Firmen Detail

Fachklinik Feldberg GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Physiotherapeut (m/w/d)  

    - Feldberger Seenlandschaft

    Die private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Physiotherapeut (m/w/d) Ihre Aufgaben: Physiotherapeutische Behandlung von Patienten mit neurologischen, kardiologischen und psychosomatischen Erkrankungen im stationären und ambulanten Bereich Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien nach ärztlichen Vorgaben in den Behandlungsräumen, Trainingsbereichen, im Schwimmbad & Outdoor Dokumentationsarbeiten zu den einzelnen Therapien Teilnahme an regelmäßigen Team- und Fallbesprechungen Enge Zusammenarbeit und konstruktives Einbringen mit anderen Fachkräften im interdisziplinären Team zur optimalen Betreuung der Rehabilitanden sowie der ambulanten Patient:innen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Zusatzqualifikationen wie z.B. Bobath, manuelle Therapie usw. sind erwünscht, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Durchführung von Gruppentherapien wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind gerne willkommen Empathie für die Rehabilitanden und Bestreben zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Lebensqualität Bereitschaft zum selbständigen und strukturierten Arbeiten sowie dem Austausch im Team Teamgeist, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement Unsere Benefits: Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 € jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: Bevorzugt per E-Mail: Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH I zu Hd. Frau Dikof I Buchenallee 1 I 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 /

  • IT - Systemadministrator/ EDV- Mitarbeiter (m/w/d)  

    - Feldberger Seenlandschaft

    Die private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: IT - Systemadministrator/ EDV- Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten Systembetreuung der klinikinternen Software aktive Mitwirkung und Verantwortung am Projekt der Umstellung des Krankenhausinformationssystems (KIS) Durchführung von Problemanalysen und Lösen von Hard- und Softwarestörungen und somit 1st und 2nd Level Support für einen störungsfreien Tagesbetrieb Einrichtung und Pflege von Mitarbeiterarbeitsplätzen, Betreuung der Telefonanlage Kontinuierliches Reporting, Überwachung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation der Systemlandschaft Analyse von Geschäftsprozessen, Optimierung und Implementierung von Reports und Bereitstellung von Auswertungen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen Mitarbeit an Infrastrukturprojekten, bspw. Erarbeiten digitaler Lösungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration, Informatiktechniker/in oder IT-Systemelektroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in der Windows/Windows Server Installation, Konfiguration, Fehlerbehebung und Wartung Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Motivation Unsere Vorzüge: Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v. bis 2.000 € jrl. Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Für Fragen steht Frau Dikof Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 /

  • Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen  

    - Feldberger Seenlandschaft

    Die private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) im Personalwesen Ihre Aufgaben: Betreuung und Verwaltung von Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Pflege der Personalakten, Stammdaten sowie des elektronischen Zeiterfassungssystems Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Mitarbeit im Bewerbermanagement und bei der Organisation von Vorstellungsgesprächen Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende in personalrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen/ Statistiken im Personalbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Erste Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Personalsoftware Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Unsere Vorzüge: Attraktive Vergütung Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 € jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: Bevorzugt per E-Mail: Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH I zu Hd. Frau Strohhäcker I Buchenallee 1 I 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 /

  • Physiotherapeut (m/w/d)  

    - Feldberger Seenlandschaft

    Die private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Physiotherapeut (m/w/d) Ihre Aufgaben: Physiotherapeutische Behandlung von Patienten mit neurologischen, kardiologischen und psychosomatischen Erkrankungen im stationären und ambulanten Bereich Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien nach ärztlichen Vorgaben in den Behandlungsräumen, Trainingsbereichen, im Schwimmbad & Outdoor Dokumentationsarbeiten zu den einzelnen Therapien Teilnahme an regelmäßigen Team- und Fallbesprechungen Enge Zusammenarbeit und konstruktives Einbringen mit anderen Fachkräften im interdisziplinären Team zur optimalen Betreuung der Rehabilitanden sowie der ambulanten Patient:innen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Zusatzqualifikationen wie z.B. Bobath, manuelle Therapie usw. sind erwünscht, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Durchführung von Gruppentherapien wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind gerne willkommen Empathie für die Rehabilitanden und Bestreben zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Lebensqualität Bereitschaft zum selbständigen und strukturierten Arbeiten sowie dem Austausch im Team Teamgeist, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement Unsere Benefits: Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 € jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de Bevorzugt per E-Mail: karriere@klinik-am-haussee.de Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH I zu Hd. Frau Dikof I Buchenallee 1 I 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 / 52 403

