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Funk Gruppe GmbH
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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entf... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Das AufgabenfeldSie beraten und betreuen internationale Arbeitgeber, die für ihre deutschen Gesellschaften Lösungen im Bereich betrieblicher Vorsorge suchenSie arbeiten eng mit unseren internationalen Partnern (Versicherungsmakler-Netzwerke) zusammen und sichern eine reibungslose Koordination von ProjektenSie analysieren bestehende Vorsorge- und Benefits-Strukturen, entwickeln Konzepte und begleiten Unternehmen bei der UmsetzungSie arbeiten in interdisziplinären Teams mit Kolleg:innen aus Legal, Aktuariat und Administration zusammenSie gestalten aktiv die Weiterentwicklung unseres internationalen Geschäftsbereichs mitUnsere AnforderungenSie bewegen sich sicher in einem internationalen Umfeld und haben Freude an Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinwegSie bringen starke analytische Fähigkeiten mit und strukturieren komplexe Fragestellungen souveränProjektmanagement und die Koordination unterschiedlicher Stakeholder liegen IhnenSie sind kommunikativ, kundenorientiert und verstehen es, tragfähige Beziehungen aufzubauenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus

    Ihr Hintergrund

    Sie haben ein Studium (z. B. BWL, VWL, Jura, HR, Finance oder vergleichbar) abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrung in der Beratung, im Projektumfeld oder in der Betreuung von Geschäftskunden. Kenntnisse im Bereich betriebliche Vorsorge/Benefits sind von Vorteil – entscheidend sind Ihre Fähigkeiten und Ihr Interesse, sich in dieses Feld einzuarbeiten.

    Unsere Benefits / Was erwartet SieEin international geprägtes Arbeitsumfeld mit direkter Zusammenarbeit zu Partnern und Arbeitgebern weltweitEin vielseitiges Aufgabenfeld, das fachliche Tiefe mit internationaler Projektarbeit verbindetDie Möglichkeit, sich in einem zukunftsorientierten Beratungsfeld kontinuierlich weiterzuentwickelnEine offene, teamorientierte Unternehmenskultur, die Zusammenarbeit und Wissenstransfer lebt

    Weitere Benefits bei Funk

    Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Katrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40 35914462 | k.becker@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entf... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Die Funk Alliance ist das internationale Partnernetzwerk von Funk, das unsere globalen Kunden weltweit betreut. Mit über 50 Jahren Erfahrung wird es zentral aus Hamburg gesteuert und zeichnet sich durch seine Flexibilität, Resilienz und enge Zusammenarbeit aus.

    Das AufgabenfeldSie übernehmen die präzise Erfassung und Pflege der PartnerstammdatenDurch die Erstellung und Erneuerung diverser Kooperationsabkommen tragen Sie zur Sicherstellung langfristiger und strategischer Partnerschaften beiSicherstellung der Einhaltung von Compliance Themen, sodass relevante Vorschriften und Standards eingehalten werdenEbenfalls wirken Sie bei der Abrechnung des Revenue-Sharings mit und unterstützen im Performance Management (Umfragen etc.) der Partner innerhalb der Funk Alliance bzw. der Funk Alliance DivisionIhre Fähigkeiten kommen zudem bei der Erstellung Präsentationen mit unseren Projekt-Managern zur Geltung, um die Akquise neuer internationaler Kunden zu unterstützen.Zu guter Letzt sind Sie auch ein wichtiger Bestandteil bei der Planung und dem Management von Events mit unseren strategischen PartnernUnsere AnforderungenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.. im Versicherungswesen) oder betriebswirtschaftliches Studium, auch Quereinsteiger*innen mit Interesse und Lernbereitschaft sind sehr willkommenIhre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägter Teamgeist sowie Organisationsgeschick und die Fähigkeit zur selbstständigen, lösungsorientierten Arbeit machen Sie aus. Sie sind flexibel, neugierig und lieben kontinuierliche WeiterentwicklungIhre Erfahrungen im Umgang mit internationalen Stakeholdern bilden dabei das essentielle Fundament ihrer täglichen ArbeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS-Office-Kenntnisse unterstreichen Ihre Qualifikationen zusätzlichUnsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Petra Linke | HR Managerin | +49 40 359140 335 | p.linke@funk-gruppe.de

