Sachbearbeiter in Buchhaltung / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Zahlenprofi mit Organisationstalent (m/w/d) - Teilzeit 20h pro Woche 09217 Burgstädt Teilzeit Unbefristet Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht - auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins. Herr Jürgen Thomas FLIESEN THOMAS GmbH Albert-Viertel-Str. 5 09217 Burgstädt Jetzt Bewerben Whatsapp Bewerbung Drucken Teilen Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht - auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins.
Herr Jürgen Thomas
FLIESEN THOMAS GmbH
Albert-Viertel-Str. 5
09217 Burgstädt
Festanstellung Vollzeit 40 Stunden Überdurchschnittliche Vergütung Urlaub 28 Tage Urlaubs & Weihnachtsgeld möglich Fahrtkosten zur Arbeitsstätte möglich Ein kollegiales und motiviertes Team Praxisorientierte Einarbeitung mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Planerische und gestalterische Beratung von Privatkunden Angebots- und Auftragsabwicklung Verkauf unseres umfangreichen Warensortiments Beratung ID Angebot und Auftragsabwicklung der Profi Kunden Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten und hohe Eigeninitiative Teamgeist Branchenkenntnisse nicht unbedingt erforderlich
Sachbearbeiter in Buchhaltung / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Zahlenprofi mit Organisationstalent (m/w/d) - Teilzeit 20h pro Woche 09217 Burgstädt Teilzeit Unbefristet Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht – auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins. Herr Jürgen Thomas info@fliesen-thomas.de FLIESEN THOMAS GmbH Albert-Viertel-Str. 5 09217 Burgstädt www.fliesen-thomas.de Jetzt Bewerben Whatsapp Bewerbung Drucken Teilen Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht – auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins.
Herr Jürgen Thomas
info@fliesen-thomas.de
FLIESEN THOMAS GmbH
Albert-Viertel-Str. 5
09217 Burgstädt
www.fliesen-thomas.de
Sachbearbeiter in Buchhaltung / Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung / Zahlenprofi mit Organisationstalent (m/w/d) - Teilzeit 20h pro Woche 09217 Burgstädt Teilzeit Unbefristet Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht - auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins. Herr Jürgen Thomas FLIESEN THOMAS GmbH Albert-Viertel-Str. 5 09217 Burgstädt Jetzt Bewerben Whatsapp Bewerbung Drucken Teilen Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen! Freuen Sie sich auf folgende Aufgaben in unserem Team: Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Interessiert? Sie sind zufrieden, wenn die Zahlen stimmen? Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und behalten auch bei vielen Belegen den Überblick?
Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung? Wenn nicht - auch kein Problem!
Sie bringen die Motivation und die Zahlenliebe mit, wir vermitteln Ihnen das Fachwissen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive des möglichen Eintrittstermins.
Herr Jürgen Thomas
FLIESEN THOMAS GmbH
Albert-Viertel-Str. 5
09217 Burgstädt
Ihr Weg zum beruflichen Erfolg: Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und ... Großhandel;Auftragsabwicklung;Angebotsabwicklung;Parkett;Verhandlungsführung;Branchenkenntnis;Selbstbewusstsein;Naturstein;Kommunikation;Vertrieb;Beratung;Eigeninitiative Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Job DescriptionIhr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Sie lieben Zahlen und arbeiten gern strukturiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Burgstädt suchen wir
einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) - 20h Teilzeit.
Auch Quereinsteiger mit Zahlenaffinität und erster Buchhaltungserfahrung sind bei uns herzlich willkommen!
Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und GutschriftenPflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im SystemBuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungPrüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und FilialkassenUnterstützung beim Zahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der BuchhaltungSicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS OfficeErfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von VorteilSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden FamilienunternehmenFestanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheFahrtkostenzuschuss nach AbspracheEine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innenEin offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment
JBRP1_DE
~ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Familienunternehmen ~ Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) ~ Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld ~28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche ~ Fahrtkostenzuschuss nach Absprache ~ Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen ~ Ein offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ~ Mitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im System Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Filialkassen Unterstützung beim Zahlungsverkehr und Mahnwesen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen sowie MS Office Erfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ihr Weg zum beruflichen Erfolg: Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und ... Mahnwesen;Buchhaltungssysteme;Gutschriften;Zahlungen;Handelsgewerbe;Einzelhandel;Kundendienst;Buchhaltung;Reservierung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de
Ihr Weg zum beruflichen Erfolg:
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen. An insgesamt 12 Standorten präsentieren wir eine umfangreiche Auswahl an Fliesen, Natursteinen und Parkett. In unseren repräsentativen Ausstellungen erhalten Sie kompetente Beratung und wichtige Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für Innen- und Außenbereiche.
Über 200 Mitarbeiter tragen mit ihren Ideen, fachkundiger Beratung und einem erstklassigen Service zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Daher setzen wir auf Mitarbeiter, die Kundenorientierung, Freude am Verkauf, Teamgeist und die Bereitschaft für eine sich schnell ändernde Handelslandschaft mitbringen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) für den Bereich Fliese, Naturstein und Parkett. Gern gesehen sind auch motivierte und wissbegierige Quereinsteiger mit Verkaufstalent.
Planerische und gestalterische Beratung von Privatkunden Angebots- und Auftragsabwicklung Verkauf unseres umfangreichen Warensortiments Beratung ID Angebot und Auftragsabwicklung der Profi Kunden
Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten und hohe Eigeninitiative Teamgeist Branchenkenntnisse nicht unbedingt erforderlich
Festanstellung Vollzeit 40 Stunden Überdurchschnittliche Vergütung Urlaub 28 Tage Urlaubs & Weihnachtsgeld möglich Fahrtkosten zur Arbeitsstätte möglich Ein kollegiales und motiviertes Team Praxisorientierte Einarbeitung mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Familienunternehmen
Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Überdurchschnittliche Vergütung zzgl. möglichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld
28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Fahrtkostenzuschuss nach Absprache
Eine strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen
Ein offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Mitarbeiterrabatte auf unser Produktsortiment
Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften
Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten im System
Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen und Filialkassen
Unterstützung beim Zahlungsverkehr und Mahnwesen
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung
in der Buchhaltung
Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und Buchhaltungssystemen
sowie MS Office
Erfahrung im Handelsumfeld (Groß- oder Einzelhandel) sind von Vorteil
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit