Für unseren Standort in Hamburg ab sofort gesucht:
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d)
Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Job DescriptionAn unserem Standort Hamburg suchen wir für den sofortigen Einstieg einenVolljurist (m/w/d)Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert.WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE?Rechtliche Betreuung und Beratung bei der Entwicklung, der Bestandshaltung sowie der Investition in und der Refinanzierung von Immobilien und ImmobilienportfolienImmobilienbezogene sowie vertrags- und gesellschaftsrechtliche FragestellungenGestaltung von Vertrags- und GesellschaftsdokumentenRechtliche Begleitung (immobilienwirtschaftlicher/regulierter) KooperationsstrukturenBeratung bei und Umsetzung von konzerninternen Compliance-ThemenWELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT?Erfolgreich abgelegtes Erstes und Zweites juristisches StaatsexamenErfahrungen in den Bereichen Gesellschafts- und Handelsrecht und/oder ImmobilienwirtschaftsrechtSehr gutes Verständnis für wirtschaftliche ZusammenhängeVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftAnalytisches und strukturiertes DenkenSelbstständiges, teamorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenUNSER ANGEBOT:Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer AusstattungSehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache HierarchienRegelmäßig stattfindende Sport- und FirmeneventsSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenVertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile OfficeSportprogramm EGYM WellpassZuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des JobradsKostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches ObstBetriebliche AltersversorgungCoaching und individuelle Fort- und WeiterbildungenCorporate BenefitsKONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums! Jetzt bewerbenFür Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
An unsere Standorte Köln suchen wir für den sofortigen Einstieg einen Technischen Projektentwickler (M/W/D) Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Real Estate Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der GARBE Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Projektleitung (technisch) bei der Entwicklung und dem Bau von Logistik - und Unternehmensimmobilien Qualifizierte interne und externe Beratung vom Grundstücksankauf bis zur Objektübergabe Wirtschaftlichkeitsberechnungen Gestaltung, Verhandlung, Durchführung und Abschluss von Verträgen WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Berufserfahrung im SF-Bau, in der Bauüberwachung, in der Planung, im Projektmanagement bzw. in der Projektsteuerung von Vorteil Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB, HOAI) und öffentlich-rechtlichem Baugenehmigungsrecht Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz in Berlin-Reinickendorf mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben!Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
An unserem Standort Hamburg suchen wir für den sofortigen Einstieg einen Volljurist (m/w/d) Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Rechtliche Betreuung und Beratung bei der Entwicklung, der Bestandshaltung sowie der Investition in und der Refinanzierung von Immobilien und Immobilienportfolien Immobilienbezogene sowie vertrags- und gesellschaftsrechtliche Fragestellungen Gestaltung von Vertrags- und Gesellschaftsdokumenten Rechtliche Begleitung (immobilienwirtschaftlicher/regulierter) Kooperationsstrukturen Beratung bei und Umsetzung von konzerninternen Compliance-Themen WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Erfolgreich abgelegtes Erstes und Zweites juristisches Staatsexamen Erfahrungen in den Bereichen Gesellschafts- und Handelsrecht und/oder Immobilienwirtschaftsrecht Sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Analytisches und strukturiertes Denken Selbstständiges, teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums! Jetzt bewerben Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
An unsere Standorte Köln suchen wir für den sofortigen Einstieg einen Technischen Projektentwickler (M/W/D) Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Real Estate Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der GARBE Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Projektleitung (technisch) bei der Entwicklung und dem Bau von Logistik - und Unternehmensimmobilien Qualifizierte interne und externe Beratung vom Grundstücksankauf bis zur Objektübergabe Wirtschaftlichkeitsberechnungen Gestaltung, Verhandlung, Durchführung und Abschluss von Verträgen WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Berufserfahrung im SF-Bau, in der Bauüberwachung, in der Planung, im Projektmanagement bzw. in der Projektsteuerung von Vorteil Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB, HOAI) und öffentlich-rechtlichem Baugenehmigungsrecht Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz in Berlin-Reinickendorf mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben!Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
An unserem Standort München oder Frankfurt am Main suchen wir für den sofortigen Einstieg einen Leasingmanager (M/W/D) Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Erste Anlaufstelle für die Vermietung von Neubau- und Bestandsimmobilien Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten Aufbau und Pflege eines Mieternetzwerks für potentielle Vermietungen Koordination und Steuerung von Maklerunternehmen Regelmäßige Auswertungen und Reporting zur Vermietungstätigkeit Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen wie Assetmanagement, Research, Marketing WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau und / oder abgeschlossenes immobilienspezifisches Studium - idealerweise Erfahrung im Umgang mit Industrie-/Logistikimmobilien und in der Vermarktung von Immobilien Ausgeprägte Dienstleistermentalität Zupackende, unternehmerische „Hands-on-Mentalität“ Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Engagement, Motivation und Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark, teamfähig, flexibel (inkl. gelegentlicher Reisebereitschaft) Sehr gute EDV-Kenntnisse MS Office-Paket Führerschein der Klasse B UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
