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Fisher Investments
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Stellenangebote

  • Finance Analyst (m/w/d)  

    - Deutschland

    Ihre Chance: In der Rolle des Finance Analyst (m/w/d) unterstützen Sie die gesamte Finanzabteilung bei der Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle aller finanzieller Aktivitäten. Day-to-Day: Übernahme aller Aktivitäten unserer Finanzabteilung wie Einkauf, Zahlungswesen und Buchhaltung Unterstützung bei der Jahresabschluss- und Steuerprüfung Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Provisionsabrechnungen Ansprechpartner für Themen rund um die betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Steuerfragen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende Maßnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen Gesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für Mahlzeiten Ein monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen Einzelhändlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden *Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung. FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Translator / Übersetzer (m/w/d)  

    - Deutschland

    Ihre Chance: Als Mitglied des internen Übersetzungsteams des Unternehmens erbringen Sie Übersetzungsdienstleistungen für interne Kunden unter anderem in den Bereichen Vertrieb, Service, Research, Content, Marketing, Recht und Compliance. Dies ist eine einzigartige Chance, in ein wachsendes Unternehmen einzusteigen und die Fisher Investments GmbH bei ihren Globalisierungsbestrebungen und ihrer Kommunikationsstrategie zu unterstützen. Bei der Übersetzung unserer informations-, werbe- und serviceorientierten Inhalte für die Märkte, in denen wir tätig sind, werden Sie sich schnell mit unserem Geschäft, unserer Branche und unserem Schreibstil vertraut machen. Sie werden für Länder oder Märkte eingeteilt, die Ihrem sprachlichen Hintergrund entsprechen, und fungieren als primärer Sprachexperte für interne Kunden im gesamten Unternehmen. Gleichzeitig spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Erfüllung unseres Übersetzungsbedarfs. Sie unterstehen direkt dem Leiter der internen Übersetzungsabteilung. Day-to-Day: Sie übersetzen die Inhalte der Fisher Investments GmbH aus dem Englischen ins Deutsche unter Einhaltung des unternehmenseigenen Sprachstils Sie sind der primäre Sprachexperte für interne deutschsprachige Kunden und helfen bei allen übersetzungsbezogenen Anfragen Sie entwickeln Richtlinien für den Sprachstil und die Corporate Language für die einzelnen von uns bedienten deutschen Märkte Sie erstellen und pflegen Terminologiedatenbanken für Ihre Zielsprache Sie verfügen über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, um verschiedene Arten von Inhalten wie Finanz-, Marketing-, Rechts- und Informationsmaterial zu lokalisieren Sie lektorieren Fachtexte, indem Sie Übersetzungen überarbeiten, die von internen Kollegen und externen Übersetzungsdienstleistern angefertigt wurden Sie zeichnen sich durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und Korrekturlesen aus Sie übersetzen kapitalmarktbezogene Inhalte wie Broschüren, Artikel, Marketinganzeigen, Websites und Präsentationen vom Englischen ins Deutsche Sie übernehmen Ad-hoc-Projekte gemäß den Vorgaben der Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Fließende Deutschkenntnisse sowie exzellente Englischkenntnisse sind erforderlich Hochschulabschluss in Übersetzung, Sprachwissenschaften, Kommunikation oder eine andere berufliche Qualifikation im Bereich der Übersetzung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Bereichen Übersetzung, Lektorat oder Inhaltserstellung Erfahrungen im Bereich der Finanz- und Kapitalmärkte sind von Vorteil Kenntnisse über CAT-Tools, TMS-Technologie und Übersetzungspraktiken sind von Vorteil Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende Maßnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen Gesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für Mahlzeiten Ein monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen Einzelhändlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden *Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung. FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Account Executive (m/w/d)  

