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HAPEKO Deutschland GmbH
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  • Head of Tax (m / w / d)  

    - Köln
    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschla... mehr ansehen

    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.

    Background

    Unser Mandant ist Weltmarktführer in seiner Branche : Ein produzierendes inhabergeführtes Unternehmen im Herzen von Köln, welches international sowohl B2C als auch B2B tätig ist. Mit seinen < 900 Mitarbeitenden, u.a. in mehreren nationalen & internationalen Werken, bedient unser Mandant hoch digitalisiert weltweite Märkte. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Tax (m / w / d). Als Sparringspartner

    Responsibilities in für den CFO, verantworten Sie den gesamtem Bereich Tax. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (ANO / 128332) Sie verantworten konzernweit den Bereich Steuern nach IFRS & HGB, sowie das Tax Accounting Sie verantworten die konzernweite Weiterentwicklung und Steuerung eines zukunftsfähigen Tax-Managements mit Fokus auf KI und Automatisierung Als Hauptansprechpartner in intern sowie für externe Berater, Finanzämter und Prüfer aller steuerlichen Belange, agieren Sie im nationalen und internationalen Kontext Sie strukturieren und dokumentieren Verrechnungspreise und die steuerlichen Berichtspflichten Sie verantworten die Sicherstellung, Steuerung und Weiterentwicklung der Tax-Compliance-Prozesse aller Konzerngesellschaften Als steuerliche r Ansprechpartner in im Konzern für Projekte, Umstrukturierungen oder M&A berichten Sie direkt an den CFO Qualifications Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Steuern, ein abgeschlossenes Studium bei der Finanzverwaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Steurrecht, Erfahrung in der Steuerabteilung eines international ausgerichteten Unternehmens oder einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft Eine hohe Affinität und Begeisterung für KI-gestützte Tools und Automatisierung sind ebenso wünschenswert, wie sehr gute Kenntnisse in Umsatzsteuer-Fragestellungen sowie Verrechnungspreisen Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sind selbstverständlich Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und neben ihrer verantwortungsbewussten Arbeitsweise verfügen Sie über Hands-on-Mentalität Eine Festanstellung in einem internationalen, inhabergeführten Unternehmen im Herzen von Köln Enge Zusammenarbeit mit dem C-Level und direkte Einflussnahme auf die Unternehmensentwicklung Hohes Maß an Eigenverantwortung, um „die eigene Handschrift“ hinterlassen zu können Benefits Home-Office auch im größeren Umfang nach Abstimmung möglich Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team 30 Tage Urlaub, wöchentliches kostenfreies Frühstück und Mittagessen u.v.w. Benefits sind selbstverständlich #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Job DescriptionHAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräf... mehr ansehen
    Job Description

    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.De) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist Weltmarktführer in seiner Branche: Ein produzierendes inhabergeführtes Unternehmen im Herzen von Köln, welches international sowohl B2C als auch B2B tätig ist.

    Mit seinen < 900 Mitarbeitenden, u.A. in mehreren nationalen & internationalen Werken, bedient unser Mandant hoch digitalisiert weltweite Märkte. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Group Accountant HGB & IFRS (m/w/d).

    Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie der Dreh- und Angelpunkt aller internationalen Gesellschaften in Ihrem Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!APCT1_DE