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    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Das AufgabenfeldSie fühlen sich in der Privatkundenbetreuung zu Hause und würden gerne den nächsten Schritt gehen? In dieser spannenden Funktion sind Sie für die vollständige Kunden- und Vertragsbetreuung privater vermögender Kunden zuständigDabei stoßen Sie auf unterschiedlichsten Versicherungsbedarf aus dem gesamten Sach-, Haftpflicht, Unfall- und Rechtsschutzbereich – jedes Projekt ist individuell und spannendUnseren Kunden stehen Sie dabei telefonisch und schriftlich bei Seite, auch führen Sie Risikoermittlungen durch und erstellen AngeboteMit ihrem Verhandlungsgeschick führen Sie Verhandlungen mit Versicherern hinsichtlich Prämien und Deckungsinhalten durch und unterstützen die Kunden bei der SchadenregulierungDarüber hinaus betreuen Sie unser Funk-Allgefahrenkonzept, policieren und erstellen NachträgeIn enger Abstimmung mit unseren Fachbereichen decken Sie die Kundenaufträge final beim Versicherer ein und sorgen somit für volle KundenzufriedenheitUnsere Kunden sitzen in ganz Deutschland, weshalb Sie eng mit unseren Fachabteilungen und Niederlassungen zusammenarbeiten und u.a. Jahresbesprechungen vorbereiten bzw. führenUnsere AnforderungenIhre Qualifikation ist aussagekräftig: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine weiterführende Qualifikation mitIdealerweise konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Privatkundenbetreuung / VIP Kunden sammeln und verfügen über spartenübergreifende Kenntnisse aus dem Bereich KompositIhre Leidenschaft zu Schnittstellenmanagement, Teamplayermentalität und proaktive Menschenzuneigung machen Sie zu einem unverzichtbaren Teil unseres TeamsZusätzlich kommt ihre kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit im Arbeitsalltag nachhaltig zur GeltungIhr versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen rundet Ihr Profil abWerden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Bereichs mit Ihrem wertvollen Beitrag!Unsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Nicole Hafften | HR Managerin | +49 40 359140795 | n.hafften@funk-gruppe.de

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    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Das AufgabenfeldSie bearbeiten eigenverantwortlich komplexe Haftpflichtschäden – vor allem aus der Gesundheitswirtschaft (z. B. Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Pharmaunternehmen) sowie aus dem IndustriekundensegmentAls zentrale Ansprechperson koordinieren Sie die Schadenprozesse, setzen Vollmachten um und begleiten Ihre festen Kunden bei allen haftpflichtrelevanten SchadenfällenSie erstellen fundierte Schadenanalysen, Reportings und Abrechnungsübersichten, mit denen Sie Ihre Kunden gezielt im Risikomanagement unterstützen und zur langfristigen Zufriedenheit beitragenMit Ihrem juristischen Know-how sind Sie erster Ansprechpartnerin im Schadenmanagement – auch für Kolleg*innen aus dem Außendienst und den Fachbereichen, die sich bei schadenspezifischen Fragen auf Ihre Expertise verlassenUnsere AnforderungenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften und bringen idealerweise bereits erste Berufserfahrung mitFundierte Kenntnisse im Haftpflichtversicherungsrecht setzen wir voraus – Kenntnisse in der Unfallversicherung sind ein PlusErfahrung in der Betreuung von Kliniken, Pflegeeinrichtungen, in der Arzthaftung oder mit Industriekunden ist von VorteilSie überzeugen durch Engagement, Teamgeist und eine ausgeprägte Kundenorientierung.Eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich aufzubereitenDer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist Ihnen vertraut – und Sie sind offen dafür, sich in neue Systeme einzuarbeitenUnsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.

