Firmen Detail

Goldbeck Public Partner GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Job DescriptionGOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei GOLDBECK Public Partner erhalten unsere Kunden der öffentlichen Hand Lösungen für die Finanzierung, den Bau und den Betrieb von Immobilien.Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Management

    ZIPC1_DE

  • GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Ges... Führung;Dienstleistung;Branchenkenntnis;Verantwortung;Facility Management;Wicklung;Kommunikation;Real Estate Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei GOLDBECK Public Partner erhalten unsere Kunden der öffentlichen Hand Lösungen für die Finanzierung, den Bau und den Betrieb von Immobilien. Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Management
    Fachliche und disziplinarische Führung unserer Geschäftsstelle inkl. Profit Center Verantwortung Technische Verantwortung für alle Objekte der Geschäftsstelle Organisation und Sicherstellung des Ablaufes und der Abwicklung aller Dienstleistungen Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Lebenszyklusorientierte Denkweise und ganzheitliche Betrachtung von Immobilien der öffentlichen Hand
    Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation Fundierte Branchenkenntnisse im Facility Management Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte DienstleistungsorientierungMenschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
    Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.

  • GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Bei GOLDBECK Public Partner erhalten unsere Kunden der öffentlichen Hand Lösungen für die Finanzierung, den Bau und den Betrieb von Immobilien. Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Facility Management
    Fachliche und disziplinarische Führung unserer Geschäftsstelle inkl. Profit Center Verantwortung Technische Verantwortung für alle Objekte der Geschäftsstelle Organisation und Sicherstellung des Ablaufes und der Abwicklung aller Dienstleistungen Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Lebenszyklusorientierte Denkweise und ganzheitliche Betrachtung von Immobilien der öffentlichen Hand
    Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation Fundierte Branchenkenntnisse im Facility Management Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte DienstleistungsorientierungMenschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
    Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map