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS OfficeOrganisationstalent und TeamgeistSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen in englischer Sprache zu!Das sind wirDu suchst einen Arbeitgeber mit starkem Support, internationalem Flair und zahlreichen Benefits?

    Dann bist du bei uns genau richtig! Hier sind einige Highlights, die dich bei uns erwarten:Mentoring-Programm und strukturiertes OnboardingVielfältiges, internationales Umfeld, global vernetzte und schwedische UnternehmenskulturFlexibles und mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche)Weiterentwicklungsprogramme (Grow, Fachlaufbahn, Führungslaufbahn)Engagement für Nachhaltigkeit: JobRad, Sustainability Zuschuss, E-LadesäulenMitarbeiteraktienprogramm, BAV und LebensarbeitszeitkontoZuschuss zum Urban Sportsclub, bezuschusstes MittagessenGroßartige Firmenevents wie unser Sommerfest und die WeihnachtsfeierNeugierig geworden?Dann schau dir weitere Insights an und folge uns auf Instagram!hms_networks_germanyStandortKarlsruhe (GER)KontaktAlina NobilingHR Partner+49 721 989777 131Jetzt bewerben!

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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