    Erfahrungsgemäß eignet sich die Stelle ebenfalls für eine Zulassung als Syndikusrechtsanwältin/-anwalt, was wir gerne unterstützen

    Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Petra Linke | HR Managerin | +49 40 359140 335 | p.linke@funk-gruppe.de

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    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Das AufgabenfeldIn dieser wichtigen Schlüsselrolle sind Sie für den Ausbau bestehender Kundenverbindungen verantwortlich und nutzen dabei Ihre Expertise im Fachbereich der Kreditversicherung sowie- Delkredere- und Kautionsversicherung und der ForderungsfinanzierungIn Verhandlungen mit Versicherern, die Sie eigentsändig führen, setzen Sie Ihr Verhandlungsgeschick ein, um bestmögliche Konditionen für unsere Kunden zu erreichenGemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen unserer Niederlassungen akquirieren Sie neue Kunden und tragen so aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beiIhre Vielseitigkeit zeigt sich auch bei der Konzeption überzeugender Präsentationen und Fact Sheets. Um den Feinschliff müssen Sie sich dabei nicht selbst kümmern. Hierbei werden Sie von versierten Kolleginnen und Kollegen unterstütztZudem haben Sie Freude daran, sich in spannenden Projekten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen zu engagieren und tragen so zur Innovationskraft und Zukunft unseres Unternehmens beiUnsere AnforderungenIhre Qualifikation spricht für Sie – Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, volkswirtschaftliches oder juristisches Studium mit oder haben eine erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) o.ä.Wir freuen uns außerdem, wenn Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt haben, gern auch bei Banken im Bereich der Absatz-/ForderungsfinanzierungIhre hoch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Teamplayer Mentalität macht Sie zu einem echten Gewinn für unsere Fachabteilung – Ihr Team freut sich auf Sie!Mit Ihren sehr guten Englischkenntnissen punkten Sie bei allen Stakeholdern. Gute Kontakte zu Versicherern und Factoring-Instituten sind zudem ein Plus, die Ihnen im Tagesgeschäft sicherlich Support bieten könnenUnsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Katrin Becker | stv. Personalleitung / HR Manager | +49 40 359 144 62 | k.becker@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entf... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Das AufgabenfeldBetreuung und Verwaltung von Versorgungswerken: In dieser Funktion obliegt ihnen die wichtige umfassende Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke in allen Durchführungswegen der betrieblichen AltersversorgungBestandsführung und Dokumentation: Ihre Expertise erstreckt sich über die präzise Erfassung von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem. Sie prüfen nicht nur die Dokumentationen der Versicherer, sondern erstellen auch Leistungsausweise und Unverfallbarkeitsdokumente für von uns betreute Unterstützungskassen und DirektzusagenPflege von Vertragsstammdaten: Ihre sorgfältige Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem ist ein zentraler Punkt, der maßgeblich zur reibungslosen Prozessabwicklung und Transparenz unserer Verwaltungsprozesse beiträgtProzessorganisation und -optimierung: Sie bringen Ihre Ideen zur Optimierung laufender Prozesse bei bestehenden Kundenverbindungen ein und ermöglichen damit eine effiziente und rentable ArbeitsweiseZusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Consulting und Mitarbeiterservice, Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern zusammenarbeitenUnsere AnforderungenIhre Qualifikation spricht für Sie – Hier haben Sie erfolgreich eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine abgeschlossene akademische Ausbildung (z.B. Versicherungsbetriebswirt, BWL) absolviertWichtige Berufserfahrung: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder einem vergleichbaren Bereich sammelnEinsatz und Sympathie: Mit Ihrem Organisationstalent, gesunden Engagement und ausgeprägten Teamgeist unterstützen Sie sich selbst dabei, in dieser spannenden Position erfolgreich zu agierenIT-Skills: Der versierte Umgang mit den MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichUnsere BenefitsTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne!Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Katrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40 35914462 | k.becker@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entf... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Karriere bei Funk bedeutet: Ihr beruflicher Erfolg ist unser Erfolg. Deswegen zählt für uns Ihre Vision als Experte im Umfeld der Absicherung von Immobilien – mit allem was Sie vorhaben und mitbringen. Passt das zu Ihren Vorstellungen? Dann Willkommen beim größten deutschen, inhabergeführten Industrieversicherungsmakler mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Das Aufgabenfeld Entwickeln Sie mit uns individuelle und innovative Strategien, um Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft für Funk zu begeistern und wirken Sie damit unmittelbar am Ausbau unserer Marktstellung im Geschäftsfeldes Immobilienwirtschaft mit Gestalten und koordinieren Sie eigenverantwortlich nationale Großakquisitionen von Funk in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Akquisitionsverantwortlichen unserer Niederlassungen und unseren Fachbereichen Stellen Sie mit uns gemeinsam den Kunden in den Fokus: Gemeinsam mit unseren Fachbereichen führen Sie fachliche Analysen durch und entwickeln die finalen Angebote. Dabei sind Sie in zentraler Funktion, steuern die Kommunikation und entwickeln Umsetzungs- und Präsentationskonzepte Projekt- & Changemanagement vom Erstkontakt bis zur Mandatierung und der versicherungstechnischen Umsetzung Profitieren Sie von einem Umfeld, das eigenverantwortliche Arbeitsweisen wertschätzt und eine offene Feedback-Kultur pflegt In interdisziplinaren Teams aus Vertriebs- und Fachexperten bilden Sie die Schnittstelle und sind in der Funktion einer Stabsstelle Unsere Anforderungen Ihre Qualifikation ist aussagekräftig - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) absolviert, idealerweise ergänzt um den Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung in der Immobilien- und/oder Industrieversicherungsbranche und besitzen spartenübergreifende Fachkenntnisse (Erste Branchen-, Markt- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse) Ihr analytisches Denkvermögen und Verständnis für internationale Versicherungsprogramme ist ein weiterer Erfolgsfaktor ihrer Arbeit Zusätzlich denken Sie dienstleistungsorientiert und handeln qualitätsbewusst, was Sie durch ihre Motivation, strukturiertes Arbeiten und ihren Teamgeist ergänzen Sie sind maßgeblich für den Erfolg der Fachabteilung beteiligt, weil Ihnen Mehrwerte für unsere potenziellen Kunden zu generieren tagtäglich im Fokus liegen Sie sind IT-Affin, was sich durch einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Power-Point und MS-Excel zeigt Unsere Benefits Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten , um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne! Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits. Ansprechpartnerin Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da! Petra Linke | HR Managerin | 49 40 359140 335 | p.linke@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei ent... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!

    Die Funk Alliance ist das internationale Partnernetzwerk von Funk, das unsere globalen Kunden weltweit betreut. Mit über 50 Jahren Erfahrung wird es zentral aus Hamburg gesteuert und zeichnet sich durch seine Flexibilität, Resilienz und enge Zusammenarbeit aus.

    Das Aufgabenfeld Sie übernehmen die präzise Erfassung und Pflege der Partnerstammdaten Durch die Erstellung und Erneuerung diverser Kooperationsabkommen tragen Sie zur Sicherstellung langfristiger und strategischer Partnerschaften bei Sicherstellung der Einhaltung von Compliance Themen, sodass relevante Vorschriften und Standards eingehalten werden Ebenfalls wirken Sie bei der Abrechnung des Revenue-Sharings mit und unterstützen im Performance Management (Umfragen etc.) der Partner innerhalb der Funk Alliance bzw. der Funk Alliance Division Ihre Fähigkeiten kommen zudem bei der Erstellung Präsentationen mit unseren Projekt-Managern zur Geltung, um die Akquise neuer internationaler Kunden zu unterstützen. Zu guter Letzt sind Sie auch ein wichtiger Bestandteil bei der Planung und dem Management von Events mit unseren strategischen Partnern Unsere Anforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.. im Versicherungswesen) oder betriebswirtschaftliches Studium, auch Quereinsteiger*innen mit Interesse und Lernbereitschaft sind sehr willkommen Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägter Teamgeist sowie Organisationsgeschick und die Fähigkeit zur selbstständigen, lösungsorientierten Arbeit machen Sie aus. Sie sind flexibel, neugierig und lieben kontinuierliche Weiterentwicklung Ihre Erfahrungen im Umgang mit internationalen Stakeholdern bilden dabei das essentielle Fundament ihrer täglichen Arbeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS-Office-Kenntnisse unterstreichen Ihre Qualifikationen zusätzlich Unsere Benefits Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne! Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits. Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Petra Linke | HR Managerin | +49 40 359140 335 | p.linke@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei ent... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt!Das Aufgabenfeld

    Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken: In dieser Funktion obliegt ihnen die wichtige umfassende Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke in allen Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung Bestandsführung und Dokumentation: Ihre Expertise erstreckt sich über die präzise Erfassung von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem. Sie prüfen nicht nur die Dokumentationen der Versicherer, sondern erstellen auch Leistungsausweise und Unverfallbarkeitsdokumente für von uns betreute Unterstützungskassen und Direktzusagen Pflege von Vertragsstammdaten: Ihre sorgfältige Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem ist ein zentraler Punkt, der maßgeblich zur reibungslosen Prozessabwicklung und Transparenz unserer Verwaltungsprozesse beiträgt Prozessorganisation und -optimierung: Sie bringen Ihre Ideen zur Optimierung laufender Prozesse bei bestehenden Kundenverbindungen ein und ermöglichen damit eine effiziente und rentable Arbeitsweise Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Consulting und Mitarbeiterservice, Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern zusammenarbeiten Unsere Anforderungen Ihre Qualifikation spricht für Sie – Hier haben Sie erfolgreich eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine abgeschlossene akademische Ausbildung (z.B. Versicherungsbetriebswirt, BWL) absolviert Wichtige Berufserfahrung: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder einem vergleichbaren Bereich sammeln Einsatz und Sympathie: Mit Ihrem Organisationstalent, gesunden Engagement und ausgeprägten Teamgeist unterstützen Sie sich selbst dabei, in dieser spannenden Position erfolgreich zu agieren IT-Skills: Der versierte Umgang mit den MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Unsere Benefits Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei gerne! Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei? Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere > Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits. Ansprechpartnerin

    Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da!

    Katrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40 35914462 | k.becker@funk-gruppe.de

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  • Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entf... mehr ansehen

    Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren diese Sicherheit - gehen wir gemeinsam den nächsten Schritt! Das Aufgabenfeld Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken: In dieser Funktion obliegt ihnen die wichtige umfassende Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke in allen Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung Bestandsführung und Dokumentation: Ihre Expertise erstreckt sich über die präzise Erfassung von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem. Sie prüfen nicht nur die Dokumentationen der Versicherer, sondern erstellen auch Leistungsausweise und Unverfallbarkeitsdokumente für von uns betreute Unterstützungskassen und Direktzusagen Pflege von Vertragsstammdaten: Ihre sorgfältige Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem ist ein zentraler Punkt, der maßgeblich zur reibungslosen Prozessabwicklung und Transparenz unserer Verwaltungsprozesse beiträgt Prozessorganisation und -optimierung: Sie bringen Ihre Ideen zur Optimierung laufender Prozesse bei bestehenden Kundenverbindungen ein und ermöglichen damit eine effiziente und rentable Arbeitsweise Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Consulting und Mitarbeiterservice, Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern zusammenarbeiten Unsere Anforderungen Ihre Qualifikation spricht für Sie - Hier haben Sie erfolgreich eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine abgeschlossene akademische Ausbildung (z.B. Versicherungsbetriebswirt, BWL) absolviert Wichtige Berufserfahrung: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder einem vergleichbaren Bereich sammeln Einsatz und Sympathie: Mit Ihrem Organisationstalent, gesunden Engagement und ausgeprägten Teamgeist unterstützen Sie sich selbst dabei, in dieser spannenden Position erfolgreich zu agieren IT-Skills: Der versierte Umgang mit den MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich Unsere Benefits Treten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehen Sind Sie ideenreich? Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen, organisch wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte Dank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei es durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Nutzen Sie vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten , um sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Selbstverständlich honorieren wir Ihre wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive Zusatzleistungen Ihr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei?

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