    - Deutschland

    Ihre Chance: Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Vertriebsumfeld, das von motivierten, aufmerksamen und leidenschaftlichen Menschen umgeben ist, die sich dafür einsetzen, die finanzielle Zukunft unserer Kunden zu verbessern. Die Rolle des Account Executives bei Fisher Investments GmbH ist eine Tätigkeit vor Ort in unserem innovativen Hochgebäude im Zentrum von Frankfurt am Main. Sie greifen täglich zum Hörer und kontaktieren Interessenten, die vorab auf uns aufmerksam geworden sind. Mit Ihren Sales-Techniken evaluieren Sie die Ziele der Investoren, bringen ihnen unsere Dienstleistung näher und vereinbaren einen Termin mit unseren Außendienstdirektoren. Unsere Vergütungsstruktur aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision wurde speziell für erfolgreiche Vertriebler entwickelt. Day-to-Day: Sie vermitteln unser Werteversprechen an vermögende Interessenten unseres Hauses Sie vereinbaren persönliche Treffen mit unseren Regionaldirektoren Sie steigern unser Unternehmenswachstums durch die Verbesserung des finanziellen Wohlergehens potentieller Klienten Wir versorgen Sie mit warmen Kontakten, die über unsere Marketingkampagnen auf uns aufmerksam wurden Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Professionelles und überzeugendes Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende Maßnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen Gesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für Mahlzeiten Ein monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen Einzelhändlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden *Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung. FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Ihre Chance: Als Human Resources Generalist (m/w/d) sind Sie die wichtigste HR-Ressource für die Fisher Investments GmbH. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitenden, der Personalabteilung und der Abteilung Recht und Compliance in einer Vielzahl von Angelegenheiten unserer Mitarbeitenden. Außerdem entwickeln und leiten Sie HR-Schulungen, beaufsichtigen den Austrittsprozess von Mitarbeitenden und begrüßen neue Mitarbeitende während ihrer HR-Einführung. Als Teil eines größeren Teams arbeiten Sie auch an abteilungsweiten Verbesserungsinitiativen, der Sicherheit am Arbeitsplatz und anderen Ad-hoc-Anfragen, z. B. zu Sozialleistungen, Notfällen vor Ort und der Wertschätzung von Mitarbeitenden. Day-to-Day: Eigenverantwortliche Betreuung aller Mitarbeitenden vom Eintritt bis zum Austritt Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen HR-Prozesse Ansprechpartner bei allen personalrelevanten Fragestellungen Onboarding neuer Mitarbeitenden Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse Mitwirkung bei verschiedenen, teilweise internationalen HR-Projekten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen in einem dynamischen HR Umfeld wünschenswert Erste Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts Eigenständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende Maßnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen Gesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für Mahlzeiten Ein monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen Einzelhändlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden *Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung. FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Ihre Chance:  Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Vertriebsumfeld, das von motivierten, aufmerksamen und leidenschaftlichen Menschen umgeben ist, die sich dafür einsetzen, die finanzielle Zukunft unserer Kunden zu verbessern. Die Rolle des Account Executives bei Fisher Investments GmbH ist eine Tätigkeit vor Ort in unserem innovativen Hochgebäude im Zentrum von Frankfurt am Main. Sie greifen täglich zum Hörer und kontaktieren Interessenten, die vorab auf uns aufmerksam geworden sind. Mit Ihren Sales-Techniken evaluieren Sie die Ziele der Investoren, bringen ihnen unsere Dienstleistung näher und vereinbaren einen Termin mit unseren Außendienstdirektoren. Unsere Vergütungsstruktur aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision wurde speziell für erfolgreiche Vertriebler entwickelt.  Day-to-Day: Sie vermitteln unser Werteversprechen an vermögende Interessenten unseres HausesSie vereinbaren persönliche Treffen mit unseren RegionaldirektorenSie steigern unser Unternehmenswachstums durch die Verbesserung des finanziellen Wohlergehens potentieller KlientenWir versorgen Sie mit warmen Kontakten, die über unsere Marketingkampagnen auf uns aufmerksam wurdenIhre Qualifikationen: Ausgeprägte Ziel- und ErgebnisorientierungProfessionelles und überzeugendes AuftretenSehr gute KommunikationsfähigkeitenFließende Deutschkenntnisse Unser Angebot:  Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende MaßnahmenEine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegenGesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für MahlzeitenEin monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen EinzelhändlernEin kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden*Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung.  FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Financial Consultant  

