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VollzeitHemmingen (Württemberg)
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Hauptaufgaben auf einen Blick Mit Ihren Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen schaffen Sie die Grundlage für fundierte Entscheidungen mit nachhaltiger Wirkung Internationale Profit- und Kompetenzcenter gestalten Sie mit und fördern dabei die Erschließung von Synergieeffekten auf überregionaler Ebene Den internationalen Make-or-buy-Prozess betreuen Sie und sorgen für eine optimale Prozessgestaltung Sie treiben die internationale Standardisierung von Controllingprozessen voran und setzen Impulse für einheitliche Qualitätsmaßstäbe Schwachstellen in der CO-Prozesskette erkennen Sie frühzeitig und entwickeln gezielte Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung Sie beraten Fach- und Führungskräfte in finanziellen Fragestellungen und sind dabei Sparringspartner auf Augenhöhe Voraussetzungen für ein passendes Match Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling mit Zu Ihren Stärken zählen sehr gute SAP-Kenntnisse im FI-CO-Bereich und ausgeprägte Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Eine zuverlässige und sichere Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Reporting und den gängigen Tools zur Wirtschaftlichkeitsberechnung mit Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Planen, organisieren und kontrollierenAbsolute Zahlenprofis arbeiten in unseren Bereichen Controlling, Konzerncontrolling, Buchhaltung, Business Itelligence, Treasury, Risikomanagement, Stammdaten und Rechtsberatung, wo analytisches Talent und strategisches Denken gefragt sind. Bei uns erstellen Sie präzise Finanzanalysen, steuern finanzwirtschaftliche Vorgänge und unterstützen das Management bei wichtigen Entscheidungen. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das innovative Lösungen entwickelt und Ihre berufliche Weiterentwicklung fördert. Profitieren Sie von einem breiten Aufgabenspektrum und der Möglichkeit, maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Ansprechpartner Alexandra Gerstner Talent Acquisition PartnerE-Mail schreiben
Sie sind ein Organisationstalent und lieben Zahlen? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken unsere Bereiche Controlling und Finanzen. Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-25125 (in der Bewerbung bitte angeben)
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VollzeitWindsbach
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Als mittelständisches Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Energie und Kommunikation unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen jederzeit zuverlässig und unterbrechungsfrei ans Ziel zu bringen. Dabei steht die Marke HELUKABEL für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.
Von der Idee bis zur Umsetzung - gestalten Sie als Konstrukteur (m/w/d) Kunststofflösungen für die Technologien von morgen!
Hauptaufgaben auf einen Blick Sie stehen im Austausch mit Lieferanten für neue Rohstoffe und unterstützen mit Ihrem technischen Know-How vom Einkauf der Rohstoffe bis hin zur Erarbeitung von Lieferspezifikationen In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und Kund innen begleiten und unterstützen Sie Entwicklungsprojekte von der Musterfertigung bis zur Serienfreigabe unter Einhaltung der vorgegebenen Normen Wirken Sie mit als Wegbereiter in sowohl in der Anwendung von nationalen als auch internationalen Standards für unsere Kabel und Leitungen Sie erstellen Konstruktionen, Arbeitspläne und Stücklisten für Entwicklungsprojekte und sind Ansprechpartner in für unsere Mitarbeiter innen bei werkstoffspezifischen Fragen Sie unterstützen die Abteilungs- und Werksleitung bei der fundierten Entscheidungsfindung durch die Bereitstellung von Kennzahlen im Bereich der Produktentwicklung Im Rahmen Ihrer Tätigkeit gestalten Sie den Aufbau des geplanten Technikums mit Ihren kunststoffspezifischen Kenntnissen Voraussetzungen für ein passendes Match Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium, Techniker/ Werkstofftechnik/ Elektrotechnik / Maschinenbau/ Verfahrenstechnik oder vergleichbares mit dem Schwerpunkt Kunststofftechnik Branchenerfahrung und Fachkenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse mindestens auf B2-Niveau Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP oder branchenspezifischer Software Der Austausch im Team aber auch selbständig Lösungen zu finden, bereitet Ihnen große Freude Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Hier steht Qualität im FokusEin geschultes Auge haben die etwa 20 Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung Qualitätsmanagement. Sie prüfen den Wareneingang, steuern Reklamationen und optimieren unsere Prozesse. Mit ihrer verantwortungsvollen Arbeit sichern sie die Qualität unserer Produkte, sorgen für zufriedene Kunden und tragen damit auch wesentlich zur Zukunft unseres Unternehmens bei.
Ansprechpartner Marco Spitzner PersonalreferentE-Mail schreiben
Sie sind ein Perfektionist? Dann sollte unser Team im Qualitätsmanagement von Ihrer Genauigkeit profitieren. Jetzt bewerbenReferenznummer: YF-26876 (in der Bewerbung bitte angeben)
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VollzeitHemmingen (Württemberg)
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Hauptaufgaben auf einen Blick Sie bearbeiten eigenverantwortlich und vollumfänglich technische Kunden- und Lieferantenreklamationen Sie führen selbstständig technische Fehleranalysen anhand von beispielsweise Fotos, Mustern und Erhebungsbögen durch und dies bei Bedarf in Zusammenarbeit mit Technik-Spezialisten Sie führen Laborprüfungen zur Fehleranalyse durch und legen den Fehlerverursacher (Lieferant, HELUKABEL, Kunde) fest. Daraus resultierend lösen Sie Lieferantenreklamationen aus und erstellen Reports sowie Stellungnahmen für Kunden Sie entscheiden über die weitere Verwendung der Ware (Reklamation, Nacharbeit, Verschrottung, Freigabe) Sie sind Ansprechpartner für Vertrieb und Logistik in technischen und qualitativen Fragen, unterstützen direkt bei Kundenproblemen durch gegebenenfalls Vor-Ort-Besuche zur Ursachenfindung Zudem sind Sie Ansprechpartner der Logistik, um die täglichen Lieferungen sicherzustellen und bei Unstimmigkeiten zu handeln Voraussetzungen für ein passendes Match Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Techniker im Maschinenbau, und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung absolviert Ihr sehr gutes technisches Verständnis wird idealerweise durch fundierte Kenntnisse in Messtechnik und Prüftechnik ergänzt Sie haben bereits berufliche Erfahrungen im Bereich der Elektronik gesammelt Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben Erfahrung in der Kunden- und Lieferantenbetreuung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 43 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Hier steht Qualität im FokusEin geschultes Auge haben die etwa 20 Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung Qualitätsmanagement. Sie prüfen den Wareneingang, steuern Reklamationen und optimieren unsere Prozesse. Mit ihrer verantwortungsvollen Arbeit sichern sie die Qualität unserer Produkte, sorgen für zufriedene Kunden und tragen damit auch wesentlich zur Zukunft unseres Unternehmens bei.
Ansprechpartner Alexandra Gerstner Talent Acquisition PartnerE-Mail schreiben
Sie sind ein Perfektionist? Dann sollte unser Team im Qualitätsmanagement von Ihrer Genauigkeit profitieren. Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-25129 (in der Bewerbung bitte angeben)
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HELUKABEL wächst weiter - und wir suchen dich!
Als Product Owner (m/w/d) im Bereich E-Commerce gestaltest du gemeinsam mit unserem agilen E-Commerce-Team die Zukunft unserer digitalen Plattformen. Du entwickelst innovative Lösungen, stellst die technische Exzellenz sicher und bringst unser digitales Kundenerlebnis auf das nächste Level.
In einem offenen und unterstützenden Team, das Innovation und Zusammenarbeit lebt, erwarten Dich spannende Projekte rund um Digitalisierung und E-Commerce - in einem dynamischen Umfeld.
Dazu kommen u.a.:
und einiges mehr.
Gut zu wissenBereit, die Zukunft des E-Commerce bei HELUKABEL mitzugestalten?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unserer digitalen Erfolgsgeschichte!
Als führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 43 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Du findest die Stelle superspannend, bist Dir aber unsicher, ob Du alle geforderten Skills zu 100% erfüllst? Bitte zögere nicht, Dich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
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Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
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Kreativität trifft StrategieMarketing und Kommunikation, E-Commerce und Produktdatenmanagement: So vielfältig sind die Aufgaben in unserem Marketing-Team. Die etwa 30 Kolleginnen und Kollegen erhöhen die Sichtbarkeit der Marke HELUKABEL und unserer Produkte. Sie verantworten sowohl den internen als auch den externen Informationsfluss und sorgen für einen international einheitlichen Markenauftritt an allen Customer Touch Points. Außerdem sind sie die Profis für unsere Website und Social-Media-Kanäle, den internationalen Online-Shop und unser digitales PIM-System.
Ansprechpartner Alexandra Gerstner Talent Acquisition PartnerE-Mail schreiben
Sie denken analytisch und sind gerne kreativ? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen unser Team in der Abteilung Marketing und E-Commerce. Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-25127 (in der Bewerbung bitte angeben)
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Hauptaufgaben auf einen Blick Die Erstellung von Monatsberichten, die Überprüfung und Analyse der Finanzdaten unserer internationalen Tochtergesellschaften fallen in Ihren Verantwortungsbereich Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung des Konzernabschlusses sowie der unterjährigen Konsolidierung mit und tragen zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unserer Reportingprozesse bei Sie begleiten unsere Tochtergesellschaften bei der Erstellung operativer Planungen und wirken bei der Konzernplanung mit Sie unterstützen und entwickeln innovative Projekte von der Planungsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihre fachliche Expertise bringen Sie gerne ein Sie verantworten die Dokumentation von Transferpreisen und sorgen für die Einhaltung konzernweiter Standards Voraussetzungen für ein passendes Match Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit - idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und zeichnen sich durch den Wunsch aus, Ihr Wissen kontinuierlich zu erweitern Ihre Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB gehen über die Grundlagen hinaus und ermöglichen Ihnen eine sichere sowie eigenständige Anwendung in der Praxis Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie bereit, gelegentlich innerhalb der EU zu reisen, um unsere Tochtergesellschaften vor Ort zu unterstützen und Ihre Expertise einzubringen Ihre Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, werden idealerweise durch Kenntnisse mit ERP- und Konsolidierungssystemen wie IDL und SAP ergänzt Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Planen, organisieren und kontrollierenAbsolute Zahlenprofis arbeiten in unseren Bereichen Controlling, Konzerncontrolling, Buchhaltung, Business Itelligence, Treasury, Risikomanagement, Stammdaten und Rechtsberatung, wo analytisches Talent und strategisches Denken gefragt sind. Bei uns erstellen Sie präzise Finanzanalysen, steuern finanzwirtschaftliche Vorgänge und unterstützen das Management bei wichtigen Entscheidungen. Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das innovative Lösungen entwickelt und Ihre berufliche Weiterentwicklung fördert. Profitieren Sie von einem breiten Aufgabenspektrum und der Möglichkeit, maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
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Sie sind ein Organisationstalent und lieben Zahlen? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken unsere Bereiche Controlling und Finanzen. Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-25124 (in der Bewerbung bitte angeben)
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Hauptaufgaben auf einen Blick Analysieren und Optimierung von bestehenden Geschäftsprozessen in Handel und Produktion Beratung der Fach- und Führungskräfte zum Thema Prozessmanagement Prozess- und Innovation-Mindset in der Organisation etablieren Implementierung und Begleitung von Shopfloor Management Mitarbeit und Steuerung von Projekten Voraussetzungen für ein passendes Match Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Prozess- und Projektmanagement Hohes Maß an analytischer Kompetenz, Prozessverständnis und Methodenkompetenz Erste Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen und Lean Management Offenheit für Neues und Lust auf Entwicklungen im Bereich Digitalisierung und KI Sehr gute und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Hier steht Qualität im FokusEin geschultes Auge haben die etwa 20 Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung Qualitätsmanagement. Sie prüfen den Wareneingang, steuern Reklamationen und optimieren unsere Prozesse. Mit ihrer verantwortungsvollen Arbeit sichern sie die Qualität unserer Produkte, sorgen für zufriedene Kunden und tragen damit auch wesentlich zur Zukunft unseres Unternehmens bei.
Ansprechpartner Daniela Tschann Abteilungsleiterin PersonalmanagementE-Mail schreiben
Sie sind ein Perfektionist? Dann sollte unser Team im Qualitätsmanagement von Ihrer Genauigkeit profitieren. Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-25130 (in der Bewerbung bitte angeben)
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VollzeitHemmingen (Württemberg)
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Hauptaufgaben auf einen Blick Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur PCF-Berechnung unserer Produkte Durchführung von PCF-Berechnungen entlang des gesamten Produktlebenszyklus (cradle-to-gate / cradle-to-grave) Datensammlung und -analyse in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten Anwendung gängiger Standards (z. B. GHG Protocol, ISO 14067, EN 15084) Nutzung und Weiterentwicklung von Tools zur CO2-Berechnung Erstellung transparenter und auditierbarer Dokumentationen Beratung und Unterstützung anderer Fachbereiche zu Klimaauswirkungen von Produkten und Maßnahmen Aktive Mitgestaltung bei der Nachhaltigkeitsstrategie unseres Unternehmens Voraussetzungen für ein passendes Match Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltwissenschaften, Nachhaltigkeitsmanagement, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaft oder verwandten Bereichen Idealerweise praktische Erfahrung in der Erstellung von PCFs, CO2-Bilanzen/CCF, EPDs oder LCAs Vertrautheit mit einschlägigen Normen und Berechnungsmethoden Erfahrung im Umgang mit PCF-/LCA-Tools (z.B. Open LCA) und Produktmanagement von Vorteil Analytisches Denken; selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch notwendig Das bieten wirEin zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
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Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
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Hier steht Qualität im FokusEin geschultes Auge haben die etwa 20 Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung Qualitätsmanagement. Sie prüfen den Wareneingang, steuern Reklamationen und optimieren unsere Prozesse. Mit ihrer verantwortungsvollen Arbeit sichern sie die Qualität unserer Produkte, sorgen für zufriedene Kunden und tragen damit auch wesentlich zur Zukunft unseres Unternehmens bei.
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VollzeitHeadquarter in 71282 Hemmingen
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Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) arbeiten Sie eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst zusammen, um Ihr Verkaufsgebiet optimal zu betreuen.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem engagierten Team sowie die Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr Einsatz wird durch ein attraktives Einkommen und einen individuell ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, honoriert.
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
Das ist HELUKABELDas sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
Die HELUKABEL-Familie lebt:
Gemeinsame Aktionen und Feste fördern den Zusammenhalt
Das sind wir:
Systemanbieter von Kabeln, Energieführungsketten und Konfektionen
Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Ihr Herz schlägt für unsere KundenBrücken bauen: Unsere Vertriebsprofis verbinden uns mit unseren Kunden in allen Branchen weltweit. Das motivierte Team findet mit seiner Expertise für jede Herausforderung die optimale Lösung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Anwender umfassend und initiieren gleichzeitig Produktverbesserungen. Dabei stimmen sie sich eng mit unseren anderen Unternehmensbereichen ab, um stets die beste Unterstützung zu gewährleisten.
Ansprechpartner Alexandra Gerstner Talent Acquisition PartnerE-Mail schreiben
Sie haben eine verbindliche Art und beraten gerne zu technischen Produkten? Dann bewerben Sie sich bei uns im Vertrieb! Jetzt bewerben
Referenznummer: YF-23981 (in der Bewerbung bitte angeben)
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VollzeitHeadquarter in 71282 Hemmingen
ab sofort
Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) arbeiten Sie eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst zusammen, um Ihr Verkaufsgebiet optimal zu betreuen.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem engagierten Team sowie die Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr Einsatz wird durch ein attraktives Einkommen und einen individuell ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, honoriert.
Neben einer langfristigen Perspektive in einem sehr engagierten Team bieten wir Ihnen die herausfordernde Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet selbstständig zu entwickeln. Durch ein attraktives Einkommen und einen individuell ausgerüsteten Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) honorieren wir Ihr Engagement.
Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
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Hochmodern und bestens ausgestattet:
An so einem Platz lässt es sich gut arbeiten
Im Team unschlagbar:
Umgeben von motivierten Kolleginnen und Kollegen
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Das sind wir:
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Hinweis: Einzelne Leistungen sind abhängig von Arbeitsplatz oder Standort und können demnach variieren.
