Firmen Detail

HeyJobs GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Verkäufer Molkereiprodukte (m/w/d)  

    Ort: 16321 Bernau, Bernauer Allee 18 | Vertragsart: Teilzeit, 30 Woche... mehr ansehen
    Ort: 16321 Bernau, Bernauer Allee 18 | Vertragsart: Teilzeit, 30 Wochenstunden, unbefristet | Job-ID: 938676Du liebst es, Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? In deiner REWE René Schneider oHG (Bernauer Allee 18, 16321 Bernau bei Berlin / Schönow) sorgst du dafür, dass sich deine Kund:innen jederzeit willkommen und gut beraten fühlen.Was wir bieten:REWE ist dein sicherer und nachhaltiger Arbeitgeber – deutschlandweit und bei dir um die Ecke. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile in unserem Team:Ankommen, aber richtig – wir sind ein eingespieltes Team, das dich vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet, damit du dich sofort wohlfühlstMehr vom Gehalt – eine attraktive Vergütung und 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei der DERTOUR GroupDarf es noch etwas dazu sein? – Freu dich auf Sonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldGönn dir eine Pause – mit 6 Wochen Urlaub im JahrAuf Nummer sicher gehen – du startest direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis: für mehr Planbarkeit und SicherheitHeute schon an morgen denken – wir bieten dir tolle Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-PensionskasseBleib mobil – von uns bekommst du ein rabattiertes Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannstFür mehr Balance – zertifiziert durch das audit berufundfamilie unterstützen wir dich in jeder Lebenslage bei bspw. Pflege- und Kinderbetreuungsthemen durch die awo lifebalance sowie der Freizeitgestaltung u. a. mit dem Deutschen JugendherbergswerkGestalte deine Zukunft – mit unseren umfassenden Angeboten an Seminaren, Coachings und E-Learnings Angebote für deine Freizeit – wir bieten dir Vergünstigungen in Fitnessstudios sowie Rabatte bei zahlreichen OnlineshopsVielfalt gemeinsam leben – konzernweite und regionale Netzwerke wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk Was du bei uns bewegst:Du sorgst für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung Molkereiprodukte Du setzt deine Ideen für verkaufsfördernde Maßnahmen selbständig umDu zeichnest die Preise aus und pflegst unser SortimentDu begeisterst unsere Kund:innen mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem ServiceWas uns überzeugt: Deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – aber auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine fundierten Warenkenntnisse sowie dein hohes Bewusstsein für Frische und Qualität Deine Freude am Umgang mit Menschen und deine Leidenschaft für den Handel   Deine zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise sowie deine Kund:innenorientierungDeine Bereitschaft, in einem flexiblen Schichtsystem mit Einsatzzeiten von Montag bis Samstag von 06:00 bis 22:00 Uhr zu arbeitenDu bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Bewirb dich gern trotzdem auf die Stelle und wir prüfen deine Unterlagen.Weitere Informationen erhältst du unter [Website-Link gelöscht] freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 938676)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind. weniger ansehen
  • Was uns besonders macht Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidun... mehr ansehen
    Was uns besonders macht Die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeiten Sie an abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz und gute Karrieremöglichkeiten, sondern auch eine leistungsorientierte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge. Und noch mehr: Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen unserer hauseigenen Akademie Personalrabatt auf Ihren eigenen Einkauf Vergünstigtes Mittagessen in unseren Restaurants „Kochmütze“ Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Benefits Was Sie erwartet Sie koordinieren in Zusammenarbeit mit der Marktleitung die Verkaufsmannschaft am Standort und unterstützen diese bei ihren Tätigkeiten Sie sind für den Umsatz Ihrer Abteilung verantwortlich Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter und stellen die Umsetzung aller Weisungen der Geschäftsleitung sicher Sie vermitteln eine hochwertige Kunden- und Serviceorientierung Sie sind verantwortlich für die vertriebsorientierte Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich (Verkaufsaktionen, Warenpräsentation, Inventuren, Richtlinienanwendung) Sie betreiben Schnittstellenarbeit und arbeiten eng mit der Verwaltung und anderen Führungskräften am Standort zusammen Wir möchten Sie kennenlernen: Sie besitzen ein Verständnis für wirtschaftliches Denken und Handeln Sie sind team- und ergebnisorientiert, flexibel, durchsetzungsfähig und kommunikativ Sie konnten bereits Erfahrungen als Führungskraft sammeln - im Bestfall in den Bereichen: Haushaltswaren, Elektrowaren, Heimtextilen. Sie sind belastbar, identifizieren sich mit unserem Unternehmen und können dies authentisch an die Mitarbeiter weitergeben Sie können ihre Arbeit und sich selbst reflektieren Sie können sich in Gesprächen durchsetzen Sie können verhandlungssicher und kostenbewusst arbeiten Begeistert? Dann freuen wir uns auf Sie! Ausschreibende Gesellschaft Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG z. Hd. Herr von DerschauLeipziger Str. 13104425 Taucha Menschen. Vertrauen. Höffner.

