Firmen Detail

Hanseatische Personalkontor
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Aufbau und Pflege von Kundenkontakten in Ihrer RegionOrganisation und... mehr ansehen
    Aufbau und Pflege von Kundenkontakten in Ihrer RegionOrganisation und Durchführung mobiler Modepräsentationen und ModenschauenPersönliche Beratung und Verkauf direkt vor OrtVerantwortung für Warenmanagement, Logistik und TerminplanungEigenständige Steuerung des TagesgeschäftsRepräsentation des Konzepts und Ausbau Ihres KundenstammsErfahrung im Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement oder als Handelsvertreter : in – idealerweise im Textil- oder KonsumgüterbereichUnternehmerisches Denken und Freude an eigenverantwortlichem ArbeitenKommunikationsstärke, Akquisetalent und Empathie im Umgang mit älteren MenschenOrganisationstalent und ausgeprägte Hands-on-MentalitätHohes Servicebewusstsein und sicheres AuftretenIdeal auch für Ehepaare oder Partner : innen, die gemeinsam ein Geschäft führen möchten

    Vorteile

    Schlüsselfertiges Geschäftsmodell mit persönlicher Einarbeitung und klarem SystemAttraktives, zielgruppengerechtes Sortiment mit starken EinkaufskonditionenMobiles Vertriebskonzept mit geringen Fixkosten – kein Ladenlokal nötigFlexible Zeiteinteilung und regional geschütztes VertriebsgebietEffiziente Warenwirtschafts-Software für einfache und transparente AbläufeProfessionelle Schulungen, laufende Weiterbildung und individueller SupportZentrale Marketing- und Pressearbeit inkl. WerbemittelpaketGeringe Startinvestition bei anfänglich sechsstelligen Jahresgewinnen #J-18808-Ljbffr weniger ansehen
  • Ihre Aufgaben Verantwortung für Finanzen, Rechnungswesen, Controlling... mehr ansehen
    Ihre Aufgaben Verantwortung für Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Steuern und IT für die gesamte Unternehmensgruppe mit sechs Gesellschaften und drei Geschäftsbereichen. Beratung der Geschäftsleitung und des Gesellschafters in allen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen. Aufbau und Weiterentwicklung einer zukunftsfähigen Finanzorganisation im Zuge des Business Development. Begleitung und Finanzierung von strategischen Investitions- und Expansionsvorhaben mit maßgeschneiderten Finanzierungslösungen. Weiterentwicklung des Controllings als zentrales Steuerungs- und Planungstool entlang der gesamten Wertschöpfungskette in enger Verbindung zu den operativen Einheiten. Mitgestaltung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Finanzbereich. Führung und Weiterentwicklung eines Teams von 25 Personen. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzbehörden und Banken. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen oder Steuern. Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Finanzfunktion im technisch geprägten Mittelstand mit Projektbezug, idealerweise in der Bauindustrie. Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht, Controlling, Bilanzierung und Unternehmensfinanzierung. Nachweisbare Erfahrung in der Führung größerer Teams und komplexer Strukturen. Ausgeprägte analytische und strategische Denkweise mit hoher Lösungskompetenz bei gleichzeitig stark gelebter Hands-on-Mentalität. Affinität zur Digitalisierung und Prozessoptimierung. Moderner Führungsstil, souveränes Auftreten und Durchsetzungsstärke. Wohnsitz im nördlichen NRW oder Bereitschaft zur Verlagerung des Lebensmittelpunkts. Vorteile Unternehmerisch geprägte Managementrolle mit weitreichender Entscheidungskompetenz und hohem Gestaltungspotenzial. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem familiengeführten, innovativen und profitablen Unternehmen. Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist. Indirekter Beitrag zur Nachhaltigkeit im Baubereich. Hybrides Arbeiten jederzeit möglich. Attraktives Vergütungspaket inklusive erfolgsorientierter Komponenten und Firmenwagen. #J-18808-Ljbffr weniger ansehen

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map