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Gewobag Wohnungsbau Aktiengesellschaft Berlin
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  • Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze
    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause - zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil
    der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

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    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause - zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil
    der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

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  • Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnra... Heizanlagen;Mahnung;Zahlenaffinität;Gesetzgebung;Kundendienst;Umsetzungsstark;Digitalisierung;Engagement;Projektmanagement;Energie;Management;Deutsch;Abrechnung;IOT;Finanzprüfung;Wärme;Real Estate;Prozessentwicklung;Budgetplanung;Teilapparat;Reservierung;Automatisierung;Real Estate;Wirtschaft;Normwesen;SAP;Teamleitung;Teamleitung;Dienstleistung;Kontierung;Flexibilität;Berichterstattung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnra... Umsetzungsstark;Sonderprojekt;Qualitätssicherung;Deutsch;Engagement;Kommunikation;Kundenorientiert;Kreatives Arbeiten;loyal;Sorgfalt;Gremium;Planung;PowerPoint;SAP;MIRO;Kontaktfähigkeit;Allgemeine Aufgaben;Sozialpädagogik;MS Excel;Wahlen Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionAls eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze
    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die Vielfalt wider, sei es durch rund 700 engagierte MitarbeiterInnen, flexible Arbeitsbedingungen oder innovative Konzepte. Mit ausgeprägter gesellschaftlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Verantwortung arbeiten wir für unser gemeinsames Ziel: lebenswerte Wohn-quartiere für das Berlin von heute und morgen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich strategische Unternehmensentwicklung eineAssistenz (m/w/d) der Bereichsleitung
    Die Stelle ist befristet in Teilzeit (25 – 30 Wochenstunden) im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Ende Juni 2026 zu besetzen.
    Administrative Tätigkeiten: Sie gewährleisten eigenverantwortlich die Büroorganisation und Terminplanung der Bereichsleitung mit allen anfallenden Themen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Gremiensitzungen (einschließlich Planung, Abstimmung und Erstellung der Agenda, Raumvorbereitung, Verpflegung und Protokollführung). Zudem sichten, prüfen und bearbeiten Sie die interne und externe Korrespondenz (Posteingänge und –ausgänge) hinsichtlich Dringlichkeit und Wichtigkeit. Sie übernehmen die interne und externe Terminkoordination, und das organisatorische Onboarding von neuen Mitarbeitern.Kommunikationsmanagement: Sie agieren absolut vertrauensvoll als Ansprechpartner (w/m/d) für die Bereichsleitung. Außerdem bearbeiten Sie geschäftliche Anliegen in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung, um eine zielgerichtete Kommunikation zu fördern und einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Bereichsleitung und den jeweiligen Partnern sicherzustellen.Organisatorische Tätigkeiten: Sie unterstützen den gesamten Bereich bei organisatorischen Themen. Sie recherchieren Informationen und bereiten diese zielgruppengerecht auf und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten. Zudem übernehmen Sie die Rechnungsbearbeitung innerhalb der Büroorganisation (z.B. Büromaterialien, Arbeitskleidung, Schulungen und Seminare) sowie die Bestellung von Materialien.Reisemanagement: Sie planen, buchen und organisieren Dienstreisen der Bereichsleitung, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der jeweiligen Reisekostenabrechnungen.
    Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare AusbildungFachliche Kenntnisse: Erfahrungen als Assistenz. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönliche Qualifikationen: Diskretion und Loyalität, sturkturierte Arbeitsorganisation, Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
    Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der SpreeEine gute und faire VergütungFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen (Gleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto)30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
    JBRP1_DE

  • Job DescriptionAls eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze
    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die Vielfalt wider, sei es durch rund 700 engagierte MitarbeiterInnen, flexible Arbeitsbedingungen oder innovative Konzepte. Mit ausgeprägter gesellschaftlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Verantwortung arbeiten wir für unser gemeinsames Ziel: lebenswerte Wohn-quartiere für das Berlin von heute und morgen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich strategische Unternehmensentwicklung eineAssistenz (m/w/d) der Bereichsleitung
    Die Stelle ist befristet in Teilzeit (25 – 30 Wochenstunden) im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis voraussichtlich Ende Juni 2026 zu besetzen.