    Fisher Investments Luxembourg is the Luxembourg-based subsidiary of Fisher Investments, a privately-held investment management firm that provides professional discretionary portfolio management services for high net worth private clients and some of the world's preeminent institutions. Our organisation has grown over the past decade and we're looking for motivated candidates with finance and insurance backgrounds to join our team as Investment Counsellors (brokerage division) to help us better the financial industry in France as we continue our expansion in Europe. The Opportunity: The Investment Counsellor (brokerage division) ("AV IC") role is focused on building long standing relationships with our clients who are invested through insurance products such as assurance vie and certain other tax wrappers ("AV clients"), ensuring they receive exceptional service. AV ICs manage high-net-worth AV client relationships in France from our office in Luxembourg by serving as their primary contact. You would join our team as a French AV Investment Counsellor, reporting directly to the French expansion manager. The Day-To-Day:Build long standing relationships with our AV clients, ensuring they receive exceptional serviceManage high-net-worth AV client relationships with approximately €100-150 million in assets in aggregateProactively provide portfolio updates and educate AV clients on financial markets, Fisher's market strategy and investment philosophyGain advanced finance, capital markets and insurance education through our training and mentoring programYour Qualifications: 5+ years’ experience offering Assurance Vie products to clientsExperience managing relationships of private clients within the banking/wealth/insurance management industryMaster’s Degree (ideally in Finance or Wealth Management)A sound knowledge of financial concepts, markets, insurance concepts, current events and the French marketFluent French and English language skills. Proficiency in other European languages is beneficial.You are engaging and can connect with a wide array of audiences by phone and emailMaintain a positive personality and empathize with clients in good times and badCommitment to maintain quality of work while sticking to a timelineWhy Fisher Investments Luxembourg: The global Fisher organisation distinguishes itself by putting clients first, providing unmatched service, and taking a personalised approach to investing. You can feel confident knowing that Fisher Investments and Fisher Investments Luxembourg align with our clients’ priorities by using a simple and transparent fee structure and recognised European custodians.  It’s the people that make the Fisher purpose possible, and to help our employees meet their long-term goals, we offer an array of benefits, including:100% paid premiums for our top-tier supplemental healthcare plan (includes medical, dental, vision) for employees and their qualified dependents28 days annual leave with the ability to purchase up to 3 additional days per year, plus up to 11 paid holidaysA supplemental retirement pension plan featuring a 4% contribution of base pay up to the social security ceiling and 12% for base pay over the ceiling, as well as a 50% match on personal contributions up to €600 annuallyUp to €219.60 in employer-paid monthly lunch vouchersGym subsidy of up to €50 per month$10,000* fertility, hormonal health and family-forming benefitA collaborative working environment that practises ongoing training, educational support and employee appreciation eventsThis is an in-office role. Based on your role, tenure, and performance eligibility you may have the opportunity to participate in our hybrid work from home program. This program is subject to change.*Employees residing outside of the US will be eligible for the $10,000 equivalent in their local currency. FISHER INVESTMENTS LUXEMBOURG IS AN EQUAL OPPORTUNITY EMPLOYER

  • Account Executive (m/w/d)  

    - Darmstadt

    Ihre Chance:  Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Vertriebsumfeld, das von motivierten, aufmerksamen und leidenschaftlichen Menschen umgeben ist, die sich dafür einsetzen, die finanzielle Zukunft unserer Kunden zu verbessern. Die Rolle des Account Executives bei Fisher Investments GmbH ist eine Tätigkeit vor Ort in unserem innovativen Hochgebäude im Zentrum von Frankfurt am Main. Sie greifen täglich zum Hörer und kontaktieren Interessenten, die vorab auf uns aufmerksam geworden sind. Mit Ihren Sales-Techniken evaluieren Sie die Ziele der Investoren, bringen ihnen unsere Dienstleistung näher und vereinbaren einen Termin mit unseren Außendienstdirektoren. Unsere Vergütungsstruktur aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision wurde speziell für erfolgreiche Vertriebler entwickelt.  Day-to-Day: Sie vermitteln unser Werteversprechen an vermögende Interessenten unseres HausesSie vereinbaren persönliche Treffen mit unseren RegionaldirektorenSie steigern unser Unternehmenswachstums durch die Verbesserung des finanziellen Wohlergehens potentieller KlientenWir versorgen Sie mit warmen Kontakten, die über unsere Marketingkampagnen auf uns aufmerksam wurdenIhre Qualifikationen: Ausgeprägte Ziel- und ErgebnisorientierungProfessionelles und überzeugendes AuftretenSehr gute KommunikationsfähigkeitenFließende Deutschkenntnisse Unser Angebot:  Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende MaßnahmenEine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegenGesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für MahlzeitenEin monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen EinzelhändlernEin kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden*Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung.  FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Financial Consultant  