    weniger ansehen
  • Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)  

    - Upper Bavaria
    Ort: 85256 Vierkirchen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: ... mehr ansehen
    Ort: 85256 Vierkirchen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 938717Du liebst es, Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? In deinem REWE Markt sorgst du dafür, dass sich deine Kund:innen jederzeit willkommen und gut beraten fühlen.Was wir bieten:REWE ist dein sicherer und nachhaltiger Arbeitgeber – deutschlandweit und bei dir um die Ecke. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile in unserem Team:Mehr vom Gehalt – eine attraktive Vergütung und 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei der DERTOUR GroupAuf Nummer sicher gehen – du startest direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis: für mehr Planbarkeit und SicherheitGanz an dein Leben angepasst - flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit, Führungspositionen in Teilzeit auszuübenDarf es noch etwas dazu sein? – Freu dich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie Sonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldHeute schon an morgen denken – wir bieten dir tolle Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse sowie zusätzliche Zahlungen für deinen BausparvertragBleib mobil – mit einem rabattierten Deutschlandticket oder einem JobRad-LeasingAngebote für deine Freizeit – wir bieten dir Vergünstigungen in Fitnessstudios sowie Rabatte bei zahlreichen OnlineshopsGestalte deine Zukunft – mit unseren umfassenden Angeboten an Seminaren, Coachings und E-Learnings Für mehr Balance – zertifiziert durch das audit berufundfamilie unterstützen wir dich in jeder Lebenslage bei bspw. Pflege- und Kinderbetreuungsthemen durch die awo lifebalance sowie der Freizeitgestaltung u. a. mit dem Deutschen JugendherbergswerkVielfalt gemeinsam leben – konzernweite und regionale Netzwerke wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk Was du bei uns bewegst:  Du kassierst und sorgst für eine korrekte Abrechnung Du hältst deinen Kassenbereich sauber und ordentlich Du verräumst Waren und achtest auf ihre Vollständigkeit und Qualität Du begeisterst unsere Kund:innen mit deinem freundlichen Auftreten und kompetenter Beratung Was uns überzeugt: Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung, am besten im Handel – aber auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke, dein Teamgeist und dein Verantwortungsbewusstsein Dein Ehrgeiz, Neues zu lernenDu bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Bewirb dich gern trotzdem auf die Stelle und wir prüfen deine Unterlagen.Weitere Informationen erhältst du unter [Website-Link gelöscht] freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 938717)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind. weniger ansehen
  • Lieferfahrer (m/w/d) als Aushilfe mit dem E-Bike  

    Kochlöffel ist der moderne, deutsche Imbiss mit Familientradition seit... mehr ansehen
    Kochlöffel ist der moderne, deutsche Imbiss mit Familientradition seit 1961. Für unser Team in Lübeck freuen wir uns auf dich alsLieferfahrer (m/w/d) als Aushilfe mit dem E-BikeDeine Vorteile: vergünstigtes Essen Teamprämien Wunscharbeitszeiten Trinkgeld exklusive Rabatte bei vielen Partnern ein sicherer Arbeitsplatz ... und vieles mehr Deine Aufgaben: du bringst unsere Imbiss-Klassiker zu unseren Gästen nach Hause du brauchst keinen Führerschein - wir liefern mit E-Bikes du unterstützt dein Team im Kochlöffel weniger ansehen
  • Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Übe... mehr ansehen
    Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.  Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Vonovia SE jest wiodącą prywatną firmą mieszkaniową w Europie. Ponad milion osób znalazło dzięki Vonovia przystępne cenowo, atrakcyjne i przyjazne miejsce do życia. Do zasobów firmy należy około 568 000 własnych mieszkań w Niemczech, Austrii i Szwecji. Serwis Techniczny to dział Vonovia świadczący usługi rzemieślnicze i zatrudniający ponad 5 000 pracowników i pracownic. Na terenie całych Niemiec szybko, rzetelnie i fachowo wykonujemy prace konserwacyjne i drobne naprawy oraz przeprowadzamy kompleksowe remonty mieszkań. Naszymi nowymi obszarami działalności są również budownictwo mieszkaniowe oraz modernizacja budynków. Deine Benefits: Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem modernen, krisenfesten DAX 30 Unternehmen mit gesicherter