  • VOLLZEIT Feldberg Sie sind Physiotherapeut:in und möchten mit Führungsstärke und Teamgeist zur Weiterentwicklung unserer Therapieabteilung beitragen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Physiotherapeut (m/w/d) - Klinik / Einrichtung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Fachliche und organisatorische Leitung der Therapieabteilungen Physiotherapie, Sporttherapie und Physikalische Therapie mit aktuell ca. 20 Mitarbeitenden Personalführung, -entwicklung und Einsatzplanung Planung und Organisation von Team-Meetings, Personalgesprächen etc. Verbindungsglied zwischen dem Team und der Geschäftsführung Dokumentation und Qualitätsmanagement im therapeutischen Bereich Mitwirkung bei Konzeptentwicklung und Weiterentwicklung der Therapieangebote Physiotherapeutische Behandlung von Patienten mit neurologischen, kardiologischen und psychosomatischen Erkrankungen im stationären und ambulanten Bereich nach ärztlichen Vorgaben Enge Zusammenarbeit und konstruktives Einbringen mit anderen Fachkräften im interdisziplinären Team Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) Zusatzqualifikationen wie manuelle Therapie, Bobath, Leitungslehrgang von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Rehabilitation sowie fundierte Leitungserfahrung in einer vergleichbaren Position Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Empathie für die Rehabilitanden und Bestreben zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Lebensqualität Unsere Benefits: Attraktive Vergütung nach Qualifikation Reibungslose Übergabe und Unterstützung durch eingearbeitete Stellvertreter Betriebswohnung für den Übergang, Unterstützung bei der Wohnungs- oder Haussuche in der Umgebung Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v. bis 2.000 EUR jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de Bevorzugt per E-Mail: karriere@klinik-am-haussee.de Jetzt bewerben Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH zu Hd. Frau Dikof Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 / 52 430

  • Job DescriptionErfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: Bevorzugt per E-Mail zu Hd. Frau Strohhäcker Jetzt bewerben Oder per Post Fachklinik Feldberg GmbH zu Hd. Frau Strohhäcker Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken voll entfalten können?Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Vollzeit Feldberg Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Reports und Konzepten Erstellung anspruchsvoller Texte, Geschäftsbriefe und Berichte Durchführung von Recherchen und Analysen zu aktuellen Themen Vor und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen Übernahme projektbezogener Tätigkeiten und Sonderaufgaben Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Überwachung und Nachverfolgung von Aufgaben und Fristen Wir erwarten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer kaufmännischer Hintergrund Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber auch motivierte Einsteiger willkommen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Schreibkompetenz, insbesondere im Verfassen von Geschäftsbriefen und Protokollen sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Auftreten Verlässlichkeit, Diskretion, Loyalität und Engagement Unsere Benefits Attraktive Vergütung nach Qualifikation Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 EUR jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik

  • Referent (m/w/d) der Geschäftsführung  

    - Feldberg

    Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de Bevorzugt per E-Mail: gf@klinik-am-haussee.de zu Hd. Frau Strohhäcker Jetzt bewerben Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH zu Hd. Frau Strohhäcker Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 / 52 403 Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken voll entfalten können? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Referent (m/w/d) der Geschäftsführung Vollzeit Feldberg Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Reports und Konzepten Erstellung anspruchsvoller Texte, Geschäftsbriefe und Berichte Durchführung von Recherchen und Analysen zu aktuellen Themen Vor und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Tagungen Übernahme projektbezogener Tätigkeiten und Sonderaufgaben Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Überwachung und Nachverfolgung von Aufgaben und Fristen Wir erwarten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer kaufmännischer Hintergrund Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber auch motivierte Einsteiger willkommen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Schreibkompetenz, insbesondere im Verfassen von Geschäftsbriefen und Protokollen sehr gute MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Auftreten Verlässlichkeit, Diskretion, Loyalität und Engagement Unsere Benefits: Attraktive Vergütung nach Qualifikation Betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 EUR jrl Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik

  • Job DescriptionVOLLZEITFeldberg Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Psychologe / Psychotherapeut (m/w/d) - Klinik / Einrichtung Jetzt bewerbenIhre Aufgaben:Fachliche und administrative Leitung des Psychologenteams mit ca. 10 Mitarbeitenden inkl. Supervision Personalführung und Einsatzplanung Leitung von und Teilnahme an Teamsitzungen und abteilungsinternen Fortbildungen Aufnahme, Diagnostik und Behandlung von Reha Patienten in der psychosomatischen Abteilung Durchführung von Patientenschulungen und Gruppenpsychotherapie Dokumentation der Therapien Erstellen von Entlassberichten nach Vorgaben der Deutschen Rentenversicherung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Behandlungskonzepte und der Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit mit dem Therapeutenteam sowie den anderen Fachabteilungen der Klinik Ihr Profil:Diplom / M.A./ M.Sc. Psychologie mit abgeschlossener (oder weit fortgeschrittene) psychotherapeutische Weiterbildung Interesse und Berufserfahrung in der medizinischen oder beruflichen Rehabilitation Empathie und Einfühlungsvermögen in die besondere Problemlage unserer Patienten Besondere Fähigkeiten, die durchgeführte Behandlung in einen qualifizierten Bericht nach Vorgaben der Deutschen Rentenversicherung zu verbalisieren Kenntnisse im Führen einer elektronischen Patientenakte von Vorteil Sozialkompetenz, Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion Unsere Benefits:Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung Unterstützung bei der Wohnungs- oder Haussuche sowie Betriebswohnungen für den Übergang Zusatzleitungen wie eine betriebliche Krankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget von bis zu 2.000,00EUR jährlich und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum Mitarbeiter Gesundheitstag Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen Moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre & viel Platz für eigene Ideen Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de Bevorzugt per E-Mail: karriere@klinik-am-haussee.deJetzt bewerben Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH zu Hd. Frau Dikof Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 / 52 430

  • VOLLZEIT Feldberg Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitender Psychologe / Psychotherapeut (m/w/d) - Klinik / Einrichtung Jetzt bewerben Ihre Aufgaben: Fachliche und administrative Leitung des Psychologenteams mit ca. 10 Mitarbeitenden inkl. Supervision Personalführung und Einsatzplanung Leitung von und Teilnahme an Teamsitzungen und abteilungsinternen Fortbildungen Aufnahme, Diagnostik und Behandlung von Reha Patienten in der psychosomatischen Abteilung Durchführung von Patientenschulungen und Gruppenpsychotherapie Dokumentation der Therapien Erstellen von Entlassberichten nach Vorgaben der Deutschen Rentenversicherung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Behandlungskonzepte und der Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit mit dem Therapeutenteam sowie den anderen Fachabteilungen der Klinik Ihr Profil: Diplom / M.A./ M.Sc. Psychologie mit abgeschlossener (oder weit fortgeschrittene) psychotherapeutische Weiterbildung Interesse und Berufserfahrung in der medizinischen oder beruflichen Rehabilitation Empathie und Einfühlungsvermögen in die besondere Problemlage unserer Patienten Besondere Fähigkeiten, die durchgeführte Behandlung in einen qualifizierten Bericht nach Vorgaben der Deutschen Rentenversicherung zu verbalisieren Kenntnisse im Führen einer elektronischen Patientenakte von Vorteil Sozialkompetenz, Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Berufsgruppen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion Unsere Benefits: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation und Erfahrung Unterstützung bei der Wohnungs- oder Haussuche sowie Betriebswohnungen für den Übergang Zusatzleitungen wie eine betriebliche Krankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget von bis zu 2.000,00EUR jährlich und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum Mitarbeiter Gesundheitstag Mitarbeiterveranstaltungen & Team Tage Interne und externe Weiterbildungen Moderner Arbeitsplatz in idyllischer Lage Kollegiale Arbeitsatmosphäre & viel Platz für eigene Ideen Erfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de Bevorzugt per E-Mail: karriere@klinik-am-haussee.de Jetzt bewerben Oder per Post: Fachklinik Feldberg GmbH zu Hd. Frau Dikof Buchenallee 1 17258 Feldberger Seenlandschaft Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung: 039831 / 52 430

  • Physiotherapeut (m/w/d)  

    - Feldberger Seenlandschaft

    Job DescriptionDie private und mehrfach zertifizierte Rehabilitationsklinik Fachklinik Feldberg bietet interessante Perspektiven für verschiedene Berufsgruppen im multidisziplinären Team sowie attraktive Benefits und einen sicheren Arbeitsplatz.
    Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktPhysiotherapeut (m/w/d)
    Ihre AufgabenPhysiotherapeutische Behandlung von Patienten mit neurologischen, kardiologischen und psychosomatischen Erkrankungen im stationären und ambulanten BereichDurchführung von Einzel- und Gruppentherapien nach ärztlichen Vorgaben in den Behandlungsräumen, Trainingsbereichen, im Schwimmbad & OutdoorDokumentationsarbeiten zu den einzelnen TherapienTeilnahme an regelmäßigen Team- und FallbesprechungenEnge Zusammenarbeit und konstruktives Einbringen mit anderen Fachkräften im interdisziplinären Team zur optimalen Betreuung der Rehabilitanden sowie der ambulanten Patient:innenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d)Zusatzqualifikationen wie z.B. Bobath, manuelle Therapie usw. sind erwünscht, aber nicht BedingungErfahrung in der Durchführung von Gruppentherapien wünschenswert, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind gerne willkommenEmpathie für die Rehabilitanden und Bestreben zur nachhaltigen Verbesserung ihrer LebensqualitätBereitschaft zum selbständigen und strukturierten Arbeiten sowie dem Austausch im TeamTeamgeist, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und EngagementUnsere BenefitsLeistungsgerechte Entlohnung nach QualifikationBetriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v . bis 2.000 € jrlBetriebliche Altersvorsorgekostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und FitnessraumMitarbeiterveranstaltungen & Team TageInterne und externe Weiterbildungenmoderner Arbeitsplatz in idyllischer LageKollegiale Arbeitsatmosphäreeine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der KlinikErfahren Sie mehr über uns, die ausgeschriebene Stelle und weitere Stellenangebote unter: www.klinik-am-haussee.de
    Bevorzugt per E-Mail:
    Oder per PostFachklinik Feldberg GmbH I zu Hd. Frau Dikof I Buchenallee 1 IFeldberger Seenlandschaft
    Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map