Für unseren Standort in Hamburg ab sofort gesucht: CONTROLLER (M/W/D) PORTFOLIOMANAGEMENT Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien-Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Budget-Planung, -verfolgung und -Forecast, Reporting, Analysen für Immobilienportfolien/-fonds Portfoliosteuerung in Zusammenarbeit mit den Portfoliomanagern Analyse Investitionsopportunitäten und Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Vor- und Nachbereitung von Anlageausschusssitzungen Mitarbeit an Digitalisierungsprojekte Lfd. Aufgaben im Tagesgeschäft, auch in Abstimmung mit externen Kapitalverwaltungsgesellschaften Enge Zusammenarbeit insbesondere mit dem Asset Management WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Controlling, Risikomanagement oder vergleichbaren Aufgaben, idealerweise Erfahrungen aus dem Fondsmanagement und/oder der Immobilienwirtschaft Hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Sehr großes Know-how MS Office, insb. MS Excel und MS Powerpoint Starke Affinität bzgl. Anwendersoftware, z.B. Immopac Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative und Auffassungsgabe Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums! Jetzt bewerben Kontaktperson: Gizem Kilinc g.kilinc@garbe.de
An unserem Standort Hamburg suchen wir für den sofortigen Einstieg einen Senior Accounting Manager (M/W/D) Die GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert. WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE? Eigenverantwortliche Bearbeitung und Analyse komplexer buchhalterischer Sachverhalte mit direktem Bezug zum Vertragswesen. Ableiten und Umsetzung von Buchungen aus Vertragswerken und anderen finanziellen Dokumenten. Unterstützung und Anleitung von Kolleginnen und Kollegen in buchhalterischen und bilanziellen Fragestellungen, ohne direkte Führungsverantwortung. Identifikation von Prozessoptimierungen sowie enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen zur Effizienzsteigerung. Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards (HGB, IFRS) sowie steuerlichen Vorschriften. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Agiles Arbeiten in interdisziplinären Teams, um Finanzprozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln WELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT? Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und praktikable Lösungen abzuleiten. Hohe analytische Kompetenz und ausgeprägtes Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge. Kommunikationsstärke und Freude daran, Wissen weiterzugeben und Teams fachlich zu unterstützen. Strukturierte, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel. Kenntnisse in agilen Methoden von Vorteil UNSER ANGEBOT: Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches Obst Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits KONTAKT: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums! Jetzt bewerben Für Rückfragen: Gizem Kilinc, GARBE Industrial Real Estate GmbH, E-Mail: g.kilinc@garbe.de
Für unseren Standort in Hamburg ab sofort gesucht:CONTROLLER (M/W/D) PORTFOLIOMANAGEMENTDie GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien-Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert.WELCHE AUFGABEN ERWARTEN SIE?Budget-Planung, -verfolgung und -Forecast, Reporting, Analysen für Immobilienportfolien/-fondsPortfoliosteuerung in Zusammenarbeit mit den PortfoliomanagernAnalyse Investitionsopportunitäten und Vorbereitung von EntscheidungsvorlagenVor- und Nachbereitung von AnlageausschusssitzungenMitarbeit an DigitalisierungsprojekteLfd. Aufgaben im Tagesgeschäft, auch in Abstimmung mit externen KapitalverwaltungsgesellschaftenEnge Zusammenarbeit insbesondere mit dem Asset ManagementWELCHE QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE MIT?Wirtschaftswissenschaftliches StudiumMind. 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Controlling, Risikomanagement oder vergleichbarenAufgaben, idealerweise Erfahrungen aus dem Fondsmanagement und/oder der ImmobilienwirtschaftHohe analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSehr großes Know-how MS Office, insb. MS Excel und MS PowerpointStarke Affinität bzgl. Anwendersoftware, z.B. ImmopacSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Eigeninitiative und AuffassungsgabeHohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinUNSER ANGEBOT:Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer AusstattungSehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache HierarchienRegelmäßig stattfindende Sport- und FirmeneventsSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenVertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile OfficeSportprogramm EGYM WellpassZuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des JobradsKostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches ObstBetriebliche AltersversorgungCoaching und individuelle Fort- und WeiterbildungenCorporate BenefitsKONTAKT:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums!Jetzt bewerbenKontaktperson:Gizem Kilincg.kilinc@garbe.de
Für unseren Standort in Hamburg ab sofort gesucht:CONTROLLER (M/W/D) PORTFOLIOMANAGEMENTDie GARBE Industrial Real Estate GmbH entwickelt, kauft, betreut, vermietet, finanziert und verkauft qualitativ hochwertige Logistik- und Unternehmensimmobilien an europäischen Standorten. Nach der Planung, Entwicklung und dem Bau der Immobilien werden diese durch das hauseigene Immobilien-Management umfassend verwaltet. Die Investitionen der Garbe Industrial Real Estate GmbH werden im Wesentlichen durch eigene institutionelle Immobilien-Fonds refinanziert.Budget-Planung, -verfolgung und -Forecast, Reporting, Analysen für Immobilienportfolien/-fondsPortfoliosteuerung in Zusammenarbeit mit den PortfoliomanagernAnalyse Investitionsopportunitäten und Vorbereitung von EntscheidungsvorlagenVor- und Nachbereitung von AnlageausschusssitzungenMitarbeit an DigitalisierungsprojekteLfd. 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Controlling, Risikomanagement oder vergleichbarenAufgaben, idealerweise Erfahrungen aus dem Fondsmanagement und/oder der ImmobilienwirtschaftHohe analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSehr großes Know-how MS Office, insb. MS Excel und MS PowerpointStarke Affinität bzgl. Anwendersoftware, z.B. ImmopacSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Eigeninitiative und AuffassungsgabeHohes Maß an Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinUNSER ANGEBOT:Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer AusstattungSehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache HierarchienRegelmäßig stattfindende Sport- und FirmeneventsSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenVertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile OfficeSportprogramm EGYM WellpassZuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des JobradsKostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und frisches ObstBetriebliche AltersversorgungCoaching und individuelle Fort- und WeiterbildungenCorporate BenefitsKONTAKT:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums!