GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter - davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um "Pure Freude an Wasser" zu bieten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH am Standort Porta Westfalica sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt zwei Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Order Support Coordinator. Du bist eine motivierte und engagierte Person, möchtest in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld arbeiten, Arbeitserfahrung sammeln und bist bereit mit uns die Extrameile zu gehen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von ric... BWL;Bauwesen;Ausstattung;TV;Betriebsrestaurant;Kunststoffe;Elektroindustrie;Werkzeugfertigung;Vergütung;Produktionstechnik;Projektmanagement;Analyse;Metall;Formteile;Kunststofftechnik Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionAt our Düsseldorf location, we are looking for a Working Student in Content Production (f/m/d) to support our team for up to 20 hours per week, starting in July 2025. We are searching for a motivated student who is eager to gain hands-on experience in content production within an international environment. At LIXIL Europe, you will support our dynamic Content Production team in organizing creative productions, coordinating content creation workflows, and implementing new tools to increase efficiency.
ZIPC1_DE
Job DescriptionGROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran.
ZIPC1_DE
Job DescriptionGROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran.
Grundstudium mit allgemeinen ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen z.B. Konstruktion, Fertigungstechnik sowie Werkstoffkunde als auch Grundlagen der Betriebswirtschaft und ProjektmanagementErweiterung durch spezifische Module aus der Produktionstechnik z.B. Vertiefung der Fertigungstechnik, Produktions- und Managementsysteme oder Simulation und Digitalisierung in der ProduktionTheorie im Studium wird durch entsprechende Laborübungen vertieftIn der Praxisphase werden die Abteilungen bei GROHE durchlaufen, die im Zusammenhang mit deinen theoretischen Lerninhalten stehenSelbstständige Bearbeitung von Projekten mit Bezug zum Studium
Moderne technische Ausstattung (z. B. eigenes Tablet) Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung nach dem TV der Metall- und Elektroindustrie Einführungsveranstaltung Persönliche Ausbildungsbetreuung Mitwirkung an Projekten oder ggf. Vertriebspraktika "Azubi on Tour"Regelmäßige Teamevents z.B. Betriebsfest
Abitur mit guten Noten in Technik, Mathe und PhysikLernbereitschaft, Eigeninitiative und TeamfähigkeitKoordinations- und Organisationstalent
JBRP1_DE
Job DescriptionGROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran.
- Herstellung von Werkzeugen für die Produktion
- Anfertigung maßstabsgetreuer Zeichnungen
- CNC-Steuerung an modernen Maschinen
- Sonderanfertigung von Spezialwerkzeugen und Montagevorrichtungen
- Arbeitsabläufe planen
- Bearbeiten von Formenteilen durch Bohren, Sägen, Drehen, Schleifen und Fräsen
- Zusammenbau von Einzelteilen zu kompletten Spritzgussformen
- Instandsetzen beschädigter bzw. verschlissener FormenAusbildungsdauer 3,5 Jahre
- Qualifizierte Ausbildung gemäß Rahmenausbildungsplan
- Moderne technische Ausstattung (z. B. eigenes Tablet)
- Betriebsrestaurant
- Attraktive Vergütung nach dem TV der Metall- und Elektroindustrie
- Einführungsveranstaltung
- Persönliche Ausbildungsbetreuung in eigener Lehrwerkstatt
- Mitwirkung an Projekten oder ggf. Vertriebspraktika "Azubi on Tour"
- interne Events z.B. Betriebsfeier
- Mittlere Reife
- Gute Noten in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik
- Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Technisches Interesse
JBRP1_DE
Job DescriptionDie Grohe Deutschland Vertriebs GmbH am Standort Porta Westfalica sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt zwei Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Order Support Coordinator. Du bist eine motivierte und engagierte Person, möchtest in einem vielseitigen und dynamischen Umfeld arbeiten, Arbeitserfahrung sammeln und bist bereit mit uns die Extrameile zu gehen? Dann sind wir auf derselben Wellenlänge!GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Seit 2014 ist GROHE Teil von LIXIL – dem Pionier für richtungsweisende Wassertechnologien und Gebäudeausstattung.
ZIPC1_DE
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran.- Bearbeiten von Kunststoffhalberzeugnissen
- Polymere und metallische Werkstoffe verarbeiten
- Werkzeuge, Maschinen und Geräte messen und steuern
- Wartung und Instandhaltung
- Aufbauen und prüfen von Pneumatikschaltungen
- Inbetriebnahme von Maschinen, Geräten und Anlagen
- Fertigungsplanung, -steuerung und -überwachung
- Sicherstellen der Fertigungsvoraussetzungen- Qualifizierte Ausbildung gemäß Rahmenausbildungsplan
- Moderne technische Ausstattung (z. B. eigenes Tablet)
- Betriebsrestaurant
- Attraktive Vergütung nach dem TV der Metall- und Elektroindustrie
- Einführungsveranstaltung
- Persönliche Ausbildungsbetreuung in eigener Lehrwerkstatt
- Mitwirkung an Projekten oder ggf. Vertriebspraktika "Azubi on Tour"
- interne Events z.B. Betriebsfeier- Mittlere Reife
- Gute Noten in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik
- Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Technisches Interesse
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran.- Metallbearbeitung mit Werkzeugen und Maschinen
z. B. Drehen, Bohren, Fräsen
- Maschinen einrichten und bedienen
- CNC-Steuerung an modernen Maschinen
- Maschinen und Produktionsanlagen programmieren
- Funktionen an Baugruppen prüfen und einstellen
- Instandhaltung und Wartung
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- Überwachung der Produktionsabläufe und Qualitätssicherung
- Hydraulikschaltungen aufbauen und prüfen- Qualifizierte Ausbildung gemäß Rahmenausbildungsplan
- Moderne technische Ausstattung (z. B. eigenes Tablet)
- Betriebsrestaurant
- Attraktive Vergütung nach dem TV der Metall- und Elektroindustrie
- Einführungsveranstaltung
- Persönliche Ausbildungsbetreuung in eigener Lehrwerkstatt
- Mitwirkung an Projekten oder ggf. Vertriebspraktika "Azubi on Tour"
- interne Events z.B. Betriebsfeier- Mittlere Reife
- Gute Noten in Mathematik, Naturwissenschaften und Technik
- Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Technisches Interesse