    Are you interested in working for an outstanding global investment firm and looking to take the next step in your career in Finance? Want to become an expert in and build a career advising clients on financial markets and investments? Want to focus on forging strong client relationships and providing exceptional client service? Fisher Investments Luxembourg is a European subsidiary of Fisher Investments, a privately-held investment management firm that provides professional discretionary portfolio management services for high net worth private clients and some of the world's preeminent institutions. Our organisation has grown significantly over the past decade and we are looking for motivated candidates with finance backgrounds to join our team as Investment Counsellors to help us better the financial industry in Norway as we continue our expansion in Europe. The Opportunity:  The Investment Counsellor (IC) role is focused on managing relationships with high-net-worth clients in Norway from our office in Luxembourg. Your ability to understand our clients' needs and educate them on the reasoning behind portfolio changes is crucial to your success in this role. You will report to your Team Manager who will aid in your professional development. The Day-to-Day:Build long standing relationships with our clients, ensuring they always receive exceptional serviceManage a book of high-net-worth relationships with approximately €100-150 million in assetsBe the conduit between our clients, our Investment Policy Committee, our research and trading departments, and several service teamsProactively update clients on portfolio changes, financial markets, our current market strategy and investment philosophyGain advanced finance and capital markets education through our training programQualifications: 2+ years exposure to private clients within the banking/wealth management industryA sound knowledge of financial concepts, markets, current events and the marketNative Norwegian and native or fluent English language skills; Proficiency in other European languages is beneficialConnect with and educate a variety of audiencesMaintain a positive personality and empathise with clients in good times and badMiFID certification, training or the equivalentCFA or similar education is beneficialWhy Fisher Investments Luxembourg: The global Fisher organisation distinguishes itself by putting clients first, providing unmatched service, and taking a personalised approach to investing. You can feel confident knowing that Fisher Investments and Fisher Investments Luxembourg align with our clients’ priorities by using a simple and transparent fee structure and recognised European custodians.  It’s the people that make the Fisher purpose possible, and to help our employees meet their long-term goals, we offer an array of benefits, including:100% paid premiums for our top-tier supplemental healthcare plan (includes medical, dental, vision) for employees and their qualified dependents28 days annual leave with the ability to purchase up to 3 additional days per year, plus up to 11 paid holidaysA supplemental retirement pension plan featuring a 4% contribution of base pay up to the social security ceiling and 12% for base pay over the ceiling, as well as a 50% match on personal contributions up to €600 annuallyUp to €219.60 in employer-paid monthly lunch vouchersGym subsidy of up to €50 per month$10,000* fertility, hormonal health and family-forming benefitA collaborative working environment that practises ongoing training, educational support and employee appreciation eventsThis is an in-office role. Based on your role, tenure, and performance eligibility you may have the opportunity to participate in our hybrid work from home program. This program is subject to change.*Employees residing outside of the US will be eligible for the $10,000 equivalent in their local currency. FISHER INVESTMENTS LUXEMBOURG IS AN EQUAL OPPORTUNITY EMPLOYER

  • Account Executive (m/w/d)  