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  • Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus dem Umfeld tech... mehr ansehen
    Unser Mandant ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus dem Umfeld technischer Gebäudeausrüstung im Ruhrgebiet, das Verantwortung nicht nur vergibt, sondern fordert. Gesucht wird kein Verwalter, sondern ein unternehmerisch denkender Kopf, der über das Wände-Schlitzen längst hinaus ist - jemand, de... Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de weniger ansehen
  • Unser Mandant ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Immobilienunter... mehr ansehen
    Unser Mandant ist ein erfolgreiches, familiengeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Nürnberg (Family Office), das seit Jahrzehnten auf die Projektentwicklung, Verwaltung und Revitalisierung von Gewerbe-, Büro- und Wohnimmobilien spezialisiert ist. Rund 70 % des eigenen Bestands sind Gewerbeobjekte, 30 % Wohnimmobilien - alle werden mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Substanz und Werterhalt betreut. Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Bewerben , nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben. Das zehnköpfige Verwaltungsteam managt sämtliche Objekte im Umkreis von rund 25 Kilometern um Nürnberg. Zur Verstärkung suchen wir exklusiv eine engagierte Persönlichkeit, die ihre Erfahrung im Property Management einbringen und eigenverantwortlich den Bestand kaufmännisch und technisch betreuen möchte. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Betreuung von Gewerbeimmobilien im Großraum Nürnberg Ansprechpartner für Mieter, Dienstleister und Eigentümer Planung, Organisation und Begleitung von Reparatur-, Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (z. B. Hausmeister, Handwerksbetriebe) Bearbeitung von Versicherungsschäden und Reklamationen Mitwirkung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Prüfung von Rechnungen sowie laufende Korrespondenz mit Mietern und Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Immobilien oder Gebäudemanagement (z. B. Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, IHK-Verwalter) oder einen Studienabschluss im Bereich Immobilien / Facility Management / Real Estate Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung und Betreuung von Gewerbeimmobilien Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Freude an Kommunikation Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich starken Family Office Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten (38,5 Stunden pro Woche) Firmenwagen (E-Smart-Poolfahrzeug) für Objektfahrten Helles, modernes Büro mit Klimaanlage und ergonomischer Ausstattung Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und frisches Obst, Corporate Benefits, Mitarbeitervergünstigungen Parkplätze direkt am Firmengelände und sehr gute ÖPNV-Anbindung Wohnungsmöglichkeit während der Probezeit (auf Wunsch möbliert) Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten weniger ansehen
  • HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschla... mehr ansehen
    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute. Unser Klient ist eine vor über 10 Jahren gegründete und an der Förde ansässige Gesellschaft zur Realisierung (Planung, Bau und betreiben) von Breitbandprojekten für das gesamte Bundesgebiet. Der Anspruch unseres Klienten ist, die Unternehmen und Privathaushalte gesamter Regionen an die Telekommunikationsinfrastruktur der Zukunft anzuschließen. Für dieses etablierte Unternehmen in der Branche suchen wir nun exklusiv, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen erfahrenen Senior Accountant (m/w/d) in Festanstellung, Vollzeit, unbefristet, der die Finanzbuchhaltung weiter professionalisiert und das Unternehmen bei der Modernisierung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter ARA/129314. Führende Rolle beim Abschluss innerhalb der Unternehmensgruppe Überblick über das gesamte Anlagevermögen; Erfassung von Zuschreibungen/Abschreibungen, Bewertung des Anlagevermögens Sicherstellung eines reibungslosen Zahlungsverkehrs und Einhaltung aller gesetzlichen sowie internen Vorgaben Überwachung von Kreditoren- und Steuerkonten zur Sicherung der Liquidität Kontinuierliche Prozess- und Systemverbesserungen zur Steigerung von Effizienz und Qualität; Bereitschaft zur Modernisierung und Implementierung eines neuen ERP-Systems Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen als Entscheidungsgrundlage für Liquiditätsplanung und -steuerung Zentrale Ansprechperson für Ad-hoc-Analysen und Reporting-Fragen Fundierte, nachweisbare Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, speziell Bilanzbuchhaltung (Rechnungen, Mahnwesen, Zahlungseingänge) Fundierte Kenntnisse in HGB-Rechnungslegung; routinierter Umgang mit DATEV, idealerweise SAP HANA / R3, nice to have Lucanet sowie CRM-Systeme Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Auftreten: sicher, freundlich und kommunikativ; gute Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten Festanstellung, Vollzeit und unbefristet Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. mobiles Arbeiten 2-3 Tage) und Gleitzeit Professionelles Onboarding ab Tag eins ÖPNV-Förderung Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote (Sport, Fitness, Wellness) Bike-Leasing Corporate Benefits weniger ansehen
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    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Erfahren Sie unten mehr über die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie über die erforderlichen Fähigkeiten. Zahlen, Prozesse, Menschen – du bringst alles zusammen? In dieser Schlüsselrolle übernimmst du die Verantwortung für die internationale Entgeltabrechnung in einem dynamischen Umfeld und führst ein motiviertes Team, das gemeinsam jeden Monat für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Lifestyle-Unternehmen, das für hochwertige Produkte, kreatives Design und eine starke Markenidentität steht. Mit mehreren Tausend Mitarbeitenden weltweit und einer wachsenden Präsenz in Europa verbindet das Unternehmen Tradition und Innovation auf besondere Weise. Das Head Office befindet sich in Hamburg und steuert von dort aus die Geschäftsaktivitäten in mehreren europäischen Ländern. Hier erwartet dich ein modernes, internationales Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Die Mitarbeitenden schätzen besonders das dynamische Arbeitsklima, die Vielfalt der Aufgaben sowie die Kombination aus globaler Marke und das Miteinander auf Augenhöhe. Fachliche und disziplinarische Führung eines engagierten Payroll-Teams Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Gehaltsabrechnung in mehreren Ländern Nordeuropas Steuerung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit externen Payroll-Dienstleistern Betreuung und Optimierung von Zeitwirtschafts- und HR-Systemen in enger Abstimmung mit HR Operations und IT Kontinuierliche Prozessverbesserung im Sinne von Effizienz, Genauigkeit und Employee Experience Mitwirkung an internationalen HR-Projekten und Schnittstellenarbeit mit globalen Teams Mehrjährige Erfahrung in der Payroll, idealerweise in einem internationalen oder Retail-nahen Umfeld Fundiertes Wissen im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erste Führungserfahrung wünschenswert und Freude daran, Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln Routine im Umgang mit modernen Payroll-Systemen (z. B. ADP, Personio oder SuccessFactor) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein Hands-on-Mindset Kommunikationsstärke in Deutsch und fließend in Englisch 30 Urlaubstage flexible Hybridregelung (2 Tage Homeoffice pro Woche) Moderne, zentrale Büroräume im Herzen Hamburgs Individuelle Trainings, E-Learnings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gesamtpaket mit vielfältigen Benefits – von Mobilitätszuschüssen bis Fitnessangeboten Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Teamgeist, flachen Hierarchien und internationalem Flair weniger ansehen
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    HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland . Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle Finden Sie es unten heraus und klicken Sie auf Bewerben , um berücksichtigt zu werden. Unser Mandant ist ein Spezialist für Objektsanierung und Einrichtung von gehobenen Hotels, Büros und Wohnkomplexen. Bei der Sanierung der Objekte und den dazugehörenden Regen- und Abwassersträngen wird dabei ein hochinnovatives und schonendes Sanierungsverfahren genutzt, bei dem keine Wände aufgestemmt werden. Auf hohem technischem Niveau werden zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen erarbeitet. Das Unternehmen genießt einen hervorragenden Ruf als anerkannter Partner, der Großprojekte aus einer Hand von der Konzeption bis zur Abnahme realisiert. Grundlage des Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Höchstleistung zu erbringen, suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Nordost. Dabei werden Sie intensiv mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten von dieser lernen und sie sukzessive entlasten. Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. SHK, Elektro, Bau, TGA o.ä.) sind dabei von Vorteil. Auch Einsteiger (m/w/d) und Absolventen (m/w/d) mit entsprechender Affinität, Begeisterung und Engagement sind willkommen. Sie suchen eine Position, in einem erfolgreichen, stabilen Unternehmen, in dem Sie direkt Verantwortung übernehmen, selbständig Projekte abwickeln können und die Ihnen beste Entwicklungsperspektiven bietet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter RPU/120011 Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale, gewinnen Neukunden und begleiten diese partnerschaftlich durch das Projektgeschäft Sie pflegen langfristige Kundenbeziehungen und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit und Folgeaufträge Sie behalten den wirtschaftlichen Überblick über laufende Großprojekte - inklusive Kosten, Budgets und Zeitplänen - in enger Abstimmung mit dem Innendienst Sie vertreten das Unternehmen direkt vor Ort bei Kunden, auf Baustellen und gegenüber externen Projektbeteiligten. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (z. B. SHK, Elektro, Bau, TGA) - alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Erfahrung im Außendienst, idealerweise im Bereich TGA, Rohrsanierung, Bau oder technischer Vertrieb Ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und ein sicheres Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft innerhalb Nordost-Deutschland Spannende Aufgaben und Projekte in einem gesunden und wachstumsstarken Familienunternehmen mit einem hohen Umweltbewusstsein Sie übernehmen sofort Verantwortung und können sich weiterentwickeln Unbefristete und krisensichere Festanstellung Eine familiäre, wertschätzende Unternehmenskultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, in der Ideen und Mitgestaltung erwünscht sind Attraktive Vergütung (Fixgehalt und leistungsbezogener Provision) und Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) sowie die Möglichkeit remote zu arbeiten Vielfältige Weiterbildungen weniger ansehen
  • Die HAPEKO ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen... mehr ansehen