Starkes TeamSie schätzen das Miteinander? Bei uns pflegen die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden eine offene und respektvolle Atmosphäre. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand.
Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
UnterstützungSie denken heute auch schon an übermorgen? Bei uns bekommen Sie eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss für die Kosten von Kinderbetreuung. Wir unterstützen Sie mit diversen Mitarbeiterrabatten und Zuwendungen bei besonderen Lebensabschnitten.
Ihr Herz schlägt für unsere KundenBrücken bauen: Unsere Vertriebsprofis verbinden uns mit unseren Kunden in allen Branchen weltweit. Das motivierte Team findet mit seiner Expertise für jede Herausforderung die optimale Lösung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Anwender umfassend und initiieren gleichzeitig Produktverbesserungen. Dabei stimmen sie sich eng mit unseren anderen Unternehmensbereichen ab, um stets die beste Unterstützung zu gewährleisten.
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Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) arbeiten Sie eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst zusammen, um Ihr Verkaufsgebiet optimal zu betreuen.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem engagierten Team sowie die Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr Einsatz wird durch ein attraktives Einkommen und einen individuell ausgestatteten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, honoriert.
Neben einer langfristigen Perspektive in einem sehr engagierten Team bieten wir Ihnen die herausfordernde Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet selbstständig zu entwickeln. Durch ein attraktives Einkommen und einen individuell ausgerüsteten Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) honorieren wir Ihr Engagement.
Dazu kommen u.a.:
30 Tage Urlaub im Jahr selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten) Sabbatical umfangreiche Weiterbildungsangebote frisches, regionales und günstiges Essen im Betriebsrestaurant Jobrad Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit betriebliche Altersvorsorge Zuschuss für Kindergarten und Kita Betriebsarztund einiges mehr.
Gut zu wissenAls führender Systemanbieter für elektrische Verbindungstechnik sind wir an vielen Technologien, die die Welt von morgen gestalten, hautnah beteiligt - von Automatisierung über erneuerbare Energien bis E-Mobilität. Mit mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 42 Ländern geben wir täglich unser Bestes, um für unsere Kunden rund um den Globus die optimalen Lösungen zu finden. Dabei setzen wir auf Kreativität und Zusammenhalt, Leidenschaft und Expertise.
Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.
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Work-Life-BalanceSie brauchen Flexibilität? Dank Gleitzeit und mobilem Arbeiten können Sie Ihren Tag individuell gestalten, um Beruf und Privatleben gut miteinander zu verbinden. Ein Eltern-Kind-Büro überbrückt geschlossene Betreuungseinrichtungen, mit einem Sabbatical ermöglichen wir Ihnen eine kleine Auszeit.
Moderne ArbeitsausstattungSie mögen es komfortabel? Freuen Sie sich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz mit neuester Technik. Unser Gebäude wird Sie begeistern: Die Räume sind klimatisiert, ein offenes Konzept bietet vielseitige Möglichkeiten mit Einzel- und Meeting-Bereichen.
GesundheitSie tun gerne etwas für Ihre Gesundheit? Dann schließen Sie sich unseren Sportgruppen an oder vereinbaren Gesundheits-Checks bei unserem Betriebsarzt. Das Team in unserem Mitarbeiterrestaurant kocht täglich frisch für Sie, in den Büros stellen wir kostenlos Wasser, Obst und Heißgetränke bereit.
WeiterentwicklungSie lernen gern dazu? Wir fördern Ihre Karriere mit Schulungen, Seminaren und internen Aufstiegsmöglichkeiten. Unser internationales Umfeld und interdisziplinäre Teams erweitern Ihren Horizont.
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Ihr Herz schlägt für unsere KundenBrücken bauen: Unsere Vertriebsprofis verbinden uns mit unseren Kunden in allen Branchen weltweit. Das motivierte Team findet mit seiner Expertise für jede Herausforderung die optimale Lösung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Anwender umfassend und initiieren gleichzeitig Produktverbesserungen. Dabei stimmen sie sich eng mit unseren anderen Unternehmensbereichen ab, um stets die beste Unterstützung zu gewährleisten.
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