    - Darmstadt

    Ihre Chance:  Stellen Sie sich vor, Sie kommen in ein Vertriebsumfeld, das von motivierten, aufmerksamen und leidenschaftlichen Menschen umgeben ist, die sich dafür einsetzen, die finanzielle Zukunft unserer Kunden zu verbessern. Die Rolle des Account Executives bei Fisher Investments GmbH ist eine Tätigkeit vor Ort in unserem innovativen Hochgebäude im Zentrum von Frankfurt am Main. Sie greifen täglich zum Hörer und kontaktieren Interessenten, die vorab auf uns aufmerksam geworden sind. Mit Ihren Sales-Techniken evaluieren Sie die Ziele der Investoren, bringen ihnen unsere Dienstleistung näher und vereinbaren einen Termin mit unseren Außendienstdirektoren. Unsere Vergütungsstruktur aus Fixgehalt und ungedeckelter Provision wurde speziell für erfolgreiche Vertriebler entwickelt.  Day-to-Day: Sie vermitteln unser Werteversprechen an vermögende Interessenten unseres HausesSie vereinbaren persönliche Treffen mit unseren RegionaldirektorenSie steigern unser Unternehmenswachstums durch die Verbesserung des finanziellen Wohlergehens potentieller KlientenWir versorgen Sie mit warmen Kontakten, die über unsere Marketingkampagnen auf uns aufmerksam wurdenIhre Qualifikationen: Ausgeprägte Ziel- und ErgebnisorientierungProfessionelles und überzeugendes AuftretenSehr gute KommunikationsfähigkeitenFließende Deutschkenntnisse Unser Angebot:  Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$* für familienbildende MaßnahmenEine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegenGesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für MahlzeitenEin monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen EinzelhändlernEin kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden*Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung.  FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

  • Job DescriptionIhre Chance: Als Vertriebsassistenz unterstützen Sie unsere Regionaldirektoren bei allen administrativen und analytischen Aufgaben. Unsere Regionaldirektoren verantworten den Vertriebsbereich, indem Sie sich mit potentiellen Klienten treffen und Ihnen unsere Dienstleistung der Vermögensverwaltung näher bringen. Die Rolle der Vertriebsassistenz ist eine großartige Aufgabe für alle, die eine Karriere im Finanzdienstleistungssektor anstreben. Sie lernen, wie das Geschäft von Grund auf funktioniert und entwickeln dabei erfolgreiche berufliche Beziehungen und übertragbare Fähigkeiten. Wir sind bestrebt, Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bestmöglich zu unterstützen. Day-to-Day: Bindeglied zwischen unseren Regionaldirektoren, den internen Abteilungen und unseren Partnerbanken Regelmäßiger Austausch mit den Regionaldirektoren zur Besprechung besonderer Anliegen und Wünsche unserer Interessenten Managen aller administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (z.B. Vorbereitung verschiedener Vertragswerke, Erstellung von Reportings, Versenden von Terminbestätigungen) Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management Team, um Projekte zu unterstützen, die zur Optimierung der Effektivität sowie dem Erfolg der Direktoren dienen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Hochschulstudium Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme Positives und Serviceorientiertes Auftreten Vorausschauende Arbeitsweise und proaktive Entscheidungsfindung Unser Angebot: Die globale Fisher Organisation zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Kunden in den Mittelpunkt stellt, einen exzellenten Service bietet und einen persönlichen Anlageansatz verfolgt. Unsere Klienten können sich darauf verlassen, dass wir mit einer transparenten Gebührenstruktur sowie anerkannten europäischen Depotbanken die besten Interessen unserer Klienten verfolgen. Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Um unseren Mitarbeitenden zu helfen, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, bieten wir eine Reihe von Benefits, darunter: 30 Tage Erholungsurlaub und bis zu 10 bezahlte Feiertage pro Jahr, bundesland- und kalenderabhängig Bis zu 10,000 US$ für familienbildende Maßnahmen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 100% zu deinen Beiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge (maximal 2% der BBG/DRV im Jahr 2025) sowie ein zusätzlicher Altersvorsorgeplan mit einem Beitrag des Arbeitgebers von 5% deines Grundgehalts bis zur Beitragsbemessungsgrenze und 9% deiner Gehaltsbestandteile, die über der Beitragsbemessungsgrenze liegen Gesundheits-App mit Zugang zu unbegrenzten und vertraulichen On-Demand-Ressourcen für emotionale Gesundheit rund um die Uhr Bis zu 90€ monatliche Erstattung der Fahrtkosten von deinem Wohnort zur Arbeit Bis zu 75€ monatliche Erstattung der Kosten für Mahlzeiten Ein monatlicher Gutschein über 20€ bei diversen Einzelhändlern Ein kollegiales Umfeld mit kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie regelmäßigen Veranstaltungen zur Wertschätzung unserer Mitarbeitenden Mitarbeitende mit Wohnsitz außerhalb der USA haben einen Anspruch auf den Gegenwert von 10.000$ in ihrer Landeswährung. FISHER INVESTMENTS GmbH IST EIN ARBEITGEBER DER CHANCENGLEICHHEIT

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