    Administrative Tätigkeiten: Sie gewährleisten eigenverantwortlich die Büroorganisation und Terminplanung der Bereichsleitung mit allen anfallenden Themen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Gremiensitzungen (einschließlich Planung, Abstimmung und Erstellung der Agenda, Raumvorbereitung, Verpflegung und Protokollführung). Zudem sichten, prüfen und bearbeiten Sie die interne und externe Korrespondenz (Posteingänge und –ausgänge) hinsichtlich Dringlichkeit und Wichtigkeit. Sie übernehmen die interne und externe Terminkoordination, und das organisatorische Onboarding von neuen Mitarbeitern.Kommunikationsmanagement: Sie agieren absolut vertrauensvoll als Ansprechpartner (w/m/d) für die Bereichsleitung. Außerdem bearbeiten Sie geschäftliche Anliegen in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung, um eine zielgerichtete Kommunikation zu fördern und einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Bereichsleitung und den jeweiligen Partnern sicherzustellen.Organisatorische Tätigkeiten: Sie unterstützen den gesamten Bereich bei organisatorischen Themen. Sie recherchieren Informationen und bereiten diese zielgruppengerecht auf und unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Berichten. Zudem übernehmen Sie die Rechnungsbearbeitung innerhalb der Büroorganisation (z.B. Büromaterialien, Arbeitskleidung, Schulungen und Seminare) sowie die Bestellung von Materialien.Reisemanagement: Sie planen, buchen und organisieren Dienstreisen der Bereichsleitung, einschließlich der Erstellung und Verwaltung der jeweiligen Reisekostenabrechnungen.
    Ausbildung: Kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare AusbildungFachliche Kenntnisse: Erfahrungen als Assistenz. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ), SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPersönliche Qualifikationen: Diskretion und Loyalität, sturkturierte Arbeitsorganisation, Kommunikationsstärke, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
    Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der SpreeEine gute und faire VergütungFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen (Gleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto)30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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  • Als eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnra... Terminvereinbarung;Microsoft Outlook;Protocol;Präsentation;Kommunikation;Arbeitsplanung;Sorgfalt;Gebietsmanagement;PowerPoint;Terminplanung;Administration;Planung;Training;MS Excel;EDV;Diskret;Flexibilität;Korrespondenz;Zielgerichtet;Büroeinrichtung;Deutsch;SAP;Seminar;Büroorganisation;Bestellung;Planung;Reisemanagement;Onboarding;Kommunikation;Geschäftsreisen;Statistik;Büromanagement Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job DescriptionAls eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze
    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die Vielfalt wider, sei es durch rund 700 engagierte MitarbeiterInnen, flexible Arbeitsbedingungen oder innovative Konzepte. Mit ausgeprägter gesellschaftlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Verantwortung arbeiten wir für unser gemeinsames Ziel: lebenswerte Wohn-quartiere für das Berlin von heute und morgen.Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Bereich Strategische Unternehmungsentwicklung eine/nReferenten (w/m/d) Nachhaltigkeitsmanagement / ESG-Management
    Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
    eng an allen Aspekten des strategischen Nachhaltigkeitsmanagements der Gewobag mitarbeiten und eigenständige Projekte zu verschiedenen Themen im Bereich ESG übernehmen bzw. entwickelnbei der Erstellung des jährlichen Nachhaltigkeitsberichts und weiteren Reporting-Anforderungen mitarbeitenbeim ESG-Datenmanagement unterstützen und (Reporting-)Prozesse optimierenbei der Durchführung des jährlichen ESG-Ratings mitwirkendas Monitoring und die Analyse von Entwicklungen im Bereich Kreislaufwirtschaft sicherstellen und entsprechende Maßnahmen für den Konzern ableitenan internen und externen Terminen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen teilnehmen sowie relevante Informationen an verschiedene Stakeholder kommunizierenals konzerninterner Ansprechpartner (w/m/d) mit Beratungsfunktion zu Nachhaltigkeitsthemen zur Verfügung stehen
