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Energie Südbayern GmbH
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  • Personalsachbearbeiter (w/m/d)  

    - München

    Die Position ist auf zwölf Monate befristet und in Vollzeit oder Teil­zeit (mindestens 30 Stunden / Woche) zu besetzen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regio­nalen Ener­gie­versorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persön­lichen Weiter­entwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. EGYM-Wellpass Deutschland­ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) Kantine Mitwirkung bei der termingerechten Entgeltabrechnung sowie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verwaltung und Aktualisierung der Personal- und Zeit­wirt­schafts­daten Mitarbeit bei der Abwicklung der unternehmens­weiten Benefits Verwaltung und Dokumenta­tion von Incentives und Bewirtungen Selbstständige Erstellung diverser Auswer­tungen mit Excel und SAP HCM Unterstützung beim monatlichen HR-Controlling und ‑Reporting sowie bei der Digitali­sierung von HR-Prozessen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und brin­gen relevante Berufs­erfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen­dungen, idealer­weise ergänzt durch Kenntnisse in SAP HCM Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbst­ständigkeit und Sorgfalt aus Sie kommunizieren sicher und gewandt in deut­scher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Sie bereichern unser Team durch Ihre freund­liche und positive Art

  • Personalsachbearbeiter (w/m/d)  

    - Munich

    Die Position ist auf zwölf Monate befristet und in Vollzeit oder Teil­zeit (mindestens 30 Stunden / Woche) zu besetzen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regio­nalen Ener­gie­versorger und ‑dienstleister Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und heraus­fordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persön­lichen Weiter­entwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Unsere Benefits sind u. a.: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12. EGYM-Wellpass Deutschland­ticket EAP-Mitarbeiter­unterstützungs­programm Zuschüsse (Kinderbetreuung, Krankengeld etc.) Kantine Mitwirkung bei der termingerechten Entgeltabrechnung sowie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verwaltung und Aktualisierung der Personal- und Zeit­wirt­schafts­daten Mitarbeit bei der Abwicklung der unternehmens­weiten Benefits Verwaltung und Dokumenta­tion von Incentives und Bewirtungen Selbstständige Erstellung diverser Auswer­tungen mit Excel und SAP HCM Unterstützung beim monatlichen HR-Controlling und ‑Reporting sowie bei der Digitali­sierung von HR-Prozessen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und brin­gen relevante Berufs­erfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwen­dungen, idealer­weise ergänzt durch Kenntnisse in SAP HCM Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbst­ständigkeit und Sorgfalt aus Sie kommunizieren sicher und gewandt in deut­scher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Sie bereichern unser Team durch Ihre freund­liche und positive Art

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  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
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