    Die HAPEKO ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen für den deutschen Mittelstand und ist aktuell mit über 25 Standorten vertreten. Als moderne Personalberatung sind wir die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte und verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristigen Partner unserer Unternehmenskunden und Bewerber:innen. Wir empfehlen allen potenziellen Bewerbern, vor der Bewerbung die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen. Unser Mandant ist ein familiengeführtes und wachsendes Dienstleistungsunternehmen, das seit Jahrzehnten branchenübergreifend erfolgreich tätig ist und für höchste Qualität sowie ausgeprägte Serviceorientierung steht. Im Zuge eines internen Stellenwechsels suchen wir eine Persönlichkeit, die neben der Betreuung eines eigenen Mitarbeiterkreises auch die Leitung der Payroll-Abteilung sowie die Umsetzung der anstehenden SAP-Projekte übernimmt. Wenn Sie über langjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit SAP verfügen und entsprechende Führungserfahrung mitbringen, dann könnte dieser traditionsreiche Arbeitgeber Ihre neue berufliche Heimat werden. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams der Entgeltabrechnung Gesamtverantwortung für die Payroll mit über 2.000 Abrechnungen pro Monat an verschiedenen Standorten in Deutschland Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung periodischer und jährlicher Abschlüsse im Fachbereich Verantwortung für Betriebsprüfungen im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung Selbstständige Optimierung der SAP-Module sowie Mitwirkung an fachbezogenen Projekten in Zusammenarbeit mit angrenzenden HR-Bereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Langjährige Erfahrung im Umgang mit SAP HCM sowie hohe IT-Affinität und Interesse an konzeptionellen Weiterentwicklungen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Führungspersönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Krisensicheres, wachsendes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Zwei Tage Home-Office pro Woche, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Fundierte und strukturierte Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin Attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und gezielte Personalentwicklung weniger ansehen
  • Wir suchen aktuell einen Leiter Kalkulation (m/w/d) mit Gesamtverantwo... mehr ansehen
    Wir suchen aktuell einen Leiter Kalkulation (m/w/d) mit Gesamtverantwortung für Kalkulation, Wirtschaftlichkeitsprüfungen und Nachtragsbewertungen von Straßen- und Tiefbauprojekten. Unser Mandant ist ein gut aufgestelltes, mittelständisches Bauunternehmen mit Standort nördlich von Ingolstadt. Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Leitung und strategische Weiterentwicklung der Kalkulationsabteilung Prüfung von Ausschreibungen, Durchführung von Risikoanalysen und Entwicklung rentabler Lösungsszenarien Erstellung belastbarer Kalkulationen und Angebote Einholung von Angeboten von Lieferanten und Nachunternehmern Interne Schnittstelle zu Projektmanagement, Bauleitung und Einkauf Studium oder Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Bauwirtschaft, Bauwesen, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation, idealerweise im Straßenbau, Tiefbau oder Ingenieurbau Führungserfahrung vorteilhaft Fundierte Kenntnisse in VOB, HOAI und Vergaberecht Sehr gute Deutschkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeiten 1 Tag Home Office pro Woche 30 Tage Urlaub Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, BAV usw. Individuelle Weiterbildungsangebote Langfristige Perspektive weniger ansehen
  • HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschla... mehr ansehen
    HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www. HAPEKO .de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben. Unser Mandant ist ein expandierendes, inhabergeführtes Unternehmen. Unser Mandant ist ein wachstumsorientiertes Unternehmen im Bereich Sanierung und Objektbetreuung, das einer großen, erfolgreichen Unternehmensgruppe zugehörig ist. Mit einem engagierten Team betreut das Unternehmen eine Vielzahl an Projekten und Immobilien an mehreren Standorten in Deutschland. Dabei legt man besonderen Wert auf Qualität, Effizienz und nachhaltige Prozesse. Die Geschäftsführung setzt auf innovative Lösungen und schafft eine Arbeitsumgebung, in der sowohl das Team als auch die Projekte kontinuierlich weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Leiter Handwerk Objektmanagement (m/w/d), welcher mit Expertise und Führungskompetenz das Team von rund 40 Handwerkern leitet, die Instandhaltung und Sanierung von Objekten vorantreibt und die Prozesse im Bau- und Objektmanagement effizient gestaltet. Sind Sie bereit, die Zukunft eines dynamischen Unternehmens aktiv mitzugestalten und als Führungskraft Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Sie übernehmen die operative Leitung und Organisation eines Teams von 40 Handwerkern, das für die Instandhaltung und Sanierung von Wohnungen und Objekten verantwortlich ist Sie sind verantwortlich für die präzise Planung, Priorisierung und Zuordnung von Aufträgen und begleiten neue Projekte im Bereich Kauf, Ausbau und Sanierung von Immobilien und tragen zur erfolgreichen Umsetzung bei Sie überwachen den Baufortschritt und die Ressourcennutzung (Material, Personal, Zeit) und führen regelmäßig Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch, um Materialverbrauch und Zeiteinsatz zu optimieren Durch regelmäßige Analysen der Arbeitsabläufe und Materialnutzung identifizieren Sie Verbesserungspotentiale Sie erstellen Reports zur Leistungs- und Budgetkontrolle und setzen Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz um Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise mit einem Meistertitel oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Führung von Handwerkerteams oder Bauprojekten mit und sind es gewohnt, sowohl operativ als auch strategisch zu arbeiten Sie besitzen ein gutes Gespür für Aufwand, Zeit und Wirtschaftlichkeit und sind in der Lage, Prozesse effizient zu gestalten Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie bringen gute Deutschkenntnisse mit, um effektiv mit einem internationalen Team zu kommunizieren. Kenntnisse in Rumänisch sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Bereitschaft zur regelmäßigen Reise (Tagesreisen) innerhalb Deutschlands (ca. 20-30 %). Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem krisensicheren, wachsenden Unternehmen Langfristige Perspektive in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem starken Teamgeist und tollen Benefits (Mitarbeiterrabatte, Dienstradleasing, remote Work etc.) Attraktive Vergütung, einen PKW (auch zur privaten Nutzung) sowie individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten weniger ansehen

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