    Sie verfügen über einen (betriebswirtschaftlichen) Studienabschluss mit Schwerpunkt Immobilienmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement, Architektur oder einen vergleichbaren Abschluss oder alternativ über eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Berufsausbildung, bestenfalls mit einer Weiterbildung im Bereich Projektmanagement, Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft o. ä.Mehrjährige Berufserfahrungen in der Immobilienbranche und / oder im Nachhaltigkeitsmanagement setzen wir vorausKenntnisse zu den Themen Kreislaufwirtschaft und/oder Nachhaltigkeit im Bau sind wünschenswertSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sammelnSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir vorausVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) setzen wir voraus sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftÜberzeugungskraft durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie einen souveränen und vertrauenswürdigen AuftrittErfahrungen bei der Arbeit in interdisziplinären Teams und unternehmensübergreifenden Projekten von Vorteil Sie sind lösungsorientiert, besitzen die Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und nehmen neue Herausforderungen eigenständig und engagiert anals Teamplayer zeichnet Sie zudem eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsvolumen und parallellaufenden Aufgaben aus
    Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen PerspektivenEine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten ArbeitsverhältnisFamilienfreundliche ArbeitsbedingungenGleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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  • Job DescriptionAls eines der größten kommunalen Wohnungsunternehmen Deutschlands steht die Gewobag für die ganze
    Vielfalt Berlins. In unseren gut 74.000 Wohnungen finden Menschen mit unterschiedlichsten Lebensentwürfen ein leistbares Zuhause – zugleich sind wir durch Neubau, Ankauf und Modernisierung von Wohnraum ein aktiver Teil der Stadtentwicklung. Auch innerhalb des Konzerns spiegelt sich die Vielfalt wider, sei es durch rund 700 engagierte MitarbeiterInnen, flexible Arbeitsbedingungen oder innovative Konzepte. Mit ausgeprägter gesellschaftlicher, ökologischer und wirtschaftlicher Verantwortung arbeiten wir für unser gemeinsames Ziel: lebenswerte Wohn-quartiere für das Berlin von heute und morgen.Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Bereich Strategische Unternehmungsentwicklung eine/nReferenten (w/m/d) Nachhaltigkeitsmanagement / ESG-Management
    Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
    eng an allen Aspekten des strategischen Nachhaltigkeitsmanagements der Gewobag mitarbeiten und eigenständige Projekte zu verschiedenen Themen im Bereich ESG übernehmen bzw. entwickelnbei der Erstellung des jährlichen Nachhaltigkeitsberichts und weiteren Reporting-Anforderungen mitarbeitenbeim ESG-Datenmanagement unterstützen und (Reporting-)Prozesse optimierenbei der Durchführung des jährlichen ESG-Ratings mitwirkendas Monitoring und die Analyse von Entwicklungen im Bereich Kreislaufwirtschaft sicherstellen und entsprechende Maßnahmen für den Konzern ableitenan internen und externen Terminen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen teilnehmen sowie relevante Informationen an verschiedene Stakeholder kommunizierenals konzerninterner Ansprechpartner (w/m/d) mit Beratungsfunktion zu Nachhaltigkeitsthemen zur Verfügung stehen
    Sie verfügen über einen (betriebswirtschaftlichen) Studienabschluss mit Schwerpunkt Immobilienmanagement, Nachhaltigkeitsmanagement, Architektur oder einen vergleichbaren Abschluss oder alternativ über eine abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Berufsausbildung, bestenfalls mit einer Weiterbildung im Bereich Projektmanagement, Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft o. ä.Mehrjährige Berufserfahrungen in der Immobilienbranche und / oder im Nachhaltigkeitsmanagement setzen wir vorausKenntnisse zu den Themen Kreislaufwirtschaft und/oder Nachhaltigkeit im Bau sind wünschenswertSie konnten bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sammelnSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir vorausVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) setzen wir voraus sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftÜberzeugungskraft durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie einen souveränen und vertrauenswürdigen AuftrittErfahrungen bei der Arbeit in interdisziplinären Teams und unternehmensübergreifenden Projekten von Vorteil Sie sind lösungsorientiert, besitzen die Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und nehmen neue Herausforderungen eigenständig und engagiert anals Teamplayer zeichnet Sie zudem eine hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsvolumen und parallellaufenden Aufgaben aus
    Ein moderner Arbeitsplatz im „Herzen“ Berlins an der Spree mit einer langfristigen beruflichen PerspektivenEine gute und faire Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung im unbefristeten ArbeitsverhältnisFamilienfreundliche ArbeitsbedingungenGleitzeit, i.d.R. ein flexibles Arbeitszeitkonto30 Tage Urlaub und die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeitenRegelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und CoachingvereinbarungenViele „Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für DienstfahrtenDie Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestaltenRabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot
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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

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