Firmen Detail

Efficient Residential Heating GmbH
Mitglied seit,
Melden Sie sich an, um Kontaktdaten anzuzeigen
Login

Über das Unternehmen

Stellenangebote

  • Customer Success Manager (d/w/m)  

    - Düsseldorf

    termios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung.
    Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung der Energieeffizienz von Wohngebäuden zu leisten. Unser smartes Thermostat "termios Pro" . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

  • termios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung. Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung der Energieeffizienz von Wohngebäuden zu leisten. Unser smartes Thermostat „termios Pro“ hilft der Wohnungswirtschaft, Assetmanagern, Banken & Investoren bei der Erreichung ihrer Klimaziele durch die Einsparung von Heizenergie in Neubau und Bestand. Schließe Dich unserem Team an und treibe gemeinsam mit uns Innovation, Technologie und Nachhaltigkeit voran, damit die internationale Immobilienwirtschaft mit skalierbaren Lösungen dekarbonisiert wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf dich als Mitarbeiter technischer Kundendienst (d/w/m) Du führst den bundesweiten Einbau von Thermostaten aus und stellst sicher, dass Projekte reibungslos umgesetzt werden Du berätst unsere Kunden technisch und begleitest sie durch den Onboarding-Prozess, auch bei Käufen ohne Montageleistung Du schulst und unterstützt Installations-Partner beim Einbau von Thermostaten und sorgst für eine professionelle Ausführung Du bist regelmäßig auf Montagefahrten im gesamten Bundesgebiet unterwegs, um Thermostaten zu installieren und Kunden vor Ort zu unterstützen Du bist verantwortlich für die technische Unterstützung bei der Abholung und Lieferung von Hardware an Kunden Du unterstützt unsere internen Installationsteams aktiv beim Einbau von Thermostaten
    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare Qualifikation Du überzeugst mit starken Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten Du bist reisebereit und kundenorientiert Du bringst Erfahrung in der Kundenberatung und technischen Implementierung mit Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik oder vergleichbare technische Systeme Abhängig von Standort und Fachbereich bieten wir: Ein motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Prozesse und Systeme entwickeln zu können Leistungsgerechte Vergütung und ein flexibler Arbeitsplatz Persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher bieten dir vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents

  • Job Descriptiontermios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung.Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung der Energieeffizienz von Wohngebäuden zu leisten. Unser smartes Thermostat „termios Pro“ hilft der Wohnungswirtschaft, Assetmanagern, Banken & Investoren bei der Erreichung ihrer Klimaziele durch die Einsparung von Heizenergie in Neubau und Bestand.Schließe Dich unserem Team an und treibe gemeinsam mit uns Innovation, Technologie und Nachhaltigkeit voran, damit die internationale Immobilienwirtschaft mit skalierbaren Lösungen dekarbonisiert wird.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf dich alsCustomer Success Manager (d/w/m)
    ZIPC1_DE

  • termios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung. Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung ... Energie;Ticketing Systems;Energieeffizienz;Förderanträge;Wohnungswirtschaft;Englisch;Deutsch;Verhandlungsführung;Customer Success;Kundenorientiert;Kommunikation;Großkundenbetreuung Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

  • Job Descriptiontermios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung.Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung der Energieeffizienz von Wohngebäuden zu leisten. Unser smartes Thermostat „termios Pro“ hilft der Wohnungswirtschaft, Assetmanagern, Banken & Investoren bei der Erreichung ihrer Klimaziele durch die Einsparung von Heizenergie in Neubau und Bestand.Schließe Dich unserem Team an und treibe gemeinsam mit uns Innovation, Technologie und Nachhaltigkeit voran, damit die internationale Immobilienwirtschaft mit skalierbaren Lösungen dekarbonisiert wird.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf dich alsMitarbeiter technischer Kundendienst (d/w/m)
    Du führst den bundesweiten Einbau von Thermostaten aus und stellst sicher, dass Projekte reibungslos umgesetzt werdenDu berätst unsere Kunden technisch und begleitest sie durch den Onboarding-Prozess, auch bei Käufen ohne MontageleistungDu schulst und unterstützt Installations-Partner beim Einbau von Thermostaten und sorgst für eine professionelle AusführungDu bist regelmäßig auf Montagefahrten im gesamten Bundesgebiet unterwegs, um Thermostaten zu installieren und Kunden vor Ort zu unterstützenDu bist verantwortlich für die technische Unterstützung bei der Abholung und Lieferung von Hardware an KundenDu unterstützt unsere internen Installationsteams aktiv beim Einbau von Thermostaten
    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk oder eine vergleichbare QualifikationDu überzeugst mit starken Kommunikations- und SchulungsfähigkeitenDu bist reisebereit und kundenorientiertDu bringst Erfahrung in der Kundenberatung und technischen Implementierung mitDu besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Heizungstechnik oder vergleichbare technische Systeme
    Abhängig von Standort und Fachbereich bieten wir:Ein motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen EntscheidungswegenGestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Prozesse und Systeme entwickeln zu könnenLeistungsgerechte Vergütung und ein flexibler ArbeitsplatzPersönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher bieten dir vielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
    JBRP1_DE

  • termios ist ein Gemeinschaftsunternehmen, gegründet von LEG Wohnen, Oventrop und mantro und verbindet Expertenkompetenzen aus der Wohnungswirtschaft, Heizungssteuerung und Hydraulik sowie Digitalisierung. Als Technologieunternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit bei der Steigerung ... Wirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Systemkauffrau Consulting IT-Berater Anwenderberatung Anwendungstechnik Informationstechnik Software-Engineering Softwaretechnik Systemsoftware IT-Consulting Kundenberater Softwareinstallation Heizungstechnik;Schulen;Zulieferung;Hardware-Kenntnisse;Kundendienst;Implementierung;Kommunikation;Handwerk;Kundenorientiert Original Stellenanzeige auf StepStone.de – Jetzt Jobagent bei StepStone einrichten und Traumjob finden! https://bit.ly/2KOagYD Mehr Informationen zu Arbeitgebern, Gehaltsdaten und Karrieretipps finden Sie auf StepStone.de

Firmen Detail

  • Ist die E-Mail verifiziert
    Nein
  • Mitarbeiter insgesamt
  • Gegründet in
  • Aktuelle Jobs

Google Map