Auftragslage Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonten Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm und Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämie Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit) Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und Fuhrpark sowie innovative Arbeitsabläufe (Baustellenbelieferung) Funktionale Arbeitskleidung Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents) Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen) Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst Stabilna i bezpieczna przyszłościowo umowa o pracę na czas nieokreślony, całoroczne zatrudnienie w nowoczesnej, odpornej na kryzysy spółce notowanej na indeksie DAX 30 z zapewnionym portfelem zleceń Atrakcyjne, stałe wynagrodzenie miesięczne przy uregulowanym czasie pracy i ewidencji godzin Coroczna premia, program akcyjny dla pracowników oraz premia za polecenie nowego pracownika Dodatkowe świadczenia socjalne (np. świadczenia majątkowe, zakładowe ubezpieczenie emerytalne) Grupowe ubezpieczenie od następstw nieszczęśliwych wypadków (również w czasie wolnym) Możliwości dalszego rozwoju i indywidualne oferty szkoleń Nowoczesne narzędzia pracy, flota pojazdów oraz innowacyjne procesy (np. dostawy bezpośrednio na budowę) Funkcjonalna odzież robocza Możliwości rozwoju zawodowego i awansu Imprezy firmowe (np. turniej piłkarski, impreza świąteczna, wydarzenia zespołowe) Korzyści dla pracowników (np. współpraca z siłowniami, JobRad – rower firmowy, atrakcyjne apartamenty wakacyjne, zniżki i portale z ofertami specjalnymi) Czeka na Ciebie zgrany i koleżeński zespół, który z radością Cię powita Nie tylko zawodowy dom – w miarę dostępności oferujemy wsparcie w znalezieniu mieszkania w naszych zasobach, abyś mógł/mogła szybko i bezproblemowo rozpocząć u nas pracę Durchführung von Einzelreparaturen, Versicherungsschäden oder Modernisierungen von Wohnungen im bewohnten und unbewohnten Zustand Selbstständiges Bearbeiten alle relevanten Malertätigkeiten in unseren Wohnobjekten Maler-, Tapezier-, Streich- und Spachtelarbeiten Lackieren von Türen und Heizkörper Begutachtung und Beseitigung von Schimmel Dokumentation der Aufträge sowie die Bestellung von Materialien Wykonywanie pojedynczych napraw, usuwanie szkód ubezpieczeniowych oraz modernizacja mieszkań – zarówno zamieszkanych, jak i niezamieszkanych Samodzielne wykonywanie wszystkich istotnych prac malarskich w naszych obiektach mieszkalnych Prace malarskie, tapetowanie, malowanie i szpachlowanie Lakierowanie drzwi i grzejników Ocena i usuwanie pleśni Dokumentacja zleceń oraz zamawianie materiałów Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer oder in einem vergleichbaren Gewerk Kenntnisse im Trockenbau wünschenswert Erfahrung im CV-Belag verlegen wünschenswert Bereitschaft zur gewerkübergreifenden Arbeit Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Ukończone wykształcenie zawodowe jako malarz i lakiernik lub w pokrewnym zawodzie Mile widziana znajomość prac w suchej zabudowie (Trockenbau) Mile widziane doświadczenie w układaniu wykładzin CV Gotowość do pracy międzybranżowej Mile widziane doświadczenie w konserwacji i utrzymaniu budynków mieszkalnych Elastyczność, zaangażowanie oraz umiejętność samodzielnej pracy Przyjazne i kompetentne podejście do klienta Prawo jazdy kategorii B weniger ansehen
  • Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d)  

    Ort: 27721 Ritterhude, Riesstraße 41-49 | Vertragsart: Teilzeit, unbef... mehr ansehen
    Ort: 27721 Ritterhude, Riesstraße 41-49 | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 938690Was du bei uns bewegst:Wenn du einen Supermarkt betrittst, kaufst du nicht nur ein, sondern hast immer auch einen Blick dafür, wo man noch mit anpacken könnte? Dann bist du bei uns in bester Gesellschaft und kannst eine Menge in deinem REWE Markt bewegen:Du verräumst Waren und sorgst dafür, dass alles an den richtigen Platz gelangt.Du stellst sicher, dass der Markt jederzeit sauber und ordentlich ist.Du achtest auf die Mindesthaltbarkeitsdaten.Was uns überzeugt:Deine Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel, die jedoch nicht zwingend erforderlich sindDeine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit MenschenDeine Kund:innenorientierung sowie deine Team- und KommunikationsfähigkeitDein Sinn für Ordnung und SauberkeitWas wir bieten:REWE ist dein sicherer und nachhaltiger Arbeitgeber – deutschlandweit und bei dir um die Ecke. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile in unserem Team:Mehr vom Gehalt – eine attraktive Vergütung und 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei der DERTOUR GroupAuf Nummer sicher gehen – du startest direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis: für mehr Planbarkeit und SicherheitGanz an dein Leben angepasst - flexible Einsatzplanung und die Möglichkeit, Führungspositionen in Teilzeit auszuübenDarf es noch etwas dazu sein? – Freu dich auf 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie Sonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldHeute schon an morgen denken – wir bieten dir tolle Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse sowie zusätzliche Zahlungen für deinen BausparvertragBleib mobil – mit einem rabattierten Deutschlandticket oder einem JobRad-LeasingAngebote für deine Freizeit – wir bieten dir Vergünstigungen in Fitnessstudios sowie Rabatte bei zahlreichen Onlineshops Gestalte deine Zukunft – mit unseren umfassenden Angeboten an Seminaren, Coachings und E-Learnings Für mehr Balance –  zertifiziert durch das audit berufundfamilie unterstützen wir dich in jeder Lebenslage bei bspw. Pflege- und Kinderbetreuungsthemen durch die awo lifebalance sowie der Freizeitgestaltung u. a. mit dem Deutschen Jugendherbergswerk Vielfalt gemeinsam leben – konzernweite und regionale Netzwerke wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk und [Website-Link gelöscht]Weitere Informationen erhältst du unter [Website-Link gelöscht] freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 938690)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind. weniger ansehen
  • Worum es geht Als Filialleiter Verkauf (m/w/d) übernehmen Sie die Gesa... mehr ansehen
    Worum es geht Als Filialleiter Verkauf (m/w/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in unserer Filiale in Düsseldorf. Sie führen Ihr Team motivierend und zielorientiert, steuern die Verkaufsprozesse und stellen sicher, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Mit Ihrem Einsatz gestalten Sie den Erfolg und das Wachstum von Procar Automobile maßgeblich mit.Ihre AufgabenGesamtverantwortung für die Führung und Organisation des Verkaufsstandortes DüsseldorfMotivation, Entwicklung und Steuerung des Verkaufsteams für Neu- und GebrauchtwagenUmsetzung und Kontrolle von Verkaufs- und MarketingstrategienSicherstellung exzellenter Kundenbetreuung und -zufriedenheitBudget- und Ergebnisverantwortung für die FilialeAnalyse und Optimierung von Prozessen sowie Ableitung von Maßnahmen zur ZielerreichungWas Sie mitbringenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit Erfahrung im AutomobilvertriebMehrjährige Erfahrung im Automobilverkauf und in der Führung von TeamsUnternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Ziel- und ErgebnisorientierungKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und hohe KundenorientierungBegeisterung für Automobile und den Premium-Service für unsere KundenDarauf können Sie sich freuenEin zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen AutohausAttraktive Vergütung mit leistungsbezogenen BestandteilenDienstwagen zur privaten NutzungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUmfangreiche Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEin dynamisches, motiviertes Team in einem modernen ArbeitsumfeldWieso Procar AutomobileProcar Automobile zählt zu den größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und steht für Qualität, Service und Innovation. Mit über 20 Standorten und einer starken Markenvielfalt bieten wir unseren Mitarbeitern spannende Perspektiven und vielfältige Karrierechancen. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens, das Leistung wertschätzt und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert. weniger ansehen
  • Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. D... mehr ansehen
    Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Dir ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Zählen von Banknoten mit Hilfe von Geldzählmaschinen Bestücken von Geldkassetten mit Bargeld Administrative Aufgaben Das bringst Du mit MS-Office-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit bei einer 5-Tage-Woche Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis sowie Schufa-Auskunft Freude an körperlicher Arbeit Teamfähigkeit Absolute Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Deine Perspektiven Pünktliche und übertarifliche Bezahlung Mitarbeit in einem engagierten Team Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Mitarbeiterevents Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden?  Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Das geht ganz einfach und schnell. Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns. weniger ansehen
  • Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)  

    - Freiburg
    Ort: 78647 Trossingen | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 938... mehr ansehen
    Ort: 78647 Trossingen | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 938712Du liebst es, Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern? In deiner REWE Albert Schnee oHG  sorgst du dafür, dass sich deine Kund:innen jederzeit willkommen und gut beraten fühlen.Was wir bieten:REWE ist dein sicherer und nachhaltiger Arbeitgeber – deutschlandweit und bei dir um die Ecke. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile in unserem Team:Ankommen, aber richtig – wir sind ein eingespieltes Team, das dich vom ersten Tag an unterstützt und einarbeitet, damit du dich sofort wohlfühlstDarf es noch etwas dazu sein? – Freu dich auf Sonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldGönn dir eine Pause – mit 6 Wochen Urlaub im Jahr. Du brauchst eine längere Auszeit? Dann nutz doch unser Sabbatical-Angebot.Heute schon an morgen denken – wir bieten dir tolle Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-PensionskasseGestalte deine Zukunft – mit unseren umfassenden Angeboten an Seminaren, Coachings und E-Learnings Angebote für deine Freizeit – wir bieten dir Vergünstigungen in Fitnessstudios sowie Rabatte bei zahlreichen OnlineshopsVielfalt gemeinsam leben – konzernweite und regionale Netzwerke wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk Was du bei uns bewegst:  Du kassierst und sorgst für eine korrekte Abrechnung Du hältst deinen Kassenbereich sauber und ordentlich Du verräumst Waren und achtest auf ihre Vollständigkeit und Qualität Du begeisterst unsere Kund:innen mit deinem freundlichen Auftreten und kompetenter Beratung Was uns überzeugt: Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder deine Berufserfahrung, am besten im Handel – aber auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen Deine Begeisterung für den Handel sowie deine Freude am Umgang mit Menschen Deine Kund:innenorientierung und Kommunikationsstärke, dein Teamgeist und dein Verantwortungsbewusstsein Dein Ehrgeiz, Neues zu lernenDeine Bereitschaft, in einem flexiblen Schichtsystem mit Einsatzzeiten von Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 Uhr zu arbeitenDu bist dir nicht sicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Bewirb dich gern trotzdem auf die Stelle und wir prüfen deine Unterlagen.Weitere Informationen erhältst du unter [Website-Link gelöscht] freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 938712)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind. weniger ansehen
  • Glänzende Filialen beginnen mit Ihnen! Sie suchen einen sicheren Jo... mehr ansehen
    Glänzende Filialen beginnen mit Ihnen! Sie suchen einen sicheren Job mit fairer Bezahlung und festen Arbeitszeiten? Als Reinigungskraft (w/m/d) in der Filialreinigung in Tholey oder Marpingen sorgen Sie mit Ihrem Einsatz für gepflegte Filialen und eine angenehme Atmosphäre. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Filialen zum Strahlen! Das bieten wir Ihnen Befristeter Arbeitsvertrag in Geringfügig ( 5 Stunden/Woche), mit Aussicht auf Verlängerung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr  Attraktive Vergütung nach Tarif der Gebäudereinigung: 14,25 € pro Stunde  30 Tage Erholungsurlaub im Jahr  Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team  Sicherer Arbeitsplatz mit Zugang zu unserem Online-Mitarbeiterportal für aktuelle Unternehmensnews und InformationenDas erwartet Sie Gründliche Reinigung der Filialflächen inkl. Böden, Regalgänge und Eingangsbereiche Einsatz moderner Handreinigungsmaschinen zur effizienten Bodenpflege Hygienische Reinigung der Sanitäranlagen, inkl. Nachfüllen von Seife, Desinfektionsmitteln und Papierhandtüchern Leeren und fachgerechte Entsorgung von Abfällen in allen zugewiesenen Bereichen Durchführung der Unterhaltsreinigung nach Leistungsverzeichnis unter Berücksichtigung individueller KundenwünschDas zeichnet Sie aus Erste Erfahrung in der Gebäudereinigung oder Motivation als Quereinsteiger (w/m/d)  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise  Guter Blick für Sauberkeit und gepflegte Erscheinung  Gute Deutschkenntnisse für die Kommunikation im Team  Fahrerlaubnis der Klasse B ist wünschenswert Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Chantal Valasik 0151 - 72869674 weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map